Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1536573
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMo 24 Mai - 2:41

   
Toller Thread...
Wenn ich an die letzten Worte von Ace denke, bekomm ich wieder tränen in die Augen...
Ich find sou Kacke das ausgerechnet er sein Leben lassen musste.
Na ja ich bin auch gespannt was Ruffys Werdegang noch so beschert.

*Hut ab*

*Tränen weg wischt und lächelt*
Blöde Marine.

LG Sarah Jay Ace

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1536926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyDi 25 Mai - 18:48

   
Ich check die sache von Ace (also das er sich vor ruffy geschmissen hat) nicht ab!!!
wenn ich Ace gewesen were dann hätte ich Ruffy weg gestoßen und mich nicht vor ihn hin gestellt und mich durchbohren lassen...
Tja aber es lässt sich nichts mehr zurück drehen Sad

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 26 Mai - 15:58

   
Suna schrieb:
Ich check die sache von Ace (also das er sich vor ruffy geschmissen hat) nicht ab!!!
wenn ich Ace gewesen were dann hätte ich Ruffy weg gestoßen und mich nicht vor ihn hin gestellt und mich durchbohren lassen...
Tja aber es lässt sich nichts mehr zurück drehen Sad

Der hatte ja auch wahnsinnig viel Zeit zum überlegen .. und zum ausmalen ,was passiert wenn ...

Ace hat einfach gehandelt bevor es zu spät ist !

wuihqfjeiogj
Grünschnabel
Grünschnabel

wuihqfjeiogj

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1517250
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10

http://aerisu.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 16:24

   
ich will mich nicht unbeliebt machen, aber ich finds gut, dass gerade ace gestorben ist - obwohl er von anfang an einer meienr lieblinge war.
das bringt der ganzen serie endlich die action, die - meiner meinung nach - unbedingt nötig war. die spanne zwischen enies lobby und dem sabaody archipel hat mich nämlich arg gelangweilt, bis auf ein paar kleine ausnahmen wie robins vergangenheit oder silvers rayleigh.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyDo 27 Mai - 18:19

   
Hmm ja das stimmt eigentl, ace hatte ne geile tf, ace war cool drauf aber am ende gebe ich dem über dir recht, weil es nunmal der story n quantensprung in sachen dramatik u spannung gegeben hat...

ausserdem is sabo ja genauso ruffys bruder u der lebt mit sichherheit noch...

Denke der FB is auch genau dafür gedacht,also das man sieht das es im leben weiter geht u das er auch noch sabo ne menge schuldet, vieleicht schwören sich ace u ruffy sabo eines tages wieder zu sehn...

Fazit: Ace Tod hat auf jeden Fall einen Sinn u eine Rückkehr is komplett ausgeschlossen, deshalb sollten sich Ace Fans (wie i selbst lol! ) an den FB erfreuen...

gruss...
Sanji

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 28 Mai - 23:42

   
Meiner meinung nach finde ich es geil das ace gestorben ist zum einen ist er ja nicht ruffy richtiger bruder und zum einen ist er kein wichtiger chrakter in op

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1520704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyDi 8 Jun - 19:47

   
habt ihr das neue Kapitel (587) gelesen??.. darin verwendet Ace als 10 Jähriger HAKI.. Königshaki... aber warum hat Ace es nicht gegen Akainu eingesetzt???..
Ich versthe das nicht!!.. dabei war sich Ace bewusst, dass er das haki besitzt und verwenden kann.. aber wieso hat Oda es ihn nicht einsetzen lassen.. das ganze stimmt mich so traurig.. hätte Ace es eingesetzt, hätte er überlebt... No

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 14:28

   
Shanks
Ace war exterm cool sichelgarry ey *Geil das er gestorben ist* was geht Das ist bestimmt nicht Geil.....aber eins stimmt schon er musste sterben selten so eine Traurige Geschichte Gehört *schnief* Hmmm so hart es auch Klingt aber ein gutes hat die Ganze Sache es hat ruffys einstellung zur welt geändert er muss entlich verstehen das es auch opfer geben muss und das nicht alle seine Freunde überleben können.
Ich glaub er wird as ganze jetzt etwas ernster nehmen das heißt nicht das er sich verändern soll was wär Op ohne einen Lustigen und Gutgelaunten Ruffy hahaha xD Nur sene einstellung ist jetzt glaub ich etwas anders^^
In Memorian an Ace.....Klasse typ wenn schert es das er nicht ruffy richtiger Brüder ist sie verbindet viel Mehr als einfach nur eine Blutlinie xD
Ruffy wird den Mörder seines Bruders sicher nicht davonkommen lassen

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 21:34

   
Ace ist tot und daran können wir nix ändern und er wird auch nichtmehr aufstehen Smile

