Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Die stärkste Logia Frucht
Sand Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Blitz Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap30% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 30% [ 97 ]
Magma Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap14% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 14% [ 47 ]
Feuer Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap4% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 14 ]
Smoke Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap2% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Candy Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap1% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Funkel Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap15% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 50 ]
Gefrier Frucht
 2% [ 7 ]
Finsternis Frucht
 Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_lcap29% Stärkste Logia Frucht - Seite 5 Vote_rcap
 29% [ 93 ]
Stimmen insgesamt : 325

AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 906876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMo 21 Mai - 20:43

Also ganz klar Sandfrucht undFinsterfrucht. Ich mag eigentlich lieber die Sandfrucht aber die Finsterfrucht kann alle Teufelskräfte aufsaugen und ich glaub das die wahre stärke von BB noch nie wirklich gezeigt wurde.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 929313
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMi 23 Mai - 11:57

Zitat :
Meiner meinung nach sind die stärksten Früchte die Funkel und die Smoke frucht, beide haben so gut wie keine schwächen beide sind extrem Stark wobei ich die Smoke Frucht doch bisschen stärker einschätze als die Funkel Frucht

Die SMOKE FRUCHT??? Man das kann doch nicht dein ernst sein, dass Kizaru seine TF schlechter ist als die von Smoker. Smoker kann ÜBERHAUPT gar nichts damit anfangen meiner Meinung nach. Besser gesagt Smoker kann damit nicht wirklich umgehen, haben wir ja gegen Law gesehen.
Er hat nur die Standards von Logia drauf, sprich sein Körper unantastbar (wie sich das auch nennt Smile ) und sein Körper da auftauchen lassen kann wo er mag. Smoker

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 990140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMi 23 Mai - 13:03

Meiner Meinung nach sind die Magma, Funkel und Finsterfrucht die Stärksten

Magma hat kaum schwächen (ach wenn ist Aka Ino nicht so mag)
Funkel hat kaum schwächen (Layserstrahlen sind der Hammer)
und die Finsterfrucht ist ebenfals heftig

Sand und Blitz sind zwar auch cool aber Croboy und Enel belegen mit ihren Früchten leider nur platz 4 + 5

XRave90
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 872000
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 14:44

ich frage mich ja wie n kampf zwischen funkel-frucht und finster-frucht aus sieht
den licht strahlt ja die finsternis weg würd mich freuen
bb vs kizaru
und was ich finde von der funkelfrucht haben wir vielleicht erst 10% gesehn

mfg
rave

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1758807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 15:33

Jetzt kommt noch die Gas Gas Frucht hinzu, die bei mir nach vorne rückt von den stärksten Logias. So ne Gasfrucht ist schon stärker als die Giftfrucht von Magellan.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 895518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 11:33

ja die Gas Gas-Frucht finde ich jetzt auch nicht schlecht..... wer weiß welche Gase man damit produzieren kann. Eben ein Explosionsgas, Giftgas, Paralysegas, Schlafgas.. usw.
Mitlerweile ist sie unter meinen Top 5.

Magu Magu no mi (Magmafrucht)
Pika Pika no mi (Funkelfrucht)
Yami Yami no mi (Finsterfrucht)
Mera Mera no mi (Feuerfrucht)
Gasu Gasu no mi (Gasfrucht)

GOTT WHITEBEARD Whitebeard

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 905054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 15:14

Also die stärkste Frucht ist meiner Meinung nach die Finster-Frucht. Sie wird denk ich auch so aufgebaut, das sie einfach die mächtigste ist... schließlich kann sie andere TK außer Kraft setzen.

Vom Gefallen her ist es aber ganz klar die Sand-Frucht, die mir am besten gefällt... aber gut, darum geht es ja nicht ^^

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1376585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 18:46

Mein derzeitiger Stand hat sich auch geändert mit der Gas-Gas-Frucht kam da eine Logia Frucht die sich von den anderen in einem wichtigen Punkt unterscheidet, sie ist vielseitiger als die anderen. Dabei gehe ich jetzt natürlich rein Elementar von der Frucht aus, denn das Gas was Produziert wird hat wie bereits erwähnt veränderbare Zustände und das lässt viel spielraum.

Danach kommt bei mir Funkel, denn von der Frucht erwarte ich noch mehr Potential als bereits gesehen. Zudem ist Licht schon im Alltag eine Sache die man schwer zu Fassen bekommt Very Happy .

Dann natürlich die Magma-Frucht, denn auch sie ist Elementar auch schon wieder besonders, sie ist eine Vereinigung aus Gestein und Feuer. Zudem ist einam wandelnden Vulkan nur schwer entgegenzukommen.

Noch nebenbei zwei Sachen:

1. Smok-Frucht erwarte ich mir auch noch mehr, beispielsweise könnte Smoker seine Gegner damit auch einfach Ausräuchern und sie dann gemütlich die Bewusstlosen Gegner einsammeln. Aber irgendwie scheint Smoker großteils seine TK lediglich als Verstärker für seinen Kampfstil zu nutzen.

