Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Akemi02
Grünschnabel
Grünschnabel

Akemi02

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1388702
Dabei seit Dabei seit : 27.07.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyFr 26 Aug - 22:02

   

Ich finds traurig dass Ace gestorben ist ...
Ich mochte ihn nämlich total !!! Crying or Very sad
Seitdem hasse ich Akainu !!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

[verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyFr 26 Aug - 23:57

   
Ich hab Ace zwar gemocht,aber ich finde es gut das er gestorben ist denn gerade dadurch ist die Story so geil wie sie jetzt ist und sein tot war doch epic genau wie der von WB besser kann man charas doch nicht abtreten lassen Very Happy
außerdem denke ich das Ruffy wenn Ace nicht gestorben wäre bei weitem nicht so stark wäre man hatt ja gesehen das er im gegensatz zu WB leuten zb einem Akainu nicht entgegensetzen kann/konnte.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySa 27 Aug - 20:14

   
Ja,das war schon traurig aber letzendlich war es gut,dass er gestorben ist.
Ich meine wie hätte Ruffy dann Piratenkönig werden sollen?
Whitebeard wollte Ace ja zum Piratenkönig machen. Alle außer er selbst wussten das.
Ruffy hätte da keine Chance gehabt,schließlich stand der stärkste Mann der Welt hinter ihm.
Man muss den Tod von Ace und WB als geschickten Schachzug Odas sehen.^^
Aber trotzdem sehr traurig. Mir hat Ruffy richtig Leid getan.

MfG,

Lines

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1558999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 28 Aug - 12:21

   
ace tod war wirklich eine epische folge aber ich finde im manga war das besser umgesetzt da hat man das richtig gespürt das leid und so ich find es wirklich schade das ace gestorben ist aber veränderungen muss man halt im leben gehen Very Happy
und ich find es gut das so einer wie aka inu dabei ist ich mag zwar seine denkweise nicht aber das find ich macht ihn intressant

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1383156
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 28 Aug - 17:09

   
Als Ace gestroben ist war ich erst ma platt
ein paar Tränen sind geflossen^^
Es war echt schade dass ruffy ist nicht epackt hatte wenn man sieht durch was er alles durchmusste

Aces tod war aber generell für die Story wichtig würde er nich Leben dann würden wir niemals noch heute über die Story sprechen und nochwas würde er noch Leben müssten Ruffy und Ace ja noch gegeneinander kämpfe... wer will das schon

Wie gesagt ich finde es bis heute noch schade, dass er tot ist aber das ist halt so deswegen lieb ich One Piece zu sehr
Rest in peace ACE!! Ruffy Ace

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 28 Aug - 17:53

   
Das stimmt... Veränderungen gibt es nun einmal... aber sie müssen sein und wir müssen damit leben, doch... wir müssen weiter durch das Leben schreiten und dürfen nicht aufgeben, das macht den Menschen aus und das macht uns stärker! ÒwÓ

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMo 5 Sep - 17:08

   
also ich melde mich mal seit langer zeit wieder mal zu wort und wollte nur daran erinnern,dass kopfgelder nicht nur nach den taten der piraten bewertet werden,sondern auch nach ihrem potenzial,ihrer gefahr für die weltregierung,ihrer abstammung und einiger anderer faktoren und wenn man diese alle bei ace zusammenzieht,kommt maan unweigerlich auf ein kopfgeld von min 400 mios...

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 11 Sep - 18:05

   
Wolfslotus schrieb:
Zitat :
Ich denke mal er hatte so 800mio.-1 milliarden Very Happy

Ist dass nicht ein bisschen viel?
Klar Ace ist stark und stellte auch eine große Gefahr für die WR dar, aber meiner Meinung nach ist das zu viel. Ich bleibe bei meinen 500-700 Mio. die ich weiter vorn begründet habe.^^

ps.: Es wäre nett, wenn du deine Meinung das nächste mal begründen würdest =)

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1468915
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMi 21 Sep - 23:48

   
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das sein kopfgeld bei 200 Mio liegt.

