Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist der stärkste Admiral?
Kizaru
Wer ist der stärkste Admiral? Vote_lcap27%Wer ist der stärkste Admiral? Vote_rcap
 27% [ 44 ]
Aokiji
Wer ist der stärkste Admiral? Vote_lcap13%Wer ist der stärkste Admiral? Vote_rcap
 13% [ 22 ]
Akainu
Wer ist der stärkste Admiral? Vote_lcap48%Wer ist der stärkste Admiral? Vote_rcap
 48% [ 78 ]
Sie sind alle 3 gleich stark
Wer ist der stärkste Admiral? Vote_lcap12%Wer ist der stärkste Admiral? Vote_rcap
 12% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 163
 

AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2136376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMo 1 Aug - 16:30

   
Hallo,
was denkt ihr wer der stärkste Admiral ist?

Es geht hier jetzt wirklich explizit um Stärke, nicht um Coolness. Bedenkt dabei, dass alle 3 Haki beherrschen.
Das sage ich deshalb so ausdrücklich, weil sehr viele hier Akainu hassen, und deshalb vielleicht nicht für ihn sein würden. Also entscheidet bitte unabhängig davon, wen ihr mögt!

Ich persönlich bin für Aokiji, er wirkt auf mich irgendwie am kampfbegabtesten.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1408747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMo 1 Aug - 17:04

   
Allgemein kann man dies bisher nicht besonders gut einschätzten.^^

Jedoch gehe ich mal von AkaInu aus, der wenn es einen Kampf zwischen den Admirälen geben würde, (zu dem es natürlich höchstwahrscheinlich nie kommen wird^^) würde er zumindest gegen AoKiji mit seiner Teufels-Frucht dominieren. (Eis hat nunmal kaum bis gar keine Chance gegen Magma, das ist nunmal Tatsache^^)
Zudem hat er eine sehr aggressive Ader, die ihn um einiges "gefährlicher" macht als seine 2 Kollegen.
AkaInu plädiert stets zur "absoluten Gerechtigkeit", mit dieser intoleranten Einstellung, kennt dieser Mann die Worte "Gnade und Vergebung" gegenüber seinen "Feinden" (in seinem Fall kann man es nicht anders ausdrücken) nicht. (was ihn nochmal um einiges gefährlicher macht)

Ich bin einfach mal von der Gefahr ausgegangen, was auch eine bestimmte "Stärke" ausmacht.
Nach der Stärke, Kraft und Fähigkeiten kann man die 3 bisher nicht besonders gut vergleichen/messen und in eine "Rangliste" einordnen. (wie schon erwähnt^^)

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1253366
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMo 1 Aug - 17:35

   
also ich finde das akinu der stärkste von den admirälen ist weil seine tf meiner meinug nach die stärkste von den admirälen ist und er damit viel schaden und zerstörung bereiten kann wen er seine körper mit magma einreibt und ein haki nutzer in angreift seinen urkörper dan würde er sich verbrennen weil sein körper mit magma umhüllt ist akainu beherscht seine tf zudem auch perfect und kan die stärke perfekt ausnutzen und im kampf kennt er auch nicht gnade oder fairnes und sieht er einen schwachpunkt von seinem gegner dan nutzt er diesen auß sowie er auch vorteile ausnutzen würde seine attacken haben es echt in sich ob er seinen körper auch erhitzen kann oder nur mit magma einhüllen kann frag ich mich hoffe das ihr es mir beantworten könnt danke im vorraus





Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1352954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyFr 5 Aug - 20:12

   
Wenn es hart auf hart kommt denke ich auch, ist Akainu der stärkste ganz einfach es ist der brutalste dies würd sogar im Anime/Manga gesagt .. Von den Kräften her ist Kizaru mein klarer Favorit ich meine er ist so schnell wie wollen Akainu oder Aokiji den überhaupt treffen ..Akainu hat auch einfach diesen Ruf der stärkste zu sein .. Hätte Kizaru Ace brutal durchlöschert würde er jetzt in der Gesamtmenge als der stärkste Admiral gelten Wink

Greetz Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1398783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyFr 5 Aug - 22:20

   
Ich denke Akainu ist der Stärkste. Seine Fähigkeit würde Aokiji schneller schmelzen lassen, als ein Eiswürfel auf dem Herd xD Und Kizaru kann doch auch nichts ausrichten, gegen Akainu^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1299384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyFr 5 Aug - 22:51

   

meine Reihenfolge sieht etwas anders aus
1. Kuzan
2. Borsalino
3. Sakazuki

dabei gehe ich nicht von der Wahrscheinlichen Stärke der Logia-Früchte aus
sondern vom Gesamtpaket

Kuzan ist für mich der Admiral der sich am besten beherrschen kann!
seine Ruhe und Beobachtungsgabe geben ihm den nötigen Vorsprung
um von den dreien der Stärkste zu sein.
Seine größte Stärke ist seine Menschlichkeit.

