Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1069267
Dabei seit Dabei seit : 09.06.11

BeitragThema: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySa 25 Jun - 21:43

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt. Falls ja sagt es mir und schließt dieses Thema.

Mich würde inerressieren ob Jm. von euch einen Sport wie ein One Piece Chara macht, zum Beispiel Kendo wie Zorro.
Oder so ein FußKampfsport wie Sanji.

Eure KämpferKatze.

PS: Ich hoffe das ist nicht zu wenig.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1759994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyFr 1 Jul - 3:04

Also ich hab Thaiboxen gemacht ich denke in One Piece gibt es keine Charakter
der das macht also ich kann gut kicken deswegen ist mir am ähnlichsten vom Sport her
Sanji und ich möchte anfangen mit Schwertkunst aber ich denke das Zorro kein kendo macht
das ist ein ganz eigener Stil (dreischwerterstil) Kendo ist schon etwas anders.

mfg BenKei

Zuletzt von BenKei am Mi 25 Sep - 2:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 3 Jul - 11:06

er hat als er klein war kendo gemacht

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1258247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 3 Jul - 11:14

Ich habe glaube ich nur mit Zorro etwas gemeinsam, nämlich das harte Trainieren: Joggen und Krafttraining(Ich mach jeden Tag min. 2 stunden!!!

MLG Bögli

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1629095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 3 Jul - 11:32

Ich denke ich habe was von Zorro und Sanji! Very Happy

Ich mache seit 16 Jahren Ju-Jutsu, seit ein paar Jahren auch Wing-Chun! Very Happy

Trainiere viel und hart und damit die Ausdauer hoch bleibt, Jogge ich auch täglich vor oder nach der Arbeit! Wink

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyMi 6 Jul - 20:13

was macht man denn bei wing tsun oder jujutzu?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1759994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyDo 7 Jul - 10:04

ju jutsu ist selbst verteidigung eine mischung aus teakwondo und judo und noch ein paar glaube ich und wing chun ist eine art von kung fu diese technik wurde von frauen erfunden und von den männern vefeinert schau den viel ip man dan siehst du wing chun

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1217378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyFr 8 Jul - 12:40

Ich habe frueher mal Karate und Rhythmische Sportgymnastik gemacht (Band, Keule und Seil) ich denke sowas macht keiner, hoechstens Mr. Two saehe in Rhythmischer Gymnastik super toll aus xDD

und zur Zeit Jogge ich gerne und mache Nordic walking
ich benoetige diese Ausdauer und Kondition schon aus Job gruenden da ich viel auf den Fuessen unterwegs bin und oft bei ernsten Faellen rennen muss..

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyFr 8 Jul - 19:10

was jobbst du denn?

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1217378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyFr 8 Jul - 19:29

Ich muss aufpassen da dies hier nicht zum Thema gehoert

ich arbeite als Krankenschwester (nicht gerade der Burner) aber auf der Intensivstation gehts schon maechtig zur Sache
man muss ab und an mal schnell sein.. wenn du verstehst was ich meine

manchmal hat man fuer ein junges Menschenleben nur wenige Sekunden die entscheiden.

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySa 9 Jul - 12:05

ah das is ja sicher manchmal spannend.
Wie Chopper!!!

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 993504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySa 14 Apr - 23:29

also ich habe mir mal das training von zorro abgeschaut (also wo er noch kleiner war) xD mach halt nur kraft- und ausdauertraining ... (:

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 977350
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 15 Apr - 21:56

Also ich mache nebenbei nur Muskeltraining, also wie Zorro, wenn er nichts zu tun hat.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 15 Apr - 22:02

Also wenn ich Zeit habe gehe ich ins Fitnessstudio und mache Kraft- und Ausdauertraining also wie Zorro.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 836120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyMo 16 Apr - 10:20

Wir haben ne Hantelbank und noch ein paar Sachen ,ich mach dann Muskeltraining und Ausdauer wie Zorro.

