Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welcher Chat ist der bessere?
OnePiece-Tube Chat
Welcher Chat ist der bessere? Vote_lcap29%Welcher Chat ist der bessere? Vote_rcap
 29% [ 12 ]
Chatbox (One Piece Mangas)
Welcher Chat ist der bessere? Vote_lcap71%Welcher Chat ist der bessere? Vote_rcap
 71% [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 17:32

   
Ich starte diese Umfage um ein einfaches Feedback zu bekommen welchen Chat ihr besser findet.

Persönlich finde ich die Chatbox momentan besser ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 17:38

   
Chatbox,weil dort gib es keinen anons die doofe und sinnlose Fragen stellen und er sieht besser aus, ach ja und cooler ist er noch,finde ich jedenfalls Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 17:41

   
Chatbox, da sind höchsten 5 Leute und nicht 20 oder mehr wie im anderen. So gefällt mir der Chat.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 20:28

   
Ich stimme den beiden hier über mir vollkommen zu die Chatbox ist besser, denn da sin keine anons und nicht so viele Leute, und es ist dort viel ruhiger als im gewöhnlichen Chat auf OP-Tube Wink

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1422811
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 20:42

   
Find auch die Chatbox besser

Is viel übersichtlicher als der alte Chat

Sind nicht immer hunderte anons drin die nerven


1000 mal besser der neue Wink

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 20:51

   
Ich schließe mich da an ich finde den neuen auch Besser

auch wenn ich selten drinne bin ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 21:14

   
ich kann mich der Mehrheit auch nur anschließen, denn es ist viel übersichtlicher geworden und es sind nicht mehr so viele Leute drin, die nur nervern. Außerdem finde ich gut, dass man den anderen jetzt mit dem Forumnamen sieht und nicht mehr mit dem Chatnamen, da dieser bei manchen ja doch anders war Smile

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 21:23

   
Schön das der Forum-Chat so vielen gefällt Smile
Ich persönlich finde auch diesen Chat besser da dort ein viel besserer überblick herrscht und man sich dort wenigsten richtig mit anderen User unterhalten kann.


Lg (:

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 21:29

   
ich persönlich finde die Chatbox auch besser.
Da nicht alle 2min nach dies und das gefragt wird Smile
In der chatbox kann man wenigstens friedlich zusammen chatten und ist auch nicht ZU voll Smile

Also die Chatbox ist mein klarer favorit Smile


mfg Hitsugaya

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 21:38

   
Schließe mich euch an.
Man wird einfach nicht immer genervt und es werden nicht alle 30sek dumme Fragen gestellt.

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Knack

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478915
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 22:06

   
ich finde die chatbox auch besser als den anderen chat

Weil:

1. hier keine anons sind die einen ständig beleidigen
2. man ganz ruhig mit anderen user redenbzw chatten kann
3. man nie die übersicht verliert
4. und weil er nie zu voll ist

deshalb finde ich die chatbox besser als den chatango-chat.
Razz

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 22:11

   
Ich persönlich finde ''Chatbox'' viel viel besser als der alte.

Früher mussten man sich die sinnlosen und dummen Beiträge der anons die witzig sein wollten angucken, doch jetzt ist die Atmosphäre im neuen Chat viel besser. Jeder User wird mit seinen Beitrag überwacht und man kann sich jetzt auch besser mit den Usern verständigen. Smile

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1434318
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 23:16

   
Ach Leute Razz

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich fand den alten Chat viel besser!

Da wäre natürlich zunächst mal das Design zu erwähnen, mit Bildern und vor allem war das Eingabefeld viel größer und übersichtlicher. Insgesamt war der alte Chat vom Aussehen überlegen.

Aber auch das mit den Anons, die haben doch Leben in Chat gebracht. Und wir haben ja schließlich alle mal als Anon angefangen.
Wenn man sich gleich anmelden muss, hätte ich wohl nie im Chat geschrieben, da mich das Anmelden generell immer etwas abschreckt. Dies hätte ich aber sehr bedauerlich gefunden, da ich so viele nette Leute kennengelernt habe.

Jetzt sind im neuen Chat halt maximal 10 Leute, ok is ganz nett, vor allem wenn man wirklich ernsthaft über ein OP Thema diskutieren will. Die /me Funktion gefällt mir auch gut. Jedoch um Spaß am chatten zu haben, bevorzuge ich den anderen.

btw. Spamen nicht alle Anons sinnlos oder schreiben dumme Sachen, das kann ein angemeldeter genau so gut ^^

cu
Sh4nkss

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySa 25 Jun - 23:46

   
Chatbox ist mein Favorit Wink

1. Ich kenne Alle die drin sind.

2. Es gibt keine spammerei mehr weil weniger on sind.

3. Man kann wegen punkt 2 auch besser über etwas diskutieren!!!

4. Es gibt keine Anons mehr welcher uns beleidigen!!!

5. Man sieht besser wer das Online ist, im Allgemeinen ist alles viel Ordendlicher Wink

Vermisse zwar den alten Chatt auch aber was solls^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 9:52

   
Ich muss euch allen zustimmen ich fuehle mich derzeit in dem Chatbox (nennt sich desu so) sehr wohl, nun komme ich sogar oefter als sonst rein

Vorteile
- man kann sich sehr gut mit angemeldeten Benutzern unterhalten
- er ist zu 100% Anonfrei (wobei ich finde am alten Chat es lag mitunter auch an Benutzer die angemeldet waren...)
- bisher kam es noch zu keinen Beleidigungen
- keine Fragen zum Manga und Anime (das war ja fast wie ein Jahresurlaub)
- bisher keine rassistischen Ausdruecke oder abwertige Anmache nur weil man kein Deutsch ist
- es isnd nicht so viele online wie im anderen chat da waren seit OP tube existiert ja ueber 1000 Leutchen online das ist mir persoenlich zu viel.

