Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1562617
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 20:22

   
Hey MonkeyIDRuffy Sorry das es so kurz war, aber ich habe ja nie erwähnt das Yellow Stark ist, den er ist feige und vergeht sich nur an Schwachen Leuten das kommt ja auch in der FF zum Vorscheinen.
Arina und ihre Mom werden Angegrifen als Shanks nicht da ist und bei Usako na ja die Eltern waren Ausgräber und hatten mit Pirateri und so nichts am Hut.
Deswegen war der Kampf so Kurz Yellow ist einer Große Schnautze nichts Dahinter, deswegen war es so einfach für Ruffy ^^

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1562617
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 12:53

   
So Ihr Lieben das Ende naht das ist das Vorletzte Kapitel viel spaß beim Lesen.

Glückliches zusammen treffen von Vater und Tochter


Arina die im Arm von Ace gelandet war war über Glücklich das sie noch Lebte.
Ace nahm ihr die Fesseln ab und dann den Knebel aus dem Mund, als der raus war schaute sie Ace an.
,, Na ist alles ok mit dir Rin?" fragte Ace sie.
er tat es jetzt erst zum zweiten mal er nannte sie Rin und das hörte sich echt gut an aus seinem Mund, das wurde ihr jetzt erst Richtig bewusst, und sie Überlegte nicht Lange und sagte nur kurz ,, Danke Ace." und dan kam was womit Ace so garnicht Gerechnet hatte und auch Arina wusste nicht das so was in ihr steckte sie beugte sich vor und gab Ace einen Kuss, nicht auf die Wange nein sie Küsste Ihn Direkt auf den Mund.
Ace war erst Totall Perplex wusste dann aber nicht mehr wieso aber er erwiederte den Kuss von Arina den er war so froh das sie noch Lebte und alles andere egal war, Innerlich musster er sich aber eingestehen das er sich wohl irgendwie zu ihr hingezogen fühlt und das war schon die ganze zeit so seit er sie das erste mal wieder gesehen hatte.
Sie wurden durch ein Rufen von Ruffy wieder in die Welt geholt ,, uhhu das ist ja mal was hehe hey ihr zwei alles klar bei euch?" sie schauten beide hoch und sahen wie Ruffy und die anderen Strohhütte runter schauten und breit grinsten bei dem Anblick den sie sahen als sie runter schauten und die beiden sich Küssten.
Arina Schreckte jetzt auf Ace bitte bring mich wieder hoch ja ich muss was mit jemanden klären glaube ich." sagte sie jetzt zu ihm, er schaute sie an ich glaube der einzige der uns jetzt hier so raus bekommt ist Ruffy oder ich muss alles weg brennen und das muss ja nicht sein," er schaute wieder auf ,, Ruffy hol uns hoch." sagte er dan nach oben.
Ruffy grinste ,, Na klar doch." schrie dieser runter.
Ace legte Arina den Arm um die Hüfte und in dem Augenblick kam ein Arm von Ruffy runter und Schlang sich um die beiden und SCHWUPS waren sie auch schon wieder oben, nicht ganz oben bei Ruffy und den anderen sonder an dem Stück wo Shanks stand.
Arina stand nun da und schaute ihn an und auch er schaute sie jetzt an, aber keiner von beiden wollte den ersten Schritt machen.
,, Bist du es Wirklich Arina?" Shanks machte den ersten Schritt und sprach sie an, sie stand immer noch neben Ace der merkte wie unruhig sie war, er fing an zu Lächeln und gab Arina einen Schupps so das sie nach vorne Stolpperte, Sie ging durch den Schupps von Ace weiter und stand nun nur noch wenige Meter vor Shanks und sie merkte das sie jetzt ein Paar Tränen in den Augen hatte er war es wirklich ihr Vater und sie traute sich nicht ihn in den Arm zu nehmen den sie hatte Angst.
Als ob Shanks das Merkte trat er vor und sagte nur kanpp ,, Sonnenschein." dann nahm er sie einfach in den Arm und in Arina brachen alle Dämme sie fing laut an zu weinen ,, Papa" mehr konnte sie nicht sagen als sie so in seinen Armen lag.
Auch Ruffy und die anderen die jetzt vom Oberen Teil des Berges wieder runter zu ihnen kamen standen jetzt da und schauten dem Treiben zu Nami hatte sogar auch Tränen in den Augen und das kam bei ihr echt selten vor das Dachten auch die anderen.
Ruffy der das jetzt so sah dachte sich eigentlich wollte er sie ja zur Rede stellen was das alles sollte aber jetzt wusste er ja warum sie so gehandelt hatte und er verwarf dieses und verzeihte ihr Innerlich den sie war ja seine Beste Freundin und auch Freunde machen fehler, er grinste dabei breit wenn er das jetzt laut aussprechen würde wusste er wie die anderen Reagieren würden sie würden Lachen und ihn für Dumm erklären da er solange gebraucht hatte um das zu merken also wird er es wohl lassen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 13:13

   
sehr schönes Kapitel^^
Vater und Tochter sind wieder zusammen und alles ist in Ordnung
tja nächtest mal wird es das letzte Kapitel geben, aber naja, irgendwann muss
ja die ff ein Ende finden
( bei mir es wohl noch etwas dauern bis sie ein Ende findet^^)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 13:29

   
Hey Aces Girl^^

Das Kapitel ist wirklich sehr schön geworden!

Das Wiedersehen von Arina und Shanks ist sehr emotional! Hast du gut umgesetzt!

