Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1505785
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 24 Jun - 6:05

   
Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!!

Eine Vielzahl von Marinesoldaten haben sich in kleine Kinder und alte Männer verwandelt. Verantwortlich dafür ist Jewelry Bonney, die auf einem Dach sitzt und sich köstlich amüsiert. Andernorts wurde Capone Bege von einigen Marinesoldaten umstellt, aber ohne seine Crew.
Capone teilt ihnen mit, dass sie ohne es zu wissen, schon längst
unterlegen wären und zwar in einfacher militärischer Stärke. Woanders
taucht Admiral Kizaru vor Basil Hawkins und seiner Mannschaft auf, die er ebenfalls nach seinem Untergebenen Sentoumaru fragt. Hawkins Männer wollen sofort fliehen und ihren Kapitän deswegen auch zur Flucht
bewegen, doch dieser antwortet gelassen, dass heute nicht der Tag wäre,
an dem er stirbt.


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 16 Okt - 19:31

   
wie schön dass sich bonney sich köstlich amüsiert hatte, durch ihre TF hatte sie unzählige Marinesoldaten entweder in zerbrächliche alte männer verwandelt oder in babys, da musste ich auch amüsiert lächeln xP
bei capone sahs auch nicht schlechter aus, weil er durch seine kräfte in seinem körper seine mannschaft hatte und die soldaten unterlegen waren.
am besten fand ich, wie kizaru nach sentomaru erkundigte xD irgendwie gefiel er mir schon, er hatte da doch nur (höfflich) nach ihn gefragt, doch bei hawkins kriegte er aber ein ganz andere antwort als er erwartet hatte... erst der kleine schlagabtausch dann, seine lichtgewindigkeitstritte war schon sehr beeindruckend =)

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1276917
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 10 Aug - 11:18

   
Ich fand es echt cool mal die anderen Rookies in Aktion zu sehen.
Finde Kid, Hawkins und vor allem Law echt richtig gut.
Außerdem war es interessant mal zu sehen wie groß der Unterschied zwischen einem Marieneadmiral und den Rookies im Kampf ist die hatten echt keine Schnitte ^^
Aber das wird sich ja bestimmt noch ändern.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 961702
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 2 Jan - 8:42

   
Für mich einer der besten Folgen, Kizaru ist einfach einer der geilsten Charaktere in OP. Und den mal in "Aktion" zu sehen war Genial. Man sah einfach den Unterschied zwischen Supernova's und einen Admiral zu dem er einfach die für mich mächtigste Teufelsfrucht hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) EmptySa 2 Jan - 15:30

   
Eine bessere Einführung hätte Borsalino wohl kaum haben können. Ich fand es ziemlich cool wie er auf diese Kanonenkugel stand und versucht hatte die ganze Zeit Sentomaru zu kontaktieren. Da konnte man gut erkennen wie Hoffnungslos unterlegen, die Rookies gegenüber einem Admiral eigentlich sind. Gerade Borsalino, der einen mega coolen Kampfstil hat, war es einfach klasse, wo er jeden vernichtet hat. Ziemlich actionreiche Folge, die die Kraft eines Admirals mal so richtig demonstiert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)   401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 401: Ausweichen unmöglich!? Admiral Ki Zarus Tritt mit Lichtgeschwindigkeit!! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.