Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 29 Jan - 9:40

   

Also ich persönlich liebe die Soundtracks von One Piece!
und bestimmt auch viele von euch ;D
mein Verbesserungsvorschlag ist daher auf onepiece-tube.com eine weitere "Seite" für die Soundtracks einzurichten und am besten auch im Download bereich.
Es gibt immer so viele Leute die Fragen "welcher Soundtrack ist das ab 1:42 ??" oder so.
Evtll. könnte man auch eine Liste anfertigen:

- nach Album (z.B. One Piece OSTs Strong World)
- nach Genre (z.B. Kampf, Vergangenheit,...)

ich meine nähmlich in der neuen Folge 484 ein oder zwei mir unbekannte Soundtracks gehört zu haben und würde nur zu gerne wissen, ob ein paar neue Soundtracks gemacht wurden^^

wär echt riesig, wenn mein Vorschlag umgesetzt wird^^

LG
Miiko-chan


PS: Nachposter können weitere Vorschläge für diese Kathegorie einreichen ;D und jetzt sollte ich aufhören in so einem Streberdeutsch zu schreiben xDD

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 29 Jan - 11:57

   
Hallo Miiko-chan,

das ist wirklich eine vorzügliche Idee auch die Soundtracks zum Download anzubieten.
und der Vorschlag sie nach "Album" und "Gerne" zu ordnen ist noch das Sahnehäubchen. Wink

Doch das man bei jeder Anime-Folge herausfindet welche Soundtracks laufen ist "etwas" aufwendig. Und so wahrscheinlich nicht realisierbar. Andererseits wäre das wirklich ein super neues Feature für die Videos.

Was wir evtl machen können ist, dass man die Soundtracks außerdem nach "Erscheinungsdatum" ordnen, und dann die Folgennummer dazu schreiben und evtl. sogar die Min/Sek Zahl.

Alles in einem ein sehr schöner Vorschlag. Wink

Gruss... Sanji


Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 29 Jan - 12:24

   
Ich find deinen Vorschlag toll und bin voll und ganz dafür =)

Wie Rubi schon schrieb, alle Soundtracks aus dem Anime Folgen heraus zu bekommen, wird arg aufwendig - ob das so weit realisierbar ist wage ich zu bezweifeln.

Aber das mit der neuen Kategorie und zum Download anzubieten, ist echt ne spitzen Idee =)

Gruß
Mondhase

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 29 Jan - 12:51

   
Ich stimm den beiden über mir einfach mal zu. ^^
Das sollten wir evtl. in der nächsten konferenz zu wort bringen.
Danke für den tollen Vorschlag! X3

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyMo 31 Jan - 19:19

   
Wow hey cool!
danke Leute! Very Happy
genauso hat ichs mir vorgestellt, es war nur schwer zu beschreiben aber ihr wisst ja selbst wies klappen könnte!
hört sich schonmal echt toll an! dann kann ich die Leute die ständig nach den Soundtracks fragen auf diese Seite verlinken ;D

LG
Miiko

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1506506
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: op soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySo 20 Feb - 4:14

   
Hey ho ^^
würde mich freuen wenn ihr auf eurer hauptseite auch die One Piece soundtracks anbieten könntet
Wenn das irgendwie nicht möglich ist wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die namen der songs nennen könntet die ständig auf den manga chapterst auftauchen bzw auf welchen soundtracks sie vorhanden sind damit ich sie mir selbst besorgen kann ^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySo 20 Feb - 12:37

   
maras schrieb:
Hey ho ^^
würde mich freuen wenn ihr auf eurer hauptseite auch die One Piece soundtracks anbieten könntet
Wenn das irgendwie nicht möglich ist wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir die namen der songs nennen könntet die ständig auf den manga chapterst auftauchen bzw auf welchen soundtracks sie vorhanden sind damit ich sie mir selbst besorgen kann ^^


Geile Idee! Ich wäre auch dafür!
Auf Youtube kann man nicht alle OP-Soundtracks ( Sehr viele sogar die meisten sind drin aber eben ein paar fehlen) Oder vllt kann ich sie auch nicht finden^^

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1439673
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySo 20 Feb - 12:54

   
Ich will eig nur die Party musik von One Piece. Das was immer kommt wenn die ein großes Fest machen xD

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySo 20 Feb - 13:30

   
cool idee wäre auch dafür

Drago D. Yvan
Grünschnabel
Grünschnabel

Drago D. Yvan

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDo 24 Feb - 18:38

   
Miiko-chan schrieb:

Es gibt immer so viele Leute die Fragen "welcher Soundtrack ist das ab 1:42 ??" oder so.
Evtll. könnte man auch eine Liste anfertigen:

- nach Album (z.B. One Piece OSTs Strong World)
- nach Genre (z.B. Kampf, Vergangenheit,...)