Schade, das deine Story mit dem nächsten Kapitel zu Ende geht! Sad

Bin mal auf den Abschluß gespannt! Wink


Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1562617
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 21:28

   
So Ich freue mich das ihr meine FF solange Verfolgt habt und soviele sie gelesen haben, nun geht sie leider zu ende hier ist für euch nun das Letzte Kapitel viel spaß daran.

Party ( Ende gut Alles gut )


,, So dan wäre das auch Geschafft lasst und zurück zu den Schiffen gehen die anderen warten dort auf und uns besonders Usako wird sich freuen das es dir gut geht Rin" sagte Ruffy und schaute Arina an die sich jetzt so langsam von ihrem Vater löste, um mit ihm und den anderen zu den Schiffen zurück zu gehen ,, Ja du hast recht Ruffy und es tut mir alles so Leid wirklich." sagte sie und senkte den Kopf.
Ruffy ging zu ihr rüber und nahm sie in den Arm ,, Lass gut sein Rin dir geht es gut und das ist die Hauptsache alles andere ist jetzt egal, also komme gehen wir zurück." sagte er und grinste sie an ,, Ja." sagte sie und lächelte zurück.
Sie gingen nun alle zu den Schiffen zurück und sie freuten sich den sie waren jetzt alle wieder fereint und das war das Wichtigste..............................................................................................................................................................................

Epilog

Nach dem sie Arina gerettet haben und wieder zurück zur Sunny gingen freute sich Usako so sehr das sie ihre Freundin wieder hatte und Die Kette die Ruffy ihr reichte. auch die andern waren Glücklich das es so ausgegangen war.
Durch das wieder vereinen zwischen Vater und Tochter, hatten sie einen Grund mal wieder zu feiern und sich einen Hinter die Binde zu gissen das taten sie auch 3 Tage lang, und auch Shanks und Ruffy redeten in der Zeit sehr viel mit einander, und machten aus das dieses Treffen nicht das Versprechen brach sie Schworen sich das sie sich dan erst wieder sehen wen es soweit ist und es sich entscheidet wer der König der Piraten wird.
Als sie sich nach den 3 Tagen trennten entschloss sich Arina aber bei den Strohhüten zu bleiben aber sie versprach ihrem Vater das sie sich bald wieder sehen würden, sie erzählte ihm auch das ihre Mutter noch Lebte im Dorf von Ruffy auf Goa, das freute ihn sehr es zu hören und er hoffte auch sie bald wiedersehen zu können, und dann machte er sich wieder auf den Weg.
Auch die Strohhütte machten sich wieder auf den Weg mit Arina und Ace an Bord.
Aus Arina und Ace wurde nach einiger Zeit auch ein Paar, das Fand Ruffy besonders Lustig den er fand es Komisch das sie jetzt zusammen waren, Als Ace sich dan Entschied wieder zurück zu Whitebeard zu gehen hoffte er das Rin ihn begleiten würde aber sie wollte Bei Ruffy und den anderen bleiben so entschloss sich Ace erst mal alleine zu Pa zu Segeln wie er Whiteberad immer nannte um ihn zu berichten dann wollte er wieder kommen.
Als er dann bei Whiteberard war und ihm Berichtete Lernte er auch die kleine Yuki kennen die sich jetzt der Crew angeschlossen hatte und sogar mit Marco zusammen war, das war auch für Ace sehr neu den Marco und eine Freundin das war ein gegensatz in sich, aber als er dan noch erfuhr das die kleine die Tochter von Akainu war haute ihn fast um als er dann noch hörte das sie wegen Marco und den anderen mit ihm gebrochen hatte, da er sie ja so wieso nicht wirklich Liebte war er vöällig weg gehauen.
Als Ace dann alles geklärt hatte kam er wieder zu den anderen und seiner Freundin zurück und sie Segelten zusammen ins nächste Abenteuer.................



Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 21:42

   
toller Abschluss^^
eine Party war ja klar, bestimmt war Shanks total besoffen
ich glaub beu der Party wäre ich auch gerne dabei gewesen
allerdings ohne besoffen zu sein^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyDi 10 Jan - 22:57

   
Hey Aces Girl^^

Einer schöner Abschluß deiner Story!

Schade eigentlich, das sie zu Ende ist!

Na ja, vielleicht schreibst du ja mal eine Fortsetzung mit neuen Abenteuern, wer weiß! Wink

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1382133
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 13:39

   

Schade das deine Story schon vorbei ist...

Eine aktuelle FF weniger...

Ich hoffe sehr das du eine neue FF Machst, oder vllt. doch die Story weiterschreibst ;D . Denn dein Schreib-Stil ist gut anzusehen.. also entäusch mich nicht !

Sehr schöner Schluss auf jeden Fall.
Auch wenn ich die Party vllt. eher in einzelheiten gehabt hätte ( Songs?, Shanks..? Wink)

Naja auf jeden Fall sehr schöne FF, kommt auf jeden Fall in die Top 3 :=)


Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1562617
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyMi 11 Jan - 14:42

   
Yay Danke ihr seit lieb ( sich wie Choppi Chan im Kreis Dreh)

und ja es werden noch welche folgen ich glaube drei weitere sind noch von mir drine.
The Stroy From Portgas D Rouge
Six Years Later ( ist zwar keine genaue Fortsetzung aber es geht auch wieder um die selben Charas nach dem Fund des One Pieces)
Reise ins Ungewisse ist auch eine gute Story von mir xD
Und eine weitere ist in Bearbeitung das geht es um One Piece in der Highschool also seit gespannt ^^ die ist hammer xD

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1343604
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 EmptyMi 14 März - 20:58

   
hab jetzt erst angefangen zu lesen und bin begeistert ...

WEITER SO !!Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 1372483206

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32   Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten!    32/32 - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Große Freundschaften in Schwierigen Zeiten! 32/32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.