Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyFr 21 Jan - 23:28

   
ohman das ist einfach kacke auch wenn ich es wusste...und wenn ich dann manche beiträge hier lese,dann kommt es mir echt hoch...er war für mich der coolste charakter mit einer menge potenzial nach oben udn er hätte verdient weiterzuleben und zu wissen wieso und nicht gleich nach dieser erkenntnis in den armen seines bruder zu sterben...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 22 Jan - 13:15

   

naja wenn ruffy sagt,dass ace stärker war,dann stimmt das auch.es ist immerhin ruffy,der ja der stärkste sein will und der würde mal nicht einfach so etwas sagen,wenn es nicht stimmt.vor dem zeitsprung war ace ruffy ziemlich weit voraus.rufyf hätte ihn ja nichteinmal anfassen können.
hm das kg sollte schon so bei 500mille oder so liegen,immerhin wussten die hohen leute der marine wie senghok,dass wb ace zum pk machen woltle und somit ist die gefahr natürlich die von ihm ausgegangen ist sehr groß.außerdem hat er ja schon als kind das königshaki gezeigt,d.h. dass er wahrscheinlich ein sehr starkes haki gehabt haben muss,da er der sohn von roger war und dieser vermutlich das stärkste haki hatte

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1462659
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 22 Jan - 13:45

   
gut skankZ dan wir dja das kopfgeld von bb ja zihmlich hoch sein deiner meinung nach den wenn ace gegen bb verliert wo er ncoh eine frucht hatte will ich nicht wissen wie du bb einschätzst den der wird bei dir wahrscheinlich über 2milarden sien sein^^.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1473660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 22 Jan - 14:26

   
zwei milliarden das ist übertrieben viel er hat sich von wb locker fertig machen lassen und wb hat auf keinen fall mehr als 2 milliarden der hat meiner meinung nach so um die 1.2 milliarden gehabt

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 22 Jan - 14:52

   
ich mochte ihn nicht und mag ihn auch immernoch noch nicht
das einzige was bei ihm getaugt hat war seine TF naja obwohl gegen andere erfahrenere logia fruchtnutzer hat er auch keine chance

also OP brauch ihn nicht mehr xD
deswegen is er tod^^
genauso wie bei der mafia wenn jmd nicht mehr gebraucht wird oder im weg steht knallt man ihn ab xD

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 22 Jan - 17:12

   
ich stimme ShankZ in allen punkten zu!
außerdem wo die vergangenheit von wb und ace gezeigt wird(dachte zumindest das es dort war)
als ace schon ein mitglied der wbp war, da haben die sich doch unterhalten und gesagt das ace schon wieder allein ein schiff versenkt hat und das war ja wohl warscheinlich in der neuen welt, wo die gegner schon ein bissl stärker sind. Razz
Ace

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 29 Jan - 12:32

   
wenn man alle punkte beachtet,die dazu zählen,wie hoch ein kopfgeld ausfällt,dann muss ace seines sehr hoch sein...
1.er hat eine logiafrucht,die ja bekanntlich zu den mächtigsten gehört
2.er ist der direkte nachfahre von gol d roger
3.er ist extrem stark und besitzt haki
4.er ist der 2te komamndant von wb bande
5.er war in ebene 6 von impel down
6.er hat in der neuen welt mehrmals im alleingang piratenbande besiegt und sie damit gezwungen sich der allianz von wb anzuschließen oder eliminiert zu werden...
ich finde sein kopfgeld muss immens sein,wenn man all diese fakten nicht nur einzeln sieht sondern auch kombiniert

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 29 Jan - 12:41

   
das ist schwachsinn...er konnte sich sehr wohl gegen andere logianutzer behaupten...sonst hätte er nicht aokijis attacke abwehren können...gegen blackbeard einen knappen kampf zu verlieren ist keine schande!und dass er durch akainu sterben musste,ist auch keine schande,da es sich bei akainu und ace genauso verhält wie bei ruffy und enel,er konnte einfach nicht gewinnen,er hätte nur gegen akainu gewinnen können,wenn seine körperlichen fähigkeiten und sein haki noch stärker gewesen wären...außerdem war er in dem krieg auch niht topfit


