Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3747721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 9:01

klar würde ich glaubs der SHB beitretten aber das ist doch verallem so weil ich die am besten kenne^^wir wissen ja nicht wie es bei den anderen banden ist^^

sonst noch bei shanks dort ist es sicher auch immer wieder lustig^^

als 3 option wäre noch law's bande^^ich finde ihn einfach cool und denke die bande hat auch etwas^^

lg igel

......................................................................

In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1690967
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMi 2 Jan - 10:35

Ich glaube in der Strohhutbande würde sich jeder wohlfühlen. Alle halten zusammen, vertrauen sich und trotzdem kann jeder seine eigenen Ziele nachgehen =)
Daher würde auch ich mich den Strohhüten anschließen, auch schon alleine wegen dem coolen Schiff Very Happy Ruffy hat wirklich eine tolle truppe zusammen gestellt. Auf die kann man sich immer Verlassen =) Gleich danach kommt bei mir aber die Herat Piratenbande >.> Die haben einen coolen Kapitän mit Köpfchen Very Happy

mfg. Sakuu In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 Law%20der%20coole2

IlikeHari´Bros
Grünschnabel
Grünschnabel

IlikeHari´Bros

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1090500
Dabei seit Dabei seit : 25.12.12

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMi 2 Jan - 18:10

Nartuerlich bei Shanks den ganzen Tag saufen und Abenteuer genieszen!
Die SHB bspw. waere mir zu ueberdreht. Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1357951
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 16:24

Es gibt viele geile Crew's.
Ich interessiere mich auf jeden Fall für Blackbeards Bande, da mir die Mitglieder bei ihm so gefallen und er auf einmal bei One Piece eine so wichtige Rolle spielt, will ich immer mitverfolgen wer neu in seine Crew kommt. Aber wenn ich in der Welt von One Piece währe, würd' ich auf keinen Fall in seine Crew gehen...
Sondern in die von Shanks. Die ganze Zeit saufen und fun haben. Shanks ist eh beschte Very Happy
Aber die Strohhutbande ist natürlich pflicht Very Happy

Until.the.end

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1163907
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySo 20 Jan - 16:34

Ich würde mich auch definitiv der SHB anschließen.
Mit ihnen wird es nie langweilig und man kann sich immer auf sie verlassen wenn was ist.
Aber ich glaube das sieht jeder so der auch zur SHB will.
Wenn ich sie aber nicht wählen dürfte dann wäre meine 2. Wahl wahrscheinlich Shanks` oder Laws Piraten Bande da ich finde, dass sie auch eine lustige Truppe sind.
Aber leider bleibt das Wunschdenken! Sad

Lg Krissi ^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1683323
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMo 21 Jan - 22:38

Entweder die SHB, weil die einfach nur krankes erleben und lustig sind. Very Happy

Oder die Buggy Piraten, weil die sich einfach immer verpissen wenns ärger gibt und Buggy einen einfach zum lachen bringt.

Heart Piraten könnte ich mir auch gut vorstellen. Wink

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1081336
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMi 23 Jan - 16:20

natürlich die strohhutbande weil sie sich einfach perfekt ergänzen aber auch shanks piratenbande er hat echt eine coole crew ich finds echt schade das man von manchen piratenbande nicht viel sieht oder weis

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1116812
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 26 Jan - 17:08

Ich finde auch,. dass die SHB die beste Crew ist.
Aber die Baroque Firma, die Whitbeard Piraten und Shanks Crew, sind auch nicht schlecht.
MFG
Spandam-sama

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1058971
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDi 14 Mai - 6:45

1. Shanks
2. Whitebeard
3. Gold D. Roger
4. Strohhutbande

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1054546
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDi 14 Mai - 10:01

Eindeutig die SHB!

Sind unglaublich strak Smile
Sie sind immer gut drauf und erleben die
Coolsten Abenteuer.

