Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 12:44

   
Die rechte Hand des Piratenkönigs

Die Piraten fliehen in Rayleigh's Haus. Dort erfahren sie, dass Rayleigh früher die rechte Hand vom König der Piraten war. Er erzählt den Strohhüten, was es mit dem Piratenkönig auf sich hat, und dass noch viele Gefahren auf sie lauern. Rayleigh entschließt sich, das Schiff der Strohhutpiraten zu beschichten, damit sie die Insel der Fischmenschen erreichen können.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 16:41

   
Also ich fand die Folge einfach nur hammer.
Die erzählung über Rogers Piraten Zeit und auch über seine Hinrichtung fand ich cool.
Es werden auch viele interessante Dinge angesprochen welche später noch erzählt werden.
Lysops Gier nach dem One Piece fand ich schon ein bisschen übertrieben.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1452470
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 20:58

   
Ja stimmt soo cool
er hatte alles über die piratenbande erzählt
und das war cool als ruffy ausgefliept ist und lysop angeschrien hat Wink

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 9 Mai - 23:32

   
endlich erfährt man mehr über die roger piraten und so...
diese folge war sehr wichtig für das verständnis von einigen ereignissen die sich bereits abgespielt haben und noch kommen...
robin find ihc toll das sie ihren traum selbst erfüllen wollte Wink
ja stimmt kdp das war echt cool als ruffy lysop angeschrien hat Wink

Gruß Pr1n2e Zorro

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 24 Mai - 17:53

   
Eine sehr interessante Folge
Als Ruffy erfahren hat das Shanks auf dem Schiff von Roger war das war lustig.

Was Shanks über Ruffy gesagt hat als er bei Ray war, echt toll

Witzig war auch als sich Ruffy den Strohhut über den Kopf gezogen hat, möchte zu gerne wissen was er gedacht hat Question

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1421091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDo 2 Jun - 12:29

   
schon wirklich sehr interessant die folge und überhaupt ray ist einer interessantesten figuren für mich bis jetzt obwohl ich glaube das nur ein ganz kleiner teil von rays wissen in dieser folge gezeigt wurde und außerdem ging es in dieser folge ja auch zum teil um roger und wer erfährt nicht gern was über den von uns

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 15 Jun - 11:31

   
diese Folge war wirklich sehr interessant gestaltet und Spannung pur... kurz gesagt: einfach nur toll *_*

man hat endlich mehr über Roger und so erfahren Smile

wie schon Pr1n2e erwähnt auch hat, finde ich es ebenfalls klasse, dass Robin ihren Traum selber erfüllen will und nichts von Rayleigh erfahren möchte Wink

und wie Ruffy Lysop angeschrieen hat, als Lyop gefragt hat, ob das One Piece wirklich existiert Surprised

Kamui Shirou
Grünschnabel
Grünschnabel

Kamui Shirou

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1412407
Dabei seit Dabei seit : 14.06.11
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMi 15 Jun - 21:38

   
Es war geil mal mehr über die Vergangenheit zu erfahren aber dass geilste war wirklich als Ruffy Lysop zurückrief.
Ist ja auch richtig.
Nicht das One Piece ist der eigentiche Schatz sondern die Freunde und das abenteuer auf der suche nach dem legendären Schatz.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1585279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptySo 26 Jun - 16:44

   
Diese Folge fand ich wirklich gut als Rayleigh den Strohhüten seine Geschichte erzählte und alle aufgeregt zuhörten. Ich fands auch gut das Robin am ende doch nicht die wahre Geschichte von den Porneglyphen erfahren wollte, denn sonst wäre ja ihre Reise zu ende.

