Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDo 28 Jul - 13:46

   
Cipher Pol 0-8 umfasst sämtliche Unterabteilungen des Geheimdienstes der Weltregierung. Es gibt auch noch eine der Öffentlichkeit unbekannte Abteilung : Die Cipher Pol 9.

Cipher Pol Nr.9


Der Cipher Pol Nr. 9, auch genannt CP9, ist eine geheime Unterabteilung des Cipher Pol und dient der Weltregierung als geheimes Attentats Kommando. Sie sind auf Entführungen und Morde spezialisiert.

Die derzeitige CP9 war bis zu ihrer Niederlage durch die Strohhut Bande die stärkste Gruppe in der Geschichte der CP9.
Sie ist aufgeteilt in einen Kommandanten, und dessen Agenten.

Die Mitglieder sind:

Spandam:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung Spandam_1

Er ist der Leiter der CP9 und hat uneingeschränkte Befehlsgewalt über sie. Zudem erhielt er von Admiral Blaufasan die Befugniss, einen Buster Call auszulösen.
Spandam ist sehr unbeherrscht,  neigt zu Wutausbrüchen und ist ein Sadist. Selbst kämpfen kann er nicht, da er sogar schwächer ist als ein durchschnittlicher Marine Soldat.

Kalifa:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-KalifaProfil

Sie ist laut ihrem Douriki Wert von 630 die schwächste Agentin der CP9, dennoch eine starke Gegnerin. So ist sie sehr akrobatisch, kann mit ihrer Peitsche sehr gut umgehen, und verfügt über die Kraft der Seifen Frucht, die es ihr erlaubt, die Kräfte ihrer Gegner "wegzuwaschen", gegen Nami nützte ihr das jedoch auf Dauer nichts.
In ihrer Zeit in Water Seven tarnte sie sich als Sekretärin Eisbergs.

Eule:

Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-Eule

Eule ist der redseligste der CP9, und zudem vergleichsweise schwach. Dafür hat er die einzigartige Fähigkeit, die Kampfkraft anderer zu messen, er wurde dennoch von Franky besiegt.


Kumadori

Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-Kumadori_Face

Kumadori ist zwar einer der schwächeren Agenten der CP9, doch er besitzt eine einzigartige Fähigkeit. So kann er seine Haare beliebig kontrollieren, darüber hinaus beherrscht er auch alle anderen Techniken der Formel 6. Er hat die Eigenart, in Phrasen des japanischen Kabuki Theaters zu reden. Zudem behauptet er immer Sepuku begehen zu wollen, benutzt dann aber doch den Eisenpanzer, woraufhin er jammert, dass er sich nicht umbringen könne. Er wurde schließlich von Monster-Chopper besiegt.

Bruno:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-BrunoProfil

Bruno hat von allen CP9 Agenten am häufigsten den Eisenpanzer benutzt, dies nützte ihm jedoch wenig, gegen Ruffy.
Viel wichtiger ist die Fähigkeit überall Türen zu öffnen, die er von der Klapp-Tür Frucht erhalten hat. In seiner Zeit in Water Seven tarnte er sich als Barmann.

Jabura:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-Jabura_Face

Er ist einer der drei stärksten Agenten der CP9, allerdings immer noch schwächer als Ecki und Rob Lucci, mit denen er sich ständig streitet. Er hat die Hunde Frucht Modell Wolf gegessen, was bedeutet, dass er sich ganz oder teilweise in einen Wolf verwandeln kann. Er wurde von Sanji besiegt.

Ecki:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-Kaku

Ecki ist das zweitstärkste Mitglied der CP9, und war 5 Jahre lang einer der Top Schreinermeister der Firma Galeera in Water Seven. Er hat sich, mithilfe des Orkan Kicks, auf eine Art "Vier-Schwert-Style" spezialisiert, zudem beherrscht er auch noch die Fähigkeit, sich in eine Giraffe zu verwandeln, was er einer entsprechenden Zoan Frucht verdankt.
Er wird aber von Zorro besiegt.

