Ich weiss ich bin kaum hier und duerfte mich eigentlich nicht aufregen aber
ich moechte gern einmal schreiben was mich am Chat so stoert
denn jedesmal wenn ich mal reingehe dann gibts Wortwahlen, Inhalte oder Streitereien zwischen User die fast gewaltige Formen annehmen und so darf es nicht sein
- Ausdruecke: sie reichen vom boesen Wort mit Sch bis hin zu Worte die ich nie in den Mund zu wagen nehmen wuerde... ganz ehrlich.. es ist abartig sowas derartiges zu lesen
- rassistische Inhalte: man wird fertig gemacht nur weil man z.B. schwarz ist oder gar in Japan lebt.. so langsam reicht es mir manchmal auch
- spam: es regt mich auf, viele User halten sich an die Regeln... das ist hervorragend ehrlich aber dann gibts halt wieder den einen oder anderen der immer nur ein wort oder ein smile hineinsetzt.. und sowas nervt auf dauer, es nimmt einen den Spass am chatten und schliesslich Regeln sind da um sich zu halten
- Rechtschreibfehler in allen Ehren aber wer fast jedes Wort im Chat falsch schreibt hat da ncihts verloren...
klingt hart aber das schmerzt ja richtig in dem Auge, dann sollen die User einfach mal langsam schreiben oder am besten sich einen Duden kaufen (ich hoffe ich bekomme keine Drohpms bzw Droh privatchatmitteilungen) wenn sich einer angegriffen fuehlen sollte
- das Benehmen mancher User: es reicht vom Kindergrippenalter bis zur Vorschulzeit, ganz ehrlich ich komme mir manchmal richtig verloren im Chat vor.. als waere ich.. in einer Kita.... sie haben ein Benehmen, sie haben Themen.. da kraeuseln sich ja einem die Fussnaegel
- das sinnlose gefrage nach Manga und Anime bzw: wann is der fertig, wann kommt das und das... ganz ehrlich: wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
ich finde manchmal sollte man den Chat off legen...
zur Zeit wird sich nur ueber Unsinn sich unterhalten..
so leid mir es tun, aber mir macht der Chat schon lange kein Spass mehr ich gehe nur rein wenn ich denke da sind die Leute on die ich kenne und mit denen ich mich versteh 8 ich glaube Ihr werdet euch angesprochen fuehlen

)
am schlimmsten empfand ich den Chat als sich ueber Japan lustig gemacht worden ist oder die Schuld uns Japanern zugeschoben wurde.
aber das ist vorbei
aber ich verzeih es keinem der sich rassistisch ueber User und Leute hier im Chat schreibt
in einer derartigen Form, Art und Weise.. das man denken koennte: herr je wo bist du hier gelandet...
Mag sein das das alles uebertrieben ist und ich kleinlich wirke
ich erwarte nicht das man mich selbst versteht aber
ich moechte nur aufzeigen was mir aufgefallen war und was mich persoenlich an manchen Anons und Usern hier stoert.