Also lasst doch einmal das getrauere sein Wink

Es wurden schon mehr als genug tränen für Ace vergossen ^^

mfg Hitsugaya

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 18:08

   
Ace hat auf jeden Fall etwas drauf. Er solte Samurai werden so weit ich weiß und es wurde auch gesagt das er sich sehr schnell einen Namen gemacht hat. Das hat auch schon etwas zu sagen. Die Frage ist doch was Ace gemacht hat? Ich denke das Ace zu diesem Zeitpunkt ein Supernovae war und das war vor dem Eintritt in die WB-Bande. Also muss sein Kopfgeld zu diesem Zeitpunkt schon sehr hoch gewesen sein. Durch den Eintritt in die WB-Bande wird er noch gefährlicher und somit steigt das Kopfgeld wieder. Er sollte so zwischen 500-700 Mio´s liegen.

Ich denke mal das er ein mind. Kopfgeld von 500 Mio´s verdient. Ace konnte es bestimmt bei voller Gesundheit mit einem Admiral aufnehmen. Er hat BB sehr zugesetzt und das hat ja auch schon etwas zu Bedeuten.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 0:34

   

Ich finde ace war ein toller Character,
viele akzeptieren sein tot nicht und denken (hoffen) dass er irgendwie wiederbelebt wird!

Aber das wird er leider nicht! Ich glaube sien Tod wir einen Sinn haben! Oda hat ihn nicht umsonst sterben lassen!

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502840
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptySo 25 Jul - 0:44

   
Ich denke shcon das es um die 600 bis 700 mio Berry waren..
Nami hat selber mal gesagt das bei seinem Kopfgelb jedem Kopfgeljäger das Wasser im Mund zusammenlaufen würde (Episode 101).
Ausserdem ist er ja Gol D. Rogers Sohn und senghok hat das ja wie erwartet gewusst.
Da ihm ja schon zu Rookie Zeiten ein Posten für den Samurai angeboten worden könnte man schon sagen das sein Kopfgeld sehr hoch war. Denn all(glaube ich) sind schon über 20 und das jüngste samurai Mitglieb ist würde ich mal sagen Boa Hanckock mit 27 Jahren??
Auf die schnelle fälllt mir kein jüngerer ein Neutral

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 13:23

   
ja aber alle Samurais haben ein Kopfgeld zwischen 80 und 340 mio Berry also wieso denkt ihr dann dass Ace ein viel höheres Kopgeld hat? ich denke es war auch so in dem Bereich vll 400 Mio aber mehr denk ich iwie nicht....
auch wenn ACE der beste ist <3

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 4 Aug - 9:18

   
Logia-Fucht
+
Angebot für ein Posten als Samurai
+
Kommandant der zweiten Division in Whitebeards Bande
+
Gol D. Rogers Sohn
=
so ungefähr 500 Mio Berry



Ace



Zuletzt von tarctarc am Fr 20 Aug - 10:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1502389
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyDi 10 Aug - 0:23

   
Echt schade das Ace gestorben ist-.- hätte jeden anderen besser treffen können xD

naja vielleicht gibts ja doch ne "Dragonball Nachmache" so das Brook einmalig sich selbst wiederbeleben kann (hatter ja schon) und jetzt lernt einmalig eine andre Person wiederzubeleben xDD

Cool wär auch wenn Ace auch irgendwo einen Sohn hat so ähnlich wies bei ihm selbst war und Ruffy den Stiefvater spielt Razz xD ....als ob^^

Alles in allem mein fav Char in OP hoffentlich erfährt man noch n bisschen was über ihn Very Happy

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 0:07

   
naja
crocdile war doch auch ein samurai
und hatte ne logia-frucht
und hatte auch nur ein kopfgeld von 81 mio.
dann wäre 450 mio. doch ein bissel zu viel für ace finde ich

mfg ecke

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 0:29

   
kopfgelder sind ja nicht nur ein maßstab an stärke
sondern welche gefahr die person für die weltregierung ist
die wussten ja vorher nicht das er der sohn von gol d. roger is
deswegen denke ich nicht das es ganz so hoch ist


mfg ecke


Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 0:50

   
naja aber er hat ja schon (so wie Ruffy) sehr früh für aufsehn gesorgt....
also und er hat den Posten als Samurai abgelehnt, er ist in Wihtebeards Crew (gewesen) Sad
und ich denke er hat auch den ein oder anderen Marine Käpten oder was auch immer^^ kummer bereitet...

also wird sein Kopfgeld nicht gerade wenig gewesen sein ich denk mal mind 400mio - max 700.... so in dem bereich....