Rob Lucci:
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 180px-Rob_Lucci_Face

Rob Lucci ist der bei weitem stärkste Agent der CP9, und wird selbst innerhalb der Weltregierung für seine Kampfkraft und seine Erbarmungslosigkeit gefürchtet. Als einziger der CP9 beherrscht er die Sechs-Königs Pistole, zudem kann er sich durch seine Teufelsfrucht in einen Leoparden Menschen verwandeln, und diesen Körper nochmals den Attributen Geschwindigkeit oder Kraft anpassen. Er verlor allerdings den entscheidenden Kampf gegen Ruffy, welcher aber mehrmals Gear 2 und einmal Gear 3 einsetzen musste um Rob Lucci zu besiegen.


Geschichte:

Vor 20 Jahren existierte bereits eine CP9, unter der Leitung von Spandams Vater Spandine. Diese waren von ihrer Schlagkraft und Effizienz jedoch nicht einmal ansatzweise mit der heutigen Inkarnation der Neunten Gerechtigkeit zu vergleichen. Ihre einzige bekannte Mission war es, Spandine bei seiner Mission nach Ohara zu begleiten, und ihn anschließend wieder in Sicherheit zu bringen.

Der letzte Auftrag der heutigen CP9 war die Sicherstellung des Bauplans der antiken Waffe Pluton, die sich im Besitz des Galeera Besitzers Eisberg, in Water Seven befand. An dieser Mission nahmen Kalifa, Ecki, Bruno und Rob Lucci teil. Sie nahmen Schein Identitäten an, um an Informationen über den Verbleib des Planes zu gelangen. Nach 5 Jahren traten sie dann auf Spandams Befehl hin in Aktion, und versuchten an den Bauplan zu gelangen, zudem nahmen sie Nico Robin gefangen, die genauso wichtig war, da sie die Porneglyphen lesen konnte. Da der Bauplan nicht aufzufinden war, brachten sie Nico Robin und Franky, letzteren für seine Verbrechen, nach Enies Lobby, wo sie sich zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder mit den restlichen Mitgliedern, Jabura, Eule, und Kumadori vereinigten.
Spandam übergab dann Ecki und Kalifa zwei Teufelsfrüchte, die sich für ersteren als Giraffen, für letztere als Seifen Frucht herausstellten.

Daraufhin kämpften die Mitglieder einzeln gegen die Strohhutbande.
Chopper nahm es mit Kumadori auf, Nami besiegte Kalifa, nachdem diese zuvor Sanji besiegt hatte. Sanji nahm es daraufhin mit Jabura auf, Zorro kämpfte mit Ecki, und Franky mit Eule. Nach mehr oder weniger heftigen Kämpfen, siegte die Strohhutbande, Ruffy hatte zuvor bereits Bruno besiegt, und folgte nun Spandam und Rob Lucci um Nico Robin zu befreien. Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung CP9_Formation

Rob Lucci blieb zurück, um mit Ruffy zu kämpfen, und behielt die Oberhand, bis dieser Gear 2 und anschließend Gear 3 verwendete. Nachdem Ruffy durch Gear 3 winzig geworden war, war er eine Zeitlang in großer Gefahr, doch Rob Luccis Körper war seinen Verletzungen nicht mehr gewachsen, und er strauchelte. Dies reichte Ruffy aus, um ihn abermals anzugreifen, wieder in seiner normalen Form. Doch Lucci streckte ihn abermals nieder, diesmal mit der Sechskönigs Pistole. Ruffy gelang es dennoch, ihn mit der Gum-Gum-Jet-Gatling  endgültig zu besiegen.
Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung 800px-Lucci_besiegt

Die CP9 ist seitdem auf der Flucht vor der Weltregierung, da Spandam sie für ihr Versagen bestrafen will.

Quelle: One Piece -Mangas.com



Cipher Phol-Aigis0:

Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung Cp00ws10

Die CP-0 ist der mächtigste Geheimdienst der Weltregierung. Namen ihrer Mitglieder oder auch nur deren Fähigkeiten sind nicht bekannt.