Ruffys Kopfgeld liegt ja bestätigt bei 400 Mio

er hat verbrochen:

Capitän Morgen
Don Krieg
Arlong
Lougetown
Sir Crocodile
Water 7
Enies Lobby
Archipel
Impel Down
Mary Joa

und was hat Ace auf seinem Konto?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyDo 22 Sep - 14:56

   
man weiß eben von ace' taten nichts und kann demnach nicht sagen, ob er jemals was verbrochen hat.
ABER er war der sohn von dem könig der piraten und alle die mit ihm in verbindung stehen muss die weltregierung sofort aufspüren und hinrichten! ganz besonders wenn es sich um seinen sohn handelt und dieser auch noch ein mitglied der bande des stärksten mannes der welt war.. also sollte er schon etwas mehr als ruffy jetzt haben!
aber kopfgelder in milliardenhöhe finde ich absolut übertrieben..

achja, ein paar der dinge die du aufgezählt hast hellrazer, sind genau genommen keine wirklichen straftaten!
captain morgan war ein korrupter marine kapitän der seine leute unterdrückte, don krieg war selbst ein im east blue gefürchteter pirat der viele unschuldige töten wollte!
arlong hatte linke geschäfte mit anderen korrupten marine-leuten und sitzt mittlerweile auch im gefängnis. in logue town hat ruffy aber auch nichts wirklich schlimmes angstellt, genauso wie in water 7! mit enies lobby hast du recht, da hat er das erste mal der weltregierung den krieg erklärt und die insel (teilweise) zerstört. aber was du mit dem punkt "mary joa" sagen willst, kapier ich nicht.. schließlich war ruffy noch nie dort ô.o

(entschuldigt bitte die kleine themenabweichung^^)

mfg dekken

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1468915
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyDo 22 Sep - 16:13

   
Nunja das erste Kopfgeld der 30 Mio hat er nach dem besiegen der ersten paar klein Verbrecher bekommen. Und die 100 Mio nach Sir Crocodile.

Mit Mary Joa hast du recht da bin ich daneben, meinte den Krieg der Großen --> sprich Whitebeard und Co gegen Die Sieben Samurai und die Marine.

Und ich bin der Meinung das nach dem Vorfall mit Impel Down 400 Mio zu wenig sind.

Mfg Hellrazer

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1372271
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyDo 22 Sep - 20:39

   
Also ich schätze sein Kopfgeld so auf 500.-800mio.



weil, ihn wurd ja in Rookie zeiten schon den posten als einen
der sieben Samurai angeboten

bevor er zu WBB kam hat er 5std. glaub ich (ohne unterbrechung)
gg Jimbei gekämpft und Jimbei is ja nich gerade schwach
und da er noch der sohn von Gold Roger ist steigt sein kg nochmal richtig

Ace

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 16:07

   
Ruffys Haki schrieb:
Zitat :
Zitat :
Luffyyyy schrieb:



und da er noch der sohn von Gold Roger ist steigt sein kg nochmal richtig
Ace



kein grund ist es , der sohn von gold roger zu sein !

aber er hat schon ein kg von 300.000.000 - 500.000.000 schon verdient





lg


Warum sollte das kein Grund sein?
Die Mairne hat doch überall nach einem Kind von Gold Roger gesucht und wenn sie Ace gefunden hätten, hätten sie ihn schon damals umgebracht. Ace's Mutter ist doch auf deswegen gestorben.
Also meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger Fakt und schraubt Ace's Kg nach oben.

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1372271
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 21:42

   
Richtig, ich finde das auch sehr wichtig .

Schade das er tot ist.

War einer meiner liebling´s character Sad

Hoffe das er irgendwie wiederbelebt wird ,

das wär richtig krass

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 22:01

   
ace soll wiederbelebt werden? xD
du hast ja ideen lol!

na ja darum gehts hier nicht..
jedenfalls hab ich das alles schon geschrieben, dass ace dadurch, dass er rogers sohn ist, heftig nach ihm gefahndet wurde und sein kopfgeld dadurch logischer weise ansteigt..

