Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
RuffyTheDemon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RuffyTheDemon

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1439160
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDo 17 Feb - 21:02

   
Schade das er zwar gestorben ist mit ihm ist auch einer der stärksten TF leider auch weg

Aber du hast es sau gut beschrieben seine ganze lebenszeit darus kann man gut mit verfolgen wie er gelebt hat bis zum Schluß

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDo 17 Feb - 21:19

   

@Sonny
so weit ich weiß hat hier niemand behauptet das das kg von wb dann 2-3 mrd ist
außerdem genauso wenig wie ich beweisen kann das ace in der neuen welt war (wo er mit sicherheit gewesen ist)
kannst du nicht beweisen das er in den 2 j. nix angestellt hat Razz

@Portgas D. Rob
Zitat :
Zitat:
Das Kopfgeld sagt eigentlich nicht viel über die Stärke kopfegelder werden nicht nacht stärker verteilt sondern welche bedrohung sieh der weltregierung machen!

Ich schätz mal das kopfgeld von Ace beträgt 200 mio^^


die aussage mit dem kopfgeld ist richtig!die schlußfolgerung falsch!

ace war der superrookie,der den posten eines samurai ausschlug!er hat eine logiafrucht gegessen,hat das königshaki in sich und ist der sohn von gol d roger!dazu ist er der 2 te kommandant von whitebeard,was für seine stärke spricht!er wird ein weitaus größeres kopfgeld haben,den von der potenziellen gefahr steht er mindestens mit ruffy auf einer ebene

bin ganz deiner meinung Smile


und ich bin immernoch der überzeugung das ace ein kg von 500-600 mio hat wegen den von mir schonmal weiter vorn aufgeführten sachen. Wink

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyFr 18 Feb - 6:40

   
oh man das echt schade nicht nur eine starke TF ist wenn
auch ein guter charakter das ist echt doof
Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


ja da kann man sich vorstellenn wie Ace gelebt hat
er hatte es ja nicht einfach aber er hat sich immer durchgekämpft ^^

Ace Ace Ace

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyFr 18 Feb - 12:19

   
Zitat :
Ich will nicht damit sagen das Ace schwach ist ich sage nur dsa sein kopfgeld 200mios beträgt ( ich schätze das mal)
Das bedeutet nix uber seine stärke Crocodile ist auch ein Samurei und hat nur 81mios ^^


Croco hat ein Kopfgeld von 81 mille, weil er den Posten eines Samus gleich angenommen hat und somit das KG nicht mehr angestiegen ist. Das geringe KG hat er nach seiner ersten Aktion bekommen. Das heißt Ruffy 30mille und Croco 81mille.
Und 200mille sind lächerlich. Ich kann dir sofort sagen wieso. Er war der damalige "Superrookie". Also auf jeden fall über 300mille. Danach wurde er der Kommandant der 2ten Division von WB. Das heißt 400-500mille. Mehr kriegt er sehr wahrscheinlich nicht, da er noch ziemlich neu im geschäft war.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 11:40

   
hm bin auch der meinung,dass ace sicher mehr kg hatte als 200mille.immerhin galt er wie schon oben erwähnt wurde als "superrookie".ace hätte alle rookies aufm SA im alleingang besiegt und das heißt schon was.^^immerhin ist er halt ein logia nutzer gewesen und hatte auch so schon ne menge körperliche power wie man ja im rückblick in seiner kindheit gesehen hat.ich schätze mal die obergrenze eines rookies liegt bei 500mille berry und ruffy hat halt nur 400 bekommen,weil es ihm für dieses kg an der stärke gefehlt hat.er hat zwar alles zerstört,aber ace war ihm meilenweit überlegen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 0:21

   
aber kingluffy du musst bedenken,dass ruffy vor 2jahren das kg von 400mille gekriegt hat.das heißt ja für mich eig,dass wenn er die stärke von ace jezz erreicht hat muss sein kg ja nochmals steigen um das von ace zu erreichen.gut kgs werden nach gefahr und nicht nach stärke gegeben,aber wenn man nur davon ausgeht,dann hat ace sicher mehr als 400 verdient^^