Ihren ersten Auftritt hatte die CP-0 Einheit in Kapitel 705, während Law mit Robin,Lysop und Caesar Crown in einem Cafe saßen. In Kapitel 712 trat die stärkste CP Einheit erneut auf, Violet zeigte Sanji durch ihre Teufelskraft was am Morgen in Dressrosa passierte.
Die CP-0 beruhigte die aufgebrachten Bürger von Dressrosa. Sie gaben bekannt das die Meldung von Doflamingos Rücktritt von den Sieben Samurai der Meere und als König, eine Falschmeldung war. Sie baten die Bevölkerung Ruhe zu bewahren und einfach weiter zu machen, als ob nichts passiert wäre.

In Kapitel 794 gab Sabo bekannt, dass die CP-Aigis0 nach Dressrosa zurückkehrt.

_____________________________________

Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



Zuletzt von Hisoka am So 19 Jul - 18:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1551724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 27 Sep - 15:22

   
DAS NENNT MAN GEGNER !!!!!!

die waren extrem stark und haben ihren Namen alle ehre gemacht !

Lucci hätte Ruffy fast getötet, und das im ernst !

desweiteren waren alle ( außer eule ) sehr stark von den CP9 wirklich eine Herrausfoderung für Ruffy und Co., die sie aber gemeistert haben Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1561983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 27 Sep - 16:55

   
Die CP9 sehen wir hoffentlich in der neuen Welt wieder. Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass sie dort auftauchen werden =)

Entweder werden sie Ruffy jagen um von der WR wieder anerkannt zu werden oder sie werden zu Piraten, eben weil die WR sie nicht mehr anerkannt Razz


MfG Blacky Ace

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1401371
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 27 Sep - 17:13

   
Ultimate-Luffy123 schrieb:
Die werden sicher noch piraten
aufkeinen fall werden sie piraten also auf die ideee wer der letzte gekommen.
ich glaube wie nike505 , dass sie eine bande jagen , aber nicht die shb und dann nimmt die weltregierung sie wieder auf

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 27 Sep - 21:57

   
Ich glaube nicht dass die Weltregierung sie wieder aufnimmt, sie wissen zuviel und sie haben versagt, daher wird die Weltregierung sie wohl eher weiterhin erbarmungslos jagen. Aber es kann wirklich gut sein, dass sie einfach andere Piraten jagen, sie sind ja von ihrer "Dunklen Gerechtigkeit" wirklich überzeugt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4146961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyMi 28 Sep - 1:01

   
Ich hatte letztens eine kleine Diskusion mit Starrk und 11supernovas über die CP9, und ob sie nochmal vorkommen wird.
Klar, es wäre einfach eine Verschwendung, immerhin haben sie wirklich was drauf.
Formel 6, 5 von 7 haben Teufelskräfte und sie haben einige Revos auf dem Gewissen. Doch wo und warum werden sie wiedervorkommen? Die neue Welt wäre die beste Option, doch warum sollten sie dort hin?
Die WR ist zwar auch ihr Feind, aber die Piraten sind es weiterhin. Die Beweggründe müssten noch geklärt werden.
Ich glaube 11 hatte die Idee, dass sie mit der Weltregierung den Handel eingehen, wenn sie Ruffy ausliefern dürfen sie zurück. Rob Lucci sagte in der Coverstory "Wir kommen irgentwann wieder zurück!".
Man kann das deuten wie mal will, die Aussage ist nicht ganz klar.
Es kann sein, dass er damit gemeint hat dass sie sich an Spandam rächen werden. Allerdings kann man das mit dem Handel auch nicht ausschliesslichen. Besonders dass es dann nacher hies "Vater und Sohn planen die Auslöschung der CP9" würde dazu passen. So würden sie zwei Fliegen mit einem Schlag schnappen: Die CP9 liefert Ruffy aus und bei der Übergabe werden diese von der Marine erledigt. Dazu reichen die Vizeadmiräle locker aus.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyMi 28 Sep - 21:25

   
Ich glaube nicht, dass Lucci sich an diese Vereinbarung halten würde....das entspräche nicht seiner Vorstellung einer dunklen Gerechtigkeit. Typischer für ihn und den Rest der CP9 wäre, dass er der Weltregierung Ruffys Leiche vor die Füße wirft....