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMi 28 Sep - 18:23

   
Puh,sein Kopfgeld ist schwierig zu schätzen. Ich denke mal er hatte so 550 Millionen Berry.
Zum einen war er schon ziemlich bekannt,als er noch nicht der Kommandant von WB's 2. Division war. Da wird er schon so um die 280 gehabt haben.
Bei Whitebeard wurde er natürlich noch schneller berühmt und berüchtigt,was sein Kopfgeld noch mehr in die Höhen getrieben hat,es wurde ja auch mal eine Szene gezeigt,wo sein Kopfgeld schon wieder gestiegen ist. Also,wird es schon so hoch sein.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 15:19

   
Ein echt ausführlicher Thread, der hamma haha Smile

Die geschichte von Ace ist wirklich krass, aber dass er obwohl er Ruffy und Sabo versprochen hat, Kapitän zu werden, in die Bande von Whitebeard kam, war wirklich erstaunlich für mich, und noch was, ich hab darübe nachgedacht, was so mit Ace, Sabo und Ruffy geschehen ist und dass ist dabei raus gekommen.....
Ace, Sabo und Ruffy haben sich versprochen, ein Piaten Kapitän zu werden und dann ein berüchtiger Pirat zu werden, aber was sie geworden sind, ist irgentwie krass....

1. Ace ist 2. divisions leiter, des stärksten Mannes der Welt !

2. Ruffy ist ein Elite Pirat und dazu noch ein Kapitän !

3. Sabo gehört höchstwarscheinlich der Revolutions armee an, denn Dragon hat ihn an dem Tag wo die Zeremonie der Tenryuubito war, mit auf sein schiff gebracht, und dort wurde er verarztet !

also jeder ist etwas geworden, was groß ist und dass, obwohl die andere Pläne hatten ( ausßer Ruffy )

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 15:23

   
das war bisher der traurigste moment in OP(also für mich)
aber einerseits war das voll entscheident für die handlung.
wäre ace nicht gestorben hätte die SHB nicht 2 jahre trainiert


und ich weiß jetzt was es mit Ace's tattoo auf sich hat

er wollte sich anfang Sabo drauf tattoowieren^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 16:53

   
TriForCe schrieb:
wäre ace nicht gestorben hätte die SHB nicht 2 jahre trainiert
hmm.. doch^^
schließlich wurden sie ja nicht durch seine hinrichtung voneinander getrennt, sondern durch die aktion auf dem sabaody archipel mit kuma.
aber du hast nicht ganz unrecht, sein tod hat garantiert auch was dazu beigetragen, denn so ist ruffy klar geworden, dass er stärker werden muss um die leute die er liebt zu beschützen.


TriForCe schrieb:
und ich weiß jetzt was es mit Ace's tattoo auf sich hat

er wollte sich anfang Sabo drauf tattoowieren^^
stimmt auch nicht ganz^^
es hat zwar was mit sabo zu tun, aber das "s" ist nicht durchgestrichen, weil er sich zuerst "sabo" tätowieren lassen wollte.
also das durchgestrichene "s" stellt sabos piratenflagge da, denn diese hatte eben ein großes S aufgemalt, das von zwei knochen gekreuzt wird.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMi 5 Okt - 13:40

   
Von Anfang an, mochte ich den Chara sehr, er war sehr entspannt und sein Cahrakter war und wird einzigartig sein, da kannte ich noch nicht seine Vergangenheit...
Die Kindheit mit Ruffy und Sabo manchmal langatmig aber auch spannend, wie das im Gray Terminal und den Piratenbande, von Blue Jam
Und dann der Schwur, dass sie alle nacheinander Piraten werden wollen...
Aces Tod war hart aber er hat es nicht bereut gelebt zu haben und starb mit einem lächeln, das war atemberaubend.