Nachteile:

ich haette gedacht mir fallen keine ein aber
ich habe angst das sich nun die Anons oder irgendwelche anderen Leute aus langeweile sich anmelen und dann euren neuen Chat durchmischen..

aber vielleicht ist meine Angst auch unbegruendet Welcher Chat ist der bessere? 302397
wir werden sehn

jedenfalls muss ich sagen ihr habt echt tolle und gute Arbeit gemacht
ich freue mich das ich hier sein und chatten darf Welcher Chat ist der bessere? 302397

Grosses dickes Lob!!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 9:58

   
Danke für das lob von euch alle. Ich finde die Chatbox auch viel besser.

Aikos kann ich beruigen. Es kann natürlich kommen, dass leute auch in unseren schön ruigen chat streß machen. Aber genau dafür sind wir Mods da. Es ist ein unterschied ob 20 Leute dummes zeuge reden oder viellleicht mal 1-2. Die kann man ermahnen und wenn sie garnicht hören wollen bannen. Das lässt sich viel besser kontrollieren als ein Chat wo 1000 Leute on sind und alle durcheinander reden.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 11:13

   
finde die chatbox auch besser,da es erstens viel übersichtlicher ist und nicht so gespamt werden kann.zudem kann man immer sehen,wer noch on ist,was ja auch ganz praktisch ist.dass es keine anons mehr gibt ist natürlich auch sehr gut,da man fast keinen beleidigungen mehr ausgesetzt und auch nicht 10x in der minute gefragt wird,wo der manga bzw. anime bleibt

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 15:11

   
Meiner Meinung nach ist die Chatbox viel besser, als der alte Chat!

Da habe ich mich kaum aufgehalten, weil mir das Niveau einfach teilweise unter die Gürtellinie ging! No

Die Chatbox ist einfach übersichtlicher, Anonfreie Zone und es werden nicht immerzu die selben Fragen gestellt!

Ich werde in Zukunft mich jetzt auch öfter im Chat beteiligen! Wink

P.S. Das Design könnte man allerdings verbessern!

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1446326
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 16:32

   
Im neuen Chat war ich noch nicht, aber ich sag trotzdem, dass die Chatbox viel besser ist als der Alte.
Ich hatte mich im alten Chat angemeldet, weil ich über OP und sonstige Dinge schreiben wollte. Na ja, man kann sich denken, warum ich dann die Lust darauf verloren hab Welcher Chat ist der bessere? 687982 . Es sind zwar nicht alle Anons, die rumbeleidigen und spammen, aber es sind doch schon sehr viele^^.
Manchmal hab ich den alten Chat beobachtet, als ich mir Folgen und Mangas angeguckt hab. Da kam ein Anon und fragte (Wortlaut des Anons):"Hey, ihr Hundesöhne, wann ist die beschissene Folge endlich da?" Man kann doch normal fragen, warum gleich so beleidigend und aggressiv? Und leider gibt es viele solcher Exemplare.

Daher mein Fazit: Ich werde mich in der Chatbox bald blicken lassen Welcher Chat ist der bessere? 302397 .

MfG, S-t-K Welcher Chat ist der bessere? 474531

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 19:31

   
Wie ich sehe finden alle bis auf ein paar die Chatbox momentan besser ^^

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptySo 26 Jun - 19:56

   
Also ich bin zwar erst seit heute registriert,gucke mir aber schon 2-3 Monate die Mangas und Animes ( Ja beides) hier bzw. onepiece-tube an und im normalen Chat wird sich nur beleidigt,gespammt und kaum Fragen beantwortet,bzw.auch sinnlose Fragen gestellt:"Wann kommt die folge ey ".
Als ich mich heute in der Chatbox umgesehen habe habe ich festgestellt das man sich dort gut unterhalten kann.
Ich denke der normale Chat sollte nicht abgeschafft werden,damit sich hier alle Anons beleidigen können und in der Chatbox kultiviertere Artgenossen artikulieren. Smile

Bitte auf deine wortwahl achten!
mfg

Edit:Wortwahl sollte natürlich nur den Unterschied darstellen.



Zuletzt von Mar D Ino am Mo 27 Jun - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptyMo 27 Jun - 14:17

   
LOL wo ist denn nun der verdammte Chat??? scratch

Ich werde jetzt solange spammen bis ich endlich eine Antwort bekomme lol! lol! lol!

ich sehe keine Chatbox oder ähnliches - ist es in irgendeinem Bereich versteckt oder wie???

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooo Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuuuuu Liest das einer????

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptyMo 27 Jun - 16:00

   
@ Butze wenn du dich bei Op-mangas einloggst und mal runter scrollst siehst du denn Chat sofort =o Naja kann auch sein das du gebannt bist.. ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptyMo 27 Jun - 23:50

   
ja, wenn man eingeloggt ist direkt auf der startseite von op-mangas

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? EmptyDi 28 Jun - 8:22

   
Zitat :
LOL wo ist denn nun der verdammte Chat??? scratch

Ich werde jetzt solange spammen bis ich endlich eine Antwort bekomme lol! lol! lol!

ich sehe keine Chatbox oder ähnliches - ist es in irgendeinem Bereich versteckt oder wie???

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooo Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuuuuu Liest das einer????

Würdest du das andere Thema mal lesen, wüsstest du, das du gebannt bist und dich bitte an Ruffy x Nami wenden sollst.

Mfg Kalzifer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Chat ist der bessere?   Welcher Chat ist der bessere? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Chat ist der bessere?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.