Ps:Manchmal mache ich auch wie Ruffy Wettessen xD

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1046060
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyMo 16 Apr - 10:31

Hier trainiert ja fast jeder wie Zorro Very Happy (mich eingenommen Razz)

Aber ich denke keiner erziehlt die selben Ergebnisse wie er, oder?! Wink

Spoiler:

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 836120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyMo 16 Apr - 10:40

@Gol D. Ace1 schrieb:
Hier trainiert ja fast jeder wie Zorro Very Happy (mich eingenommen Razz)

Aber ich denke keiner erziehlt die selben Ergebnisse wie er, oder?! Wink

Spoiler:

Ganz so stark bin ich(noch ) nicht XD.
Glaube aber kaum,dass ich mal so stark werde XD

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 978030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyDi 17 Apr - 2:32

Also ich hab Muay Thai gemacht, und auch Kendo(allerdings nicht sehr lange xD)
Muss sagen für einen gesunden und starken Körper eignen sich diese "Sportarten" perfekt, besonders Muay Thai.
Hab aber vor wieder mit Muay Thai anzufangen, .... Waffenlose Kampfkunst ist immer noch am besten.
Für alle die Muay Thai nicht kennen... Remy Bonjaski, Ong Bak,..... gebt das mal bei YouTube ein dann werdet ihr sehen worum es geht

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1233536
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 23 Sep - 14:18

Ich gehe ins Fitnessstudio und betreibe Krafttraining wie Zorro.
Ich gehe auch noch in einen Schützenverein dort Schieße ich Bogen und Luftdruck Smile Lysop

Habe 5 Jahre Lang Karate gemacht habe aber mittlerweile aufgehört.

Grüße Ace

Zuletzt von Ace D. Puma am So 23 Sep - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySo 23 Sep - 14:22

Ich schreibe jeden tag. Ich hoffe das zählt als Sport-Art von Robin xD
-Nein Spaß ^^

Ich mache eigentlich nichts besonderes, würd aber gerne im Schwertkämpfen unterrichtet werden !

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 933010
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyDo 27 Sep - 21:29

Ich mache Balett wie Mr 2 smile
Allerdings keinen Spitzentanz Bon Curry ... aus persöhnlichen und gesundheitlichen Gründen. Mir macht es nichts aus, dass Oda die Posen gerne übertreibt - Balett hat eh einen schlechten Ruf!! Aber wehe jemand behauptet, es sei nicht anstrengend! Wenn's als Anfänger nirgendwo wehtut macht man's falsch Very Happy. Das Ziel ist es, schön zu tanzen und wer schön sein will muss bekanntlich leiden Razz (soll aber nicht heißen, dass Balett reine Quälerei wäre xD).

Früher habe ich öfter mit dem Gedanken gespielt, mit Kendo oder einer Kampfsportart anzufangen, war und bin aber immer noch zu schüchtern, mich alleine irgendwo anzumelden. Und heute lass ich das aus Zeit- und Kostengründen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyDo 27 Sep - 21:48

Ich mache Karate und habe mal kurz Judo gemacht.
Aber das zählt nicht oder xD ??

Außerdem habe ich mal ganz ganz kurz in Fechten reingeschaut.
Es hat mir Spaß gemacht, aber es war nur im Urlaub Wink

Ich mach noch viel mehr, aber das gehört in einen anderen Thread xD

MfG Onenami25

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 904677
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptySa 22 Dez - 19:14

Da ich ziemlich viel unterwegs bin (und so selten Zeit habe um die gleiche Zeit zu trainieren) gehe ich im Sommer viel joggen und schwimmen. Zudem gehe ich 3 mal in der Woche in ein Fitnesscenter. Da ist 1 Stunde Ausdauertraining und 45 Minuten Krafttraining Programm.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1491923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?   Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter? EmptyDi 25 Dez - 2:02

Ich mach Martial Arts Tricking Very Happy

Eine Mischung aus Kampfsport, Gymnastik und Breakdance!!!
Also ich kann mich so cool bewegen wie die Chars aus One Piece ;D
(Man macht twist, fips und kicks bei dem Sport)

Schnellantwort auf: Macht ihr Sport wie irgendein One Piece Charakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com