Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Red Line   Red Line EmptyMo 22 März - 23:38

   
Redline

Red Line Redlin10

Geographische Lage:
Die Redline ist der einzige Kontinent in One Piece. Sie umschließt die Welt einmal rund um und verläuft senkrecht zur Grandline.
Red Line Weltka10
Die Grandline und die Redline treffen sich genau 2 Mal.

An der ersten Kreuzung ist der Eingang zur Grandline, der Rivers Mountain, der alle Meere mit der Grandline verbindet.
Red Line Rm_211
Die zweite Kreuzung stellt ein Problem für die Piraten dar, da sie nicht durch die Redline hindurch segeln können.
Wenn man über die Redline reisen will muss man jedoch zunächst an Mary Joa vorbei, was auch bedeutet sein Schiff zurückzulassen und die Reise zu beantragen.
Dieser Weg stellt für Piraten ein großes Problem dar. Um dieses zu lösen gibt es einen zweiten Weg in die neue Welt. Man muss mit einem gecoateten Schiff unter der Redline durch tauchen und ca. 10.000 Meter in die Tiefe befindet sich dann der Durchgang, in dem die Fischmenscheninsel liegt.

Orte:
Kap der Zwillinge
Mary Joa
Fischmenscheninsel

Bevölkerung:
Ob die Redline bevölkert ist, ist nicht bekannt, da sie sehr hohe Klippen hat. Einzig bekannter Ort indem Menschen leben ist der Sitz der Weltregierung, Mary Joa.
Heimat von:

Geschichte:
Es gibt nur einen Menschen, der die Klippen der Redline mit bloßen Händen erklommen hat. Dieser Mensch bzw. Fischmensch nannte sich Fisher Tiger. Er überfiel Mary Joa und befreite die dort lebenden Sklaven und wurde somit zu einer Legende.

Kämpfe:
-

Erster Auftritt:
-



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Lowzifa am Sa 16 Apr - 17:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyMi 9 Jun - 2:09

   
Ja der Größte Kontinent also das einzige große Stück Land dass es in der One Piece Welt gibt....

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyMo 21 Jun - 21:06

   
ob nach unicorn auch noch ein anderer ausgang kommt,als der rivers mountain und die fischmenscheninsel??

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 22 Jun - 18:20

   
muss es ja iwie sonst muss ma ja wieder die komplette Grand line zurücksegeln und dann würde man ja nie von einem in den andern "Blue" kommen....

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 22 Jun - 18:36

   
hab mich schon gefragt, wenn sie zu unicon gelangen, wie gehts dann weiter, ich meine die redline hat ja nur einen ausgang und des ist auf der anderen seite der welt
ich hab mal geschaut das es keinen ausgang oder eingang gibs in rivers moutain und in red line

zu redline:
ich finds komisch dass die ganze welt von einer mauer umrundet wird
da haben sie ja voll viel zeit gebraucht um so was zu erschaffen, oder ist es von mutter natur? naja egal, hoffe es gibt noch ein ausgang in der red line, sonst müssten sie den ganzen weg wieder zurück, und des braucht ja schon ne menge folgen XDD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 22 Jun - 19:18

   
ich bin sehr gespannt was nach der red line in der neuen welt ist

mal sehn obs so hart ist wies die ganze zeit behauptet wird Razz

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 22 Jun - 21:09

   
ja also wie geasgt muss es ja iwie ^^ nochma alles zurücksegeln schon ne halbe ewigkeit....

außerdem müssen die wo auf der Grandline schon waren wie Shanks, Roger, Jeff und so weiter auch iwie wieder runtergekommen sein weil eig fließt ja der rivers Mountain nur ach unten und nicht nach oben und auf der andern seite andersrum frag mich sowieso wies Creek geschafft hat wieder zurück zu kehren....

und die Red line is ein KOntinent bzw der einzige in der welt is nich irgend ne mauer ist von Natur aus so... i

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyMi 23 Jun - 11:14

   
Da geht es für die Piraten wieder Berg auf. ^^
Das erinnert an Skypia.

Red Line Red_Line

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDo 24 Jun - 3:13

   
ich denke wen die erst mal auf der redline sind sind die bestimmt ca. 50 folgen lang dort



mfg npl_gf

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDo 24 Jun - 14:53

   
Lowzifa schrieb:
ja also wie geasgt muss es ja iwie ^^ nochma alles zurücksegeln schon ne halbe ewigkeit....

außerdem müssen die wo auf der Grandline schon waren wie Shanks, Roger, Jeff und so weiter auch iwie wieder runtergekommen sein weil eig fließt ja der rivers Mountain nur ach unten und nicht nach oben und auf der andern seite andersrum frag mich sowieso wies Creek geschafft hat wieder zurück zu kehren....

und die Red line is ein KOntinent bzw der einzige in der welt is nich irgend ne mauer ist von Natur aus so... i

du hast recht wie sind sie denn wieder zurück gekommen

sie wussten ja nicht das man die seesteine unterm schiff macht damit sie über den calm belt können ohne das die ungeheuer sie entdecken

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDo 24 Jun - 17:05

   
ja sag ich ja iwie komisch.... das weiß nur Oda ^^

BogIjuP
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BogIjuP

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1512532
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyFr 25 Jun - 22:32

   
wieso segelt die marine nicht einfach über die calm belt zum unicon und holt sich One Piece

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyFr 25 Jun - 22:55

   
BogIjuP schrieb:
wieso segelt die marine nicht einfach über die calm belt zum unicon und holt sich One Piece

Ehm ich denke es ist nicht so einfach das One Piece zu holen.
Naja die Marine ist irgendwie immer noch mysteriös.

