Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
captain-matti
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1400740
Dabei seit Dabei seit : 17.07.11


BeitragThema: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptySo 17 Jul - 22:58

   
Hy Leute.
Ich hab vor einem Jahr mal mit nem kleinen Manga angefangen, um die Frage endgültig zu klären, wer der Stärkste is. Aber ich steh seid Ewigkeiten aufn Schlauch, wie ichs zum Ende bringen soll^^
Vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee.

Hier ist der momentane Stand der Dinge:

http://real-captain-matti.deviantart.com/gallery/25336626



Freu mich auf eure Ideen Smile

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1506356
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMo 18 Jul - 0:05

   
Ruffy weicht der Kamehameha seitlich aus, setzt Rasur ein und benutzt Gear 3 Very Happy Ich finde, jetzt könnte Ruffy mal in die richtige Offensive gehen^^

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptySa 30 Jul - 4:10

   
ich glaube das ruffy mit haki gewinnen kan weil er immer weis was goku vorhat

captain-matti
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1400740
Dabei seit Dabei seit : 17.07.11


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptySa 30 Jul - 20:10

   
Alles klar. Sind ja schonmal gute Ansätze^^ Aba schreibt ruhig noch mehr Very Happy

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1467839
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptySo 4 Sep - 9:32

   
also erst mal im voraus; du bist ein super zeichner! ich wünschte ich könnte so zeichnen wie du.

ich fände es gut wenn ruffy dem kamehameha knapp ausweicht, aber dabei verletzt wird und dann songoku mit gear 3 fertig macht.

Monkey D Chris
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D Chris

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1376291
Dabei seit Dabei seit : 09.10.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 12 Okt - 17:25

   
Wow respekt :-O

Das is dir echt gut gelungen ._.

mach weiter so =D

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 12 Okt - 17:26

   
Sieht echt toll aus! Wäre geil wenn du mal weitermachenwürdest aber du bist ja Inaktiv :3

Mfg Blacky Wink

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 12 Okt - 18:30

   
Hast du das wirklich selbst gezeichnet?
Das sieht so hammer aus *-*
wer Mangaka aus Deutschland xD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 12 Okt - 18:40

   

Ruffy kann zwar ausweichen aber gegen Son Goku kann er nicht gewinnen....
gear 3 gegen Gokus schlag...... was ist das für ne frage ??????????
wie konnte Ruffy diesen einen Schlag da von Goku einstecken ????? das ist sowas von unmöglich haha
und Ruffys angriffe dürften Goku nicht schaden, so ist es halt und nicht anders !

Halloo ??? SON GOKU ?!?!?!?!

er ist der mächtigste Anime Charackter, der jeh entwickelt wurde, was physiche angriffe angeht ! mach den einfach zum 4 fachen super saiyajin und dann können wir ja sehn, ob Ruffy gewinnt oder nicht und Goku ist verdammt noch mal schneller als Ruffy !!!!

guckt euch einfach die Folgen wieder an, dann wisst ihr, wer gewinnen würde......

voll die dumme frage finde ich -.-

PS: du kannst wirklich gut zeichnen, nur mach mal die geschichte realisticher, Ruffy verliert 100% gegen goku.....



Zuletzt von nike505 am Di 22 Nov - 7:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1370685
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyFr 4 Nov - 14:17

   
also ich möchte meien meinung schrfeiben es wäre ein richtig guter kampf ruffy v.s son goku
aber ich würde eher zu son goku tendieren da er mehr kampferfahrung hat als ruffy
er kan sich zu einen 4fach sajajin verwandeln(fände ruffy cool und wil in in seiner bade haben gg)
und was noch ist son goku kan schwimmen Wink*was würde ihn davon abhalten ruffy einfach ins meer zu schmeisen ^^)
und er besitz auch die fähikeit die angriffe der gegner voraus zu erahnen Very Happy da nützt das haki nichtz

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 5 Dez - 17:50

   
Wow ich bin begeistert der Kampf ist spitze. Du hast das sehr gut gezeichnet beide sehen toll aus. Hat sicher sehr lange gedauert bist du so weit bist. Würde gerne noch mehr sehen.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMi 5 Dez - 22:12

   
kann es sein, dass man diesen manga von links nach rechts lesen muss?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku EmptyMo 31 Dez - 1:04

   
nike505 schrieb:
Ruffy kann zwar ausweichen aber gegen Son Goku kann er nicht gewinnen....
gear 3 gegen Gokus schlag...... was ist das für ne frage ??????????
wie konnte Ruffy diesen einen Schlag da von Goku einstecken ????? das ist sowas von unmöglich haha
und Ruffys angriffe dürften Goku nicht schaden, so ist es halt und nicht anders !