2. Ich glaube die Finster-Frucht überschätzen hier viele, wie sein Besitzer Blackbeard, vor allem das Argument, dass andere TK wirkungslos werden scheint mir mitlerweile ohne Bedeutung, denn mit Haki kann ich dem auch Nachhelfen. Außerdem scheint sie auch so einige Nachteile mit sich zu bringen, man wird in dem Zustand der Verwendung angreifbar.
Noch zuletzt muss sich BB auch noch ne 2te dazu rauben, reicht wohl nicht aus die Kraft der Finsterfrucht Very Happy .

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1100563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 19:13

@Crazy:D:Mendon schrieb:
2. Ich glaube die Finster-Frucht überschätzen hier viele, wie sein Besitzer Blackbeard, vor allem das Argument, dass andere TK wirkungslos werden scheint mir mitlerweile ohne Bedeutung, denn mit Haki kann ich dem auch Nachhelfen. Außerdem scheint sie auch so einige Nachteile mit sich zu bringen, man wird in dem Zustand der Verwendung angreifbar.
Noch zuletzt muss sich BB auch noch ne 2te dazu rauben, reicht wohl nicht aus die Kraft der Finsterfrucht Very Happy .
Wobei Haki - wie im letzten Kapitel erwähnt wurde - ja nicht die Teufelsfrucht wirkungslos macht, sondern 'nur' ermöchlicht den 'wahren' Körper anzufassen/zu treffen/etc.

Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1376585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 19 Jun - 20:36

Ja das ist mir klar, aber mehr als mit Rüstungshaki einen Logia-Nutzer zu treffen und mich gegen in zu schützen brauche ich auch nicht, um der Finsterfrucht in dieser Anwendung nahe zu kommen.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 998218
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDo 24 Okt - 18:04

Die Logiafrüchte sind für mich generell alle stark weil man soviel erzeugen kann wie man will. Nur die smoke frucht find ich wirklich schwach. Wenn man auf einen R-Hakitypen trifft bringt dir die Frucht nichts mehr auser das man im Nachteil ist. Bei Magma oder Feuer zum Beispiel verbrennt man Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1100
Kopfgeld Kopfgeld : 1489399
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyFr 25 Okt - 0:15

Ich schätze die Finsternis Frucht als stärkstes ein weil es andere Früchte einsaugen kann. Auf Platz 2 wähle ich die Magma und Licht Frucht. Weil die Magma Frucht eine grüßere Zerstörungskraft hat und die Licht Frucht VIEL schneller ist, ist die Kraft und Qualität der Magma und Lichtfrucht ausgeglichen und gleichgut.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1665096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyFr 25 Okt - 1:36

Die Finsterfrucht ist die praktischste und flexibelste Logiafrucht die es gibt,außerdem wurde es doch mal indirekt bestädigt,das die Finsterfrucht die stärkste,aller Logia ist.Man muss sich nur die Fähigkeiten dieser Frucht reinziehen und man weiß,das da nicht viel mithalten kann.
Mit der Finsterfrucht kann man andere Tf anziehen und andere Tf in sich einverleiben,was gibts denn besseres oder eher gesagt was gibts schlimmeres?!

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 744443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptySa 9 Nov - 21:58

Ich bin der Meinung, dass es wirklich viel auf dem Anwender ankommt.
Finde die Magam hat nen ziemlichen krassen Eindruck gemacht, da sie mal eben das Meer beim Marineford erwärmt hat.

Was ich mich Frage wo liegt der Unterschied zwischen Blitz und Licht, denn eig sind Blitze ja auch Licht.
Also sind sie doch eig gleich auf.

Aber der große Hacken an der Finserfrucht ist, dass man sich nicht damit verteidigen kann.
Im Prinzip müsste man BB nur ne Kugel durch den Kopf jagen und er wäre tot.
Er wurde ja auch von Ace´s Feuer getroffen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1234567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptySa 9 Nov - 22:13

Blitz ist nicht gleich Licht. Blitze sind elektrisch gelande Spannung. Kizaurs Lichtfrucht ist einfach Licht nur wenn er angreift bündelt er das Licht zu Laserstrahlen

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1408523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptySo 10 Nov - 13:18

Meiner Meinung nach ist es die Finsternis Frucht. Den wenn man hart trainiert braucht man 1. kein Haki und 2. sie verschlingt das Licht.
Nebenbei bin ich mir sicher das diese Frucht andere Tf´s verschlingt und damit kann man unbesiegbar werden!

Eindeutig die Finsternis Frucht!

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1220033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMo 9 Dez - 20:56

Die finsterfrucht zieht aber auch Attacken an und verstärkt damit Attacken.
Ich finde Blitz, Magma und Eis sehr stark. Magma ist einfach, brutal, stark und effektiv.
Blitz ist vielseitig. Man kann irgendwie Gedanken lesen kann, Sachen erhitzten, zumindest Metall, Dinge antreiben und den Gegner brutzeln.
Eis ist eher defensiv wurde ich sagen und verleiht einem bei einem Kampf auf dem Meer Vorteile.