Kaido1989
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaido1989

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1056092
Dabei seit Dabei seit : 14.05.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDi 14 Mai - 13:06

ich für kaidos bande weil er der coolste und stärlste typ auf der neuen welt ist

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1058971
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDi 14 Mai - 15:04

Wieso Kaido? Ueber ihn wurde doch kaum was erwähnt ,man weiß doch nicht mal wie er aussieht. Und ueber seine Piratenbande habe ich auch noch nichts erfahren.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1068704
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 11:34

Ganz klar SHB danach die von Shanks weil bei beiden ist immer gute Stimmung:D

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1081260
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMi 22 Mai - 13:35

1. Whitebeard
2. Shanks
3. Gol D. Roger

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1044783
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDo 30 Mai - 21:33

Entweder mit der SHB um die Welt segeln, gutes Essen, maximaler Zusammenhalt, schöne Frauen Sanji
Oder mit Shanks Truppe ein Saufgelage nach dem anderen Very Happy beides wäre super.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1054818
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDo 1 Aug - 23:42

Ich würde zu den Strohhüten gehen, da dort immer ein Abenteuer zu erleben ist und
der Crewzusammenhalt ist sehr stark.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1767200
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 7 Sep - 12:44

Ich würde auch zu den Strohhüten gehen weil sie wenige Mitglieder haben. In Whitebeards Bande wäre ich nicht so wichtig. Weil sie zu viele Mitglieder haben. Und bei den Strohhüten hätte ich mehr Chancen stärker zu werden. Ich hätte mich von Sanji trainieren lassen oder eine Teufelsfrucht essen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528005
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyDo 19 Sep - 14:19

Ich wäre gerne in der Shanks Bande da kann man viel feiern und Spaß haben.
Mit Shanks als Kapitän wäre einfach Klasse.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyFr 20 Sep - 19:37

Ganz klar die Strohhutbande! Bei ihnen wäre es am spannendsten und lustigsten.

Wenn man die Revolutionäre mitzählen darf, würde ich aber auch gerne ihnen angehören. Sich gegen Akainu zu stellen ist ein Traum von mir, den die Revolutionäre mir erfüllen könnten.

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1008905
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySo 22 Sep - 22:15

Nr.1 - Strohhutbande ganz klar

Nr.2 - Whitebeard piraten

und als Nr.3 - Shanks und seine Trinkrtruppe

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1039310
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 12:52

Bei Shanks oder der Strohhutbande. Mit denen hat man einfach am meisten Spaß
und es wird nie langweilig. (Ich wär auch ein Peacemain)

Von den Revos haben wir bis jetzt nicht viel gesehen.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1009496
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 12:39

Natürlich in der Strohhutbande. Dort hätte ich Freunde, die alles für mich tun würden. Sie würden sich sogar gegen die Weltregierung anlegen wenn es sein muss. Außerdem gibt es dort Spaß und Freude, jeder darf seine eigenen kleinen Ziele anstreben, trotzdem halten alle zusammen. So einen (friedlichen) Tag auf der Sunny mit den Mugiwara's. Das würde doch jeder gerne mal erleben Very Happy

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1110127
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 16:12

Whitebeard Piraten. Shankes oder Luffy würde mir nicht so gefallen Smile

Bei Whitebeard hat man auch bestimmt viel Spaß leider konnten wir sie nur aus einer Perspektive sehen, uns war immer als diejenigen die in Schwierigkeiten stecken und wenn man Schwierigkeiten hat ist man ja nie gut gelaunt.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087086
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 16:16

ich wäre natürlich gerne bei den strohhütten, einfach weil man da verdammt viel spass hat mit ruffy und co, und natürlich wegen nami und robin Wink

sonst fände ich shanks crew, über die man ja noch sehr wenig weiss, interessant.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 19:33

Der Dressrosa Arc hat meinen Wunsch, in der Revolutionsarmee zu sein, noch bekräftigt, Dort werden Menschen ausgebildet, Fischmenschenkarate zu lernen. Das ist ja man richtig super!

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied   In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: In welcher Piratencrew wärt ihr gerne ein Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.