Ich hab vor langer Zeit mal ne Cue-Liste im AP-Forum gefunden, die bis ~ Folge 200 die Songs auflistet, den Soundtrack zu den Songs nennt und angibt wann der Song in der Folge gespielt wird!
Aber leider kann man hier ja (noch) keine Dateien anhängen..


Miiko-chan schrieb:

ich meine nähmlich in der neuen Folge 484 ein oder zwei mir unbekannte Soundtracks gehört zu haben und würde nur zu gerne wissen, ob ein paar neue Soundtracks gemacht wurden^^

könnte sein, dass die aus dem Soundtrack von Strong World stammen

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDo 24 Feb - 19:59

   
endlich mal wieder ein guter vorschlag xD

ich bin voll und ganz dafür^^

hoffe die idee wird auch umgesetzt Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDo 24 Feb - 20:25

   
Zitat :
Ich hab vor langer Zeit mal ne Cue-Liste im AP-Forum gefunden, die bis ~ Folge 200 die Songs auflistet, den Soundtrack zu den Songs nennt und angibt wann der Song in der Folge gespielt wird!
Aber leider kann man hier ja (noch) keine Dateien anhängen..


AP-Forum?? Woooo??
aber schade, nur bis 200 Sad
immerhin^^



Zuletzt von Miiko-chan am Sa 26 Feb - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1503659
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyFr 25 Feb - 19:50

   
Bin auch pro^^
Ich glaub man nennt das aber eigentlich "Opening" Rolling Eyes

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 26 Feb - 11:17

   
i-bad-pad schrieb:
Bin auch pro^^
Ich glaub man nennt das aber eigentlich "Opening" Rolling Eyes


nein wir sprechen eigentlich über die Soundtracks: die Hintergrundmusik die man währrend einer Folge hört wie zB: https://www.youtube.com/watch?v=TYxHIngGBx8
obwohl...
Openings und Endings wären auch nicht schlecht! Very Happy
ich hab ein paar Endings in voller Länge^^

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 26 Feb - 11:39

   

Heeey. hast Sauber nachgedacht ist nämlich eine tolle Idee ich wär voll dafür Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDi 24 Mai - 14:07

   

Ich finde die Soundtracks auch voll cool besonder Overtaken 1 ^^
Wäre super wenn die hier aufgelistet sein würden
denn ich finde nicht alle die ich hören will.



Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 25 Mai - 9:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDi 24 Mai - 16:30

   
Ich bin auch dafür Wink
Am besten gefällt mir Ruffys first fierce attack xD

MLg Helscher

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyDo 26 Mai - 14:31

   

ich find die idee auch toll,download wäre auch nicht schlecht...
es gibt ja auf you tube schon einige aber hier und ordentlich nach erschein datum geordnet wär nicht schlecht.
viel spass noch und bis dann Bon Curry

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySa 28 Mai - 11:01

   

Ich waere auch dafuer^^ ich binimmer verrueckt nach den Osts schon da ich alle meine Osts durch kaputtgehen meiner Festplatte verloren habe

Nun mit dem Osts ist es so das die Macher von OP im Fuji TV zumeist die Osts aus den Movies entnehmen, das wird euch sicherlich schon aufgefallen sein

und denn neuen Ost den du meinst, ich weiss welchen um sich handelt wird sicherlich aus Movie 11 sein. den Ost dafuer gibts sicherlich schon, darueber bin ich nicht so auf laufenden, aber ich bin sicher er ist auf der Ost CD zu movie 11

Schliesslich kommt der Ost nach einem Monat schon raus nach dem der Film im Kino geziegt worden ist

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptySo 29 Mai - 19:25

   
woah ich muss die CD haben!!
...
moment...
es gibt CDs für die Film-Soundtracks???
*suchen geh*
das wär ja genial!! Dann ginge das mit dem Projekt hier und dem runterladen vor allem auf jeden Fall!!! Very Happy:D:D

Drago D. Yvan
Grünschnabel
Grünschnabel

Drago D. Yvan

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyMi 8 Jun - 1:39

   
So ist zwar schon lange her, aber ich hatte viel zu tun wegen Abi..
Hab die Cue-Liste mal bei Megaupload hochgeladen, weil der Original-Link vom AP-Forum schon down ist.
--> http://www.megaupload.com/?d=IRMOVUX7

Die Liste geht aber wie gesagt leider nur bis ~ Folge 200

Credits gehen an den AP-Forum-Member "Audity"
Die Source ist dieser Post, in dem auch der eigentliche Link angeben ist
--> http://www.apforums.net/showthread.php?t=31787&s=5711d6ad1e856e7a851f1ffc17c1b532&p=834211&viewfull=1#post834211

Hoffe mal, dass das hier keine unerlaubte Werbung ist.^^

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks EmptyMo 1 Aug - 9:46

   
Ich werde den Vorschlag mal weiter reichen =)


Lg Mondhase

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks   [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks Empty

   



 

Schnellantwort auf: [In Bearbeitung] One Piece Soundtracks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.