Der einzige Weg wird bestimmt nur über die Red Line zu finden sein.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptySa 26 Jun - 4:32

   
BogIjuP schrieb:
wieso segelt die marine nicht einfach über die calm belt zum unicon und holt sich One Piece

vieleicht haben sie das gemacht u da war kein unicon (siehe skypia),vieleicht isn dicker strudel um unicon herrum u das liegt genau in der mitte von dem strudel...

das man über die redline nach unicon kommt denke i auch nicht aber irgendwie muss man von unicon wieder über die redline zurück zum anfang... Zorro

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptySa 26 Jun - 11:40

   
ja wir haben keine ahnung was da ist

ich denk auch nicht das das op gold und sowas ist

aber über die red line zu gehn ist ja so wie wen du um die halbe welt gehst mann kan ja nicht so einfach hoch klettern und zu unicon gehn

aber durch den calm belt weiß ich auch nicht wen sie das könnten hätten sie es sofort gemacht

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 29 Jun - 13:15

   
Über die Red line weiss man ja nicht so viel schade hätt mich interessiert ~
Alle meinen ja die Neue Welt sei unglaublich und würde alle ihre Vorstellungen Übertreffen
....da fragt man sich was kommt den noch alles..?? der erste teil der Grand line line war schon arg und ja das ist auch merwürdig jeder meint das One Piece wär am ende der Grand Line warum fährt da keiner hin??

Und sowas wie eine Insel mitten in einem Strudel ist zu Banal da steckt viel mehr dahinter, irgendeine Barriere Verhindert das weiterkommen ~

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptySa 16 Okt - 17:13

   
irgendwas ist da was die piraten hindert einfach nach unicon zu gelangen, sonst hätten es ja schon so viele piraten geschafft.aber es muss etwas gewaltiges sein,weil roger ist jetzt glaub ich 24 jahre schon tot und in der ganzen zeit hat es niemand geschafft dahin zu gelangen ??.

und zur redline, da wirds schon irgend ne möglichkeit geben nach unicon die redline zu überwinden,aber nur von der seite, sonst wäre ja jeder pirat schon von der anderen seite rübergeklettert ^^
und ja das mit don creek ist auch komisch wie der wieder in den eastblue gekommen ist. aber nicht nur er,sondern auch shanks,buggy und falkenauge



Zuletzt von KingLuffy am Di 16 Nov - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDo 14 Apr - 10:46

   
Hey wir schreiben hier über die Red Line und nicht über Unicon...

Ich finde es eine coole Idee das Mary Joa gerade auf der Red Line gebaut wurde... xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyDi 4 Okt - 13:53

   
Ich hab echt gestaunt als ich gehört/gelesen habe, dass Taiger mit blosen Händen die Red Line erklummen hat, damit er die Sklaven aus mary joa befreien konnte... das heißt ja, dass man auch so die red line besteigen könne und nicht mit demm Schiff durch solche Kanäle zu gelangen... oÔ
Wie auch immer, vielleicht gibts noch mehr uzu erfahren, den nicht umsonst ist das der Grürtel der Welt ^^

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Red Line   Red Line EmptyMi 5 Apr - 11:00

   
Lowzifa schrieb:
Ob die Redline bevölkert ist, ist nicht bekannt, da sie sehr hohe Klippen hat.

Sie wird immer als riesiger roter Felsstreifen dargestellt, aber welchen Sinn hätte ein bis auf Mary Joa  komplett leerer Riesenkontinent!? Stellt eich China oder Brasilien mal menschenleer vor.... die Red Line wär noch schlimmer!

Natürlich sollte ein Piraten-Anime so oft und lang es geht auf dem Meer oder in Hafengebieten spielen, aber wenn man bedenkt, welch gigantisches Universum Oda erschaffen hat, und wenn man sich mal vor Augen führt, wie groß die Welt ist, MUSS die SHB noch einen Arc auf der Red Line verbringen. Und dies nicht nur in Mary Joa.

Meine Theorie:
Bis auf Mary Joa und den Rivers Mountain hat noch niemand die Red Line erforscht, und somit weiß niemand viel über ihre Bevölkerungen. Da Nami als erste eine gesamten Atlas erstellen will, muss sie auch die gesamte Red Line erforschen. Daher wird die SHB nach Raftel wieder auf den Rivers Mountain hochschippern und eventuell die restliche Story auf der Red Line verbringen, da sie die Sunny auf den Rivers Mountain lassen, von dort nach Mary Joa marschieren, dort der große Krieg stattfindet, und sie dann noch die andere Hälfte der Red Line durchqueren, um die Sunny zu holen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Red Line   Red Line Empty

   



 

Schnellantwort auf: Red Line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.