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 11:07

   
mmmmmmm

da hatten sich 2 lieb aber 200 mio finde ich auch etwas zu wenig 400 mio passen da schon wirklich besser....

ace argummente für ein höhres kopfgeld wurden ja nur deutlich genug gesagt das ich das nicht wieder hollen brauche man bin ich foul ^^....

aber das SIND ALLES NUR VERMUTUNGEN.

mfg Nait12

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 12:49

   
ShankZ schrieb:
aber kingluffy du musst bedenken,dass ruffy vor 2jahren das kg von 400mille gekriegt hat.das heißt ja für mich eig,dass wenn er die stärke von ace jezz erreicht hat muss sein kg ja nochmals steigen um das von ace zu erreichen.gut kgs werden nach gefahr und nicht nach stärke gegeben,aber wenn man nur davon ausgeht,dann hat ace sicher mehr als 400 verdient^^

Also: Ruffys Kopfgeld wurde nur angehoben, weil es öffentlich gemacht wurde, dass er der Sohn von Dragon ist und somit eine ziemlich große gefahr aus ihm ausgeht. Ich kann euch auch sagen wieso er nach Impel Down + Marineford lächerliche 100mio dazubekommen hat. Weil er für ein höheres Kopfgeld nicht die entsprechende Stärke besitzt. Er hat zwar einen großen Aufruhr in Impel Down verursacht, aber seien wir mal ehrlich. Er hat die ganze zeit Hilfe von Freunden gebraucht. Alleine hätte er das nicht geschafft....
Wie wir wissen, hat auch jeder gesehen, dass er das KH besitzt und somit eine große Gefahr für die WR darstellt. Wenn Ruffy auf dem Niveau von Marco wäre, hätte er sicherlich ohne zu übertreiben 500-600mio! Jeder Kommandant von WB's Bande hatte Haki und war schon in der Neuen Welt. Aber Ruffy hatte dies beides nicht gehabt/gemacht. Wenn die WR jetzt die Stärke vom neuen Ruffy sieht, gibts einen dicken Bonus um die 100-150mio. Ums etwas deutlicher zu machen halte ich diese kleine Tabelle für sinnvoll:
Ace 150mio Bedrohung 250mio Stärke
Ruffy 250Bedrohung 150mio Stärke.
Das war so ungefähr die Balance würd ich jetzt sagen. Natürlich alles Spekulationen, aber immerhin etwas.. Very Happy
greetz



Zuletzt von AdmiralStarrk am So 20 Feb - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 16:16

   
Ruffy hat auch für viel Unruhe gesorgt^^ die ganzen Hauptquartiere hat er zerstört z.B. Enies Lobby una was AdmiralStarrk geschrieben hat stimmt bestimmt, dass er ein höheres Kopfgeld bekommen hat wegen Dragon.
Ace wahr nicht so wie Ruffy..früher hat er für Unruhe gesorgt aber al er Whitebeard getroffen hat war er nicht mehr so aktiv^^ Ich schätze mal, dass Ace 200 Millionen Kopfgeld hat(te)^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 17:33

   
heyhey
dann mische ich mich malwieder ein;)
auch wenn es vllt schon ein paar mal genannt wurde,aber ich schreibe es,damit es FPSquadron klarer wird,da ich schon an vielen von seinen beiträgen gesehen habe,dass er einiges weiß,auch wenn er manchmal übertreibt!und bei Starkk sieht man das genauso!
ich begründe mal sein kopfgeld vom logischen!

1.er wird bekannt als ein rookie der über eine Feuerlogia verfügt!(somit hätte er wie bereits erwähnt alle supernovae zu ruffys zeit auf dem Sa besiegen können!)Die logia-kraft macht ihn sehr stark und ist schon ein fakt für seine stärke!

2.seine enormen körperlichen und kampffähigkeiten,machten ihn in verbindung mit seiner logia zu einem extrem ernst zunehmenden gegner!deswegen bekam er ein Angebot einder der Samurai zu werden,was er ablehnte!

