Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1544378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 21:21

   

Ich weiss ich bin kaum hier und duerfte mich eigentlich nicht aufregen aber

ich moechte gern einmal schreiben was mich am Chat so stoert
denn jedesmal wenn ich mal reingehe dann gibts Wortwahlen, Inhalte oder Streitereien zwischen User die fast gewaltige Formen annehmen und so darf es nicht sein

- Ausdruecke: sie reichen vom boesen Wort mit Sch bis hin zu Worte die ich nie in den Mund zu wagen nehmen wuerde... ganz ehrlich.. es ist abartig sowas derartiges zu lesen
- rassistische Inhalte: man wird fertig gemacht nur weil man z.B. schwarz ist oder gar in Japan lebt.. so langsam reicht es mir manchmal auch
- spam: es regt mich auf, viele User halten sich an die Regeln... das ist hervorragend ehrlich aber dann gibts halt wieder den einen oder anderen der immer nur ein wort oder ein smile hineinsetzt.. und sowas nervt auf dauer, es nimmt einen den Spass am chatten und schliesslich Regeln sind da um sich zu halten
- Rechtschreibfehler in allen Ehren aber wer fast jedes Wort im Chat falsch schreibt hat da ncihts verloren...
klingt hart aber das schmerzt ja richtig in dem Auge, dann sollen die User einfach mal langsam schreiben oder am besten sich einen Duden kaufen (ich hoffe ich bekomme keine Drohpms bzw Droh privatchatmitteilungen) wenn sich einer angegriffen fuehlen sollte
- das Benehmen mancher User: es reicht vom Kindergrippenalter bis zur Vorschulzeit, ganz ehrlich ich komme mir manchmal richtig verloren im Chat vor.. als waere ich.. in einer Kita.... sie haben ein Benehmen, sie haben Themen.. da kraeuseln sich ja einem die Fussnaegel
- das sinnlose gefrage nach Manga und Anime bzw: wann is der fertig, wann kommt das und das... ganz ehrlich: wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil


ich finde manchmal sollte man den Chat off legen...
zur Zeit wird sich nur ueber Unsinn sich unterhalten..

so leid mir es tun, aber mir macht der Chat schon lange kein Spass mehr ich gehe nur rein wenn ich denke da sind die Leute on die ich kenne und mit denen ich mich versteh 8 ich glaube Ihr werdet euch angesprochen fuehlen Smile )

am schlimmsten empfand ich den Chat als sich ueber Japan lustig gemacht worden ist oder die Schuld uns Japanern zugeschoben wurde.
aber das ist vorbei

aber ich verzeih es keinem der sich rassistisch ueber User und Leute hier im Chat schreibt
in einer derartigen Form, Art und Weise.. das man denken koennte: herr je wo bist du hier gelandet...

Mag sein das das alles uebertrieben ist und ich kleinlich wirke
ich erwarte nicht das man mich selbst versteht aber

ich moechte nur aufzeigen was mir aufgefallen war und was mich persoenlich an manchen Anons und Usern hier stoert.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 21:42

   
Hey Aiko Smile

Das Problem Chat wird so schnell wie möglich von uns behoben Smile
Es ist geplant das der chatango Chat, durch einen anderen Chat ersetzt wird!^^ In diesem Chat können sich nur User einloggen, die auch einen Forumsaccount haben! Somit fallen ein Großteil der User von OP-Tube, sowie alle Anons weg! Smile

Wann genau diese Umsetzung erfolgt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Das der Chat eine Katastrophe ist, ist uns auch schon seit längeren bekannt und es ist auch traurig mit anzusehen das es immer schlimmer wird.

Sobald es in der Richtung etwas neues gibt informieren wir euch natürlich! ^^

Danke für deine ehrliche und offene Kritik.

Mfg Kalzifer


Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1813840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 22:04

   
Kann ich nur zustimmen Smile
Und das problem haben wir jetzt nicht erst seit neusten sondern seit dem Op-Tube da ist , ist es hier extrem schlimm geworden mit dem Chat ... aber dies wird sich ja bald ändern wenn der Admin sich mal wieder zeigen würde solang müsst ihr noch warten.
Tut mir leid.

Lg.
Brook

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1490326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 22:10

   

Ich bin mal sehr gespannt ob die probleme sich damit aus der welt schaffen lassen werden...diese von aiko oben aufgezählten sachen werden auch von usern im chat geschrieben, die sich auch im forum registriert haben.

Man sollte im neuen chat gegen solche nutzer dann härter vorgehen.

So jetzt gehe ich mal wieder im chat stöbern vieleicht schreiben welche wieder darüber wann und wie sie sich das letzte mal geschlägert haben I love you .... lach*

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1475980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 22:23

   
Das mit dem neuen chat wo nur Forumsmitglieder rein können ist eine gute Idde Wink
Deine Argumente...mit denen stimme ich dir 100% mit überein aber rassitische sätze Surprised
das geht zu weit wer gibt hier bitte schön rechtsradikale aussdrücke hier von sich also solche leute will ich hier nicht Evil or Very Mad

Aber gut das du das bemerkt hast Aiko Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1609801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyMo 20 Jun - 23:28

   
Das problem für uns Chatmods ist, dass es einfach zu viele sind. An jeder Ecke fängt einer streit an und es ist unmöglich Ordnung rein zubringen.
Dieses Problem wird sich beheben, da dann weniger user in Chat sind und man dann auch besser einzelen streithähne zurückpfeifen kann. Wir wollen auch nicht einfach um uns Bannen, aber manchmal geht es wirklich nicht anders.
Da der meiste ärger von anons kommt, die dann natürlich weg fallen, was dann über bleibt kann man bannen oder zurechtrücken Wink


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik EmptyDi 21 Jun - 11:07

   
ich kann Aiko nur zustimmen!

als die katastrophe in japan einbrach, da wollten die user die kapitel/folgen des mangas/animes lesen/sehen...

und haben sich aufgeregt und japan beschimpft...


natürlich folgten desshalb auch viele banns...
und dann wundern sich die user auch noch, warum man gebannt wurde...



es ist schrecklich, was die user machen, wenn sie mal auf manga/anime warten müssen
beschlimpfen und zeigen keinerlei respekt anderen gegenüber.


genau so ist es bei einigen user mit ausländern,
sie machen jeden fertig, nach dem motto "die sind doch alle gleich,
wenn einer scheiße baut, hat er oder baut er sicherlich auch scheiße!"...

und viele andere bsp. aber diese zwei sind wahrscheinlich die schlimmsten.



nun denn... der neue chat ist ja jetzt da und hoffen wir, dass sich die lage jetzt stark verbessert.



Und denkt bitte an Japan und betet für sie... die katastrophe ist nicht vorbei,
auch wenn man in den nachrichten nicht mehr so viel davon hört.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik   [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Das Geschehen im Chat -> Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.