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 29 Jan - 15:10

   
Ace ist schon ziemlich stark. Nicht nur wegen seiner Logia auch körperlich! Er ist immerhin der Sohn von Roger. Haki hatte er auch sehr wahrscheinlich... Als er angefangen hat wurde er ja auch "super rookie" genannt also auf jeden fall über 300mille. Danach ist er WB's crew beigetreten und hat sich einen namen gemacht. Kommandant der 2ten Division. Nach dieser Aktion denke ich 400-500mille.
greetz

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySa 29 Jan - 21:13

   
ace war doch nicht überflüssig!!! Surprised
ohne ihn wäre ruffy wahrscheinlich tot!
ace war für ruffy sehr wichtig!
außerdem wie oben schonmal erwähnt war ace ein cooler und sympatischer typ!! Cool

Ace

ich findes auch richtg blöd das ace gestorben ist Sad
da hat ruffy so viel durchgemacht um seinen bruder zu retten und dann stirbt der einfach
ace war so ein cooler typ Ace

ace hätte nicht sterben müssen denn ich denke man hätte ruffy auch anders klar machen können das er stärker werden muss!
armer ace Crying or Very sad

rest in piece Ace

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySo 30 Jan - 15:36

   

Silver schrieb:

also OP brauch ihn nicht mehr xD
deswegen is er tod^^
genauso wie bei der mafia wenn jmd nicht mehr gebraucht wird oder im weg steht knallt man ihn ab xD

Oh gott bist du fies xD

Ace war ja wohl alles andere als überflüssig ^^'
Auch wenn du ihn nicht mochtest, er war ein sehr wichtiger charakter.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1462659
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySo 30 Jan - 19:22

   
Acekämpfe hat man nur wenige gesehen also kannst du nichgt sagen das er ein wichtiger charakter war .Ace war fürmcih auch überflüssig.Ihc fand ihn nie wirklich stark aber wenn es andere anders sehen es gibt ein paar die feuer in einer art erzeugen können ^^.

_________________________________________________

[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 MONKEY_D__DRAGON_by_NIGHTSTORM77

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySo 30 Jan - 20:23

   
monkey d. draon schrieb:
Acekämpfe hat man nur wenige gesehen also kannst du nichgt sagen das er ein wichtiger charakter war .Ace war fürmcih auch überflüssig.Ihc fand ihn nie wirklich stark aber wenn es andere anders sehen es gibt ein paar die feuer in einer art erzeugen können ^^.

ace war nicht mein lieblings-charakter und ich musste bei seinem tod auch nicht heulen ^^, aber die aussage, dass er unwichtig war ist einfach falsch.
Er war wichtig auch wenn er nur selten vorkam.Er war der große bruder des protagonisten, also auch sowas wie ein beschützer für ihn.Außerdem war er der sohn von roger und captain von whitebeards 2.division.Allein diese fakten machten ihn schon wichtig.Seine gefangenname und bevorstehene hinrichtung haben eine riesige schlacht ausgelöst, bei der am ende sogar whitebeard gestorben ist, was widerum die neue ära eingeleitet hat. Und er ist schon relativ früh in der story aufgetaucht, auf der suche nach dem zukünftigen mann, der die ganze welt von onepiece auf den kopf stellt, nämlich blackbeard.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySo 30 Jan - 21:55

   

Ob ein charakter für eine geschichte mehr oder weniger wichtig ist, hängt doch nicht davon ab wie stark jemand ist und wie offt man ihn kämpfen sieht ^^'

Mal abgesehen davon das Ace alles andere als schwach war.... es ist für die "geschichte" absolut irrelevant wie stark er gewesen ist.