Allerdings glaube ich nicht, dass er überhaupt auf den Handel eingeht, da das seiner Meinung nach sicher unter seiner Würde wäre, er würde ja quasi einen Diener Pakt eingehen. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass er sich auf eigene Faust aufmacht, Ruffy zu töten...und nebenbei noch so viele Marine Soldaten wie möglich zu töten....

Die dunkle Gerechtigkeit ist nämlich eine Grauzone...alles was nach Luccis Definition böse ist, kann von ihr an visiert werden...auch die Marine. Dass Lucci keine Probleme damit hat, die "Guten" zu töten, sieht man ja an der Geschichte mit Klein-Lucci und den getöteten Geiseln, damals als er noch 13 Jahre alt war.

Aber du hast Recht, es ist sehr wahrscheinlich dass sie noch einmal vorkommen werden, da sie einfach zu Schade sind um sie nie mehr vorkommen zu lassen...

Chppr
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chppr

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1396002
Dabei seit Dabei seit : 27.09.11


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDo 29 Sep - 3:18

   

Schöner Beitrag =)

generell fande ich es ein bisschen schade, dass das große Enies Lobby von einer vergleichsweise schwachen Fraktion der Marine bewacht wurde. Immerhin wurde die CP9 von einer Piratenbande besiegt, die fast am Anfang ihrer "Karriere" stand.
Ich meine, der Elefant von Rusukaina hätte das ganze wohl im Alleingang bewältigt ...
Man hätte das "Große" Gericht der Weltregierung ruhig zu einem späteren Zeitpunkt in die Geschichte einbringen können, so hat es meiner Meinung nach extrem Wert verloren.

An die CP9 habe ich schon während des Impel Down Arcs gedacht, ich finde da hätten sie super reingepasst. ;-)
Also sollten sie noch einmal auftauchen, dann wohl nur um sich eine zweite Niederlage abzuholen ... gegen wen auch immer. ^.^





Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1412107
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDo 29 Sep - 20:06

   
Die CP9 als schwach zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung. Sie sind wahrscheinlich nach den 5 Weisen die stärkste Kampfkraft der Weltregierung. Der Elefant von Rusukain wurde im Anime etwas zu stark dargestellt. Ruffy konnte ihm nichtmal in Gear 2 etwas antun, im Manga jedoch hat er ihn garnicht angegriffe, sodass man garnicht bewerten kann wie stark der Elefant wirklich war. Außerdem ist Enies Lobby nur ein Gericht. Eine solche Kampfkraft für ein Gericht zu "verschwenden" ist ein wenig übertrieben, da dort auch noch 10000 Marinesoldaten und Agenten stationiert sind.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1531946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDo 29 Sep - 20:51

   
was soll ich sagen war bisher wohl DIE stärkste vereinigung der Marine...
sie waren sehr stark hatten die geheim techniken drauf und zum Tf-nutzer...
ich finde das sie auch bisher die wohl stärkste truppe waren gegen die die SHB gekämpft hat denn JEDER von ihnen war stark nicht nur einzelne eine perfekt "Marien-SHB" Razz

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyFr 30 Sep - 20:57

   
Chppr schrieb:
Schöner Beitrag =)

generell fande ich es ein bisschen schade, dass das große Enies Lobby von einer vergleichsweise schwachen Fraktion der Marine bewacht wurde. Immerhin wurde die CP9 von einer Piratenbande besiegt, die fast am Anfang ihrer "Karriere" stand.
Ich meine, der Elefant von Rusukaina hätte das ganze wohl im Alleingang bewältigt ...
Man hätte das "Große" Gericht der Weltregierung ruhig zu einem späteren Zeitpunkt in die Geschichte einbringen können, so hat es meiner Meinung nach extrem Wert verloren.