Halloo ??? SON GOKU ?!?!?!?!

er ist der mächtigste Anime Charackter, der jeh entwickelt wurde, was physiche angriffe angeht ! mach den einfach zum 4 fachen super saiyajin und dann können wir ja sehn, ob Ruffy gewinnt oder nicht und Goku ist verdammt noch mal schneller als Ruffy !!!!

guckt euch einfach die Folgen wieder an, dann wisst ihr, wer gewinnen würde......

voll die dumme frage finde ich -.-

PS: du kannst wirklich gut zeichnen, nur mach mal die geschichte realisticher, Ruffy verliert 100% gegen goku.....

Hm realistisch... In einem Punkt hast du recht: Son Goku ist wirklich so etwas wie der Chuck Norris der Anime-Welt.
ABER: streng genommen müsste es in einem unentschieden enden, finde ich. Son Goku ist ultra stark, kann Ruffy aber eigentlich kaum etwas anhaben. Da dieser aus Gummi ist, sollten ihm seine physischen Attacken nicht viel nützen. Mit Gear 2 und Vorahnungshaki kann Ruffy außerdem seinen Energieattacken ausweichen.
Nehmen wir mal an, Ruffy könnte Son Goku wirklich verprügeln. Dann würde dieser hochfliegen, was Ruffy nicht kann.

Beide haben einen Vorteil der sie meiner Meinung nach dem anderen eigentlich unbesiegbar macht.

Im Gegensatz zu damals hat für mich One Piece Dragonball um Längen überholt, aber müsste ich entscheiden, wäre zurzeit Son Goku trotzdem der Stärkere. Es existiert nicht direkt Haki, aber auch die Sayajin können Bewegungen ihrer Feinde voraus ahnen. Als Vorteil bleibt Ruffy neben seiner Teufelsfrucht nur noch das Rüstungshaki. Dafür hat Son Goku meeega viel Kraft(weitaus über 9000!!!!!). Der Vorteil liegt trotzdem eher bei Son Goku.

ABER!!! Dragonball Charaktere sind gegenüber den Op's nicht so viel überlegen wie man denkt. Das liegt daran, dass man dort mit Stärke Dinge tun kann, wie die Welt zu zerstören etc., was bei OP nicht der Fall ist(Ausnahme: Whitebeard) Nach dem Kampf gegen Cell waren 10 Tonnen Gewichte an den Extremitäten im Normalzustand zu schwer für Son Goku. Lange vor dem Timeskip hob Zorro genau diese Menge an Gewicht allein mit den Füßen. Heute hat er wesentlich mehr Körperkraft PLUS Haki.
Wenn wir also anfangen über einen Kräftevergleich zu sprechen, was schwer ist, da es sich um 2 unterschiedliche Dinge handelt, bin ich so frei auf solche Dinge zu achten. Selbstverständlich Ist Son Goku im 3-fachen Supersayajin wesentlich stärker, aber es ist nicht so, dass er 30x mehr Kampfkraft hat oder so(ich weiß es gibt noch mehr Stufen, aber alles nach Dragonball Z fand ich nicht so gut). Ruffy ist nach den 2 Jahren aufeinanderfolgenden Attacken von Pacifistas ausgewichen, diese werden in Lichtgeschwindigkeit(!!) abgefeuert. Stärke und Geschwindigkeit ist also gegeben. Ich finde es also auf jeden Fall sinnvoll und vor allem cool, das sich jemand über diesen Fight Gedanken macht.

Direkte Statements zum Manga:
Vorweg auch von mir: Suuuper gut gezeichnet. Bin neidisch und fasziniert!!
Zu Beginn hätte ich mir vielleicht so einen Moment gewünscht... Son Goku schlägt mit ganzer Kraft zu und merkt.. keine Wirkung! Er aktiviert Super-Sayjajin und Ruffy bekommt dasselbe Problem. Son Goku äußert das er schon viel schwerere Gegner hatte. Dann kommt erst Gear 2 - Jet Gatling und Goku muss fett einstecken.
etc. pp. ...

Weißt du wie, so dass sich die ganze Situation hochschaukelt. Nach und nach die Stärken der Gegner kennen lernen. Nicht von Anfang an "to the fullest".