3.wurde er einer von whitebeards piraten und später zum kommandant!dort wurde er wieder stärker!und er hatte nun auch den kaiser hinter sich!

4.war er der sohn von gol d. roger,dies bedeutet,dass er das potenzial zum piratenkönig in sich hatte!also,dass er vermutlich(bestätigt)das königshaki in sich trägt und außerdem ein mann mti enormen willen und kampfgeist ist!

ein kopfgeld wird nicht nur nach kraft gemessen und nach bezwungen gegnern,sondern auch an der gefahr,die er für die welt darstellt!

er konnte zum beispiel eine starke piratenbande in der neuen welt(was allein schon sagt,dass diese bande stark gewesen sein muss)alleine besiegen!natürlich,weil diese ihn nicht verwunden konnten,aber das mindert diese tat nicht!

ein kopfgeld von 200 mios für einen derartigen mann wäre lächerlich,da allein die tatsache,dass er eine starke logiafrucht verfügt für min 200-300 mios reichen würde!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 23:51

   
Portgas D. Rob schrieb:
heyhey
dann mische ich mich malwieder ein;)
auch wenn es vllt schon ein paar mal genannt wurde,aber ich schreibe es,damit es FPSquadron klarer wird,da ich schon an vielen von seinen beiträgen gesehen habe,dass er einiges weiß,auch wenn er manchmal übertreibt!und bei Starkk sieht man das genauso!
Naja in diesem Thema hab ich glaub nicht übertrieben.. da wir beide gleicher Meinung sind mit dem Kg...
Großer Meister du kannst aber gerne mal etwas übertriebenes von mir zitieren Very Happy
Portgas D. Rob schrieb:
ich begründe mal sein kopfgeld vom logischen!
Das tu ich doch schon die ganze zeit Very Happy

Letztendlich sind wir uns ja endlich alle einig, dass er im 300-400mio Bereich gegammelt hat.
ShankZ schrieb:
er wirds uns bestimmt nicht sagen.und vorallem nicht weil er tot ist^^sonst wüssten wir ja die kgs von wb und roger und könnten viel besser die kgs der anderen kaiser und so einschätzen
Kann ich nur zustimmen... ich finde es gut, dass Oda uns nix über die Kopfgelder verrät. Es macht viel mehr Spaß mit den vorhandenen Fakten zu spekulieren Very Happy
One piece 4 ever.


greetz



Zuletzt von AdmiralStarrk am Mo 21 Feb - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMo 21 Feb - 17:17

   
Ich glaube sein KG ist nur bei 200Millionen.
Das einzige nennenswerte, was wir von Ace wissen ,was er getan hat, ist, dass
er glaube ich ablehnte, Samurai zu werden (soviele Kommas xD)
-> Croco und Boas Kopfgeld war auch niedrig, als sie gefragt wurden, ob sie Samurais werden..

Sonst hat er ncihts gemacht, er hat nicht Enies Lobby besiegt oder floh aus dem Impel Down...

Wozu dann so ein riesen Kopfgeld? Allein wegen der Stärke bezweifle ich so ein hohes Kg von 300+++

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMo 21 Feb - 18:54

   
niggipuh schrieb:
Ich glaube sein KG ist nur bei 200Millionen.
Das einzige nennenswerte, was wir von Ace wissen ,was er getan hat, ist, dass
er glaube ich ablehnte, Samurai zu werden (soviele Kommas xD)
Superrookie.
Logia-nutzer
2ter Kommandant von WB.
Das kommt locker über 300mio.
niggipuh schrieb:
-> Croco und Boas Kopfgeld war auch niedrig, als sie gefragt wurden, ob sie Samurais werden..
Croco und Boa haben nach ihrer ersten Aktion so ein immenses Kopfgeld bekommen. Ruffy lag nur bei 30mio. Und wie wir wissen, hat Ace den Posten eines Samus abgelehnt, nach der nächsten Aktion hat er sicherlich wieder etwas dazubekommen.
niggipuh schrieb:
Sonst hat er ncihts gemacht, er hat nicht Enies Lobby besiegt oder floh aus dem Impel Down...
Das hat auch ein WB oder Shanks nicht getan. Das sind zwar deftige Sachen, die Ruffy da gemacht hat, aber für ein höheres KG hat seine stärke nicht gereicht.