Luffyyyy
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffyyyy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1372271
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 9 Okt - 15:02

   
Ich finde das einfach nur beschissen!

Als WB Kuzan mit seinen Speer durchbohrt hat konnte Kuzan sich retten.

Das hätte Ace doch auch machen können oder nicht?

Verdammter Aka Inu -.-




R.I.P. Portgas D. Ace Crying or Very sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptySo 9 Okt - 17:38

   

Also Luffyyyy ich glaube nicht das Ace das hätte verhindern können, bzw. es überhaupt wollte. Das hat zwei Gründe:


1. Ace war unglaublich geschwächt, schon vor der Schlacht war er physisch und psychisch völlig am Ende. Er hätte vermutlich kein anständiges Verteidigungs Haki zustande gebracht, für den erfahreneren und ausgeruhteren Aokiji war das natürlich kein Problem.

2. Wenn Ace selbst Haki eingesetzt hätte wäre der Schlag vielleicht auf Ruffy gegangen, und der Grund warum Ace sich vor Akainu gestellt hat, war ja, dass er Ruffy verteidigen wollte.

Zorro-Lady
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro-Lady

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1366008
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11
Ort Ort : Hannover

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001261654048

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyMi 12 Okt - 19:01

   

HuHu .....
also die Folge als Ace gestroben ist Sad wardie schlimmste
echt hab nur noch geweint *wein* *wein* das war sooooo schlimm.....
das hätte ich einfach nie mal erwartet und gedacht Sad
voll schadedas so ein Guter mensch sterben musste echt Heftig ..... Ace

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1370627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyDo 13 Okt - 10:48

   
Ace ist super!
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Er und Ruffy sind ein echt klasse Team! Die ganze Geschichte mit den drei Brüdern ist mir ziemlich nahe gegangen.
War schon interessant zu sehen, dass Ace ne kleine Zicke ist (so wie er Ruffy zuerst behandelt hat) Wink

Er ist extrem cool und seine Teufelskräfte sind der Hammer!
Auch wenn ich es etwas beängstigend finden würde, meinen ganzen Körper in Flammen aufgehen zu lassen O.o

Ich frand es schrecklich als Ace sterben musste >_<
Ruffy hatte alles gegeben um ihn zu retten!
Und nach gefühlten 100 Kapiteln hatte er es endlich geschafft und dann kam dieser Mistkerl und hat Ace umgebracht...
Ich fand es klasse von Ace, wie er seinen kleinen Bruder beschützt hat...
Seine letzten Momente waren mit die traurigsten des ganzen Mangas T___T

Ohne ihn wird ein wichtiger Charakter fehlen...
Doch ich bin froh, dass Ruffy seine letzte Botschaft noch miterleben konnte. Und er scheint dadruch um einiges gereift zu sein.
Ich bin mir sicher, dass Ace ziemlich happy über die Vortschritte seines kleinen Bruders ist. Ace

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 EmptyDo 13 Okt - 17:33

   
Ace hatte den Titel "Super Rookie".
Rookies auf dem SA hatten Kopfgeld über 100Mio und die höchsten beiden waren 315Mio&300Mio.
Wenn man schon jetzt den Titel "Super Rookie" hat und ein Logia-Nutzer ist, sollte das Kg bei +-350Mio liegen.
Der Beitritt in die WB sind 50Mio Wert, also 400Mio. Mehr gebe ich Ace beim besten Willen nicht.
Anmerkung: Eventuell hatte Ace das zweithöchste Kopfgeld in der WBB, da er davor Kapitän war und die anderen Mitglieder wahrscheinlich nur angeheuert wurden, genau wie Zorro, Sanji etc. damals.
Aber Marco könnte auch ein höheres KG haben, um die 500Mio finde ich realistisch für den ersten Maat der WBB.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Portgas D. Ace   [verstorben] Portgas D. Ace - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Portgas D. Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.