Nun meine Idee zum Ende: Son Goku kämpft als SS1 oder SS2, wie du es realistischer findest. Ich würde letzteres bevorzugen. Kennst du die Attacke, wo Son Goku ganz viele kleine Energiekugeln abfeuert? Und dabei immer "DA DA DA DA DA!!!" schreit? Weiß grad gar nicht, ob die nen Namen hat. Auf jeden Fall wird er sauer und setzt sie gegen RUffy ein. Dieser versucht erst auszuweichen, doch als er merkt das sie einfach zu schnell sind greift er auf Jet Gatling mit Rüstungshaki zurück und "zerpunsht" die Attacke. Son Goku gibt sich gelassen, aber beeindruckt. Er fordert ihn heraus, der folgenden Attacke standzuhalten. Ähnliche Situation wie gegen Boo: Er startet eine Genkidama, aber nur aus eigener Kraft.Siegessicher schleudert er diese Ruffy entgegen, dieser kontert mit Gear3: Giganto Rifle, "zersmasht" Kakarotts Attacke und trifft ihn sogar überraschend.
Ruffy pustet seinen 2. Arm auf und setzt zur Giganto Gatling an. "Ich stampf dich in Grund und Boden Blondlocke, hehe"
Son Goku wird bewusst, dass er zu unvorsichtig war und aktiviert SS3. Mit gekreuzten Armen vor dem Gesicht wehrt er Ruffys Angriff ab. Dabei sagt er etwas wie: "Wirklich gewaltig. Aber das reicht nicht." Dann schlägt er Ruffy's Arme zur Seite oder hält gar die Fäuste einfach fest, je nachdem, was sich besser zeichnen lässt. Er startet: Ka-me..Ha-me.... . Sagt etwas wie: "Ich habe dich deutlich unterschätzt und du hast einen starken Willen.... Bist stark und schnell. Aber gegen mich musst du schon noch härter zuschlagen..."
Son Goku teleportiert sich hinter Ruffy und seine Arme schnellen nach vorn. "HA!!". Ruffy will zuerst noch mit Rasur weg kommen, aber sein Haki "verrät" ihm, dass er zu langsam wäre; und so bleibt er stehen.
Son Goku hat aber nicht wirklich abgefeuert, da er Ruffy nicht töten will. Zum Schluss muss sowas kommen wie: "Piratenkönig willst du werden, sagst du? Bring deine Reise zu Ende; und wenn du deinen Traum erfüllt hast, will ich unbedingt noch einmal gegen dich kämpfen! Im Moment bin ich der Stärkere. Wer weiß, vielleicht besiegst du mich ja dann."
Ruffy fängt an zu grinsen und sagt: "Worauf du einen lassen kannst, Son Goku".

Ich finde, eine solche Situation würde den Charakteren der beiden entsprechen. Son Goku würde niemals töten, vor allem dann nicht, wenn sein Gegner ihm nicht ernsthaft Böses will. Das Ende zeigt außerdem typisch für ihn auf, dass er sich über einen guten Gegner gefreut hat. Er ist sich seiner Überlegenheit bewusst und das zeigt er seinem Gegner dennoch. Ruffy nimmt das gelassen, sein Traum steht ihm neben seinen Freunden sowieso immer im Vordergrund. Ein solches Ende würde aber auch einen besseren Einstieg in den Kampf nötig machen. Wie es dazu kam ist meiner Meinung nach egal, aber ich würde ihn schon mit einer Begegnung initiieren. Ziel des Kampfes sollte sein, dass sie sehen wollen, wer der Stärkere ist. Und wa sdas beste ist: Es lässt Luft für einen Teil 2 . ^^
Den du später zeichnen könntest.


OMG... ich würde dir so gern meine Vorschläge zeichnen und zusenden.. aber ich bin nun mal nicht mit so viel Talent geboren wie du!!! =) Von daher nochmal: Tolle Arbeit! Und weiter so! Ich hoffe ich konnte zumindest Anregungen geben.

Schöne Grüße von Edit: Nachdem du 'Ende' geschrieben hast kommt noch ein unerwartetes Outro:
Ruffy zu Son Goku: "Weißt du es juckt mich kein bisschen das ich den Kampf verloren hab, denn ich weiß das ich viel mehr verdrücken kann als du. Challenge acceptet. Zum Schluss sieht man nur wie die beiden sich die Bäuche vollhauen. Eventuell kommen ja noch Nami und Chi Chi dazu und hauen den beiden eine runter.^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy VS Son Goku   Ruffy VS Son Goku Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy VS Son Goku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.