niggipuh schrieb:
Wozu dann so ein riesen Kopfgeld? Allein wegen der Stärke bezweifle ich so ein hohes Kg von 300+++
Allein wegen der stärke sollte er schon 300mio+ haben. Allein die Tatsache, dass ihn die meisten nicht einmal berühren können. Und wenn man noch als Kommandant in der Piratenbande von WB tätigt ist, sollte man schon über ein nettes KG verfügen.


Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDi 22 Feb - 12:11

   
ich fands auch traurig als er starb, musste mir das nochmal im anime angucken.
Akainu is schon gemein!

Ich fand Ace nicht stärker als Ruffy, fand die waren gleich Stark. Nur Ace hatte den Vorteil ne Logiafrucht gegessen zu haben. Ruffy konnte gegen keine Logiakraft mithalten ohne Tricks. Jetzt wo er sein Haki einsetzten kann is das natürlich nich mehr so.

Ace war ein super Char in One Piece. Genau wie Shanks und Whitebeard brauchte er nicht viele auftritte um als großer Char vorzustechen.


crystal_the_witch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1434908
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 14:03

   
Dem muss ich zustimmen. Ace war einfach ein toller Chara sowohl in dem Manga als auch im Anime und ich bin noch immer traurig, dass er tot ist. Aber was geschehen ist, ist geschehen und man kann es nicht rückgängig machen (und sollte es auch nicht versuchen, Wiederbelebung gehört einfach nicht in One Piece).

Allerdings glaube ich, dass Ace noch in Rückblicken auftauchen wird, auch Whitebeard, da Ruffi zum einem sicherlich eines Tages die Grabstätte von Ace aufsuchen wird (dann wohl mit Shanks) bzw. finden wird. Außerdem gibt es noch den Rest von Whitebeards-Piratenbande.

Allso auch wenn Ace von uns gegangen ist, so sollte man nicht vergessen, was für eine tragende Rolle er in der Welt von One Piece gespielt. Und ansonsten Ace du hast eine (riesen)große Fan-Gemeinde, die dich nie vergessen wird (oh man, ich heul gleich wieder los).
Wir vergessen dich nie. Mögest du nun in Frieden ruhen.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 18:37

   
ja dennoch verstehe ich es net.
Ich dachte dass Ace mit Ruffy noch das OnePiece findet.
Aber er musste ja sterben, obwohl er schon gerettet war!!!!!!!!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 27 Feb - 12:30

   
ich wünschte Ace wäre nicht tot =(
er war einer meiner Lieblings-Charaktere I love you
aber Ace lebt in unseren Erinnerungen und Herzen weiter^^

Ace 4-ever Ace

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMi 2 März - 12:12

   
Ace war ein cooler Charakter in OP. Seine Persönlichkeit fand ich immer schon sehr geil und seine stärke war natürlich auch sehr ausbaufähig...
Schade das Oda ihn so schnell töten lassen hat.
Naja er starb halt für die Spannung und für Ruffys Entwicklung.
greetz

jerkrockinbitch
Jungspund
Jungspund

jerkrockinbitch

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1437156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMi 2 März - 19:26

   

Sein Tod hat mich bis ins Mark erschüttert,.. da mein perfektes Ende einfach Ruffy als Piratenkönig war der dann mit seiner Crew, Shanks und all seinen Freunden eine riesen Party feiert und NATÜRLICH dürfte sein Bruder Ace NICHT fehlen !

Ich, die auf Tränen so gar nicht steht, hab sogar eine verloren,..bei Ace' letzten Worten,..
Oh man WIE kann man ihn denn NICHT lieben !!!

