Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr die Spiele?
Suupperrr
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_lcap34%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_rcap
 34% [ 18 ]
Toll
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_lcap19%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_rcap
 19% [ 10 ]
Es geht!
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_lcap17%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Naja
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_lcap19%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_rcap
 19% [ 10 ]
Nicht gut!
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_lcap11%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 18 März - 21:41

   
also ich habe mir One Pieece Grand battle gekauft und muss sagen das ich recht enttäuscht war, story ist ja gut aber die Umsetzung echt mies, die grafik lässt sehr zu wünschen übrig und die umsetzung der charaktäre (größe und erscheinung) stimmt auch nicht. verstehe nicht warum so viel pokemon und naruto und yugi oh produziert wird und one piece so stehen gelasen wird? HALLOO????? One Piece ist DIE nummer 1. ich will mmeeehhhrrrr!

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyFr 19 März - 21:07

   
Hammer zumindest die aufer wii gibt doch sonst nur gameboy oder? Sleep drunken

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyFr 19 März - 23:43

   
Habe die Titel auch so naja gefunden aber bin Fan und daher Smile

Es wird nicht wenig produziert!

Es kommt nur zu wenig zu uns nach Österreich, Deutschland, Schweiz

In Japan gibt es ich glaube ja für Jede Konsole fast ein Game von One Piece!

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptySa 20 März - 18:00

   
soll mal für xbox unlimited cruise geben meine wii is kaputt gegeanen

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMo 22 März - 6:53

   
ich habe halt nur ein game für ps2 ist aber von grafik her usw nicht berauschend.

und eben das meine ich, das die in japan produzieren ohne ende, aber nichts kommt hier im schönen deutschland an. die sollen mal n spiel machen, wie assassins creed oder so, das man sich n charakter aussuchen kann, und dann mit ihm seine crew aufstellt und dann die welt erobert, mit freiem rumlaufen und nicht level 1,2,3 usw.
oder was meint ihr?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMo 22 März - 7:36

   
@ACExDxPUMA

Du hast volkommen recht mit der PS2 Grafik!
Ist ja auch immerhin nur die Wii lol! und nicht die Xbox 360 oder PS3!

Ja das wäre schon super wenn sie das mal machen würden!

mfg

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDi 23 März - 7:15

   
ich weiß auch nocht worauf die warten, die wissen ganz genau das in deutschland viel one piece geguckt wird. wann bringen die die filme mal auf deutsch raus und wann endlich mehr spiele?????

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 24 März - 13:11

   
ich finde die spiele sehr gut

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1563458
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 25 März - 9:06

   
Ich finde die spiele zwar sehr gut und echt toll

aber irgentwie ist die grafik nicht so gut
finde ich XDDD

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 25 März - 22:49

   
das wäre echt geil mit der eigenen mannschaft, dann sind nachher crocodile ruffy und arlong so in einer Ruffy CrocAttack Arlong

Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1563735
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyFr 26 März - 12:38

   

Ich kann mich euch da nur anschließen.

Es sollten wirklich mal mehr Spiele von One Piece in Deutschland verkauft werden. Muss ja nichtmal synchronisiert werden. Es reicht ja schon wenn wir deutschen Untertitel haben.

Klappt ja schlißelich auch bei den Filmen und bei den neu erschienen Animes.

Und die Grafik, naja , einen echten Fan hält die Grafik nicht davon ab das Spiel zu spielen, ich sags ma so ^^.

Aber etwas besser könnte sie sein, ansonsten hab ich gar nicht viel zu meckern, wobei die umsetzung der One Piece Story in ein Game schwierig wird, weil man ja eh schon weiß was vorher passiert, und wenn man es zu frei gestaltet erkennt man kein One Piece wieder.

So oder so, ich feeue mich auf zukünftige One Piece Spiele (hoffentlich auch mal für PC)

gruß, Miracle

Chopperplüsch
Jungspund
Jungspund

Chopperplüsch

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1540721
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : PB


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyFr 26 März - 13:05

   
hab leider noch nie eins gespielt aber die, die in japan erschienen sind sind echt toll Smile

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1548228
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 1 Apr - 19:11

   
Ich hab One Piece Grand Advanture ist eigentlich ganz cool und macht auch FUN.
Aber ich würd mir scho wünschen das mehr spiele von One Piece rauskommen.

Mfg king BLaCKFiRE king

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1545443
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptySa 17 Apr - 21:57

   
Ich finde die Grafik bei den One Piece Spielen nicht so gut!! Ruffy Ruffy Ruffy

Kyra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyra

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1529379
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10

http://littlenicekitty.deviantart.com/

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 21 Apr - 17:10

   
Ich finde die Spiele eigentlich richtig toll :3

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 22 Apr - 13:17

   
ich hab zwar nur eins und das is noch für die ps1 (also sau miese grafik xD)
aber ich finds eigentlich lustig. Very Happy
Da stört die quali dann nich mehr so nach na weile .. Very Happy Nami

happo1979
Kabinenjunge
Kabinenjunge

happo1979

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1545639
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : flensburg


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMo 3 Mai - 1:53

   
Kenne Grand battle, den DS Teil (gear spirit glaube ich),
für PS2 diesen dragonball naruto mix und die unlimited Teile und finde die echt nicht so toll.