An die CP9 habe ich schon während des Impel Down Arcs gedacht, ich finde da hätten sie super reingepasst. ;-)
Also sollten sie noch einmal auftauchen, dann wohl nur um sich eine zweite Niederlage abzuholen ... gegen wen auch immer. ^.^





Danke erstmal für das Lob ^^ Aber ich finde es ist keine Schande gegen Ruffy und Co. zu verlieren, da sie sicherlich keine gewöhnlichen Anfänger sind, sondern eher Super Rookies. Dann solltest du noch bedenken, dass die CP9 zwar die Killer Truppe der Weltregierung, und extrem stark ist, aber üblicherweise nicht in den direkten Kampf geht. Es sind Attentäter, die Missionen zu erfüllen haben, und nicht kämpfen können wie sie wollen. Ein Frontalkampf gegen so starke Gegner wie die Strohhutbande gehört sicher nicht zu ihrem Alltag...dazu muss man ja noch sagen, dass der Sieg der Strohhüte in allen Fällen verdammt hart und knapp war, vor allem der epische Schlussfight gegen Rob Lucci. Nie zuvor hat eine Gruppe der Strohhutbande so große Schwierigkeiten bereitet, nie waren die Kämpfe so hart.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1418468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptySa 1 Okt - 16:15

   
Wenn das die stärkste Truppe unter direktem Kommando der Weltregierung steht, sollten die das Kämpfen lieber der Marine überlassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es am Schluss ja so was wie die CP 0?

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1338030
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 17 Apr - 3:02

   
Bad Luffy schrieb:
Wenn das die stärkste Truppe unter direktem Kommando der Weltregierung steht, sollten die das Kämpfen lieber der Marine überlassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es am Schluss ja so was wie die CP 0?
Eine CP 0 ist nicht ausgeschlossen anders als die CP 10, stark waren sie wohl alle aber es hat halt nicht gereicht.
Ich frage mich was die wohl jetzt machen. Ob sie eine eigene Crew gestartet haben oder einfach alles ihre Wege gegangen sind... hm

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1465584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 17 Apr - 7:36

   
werden die jetzt nicht gesucht?

mir war zumindest so, als ob die nun selbst auf der Flucht sind!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 17 Apr - 11:50

   
Ja, sie werden von der Marine verfolgt. Und zwar auf Befehl von Spandam, da er sie für ihr Versagen bestrafen will ^^ Allerdings hatte die Marine bislang nicht wirklich einen nennenswerten Erfolg ^^

Mfg Hisoka

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1465584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 17 Apr - 15:26

   
Könnte daran liegen das die Marine keine nennenswerte Lust hat die zu finden.
Ist ja eh schon Lächerlich das der Größte Versager der CP9, seinen Leuten Versagen vorwirft.
Selbst Niedere Marine Offiziere, dürften Spandumm kaum ernst nehmen.
Aber hier zeigt sich, wieder einmal, das Span nicht nur schwach sondern auch blöd ist.
Er wird, in seinem Bericht, wohl kaum die wirklichen Hintergründe dieses Versagens offen gelegt haben. Eine Festnahme seiner ehemaligen Untergebenen wäre für ihn somit wohl schädlicher wie für die Gesuchten. Die WR dürfte zumindest nicht Glücklich sein mit der Rolle die er da gespielt hat.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1260822
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyFr 20 Apr - 20:36

   
Was wohl aus Spandam geworden ist ob er immer noch bei der Weltregierung ist und eine neue CP9 aufgebaut hat?? oder das die Weltregierung auf dem Schluss gekommen ist das er nur Mist gebaut hat das Sie ihn rausgeschmissen haben.

Lucci und die anderen werden bestimmt gemeinsam auf Reise gehen vielleicht ja jetzt sogat in der Neuen Welt.
Lucci, Ecki und Jabura haben ja für mich das Potenzial da zu bestehen. Wäre auch geil wenn Lucci gegen Ruffy nochmal kämpfen und die anderen auch also Ecki gegen Zorro und Jabura gegen Sanji. Da können Sie ihre neue Kraft beweisen Lucci und die anderen haben ja bestimmt ja auch trainiert.

