Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: One Piece Tattoo´s   One Piece Tattoo´s - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 20:04

   
ich finde alle tattoos die hier bereits vorgestellt wurden extrem hammer geil *_* aber trodem würde ich mir das nicht stechen lassen. ... aber sowas als klebe tattoo wäre ein super geschäftsidee , denke ich . ich würde mir millionen von diesen klebe tattoos holen also liebe geschäftsmänner ... und frauen


Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Tattoo´s   One Piece Tattoo´s - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 20:32

   
Drupper D Donce schrieb:
ich finde alle tattoos die hier bereits vorgestellt wurden extrem hammer geil *_* aber trodem würde ich mir das nicht stechen lassen. ... aber sowas als klebe tattoo wäre ein super geschäftsidee , denke ich . ich würde mir millionen von diesen klebe tattoos holen also liebe geschäftsmänner ... und frauen


Haha, okay. Somit habe ich den Auftrag erkannt. Ich bin immer noch am überlegen, was ich mir von One Piece stechen lasse.
Es gibt so viele geniale Motive, Charaktere und und und ...



 

Schnellantwort auf: One Piece Tattoo´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.