Wollte immer für PS2 fighting for one piece haben (ein beat'em up) aber bin ich leider nicht rangekommen.

Hätte gerne eins mit freier Umgebung, schiff verbessern und gutem level system.
Ruffy lv. 12
Zorro lv. 10
lysop lv. 2 ^^

DarkOnePiece
Grünschnabel
Grünschnabel

DarkOnePiece

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1524718
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10
Ort Ort : HauptQuartier


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 5 Mai - 19:56

   
Auf der wii ist das einfach geil die grafik perfect und da kann man viele cahrs für vs modus freischalten aber leider gibst da noch nich magelan unw Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDi 11 Mai - 21:40

   
also ich hab unlimited cruise für die wii.
also grafik fand ich jetzt nich so schlecht und die story is auch gut. allerdings fand ich ein bischen zu langweilig. mann musste eig. nur die ganze zeit hin und her rennen sachen suchen und sich hoch leveln.
allerdings ließen sich die kämpfe dafür super spielen, waren allerdings nich wirklich awechslungsreich.
z.B. sir crocodile: einfach paar mal drauf hauen und k.o. is er...ich mein was is mit dem wasser?
und so war es dann halt bei jedem endgegner.
hatte nich wirklich was mit one piece zu tun.

ich fände es total toll wenn mal ein spiel herausgebracht werden würde, das die story nacherzählt. von east blue bis impel down...oder vllt. auch in mehreren teile, kp.
und vllt. auch mal paar minispiele für zwischen durch...^^

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDi 11 Mai - 22:46

   
tja das wünscht sicher jeder!
Dann sagen aber die entwickler es gibt da schon den Anime!

Ok aber warum hat es dann bei DBZ Games so gut Funktioniert?

mfg

Rob Lucci
Grünschnabel
Grünschnabel

Rob Lucci

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1528762
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 26 Mai - 19:15

   
Ich find die One Piece Spiele klasse.
Bei Grand Adventure kannst du dir sogar deine eigene Mannschaft zusammenstellen.
Nur Lysop ist schon drin ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyFr 11 Jun - 17:44

   
Ich finde OPUC am besten. Da ich allerdings in Teil 2 Whitebeard nicht besiegen kann, nervt mich dasTOTAL!

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1493149
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 29 Sep - 17:24

   
Miracle schrieb:
Ich kann mich euch da nur anschließen.

Es sollten wirklich mal mehr Spiele von One Piece in Deutschland verkauft werden. Muss ja nichtmal synchronisiert werden. Es reicht ja schon wenn wir deutschen Untertitel haben.

Klappt ja schlißelich auch bei den Filmen und bei den neu erschienen Animes.

Und die Grafik, naja , einen echten Fan hält die Grafik nicht davon ab das Spiel zu spielen, ich sags ma so ^^.

Ich stimme da voll und ganz zu!
Es gibt von Naruto so viele Spiele für DS,Wii und so
Von One Piece nur die PSP und Wii Spiele
Ich hab mich riesig gefreut drüber das die Wii Spiele rauskamen doch würde z.b. gern das neue DS Spiel hier in DE sehen was wirklich super schonmal von der Chara Anzahl ist

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1483168
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyMi 29 Sep - 19:43

   
Ich bin von den Spielen bisher noch nicht wirklich überzeugt. Ich spielte noch die Games für die PS2 und fand die immer langweilig. Nach ein, zwei Stunden verlor man teilweise ziemlich schnell die Lust, weil es wirklich nur ums gleiche Prinzip ging, man keine richtigen Möglichkeiten hatte.
Als Unlimited Cruise angekündigt wurde, hab ich lange überlegt, ob ich mir die Spiele wirklich zulegen sollte. Am Ende konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Wiispiele haben schon mehr an sich. Aber auch nicht wirklich der Burner. Ich finde es einfach schade, dass man lediglich eine Attacke hat, bei der das Wii Gameplay angewendet wird. Man hätte viel mehr aus den Spielen rausholen können. Außerdem finde ich die Bosse immer so derbst übertrieben. Ich meine dein erster Gegner überhaupt ist Kuma. Man hat kaum Attacken und dann taucht der auf... Und gegen Charas, die in der Serie unten durch sind, hat man es manchmal sogar schwerer... Irgendwie hätte man dort ein wenig mehr nachdenken sollen. Aber im Großen und Ganzen fand ich Episode 1 und 2 nicht schlecht, vor allem da man wirklich mal mit allen Charakteren spielen kann, mit ihnen quer durchs Beet läuft und auch die Stimmen, das drum herum passt eben perfekt Smile

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1516733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? EmptyDo 30 Sep - 14:03

   
Es gibt ja leider kein spiel für die xBox 360 und das ist die einzige konsole die ich habe.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.