Habe auch eine Vermutung das Lucci auch Haki beherscht und die anderen Vielleicht auch.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1335181
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptySo 22 Apr - 1:51

   
die cp9 waren aufjedenfall sehr starke gegner für die shp, die kämpfe waren sehr spannend und die folgen haben gezeigt das zoanfruchtnutzer auch ordentlich was auf dem kasten haben!

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1328423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyMi 2 Mai - 16:51

   
Zum Kampf Rob Lucci vs Luffy...

Luffy hatte da auf irgendeiner Weisse wieder Glück da er ja aus Gummi ist kann ja Rob Luccis Shigan ihm nicht viel anhaben .... Wenn Luffy jetz angenommen kein Gummi oder Logia wäre dann würde Lucci ihn schnell oder wenigsten schwierig besiegen.. Aber das ist Ja Luffy nicht :/

Das die CP9 wieder kommt ist Klar sonst hätten sie keine Cover-Story oder? O.o
Aber ob sie in die Neue Welt gehen wie Hordy Jones gemeint hat ist unklar.. :S
Also ich hoffe es... Denn Die CP9 ist Geil.. Ausser Eule D; CP9


Robu Rutchi Rob Lucci

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1314831
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 3 Jul - 16:19

   
Diocon schrieb:
Die CP9 als schwach zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung. Sie sind wahrscheinlich nach den 5 Weisen die stärkste Kampfkraft der Weltregierung.

Magellan gehört aber auch zur Weltregierung ;D

Ich weiß nicht, was ich von den 5 Weisen halten soll. Ich stelle mir die eher wie 5 Spandams vor, die nichts drauf haben und nur andere herumkommandieren.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 3 Jul - 19:27

   
Wie kommst du zu dem Eindruck? Mir erscheinen sie sehr vernünftig und sie können wohl sehr genau kalkulieren was sich die Welt Regierung erlauben kann und was nicht...sie wirken auf mich wie altgediente Krieger, was man von Spandam ja kaum behaupten kann...was meint ihr dazu?

Mfg Hisoka

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1382715
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyDi 3 Jul - 19:54

   
ich weiß auch nicht so recht wie ich die 5 weisen stärke mäßig einordnen soll, da bis jetzt ja (bis auf wenige ausnahmen) es immer so war je höher der posten umso stärker die person. allerdings ist die weltregierung ja jetzt keine kampftruppe wie die marine sondern sie sind politisch, deswegen denke ich das sie schon wissen wie sie sich verteidigen können aber jetzt nicht so die überkämpfer sind.

und auch was zur cp9 ist ja ihr tread.
ich persönlich finde, dass sie die stärksten kämpfer auf der 1. hälfte der grand line waren gegen die die shb gekämpft hat.
(das sabaody archipel jetzt ausgeschlossen)

Sabo D. Ace
Jungspund
Jungspund

Sabo D. Ace

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1104906
Dabei seit Dabei seit : 06.05.15
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptyFr 8 Jan - 15:00

   

Hier könnte man ergänzen das Spandam und Lucci wohl nicht mehr gesucht werden, da Sie nun zur Cipher Pol "Aigis" 0 angehören.
Manga 801 Seite 2, sind diese beiden auf der Suche nach Waffen und der Käufer Liste, die Sie jedoch nicht finden können. Sie vermuten eine große Organisation dahinter wie die Revos.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2672266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung EmptySo 19 Feb - 23:45

   
Cipher Phol-Aigis0 in Band 104 verritt Oda folgende Namen

Gismonda ist der Agent mit dieser dunkelroten Maske
Guernica trägt die Melone und eine weiße Maske. Ob die Narbe Teil auch seines wahren Gesicht ist, ist noch unbekannt.
Joseph ist der Agent mit dem Zylinder auch seine Maske ist weiß.
Mana trägt verdeckt sein Gesicht mit einem Stab und hat grüne Haare

Weitere bekannte Mitglieder
Rob Lucci und seine Taube, Spandam mit neuer Maske, Ecki,


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung   Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung Empty

   



 

Schnellantwort auf: Cipher Pol - Der Geheimdienst der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.