Leider dass diese Folge bis jetzt die letze im deutschen Tv ist aber ich persönlich mag es auf Japanisch besser.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:51

   
also ich finde man sollte unbedingt noch erwähnen, dass rayleigh da erwähnt hat, dass roger sich gestellt hat. das ist eine der wichtigsten informationen in dieser folge, zusamen damit, dass ray der vize war. schade dass es nach dieser folge nur noch in japanisch weiter geht..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 14 Okt - 16:21

   
Die Folge war echt klasse! Als Rayleigh die Sache mit buggy und Shanks erzählt hat XD
Ich fands toll dass Rayleigh alles erklärt hat, wie Roger die Stimme des Universums gelesen hat und so. Hammer war als Ruffy Lysop angeschrien hat. Ich will zwar auch wissen wo das One Piece ist und was es ist aber so bleibt die Spannung oben Smile

Lg Blacky

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyMo 17 Okt - 18:07

   
aufschlussreiche folge, muss ich sagen, ein stück aus der vergangenheit von roger und ray, so was ist niemals langweilig, da erfährt man immer so einiges was in der zukunft vielleicht von nutzen ist x3

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1389538
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 3 Apr - 20:46

   
Ich fand die Folge auch selber sehr interessant. Auch das mit Ruffy und Lysopp fand ich super wie Ruffy Lysopp angeschrien hatte wegen die Frage von Lysopp an Rayleigh ob das OnePiece wirklich auf der letzten Insel der GrandLine liegt. Auch denn Satz von Ruffy fand ich sehr cool als er sagte das er kein Pirat mehr sein will wenn Rayleigh etwas darüber erzählen würde. Aber eine Frage bleibt noch offen was Rayleigh damit gemeint hatte als er sagte das was Shanks Ruffy bewusst verschwiegen hatte auch von ihm nichts erfahren würde. Was meinte Rayleigh damit? Neutral

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246722
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 1 Mai - 14:03

   
smoker86 schrieb:
Ich fand die Folge auch selber sehr interessant. Auch das mit Ruffy und Lysopp fand ich super wie Ruffy Lysopp angeschrien hatte wegen die Frage von Lysopp an Rayleigh ob das OnePiece wirklich auf der letzten Insel der GrandLine liegt. Auch denn Satz von Ruffy fand ich sehr cool als er sagte das er kein Pirat mehr sein will wenn Rayleigh etwas darüber erzählen würde. Aber eine Frage bleibt noch offen was Rayleigh damit gemeint hatte als er sagte das was Shanks Ruffy bewusst verschwiegen hatte auch von ihm nichts erfahren würde. Was meinte Rayleigh damit? 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) 529180

Fand die folge höchst interresant mit Rayleigh. Das Ruffy Lysop angeschrien hat, fand ich gut. Neugier ist gut, aber zu viel ist auch nicht gut.

Rayleigh meint wohl, dass der Strohhut früher Roger gehörte und dann Shanks ihn bekommen hat und dann Ruffy von Shanks hat. Shanks hat ja nicht zu Ruffy gesagt, dass der Strohhut mal Gold Roger gehört hat.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1336176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyFr 11 Mai - 18:12

   
Ich fand die Folge klasse. Der Rückblick auf Roger war echt spannend. Tja, leider ist es bis jetzt die letzte Folge auf deutsch.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) EmptyDi 26 Jun - 18:08

   
Die letzte orginal synchronisierte Folge von ganz One Piece *heul*

Haha Duval übertreibt es wieder mit dem zwinkern, das ist königlich xD
Als die Stele kam an der sich Gol D Roger gestellt hatte, kam ein Männer Chor im Hintergrund, ich habe richtig Gänsehaut bekommen, die Folge war sehr informativ und schön, ich hoffe wir werden noch viel mehr über den Piratenkönig erfahren !
Und hoffe auch das bald viele neue Folgen in Deutsch gezeigt werden ...

Und dieser Satz, Roger konnte die Porneglyphen nicht lesen, er konnte lediglich nur die Stimmen des Universums hören...
das war der Hammer Satz der Arc *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)   400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 400: Die rechte Hand des Piratenkönigs! (Sabaody Archipel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.