Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RaiLGuN
Jungspund
Jungspund

RaiLGuN

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1426331
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11


BeitragThema: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySa 25 Jun - 1:53

   
Am 7. Juni wurde die neue Nintendo Konsole in E3 angekündigt (wundert mich wieso es hier noch nicht steht)
https://www.youtube.com/watch?v=FTwts44zNWw

Und es wird auch eine Multiplattform Konsole Smile
https://www.youtube.com/watch?v=CcQZmctjles
was sagt ihr dazu?

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySa 25 Jun - 12:25

   
Ich habe mir den Trailer schon vor ein paar Tagen angeguckt und bin auch sehr erstaunt und begeistert davon was Nintendo da erschaffen hat. Auf den Preis bin ich gespannt, wenn es sich lohnt hole ich es mir da aber auch die neue PsP angekündigt worden ist. Bin ich mal gespannt was mehr stimmen kriegen wird, denn Nintendo ist in letzter Zeit an stimmen ziemlich gesunken hoffe ändert sich mit der WiiU.

Danke für diesen Thread frage mich auch wieso keiner einen eröffnet hat, obwohl es schon lange angekündigt worden ist. Very Happy

RaiLGuN
Jungspund
Jungspund

RaiLGuN

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1426331
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11


BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySo 26 Jun - 10:53

   
Neue PsP heißt übrigens Playstation Vita.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySo 26 Jun - 11:13

   
I Know Wink

Die neue PsP übertrifft die alten bei alles die werde ich mir aufjedenfall holen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySo 26 Jun - 15:03

   
Ja ich werde mir den neuen PSP auch holen, die neue wii weiss ich noch nicht, werde sehr wahrscheinlich auf ein paar Feedbacks achten und welche neuen Spiele es gibt Wink

PS: 2200 Beitrag!!!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii EmptySo 28 Aug - 14:49

   
Hm. Ich weiß nicht ob ich mirs holen werde.
Der Trailer sieht aber schon recht vielversprechend aus.
Da ich ein großer Fan der normalen Wii bin,werd ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken.^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: WiiU next generation of Nintendo Wii   WiiU next generation of Nintendo Wii Empty

   



 

Schnellantwort auf: WiiU next generation of Nintendo Wii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.