Ace hatte zwar nur wenige auftritte und war mehr eine randfigur. Aber trozdem hat er den lauf der geschichte von One Piece grundlegend beeinflusst.

In One Piece gibt es immer wieder handlungsstränge die sich wie ein roter faden durch die geschichte ziehen.
So war es auch bei Ace.

Wie KingLuffy bereids erwähnt hat, war Ace der große bruder des protagonisten, der sohn von Gold Roger und einer der wichtigsten männer in WB's crew.

Ace und Ruffy sind zusammen aufgewacksen. Dass hat ihre schicksale mit einander verbunden.
Ausserdem hat Ace seinem kleinen bruder mehr als einmal aus der patsche geholfen.
Wäre Ace nicht gewesen hätte Smoker, Ruffy vielleicht schon erwischt.
Ohne Ace hätte Blackbeard es weiterhin auf Ruffy abgesehen gehabt und gut möglich dass nicht Ace sondern Ruffy auf dem Marineford gestorben wäre...

Ohne Ace wäre die ganze geschichte von One Piece anders verlaufen.

Man braucht Ace ja nicht zu mögen, aber er war nun mal ein wichtiger charakter ^^





die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1508509
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptySo 30 Jan - 23:59

   
Ich finde auch das Ace wichtig für die gesamte Geschichte von One piece war,
denn ohne Ace wäre Ruffy nicht zu dem Menschen geworden der er heute ist.
Es ist ja jeden seine Meinung ob man ihm mag oder nicht aber Ace
war schon allein in diesem Punkt sehr wichtig finde ich.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyMo 31 Jan - 17:34

   
naja ace wäre sicher nicht der crew von ruffy beigetreten.er hätte sicher den wunsch von wb verfolgt und hätte versucht pk zu werden.er hätte sich auch sicher nicht seinem schwächeren bruder untergeordnet^^dass er wichtig für die story war,wurde ja schon von einigen leuten erwähnt^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyMo 31 Jan - 18:12

   
Ace hätte sich niemals Ruffy untergeordnet! Das hat man ja bei Ace Auftritt in Alabasta gesehen, als alle gemeinsam auf dem Schiff waren. Dort hatte Ruffy Ace ja angeboten in seine Crew zu kommen und ich glaube Vize zu werden. Jedoch hat dieser abgelehnt und Ruffy gezeigt, dass er zu WB gehört.

Und wie schon gesagt, wieso sollte der schwächere Bruder über den stärkeren herrschen. Zumindest zum Zeitpunkt von RUffys Frage.

MissPortgasDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissPortgasDAce

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1462373
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Prerow


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 10 Feb - 16:11

   
ja ich bin nich die schnellste -.-* ich weiß das ace schon länger tod is aber trotzdem
lieber ein wenig (oder ganz schön) zu spät als nie Very Happy

also ace war mein liebling *-* er war cool, heiß ach einfach ace halt^^
und ich find das hammer doof das ace tod is T_T
ich weiß er musste sterben blablabla hier und da -.-*
is ja jetzt egal xD
aber ich würde mich über so ein charakter der so cool is wie ace war freuen Very Happy

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 10 Feb - 21:05

   

Hatte auch schon mal den Gedanken das Ace in Ruffys Crew kommt, was eig. sehr dumm war Razz
Ace ist bzw. war besser als Ruffy und würde sich ihm ned unterordnen.
Ace war einer der coolsten Chars und ich find es echt ****** das er tod ist.
Er sollte wieder von Oda gezeichnet werden , aber bitte lebend!! Evil or Very Mad

onepiecefan18592
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecefan18592

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1490160
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10
Ort Ort : ibbenbüren zwischen rheine und osnabrück


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyMo 14 Feb - 21:45

   
echt schade das es ihn erwischt hat.
obwohl er so selten zu sehen war hat er trotzdem sofort eine riesen fangemeinde gehabt.
da sieht man was oda so für aussage kräftige charaktere erschaffen kann.
aber leider ist er gestorben Sad
R.I.P
Portgas D. Ace