Es ist absolut unwirklich gewesen und immer noch fehlt ein Stück,.. das was beim essen eingeschlafen ist, Flammen Pistolenkugeln geschossen hat und absolut heiß war ;-)
So ein chilligen Kerl hat One Piece echt ausgemacht,...

Und jetzt wo das Feuer ausgelöscht ist,.. ist es nicht irgendwie beuruhigend...?! man braucht das doch! Seine Teufelsfrucht war eines DER Elemente!
Könnts verstehen wenn Oda seine Entscheidung schon bereut XDD

Sein Tod war eine ziemliche Tragödie .... und hat meinen Hass auf diesen dämlichen Admiral nur noch ins unermessliche gesteigert !!! XDD RuffyGear2
Bin gespannt ob Ruffy durch diesen Verlust an Stärke gewinnt,.. zumindest innere Stärke,...

R.I.P. Portgas D. Ace ---in unsern Herzen brennst du für ewig---

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1436514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptySo 6 März - 23:22

   

Ich werde dies, so sehr ich Oda für One Piece liebe, nie verzeihn.
Er hat Ace einfach Sterben lassen, auch wenn Ruffy dafür gerettet wurde, aber das war einfach zuhart.

Ace war zwar net mein lieblings Char aber einfach jemand den man lieben musste.
Sein Auftretten war einfach der absolute Hammer.
Wie er sich immer um Ruffy gesorgt hat und mit ihm gewett eifert und ihn wiedre aufgebaut hat, war so toll ><

Und dann lässt Oda ihn einfach sterben ;_;

In gedenken an Portgas D. Ace, einer der heißesten Typen die es in OP je gab ><
Ace

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1439628
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMo 7 März - 12:23

   

des is echt blöd dass er tot ist aber naja.. es gibt nicht immer ein happy end.. aber er war einfach der beste.. so einen brudr hätt ich auch gern gehabt..der ruffy kann echt stolz sein... zum glück hat er auch ein grab bekommen von shanks und wurde nicht in der öffentlichkeit bloßgestellt.. Ace

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyMo 7 März - 18:28

   

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ACE tot ist. So einen Bruder hätte ich mir auch gern gewünscht. Er war einfach nur cool von der ersten Folge an, als Ruffy ihn in Alabasta getroffen hat. Das war einfach so episch, wie sie sich beide trafen. Beim FRESSEN.

Ace

Auch ein Aussenstehender hätte leicht erkennen können, dass sie beide Brüder sind. Nur vom FRESS-Verhalten schon. Aber Ace hatte mehr Klasse als Ruffy. Kurzum: Er hätte nicht sterben dürfen !!!!



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 0:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDi 8 März - 5:52

   

Eben jeder doofe hätte das gesehen sogar ein Blinder hätte das bemerkt XD
die sind sich so ähnlich nicht zu fassen das sie nicht mal Blutsverwand sind

Ace ist ein supi bruder gegenüber Ruffy
nur schade das er sterben must das hätte wirklich nicht sein müssen
das hat ihn schon total mitgenommen der arme
und armer ace

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1439628
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDi 8 März - 11:51

   
ich glaube er hatte so um die 400 oder 500 mio kopfgeld..

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 EmptyDi 8 März - 19:55

   

Lowzifa schrieb:
JA weil der Ace einfach der BURNER is lol! im wahrstensinne des wortes^^

haha. Ja so könnte es man ausdrücken. Ich seh es genauso wie du. Da Ace nicht da ist fehlt irgendwie etwas.
Hoffentlich wird der wiederbelebt. Man ich hab den echt geliebt,
und heule immer noch wenn ich die Stelle seh als er stirbt. *heul*
Ace ist zu cool um wahr zu sein. Smile
Er darf nicht sterben!!!!
Ich werde dir das nie verzeihen Oda-chi !!!
RoronoaRobin schrieb:
In gedenken an Portgas D. Ace, einer der heißesten Typen die es in OP je gab ><

Ohhjaaa. da geb ich dir so recht. ><

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.