Predator XII
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Predator XII

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 765917
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMo 9 Dez - 23:11

Die Finsternisfrucht ist die Mächtigste unter allen TF.
Man kann Teufelsfrüchte stehlen, annullieren, Kampfschaden absorbieren etc.

Es ist zwar unbekannt, ob man "nur" Paramecia Teufelsfrüchte stehlen kann, falls doch dann wäre des mit der FF geklärt. Dann konnte BB nicht die FF klauen von Ace als er besiegt wurde.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1463849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDi 10 Dez - 11:36

@Predator XII schrieb:
Die Finsternisfrucht ist die Mächtigste unter allen TF.
Man kann Teufelsfrüchte stehlen, annullieren, Kampfschaden absorbieren etc.

also wer bei blackbeards lehrstunde aufgepasst hat, sollte eigentlich wissen, dass es überhaupt nicht schön oder im kampf gar von vorteil ist, sämtlichen schaden zu absorbiern^^

die stärkste logia meiner meinung nach is die donnerfrucht von enel, annähernd lichtgeschwindigkeit, in verbindung mit nem starken mantora würde man so gut wie nie getroffen werden (wenn zB jemand wie sanji und keine überheblicher enel die tf hätte)

man kann enorme hitze erzeugen und damit jedes metall in der hand zu einer waffe oder sonstwas schmelzen, das find ich sogar schon fast übertrieben^^

und dann wäre ja immernoch die tatsache, das eine berührung für die falsche person tödlich enden kann, so ist eben die natur von blitzen^^

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 721135
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 18:28

Also ich würde auch schätzen das es die Finsternis Frucht ist da man mit dieser Frucht ja auch kurzzeitig seinem Gegner die Kraft rauben kann.
Aber wie ja auch schon erwähnt gibt es für fast jede Frucht ein gegenstück was dan alles etwas komplizierter machen würde z.b. bei der Finsternis-Frucht wäre das gegenstück die Funkel-Frucht.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1220033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 18:37

Das die funkel Frucht das Gegenstück zu bb Frucht ist, ist nicht belegt. Viele Früchte die quasi als fernwaffen dienen stark gegen bb sind oder haki nutzer.

trebor1903
Vizekapitän
Vizekapitän

trebor1903

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 910073
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyMi 18 Dez - 19:03

Gegenstück heißt für mich, dass sich die Teufelskräfte gegenseitig ausgleichen. Als Beispiel Feuerfrucht gegen Eisfrucht (kein Sieger) oder Gummifrucht gegen Donnerfrucht. Von daher gibt es für die Finsterfrucht kein Gegenstück, denn die Finsternis (bzw. schwarze Löcher) zieht alles (hier: im Bezug auf Teufelskräfte) an.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4833436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyDo 19 Dez - 20:00

Ich würde sagen die Donner- oder die Finsternisfrucht.

Zur Donnerfrucht muss man wohl nichts sagen. Blitze zu kontrollieren und erzeugen zu können ist eine extrem starke Kraft. Man hat eine hohe Zerstörungskraft und ist außerdem extrem schnell.
Die Finsternisfrucht ist so mächtig, weil man Anziehung auf keinen Fall unterschätzen darf. Die Kraft gibt einem außerdem noch hakiähnliche Fähigkeiten. Und es scheint so, als könnte man mit ihr andere Teufelskräfte klauen und das ist echt eine große Macht.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 734696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyFr 20 Dez - 0:06

Hmmm, wirklich sehr schwer zu sagen...

musste ein wenig grübeln, auch wenn wahrscheinlich viele meine Meinung nicht teilen werden, aber ich habe mich dann für die "Funkel-Frucht" von Kizaru entschieden.

Als sie das erste mal zum Einsatz kam, war ich sehr fasziniert: die Tatsache, dass der Nutzer mit Lichtgeschwindigkeit kämpfen kann, hat meine Entscheidung auch mächtig beeinflusst.

Spätestens seit "Feuchthaar Caribou", hat man ja gesehen, dass eine Logia-Frucht alleine nicht ausreicht, um gegen wirklich starke Gegner mithalten zu können - daher sage ich noch: die Funkel-Frucht in Kombination mit verschiedenen Haki-Kräften wäre für mich die stärkste "Logia-Kraft".

Zuletzt von Donatello am Fr 20 Dez - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1123017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

BeitragThema: Re: Stärkste Logia Frucht    Stärkste Logia Frucht - Seite 5 EmptyFr 20 Dez - 8:34

Ich finde es nur von den Kräften her ist die Funkel-Frucht die beste einfach wegen lichtgeschwindigkeit bevor der der Gegener einen Angrief startet hat man ihn schon besiegt weil nix ist schneller wie lichtgeschwindigkeit auch blizt kommt da nicht mal annährend dran

Schnellantwort auf: Stärkste Logia Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.