Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr die Spiele?
Suupperrr
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_lcap34%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_rcap
 34% [ 18 ]
Toll
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_lcap19%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 10 ]
Es geht!
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_lcap17%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Naja
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_lcap19%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 10 ]
Nicht gut!
Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_lcap11%Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 1:06

   
ich habe für die pls 1 und für wii die one piece spiele und ich bin mit denen sehr zufrieden auch wenn die grafik für pls 1 nich so ist es trotzdem gut ich hät auch gern eins für den ds
wie z.B One Piece Giant Battle Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 One+Piece+Giant+Battle
oder One Piece Project Jet Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 One-piece-project-jet aber ich weis nicht ob ich sie mir importtieren soll weil es gibt ja neuerdings in japan den regionalcode damit lassen sich die japanischen versionen nicht auf den nds i oder ndsi xl
abspielen

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1491420
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 9:23

   
Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich nur ein einziges One Piece Spiel besitze:
One Piece Grand Adventure

Ich find's im Prinzip ganz lustig, aber es wird doch sehr schnell langweilig, weil es immer nur das selbe ist... Und wirklich gut bin ich auch nicht^^

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559981
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 12:26

   
Naja ich finde sie nicht so berauschend hoffe das sie mal ein etwas besseres bei uns rausbringen und auch mehrere spiele.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 12:35

   
Ich hab nur Ulimited Cruise 1 +2
Ich finde sehr schade das diese nicht den korrekten Verlauf der One Piece Story haben und auch so andere komische Gegner haben die eigentlich total absurd in der Welt von One Piece sind.

Sehr schade.

Gruss... Sanji

Drago D. Yvan
Grünschnabel
Grünschnabel

Drago D. Yvan

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493841
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 18:58

   
Also mich haben die lokalisierten Spiele auch größtenteils enttäuscht.. mit Unlimited Cruise und Unlimited Adventure konnte ich mich ganz gut unterhalten, aber die Grafik ist so lala, da würde sich ne richtige Cel-Shading-Grafik wie bei den neusten Naruto- und Dragonball-Games viel besser machen, und die Musik ist leider nicht vergleichbar mit der Musik der Serie..
Was mich wundert ist, dass man mit Dragonball- und Naruto-Games überflutet wird ( sogar mit einigen richtig guten), aber dass von One Piece fast nix raus kommt, obwohl es auf längere Zeit der erfolgreichste Manga sein wird :-S

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1509273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb - 19:32

   

Naja ich bin auch enttäuscht von den games...
Ich finde man sollte irgendson One Piece Online MMORPG erstellen wie Metin2 wen jemand das kennt wäre einfach geil....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?   Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet Ihr die in Deutschland erschienen One Piece spiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.