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1502209
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 0:55

   
naja aber in sachen marine kummer bereiten
hat ruffy soviel wie bisher bekannt ist mehr vollbracht
weil ruffy ja auch der weltregierung den krieg angesagt hat und
deswegen ja sein 300mio bekam
ich glaue ace hat da nich so etwas gemacht
(weiß man natürlich noch nicht)

mfg ecke


Ruffy

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1498084
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 20:53

   
hmm mal sehen:
1. Ace ist der Sohn von Gold roger, was man, wenn man Senghok glauben soll die Marine schon länger wusste
2.Er hat das Angebot erhalten den sieben Samurai beizutreten
3. Er war einer der besten Männer und der Komandant der 2. Division WB´s + er hatte die feuerfrucht gegessen

Also alles in allem sind das mal locker 600.000.000 oder mehr!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 1:25

   
Ace is der beste !!!
nein es musste nich sein ;( ACE soll nict tot sein ;(
is doch egal ruffy hätte es auch so kapiert -.- deswegn musste Ace doch nciht sterben ;(
hätte ja auch irgnd ein andern treffen können wieso grade ACE ??? ;(

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 10:13

   
ganz genau low...WIESO ACE??? erst stellt uns oda so nen geilen chara hin, lässt ihn nur ab und zu auftauchen...und dann Sad...lässt er ihn abrecken! ...waruuumm! ich kann das einfach nicht verstehen
confused buääh Crying or Very sad

ok...jez gehts mir besser Wink zurück zum thema

ich finde es sollte für ihn eine extra beileids fps geben(in dem band in dem er stirbt) , in der die fans ausprechen dürfen was sie darüber denken und wie schrecklich es für sie ist.
oder eine todesanzeigen fps, in der alle gefallenen aufgelistet werden. vor allem wb und andere wichtige Whitebeard

Darkmadara
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1540215
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMo 30 Aug - 17:45

   
Ich glaub er hatte ein kopfgeld zwischen 450 mio- 650 mio, weil

1. Wegen seine stärke
2. Wenn es stimmt das die marine schon vorher gewusst hat das er der sohn von Gol D. Roger ist, dann war er ein große Gefahr für die Weltregierung (Was natürlich seine kopfgeld erhöht)
" Ehrlich gesagt ich persönlich glaube nicht das die Marine gewusst hat das er der Sohn von Gol D. Roger war, weil sonst hätten die ihn nie ein posten als Samurai angeboten"
3. Weil er der Kommandat der 2. Division von WB war


next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1494770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyFr 3 Sep - 16:32

   
der wird kein zu hohes kopfgeld bekommen haben.
man hat ihm ja am anfang ein beachtliches kopfgeld verpasst, denke so umd die 100 millionen.
also sein rookie kopfgeld.
danach hat man ihm ein angebot unterbreitet ein samurai zu werden.
dieses hat er abgelehnt.
danach hat er sich ja whitebeard angeschlossen.
und da ist der haken versteckt.
er war unantasbar für die regierung.
was sengkok ja selbst sagt.
man konnte ihm nichts mehr anhaben weil er unter whitebeards schutz stand und man dann einen krieg in kaufen nehmen müßte.
deshabl denke ich das man aufgehört hat sein kopfgeld zu erhöhen.
wenn ich so drüber nachdenke, wird man bei den whitebeard piraten wahrscheinlich das gleiche prinzip ausüben wie bei den samurai der meere.
die piraten die sich whitebeard anschliessen, bei den wird das kopfgeld nicht weiter erhöht.

genau wie bei den samurai.
den wenn man sieht das daimond josue auf dem level von mihawk ist und marco der phönix es mit diesem licht admiral aufnehmen kann müßten sie ja ein enormes kopfgeld besitzen.
das würde dann wieder das kräfte verhältnis zu den samurais durcheinander bringen.
deshalb bin ich davon überzeugt das den ihr kopfgeld eingefroren wurde.
aber falls meine theorie nicht stimmt müßte ace ein kopfgeld von 100 - 200 millinoen besitzen, so wie es für rookies übich ist.
er ist zwar stärker als ruffy aber hat der regierung nicht soviel ärger bereitet.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 15:28

   

er hat zwar nicht so viel schaden verursacht wie ruffy,jedoch ist er der sohn von roger und senghok hat ja gesagt das wb ihn zum könig machen wollte.das heißt ace war eine sehr große bedrohung für die weltregierung.sonst hätten sie ihn ja einfach in impel down gelassen aber sie mussten ihn hinrichten,weil er halt so gefährlich war für die welt.
außerdem hat er logiakräfte und ist stärker als jeder der supernovae zusammen(da keiner von dennen haki kontrollieren kann so blöd es sich auch anhören mag xD).
er ist sehr ghoch gestellt in wbs crew und ich würd da sagen,dass er 500mille hat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.