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyMi 16 Feb - 12:56

   
Zitat :
echt schade das es ihn erwischt hat.
obwohl er so selten zu sehen war hat er trotzdem sofort eine riesen fangemeinde gehabt.
da sieht man was oda so für aussage kräftige charaktere erschaffen kann.
aber leider ist er gestorben Sad
R.I.P
Portgas D. Ace


Ich muss dir zustimmen!auch ich war sofort ein fan als ich ihn damals das erste mal sah!da ich mit der ersten One Piece folge angefangen habe zu gucken war ich noch viel jünger als heute und konnte mich damit noch viel mehr für seinen charakter begeistern und mit seiner großen bruder rolle identifizieren!echt ein verlust für one piece!
ich finde er war genauso talentiert wie ruffy!wäre er nicht gestorben wäre er wahrscheinlich noch viel stärker geworden,immerhin hatte er die veranlagung zum Königshaki und die anderen beiden Hak-arten hätte er sehr gut an board vonj whitebeard erlernen können!und die feuerfrucht hat einfach zu gut zu ihm gepasst und seinen ganzen charakter noch abgerundet...

R.I.P Portgas D. Ace
Crying or Very sad

Sonny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1444718
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 14:26

   
320-350Mille nicht mehr.
Er ist zwar stark und hat einiges drauf aber so übertrieben auch nicht.
Ausserdem war er die meiste Zeit auf der suche nach BB, und das waren circa 2Jahre was er gesucht hat und in der Zeit glaub ich kaum das er viel angerichtet hat Wink
Ah und wir wissen nichtmal ob Ace überhaupt in der neuen Welt war, wir vermuten es zwar wissen es aber nicht Wink Deswegen wir er auch kaum ein KG von 700Mille haben was müsste dann Marco haben 1Milliarde? Und WB dan ? 2-3 Milliarden ? Bleibt also realistisch ^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 17:10

   
Das Kopfgeld sagt eigentlich nicht viel über die Stärke kopfegelder werden nicht nacht stärker verteilt sondern welche bedrohung sieh der weltregierung machen!

Ich schätz mal das kopfgeld von Ace beträgt 200 mio^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 17:12

   
Zitat :
Das Kopfgeld sagt eigentlich nicht viel über die Stärke kopfegelder werden nicht nacht stärker verteilt sondern welche bedrohung sieh der weltregierung machen!

Ich schätz mal das kopfgeld von Ace beträgt 200 mio^^

die aussage mit dem kopfgeld ist richtig!die schlußfolgerung falsch!

ace war der superrookie,der den posten eines samurai ausschlug!er hat eine logiafrucht gegessen,hat das königshaki in sich und ist der sohn von gol d roger!dazu ist er der 2 te kommandant von whitebeard,was für seine stärke spricht!er wird ein weitaus größeres kopfgeld haben,den von der potenziellen gefahr steht er mindestens mit ruffy auf einer ebene

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 17:16

   
Portgas D. Rob schrieb:
Zitat :
Das Kopfgeld sagt eigentlich nicht viel über die Stärke kopfegelder werden nicht nacht stärker verteilt sondern welche bedrohung sieh der weltregierung machen!

Ich schätz mal das kopfgeld von Ace beträgt 200 mio^^

die aussage mit dem kopfgeld ist richtig!die schlußfolgerung falsch!

ace war der superrookie,der den posten eines samurai ausschlug!er hat eine logiafrucht gegessen,hat das königshaki in sich und ist der sohn von gol d roger!dazu ist er der 2 te kommandant von whitebeard,was für seine stärke spricht!er wird ein weitaus größeres kopfgeld haben,den von der potenziellen gefahr steht er mindestens mit ruffy auf einer ebene


Ich will nicht damit sagen das Ace schwach ist ich sage nur dsa sein kopfgeld 200mios beträgt ( ich schätze das mal)
Das bedeutet nix uber seine stärke Crocodile ist auch ein Samurei und hat nur 81mios ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.