Borsalino ist zwar auch sehr gelassen aber zu arrogant und ungeduldig

Sakazuki ist zu Engstirnig, Brutal und Unnachgiebig
er geht direkt auf sein Ziel los, beobachten muss er nicht
denn ein Feind verdient ja eh nur eine Behandlung.
Da Güte und Fairness auch Stärken sind
und diese Akainu eigentlich komplett fehlen
ist er für mich der Schwächste Admiral

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyFr 5 Aug - 23:00

   
wenn es um piraten geht handeln kizaru und akainu so wie es sich für einen admiral gehört.
Wieviele piraten gibt es in op die fair/menschlich und gütig behandelt werden sollten? mir fallen
sehr wenige einAus den gründen die du geschrieben hast sitzt wahrscheinlich aokiji im MH. er
ist ein stratege und handelt üerlegt, das bedeutet auch nicht das die anderen 2 dumm sind dumm handeln

Ich bin für akainu. Er ist stark/super tf/stark gebaut... Er ist brutal aber er hat nie unschldige soldaten umgebracht..
nur welche die angst vor einem gefecht hatten. Als soldat muss man kämpfen wenn nicht dann weg Very Happy
Brook Brook Brook

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1257707
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyFr 5 Aug - 23:22

   
Nur weil man Angst hat? - Dies ist kein Grund für den Tod! - Ich denke, Kuzan ist ziemlich stark. Er hat viele Schwächen (Feuer, Magma...), aber theoretisch ist die Eis-Frucht eine ziemlich gefährliche Frucht. Akainu hat nicht wirklich Schwächen (Außer Haki), genauso wie die Funkel-Frucht (Außer Haki) von Kizaru.... Ich denke, Akainu ist der Stärkste.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1371061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 6 Aug - 11:55

   
Ich finde das ist eine sehr komplizierte Frage, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht 100 % richtig und ohne Zweifel beantwortet werden kann. Würde es darum gehen wer der kräftigste der Admiräle ist, wäre das sicherlich Sakazuki/Aka Inu, denn da muss man sich einfach mal seinen muskelösen Körperbau ansehen. ^^ Nur ist Muskelkraft halt keine Garantie für einen Sieg, denn ich bezweifle das er mit Kizarus Geschwindigkeit mithalten könnte und außerdem halte ich Borsalinos Teufelsfrucht für die insgesamt beste der gesamten Weltregierung. Nur Blackbeard hat mMn einen klaren Vorteil gegenüber Kizaru, weil er Teufelsfruchtnutzer anziehen kann und somit die Geschwindigkeit der Funkelfrucht nahezu bedeutungslos werden lässt.

Im Kampf 1on1 zwischen den Admirälen hat Aka Inu sicherlich die meiste Zerstörungskraft und richtet am mesiten schaden an, Aokiji hätte wohl die beste Strategie aber auch gegen die anderen jeweils mind 1 Nachteil (Magmafrucht und Geschwindigkeit)
Daher vermute ich das Kizaru durch seine Schnelligkeit den Angriffen/Attacken der beiden anderen mehr oder weniger leicht ausweichen könnte und letztendlich als Sieger hervorgehen würde, das ist auch der Grund warum er meine Stimme bei der Umfrage erhalten hat Wink

Das Vorahnungs- bzw Erahnungshaki könte allerdings meine Theorie falsch werden lassen, bloß kann ich nicht genau sagen was passiert wenn beide Kontrahenten diese Fähigkeit besitzen (haben wohl alle 3 Admiräle)

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1331733
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 6 Aug - 21:13

   
Wer ist der stärkste Admiral? Die_drei_Admir%C3%A4le


so wie die 3 immer sitzen ist klar, wer am meisten was zu sagen hat.
akainu ist einfach der dominanteste und zumindest fühlt er sich am stärksten sonst würde er nie den platz in der mitte bekommen.

selbst blackbeard mit 2 teufelskräften in der neuen welt hat angst vor ihm und läuft lieber weg ...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1299384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 6 Aug - 22:09

   
georgygx schrieb:

so wie die 3 immer sitzen ist klar, wer am meisten was zu sagen hat.
akainu ist einfach der dominanteste und zumindest fühlt er sich am stärksten sonst würde er nie den platz in der mitte bekommen.

selbst blackbeard mit 2 teufelskräften in der neuen welt hat angst vor ihm und läuft lieber weg ...

wenn du recht hättest wäre akainu nun Großadmiral

Und BB dürfte Gegenwärtig wohl auf keinen der 3 Treffen wollen

und ob Magma wirklich so große Vorteile gegen Eis bringt wage ich zu bezweifeln
abkühlen geht deutlich schneller wie aufheizen.

wer schon mal Metall gehärtet hat weiß das es relativ lange dauert das Metall zu erhitzen und das dafür viel Energie nötig ist
das Abkühlen geht dafür relativ schnell und zusätzliche Energie braucht man auch nicht

ich glaube deshalb das die Beiden Teufelskräfte im direktem Aufeinandertreffen nur für viel Wasserdampf sorgen.
womit ich jetzt nicht den aktiven Einsatz der Teufelskraft gegen die Auswirkung der Teufelskraft meine.








IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 27 Aug - 16:46

   

harlequin der großadmiral ist A noch nicht gewählt und B wird er nicht nach der stärke gewählt

so jetzt kommt meine einschätzung

der stärkste ist sicherlich akainu
eis ist einfach nicht auf dem selben lvl wie magma es wird einfach gnadenlos weggeschmolzen
das eis muss nicht lange erhitzt werden weil es wegen dem krassen temperatur unterschied sofort schmilzt
der absolute nullpunkt liegt bei -273°C und magma hat ca. 1500°C ich glaube eher dass das
eis sich schneller er hitzt als das magma abkühlt
ich denke nicht das aokiji die temperatur so weit runterbekommt, selbst wenn weiter geht es nicht
weil dann jegliche bewegung erstarrt und weniger als bewegen geht nicht nach oben jedoch gibt es keine grenze
ich schätze aokiji bekommt sein eis auf ca. -100°C und akainu sein magma auf ungefähr 1200°C
das eis hat nur 100 grad bevor es schmilzt, und magma brauch lange bis es abkühlt

und wenn mir jetzt irgendwer kommt das die naturgesetze kein rolle spielen ergo aokiji kann es noch niedriger machen ...warum sollte denn akainu seines nicht noch höher machen können?
und wenn selbst wenn akainu seins nicht höher bekommt als normale lava liegen noch 1000°C dazwischen^^
weil weniger als bewegen können sich die teilchen auch nicht ergo -273 nicht weniger
und selbst -273°C sind auf natürliche weise nicht erreichbar
nach oben gibt es keine grenze wer sagt es gibt ein limit in der geschwindigkeit wie die teilchen sich bewegen

ergo Akainu ist meiner ansicht der stärkste,... sicher nicht der nächste großadmiral
bei Aokiji Borsalino weiß ich nicht wie das ablaufen soll schätze sie eher gleichstark ein
für mich ist aokiji der nächste GA er ist stark aber nicht der stärkste aber sicherlich der ruhigste

ich hoffe ich konnte jeden meine meinung mitteilen und ich hoffe das ich mit meinen geschriebenem die diskussion anregen konnte

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1299384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 27 Aug - 19:13

   
du vergisst dabei das man viel mehr Energie verbraucht um etwas zu erhitzen
wie nötig wäre etwas abzukühlen

um Eis zu schmelzen muss man Energie zuführen
um Lava abzukühlen muss man ihr Energie entziehen

das ist das eine
das andere ist das ich bei meiner Einschätzung auch von ihrem bisherigem Auftreten ausgehe.
Und da schneidet Aokiji für mich nun mal am besten ab.
er ist am ausgeglichensten und denkt nach ehe er los schlägt.
Akainu ist ein Hitzkopf (passt ja auch zur TK)
und selbst mit so viel Macht wie er sie hat, ist es gefährlich immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Und es gibt genug Gegner die ihm gewachsen sind.

Ich glaube einfach das Aokiji viel weniger Gegner fürchten muss,
weil er sich besser auf einen Kampf einstellen kann
und das macht für mich stärke aus!





IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 27 Aug - 19:30

   
führen wir jetzt diskussionen in 2 threads xD

magma/lava brauch lange um abzukühlen
aber durch krassen temperatur unterschied dürfte das eis schnell tauen
schon beim kampf ace vs aokiji (naja was heißt kampf kurzer schlagabtausch)
ging es mit einem (wenn ich auch glaube das aokiji stärker ist) unentschieden aus
da sich beides neutralisierte
magma is in op stärker als feuer was den unterschied verdeutlicht nun zu eis
klar is akainu ein hitzkopf aber er ist nicht dumm und er kennt aokiji und weiß seine stärken
und schwächen sowie aokiji auch
rein von teufelskraft is akainu überlegen
und im 1 gegen 1 würde akainu gewinnen außer oda setzt die gesetze komplett außer kraft
für mich ist aokiji der schlauste deswegen wurde er von sengoku vorgeschlagen

klar muss aokiji weniger gegner fürchten
aber akainu hat auch nicht soviele gegner die es mit ihm freiwillig aufnehmen wollen
aber hier geht es doch wer der stärkste ist im thread und nicht wer wieviel fürchten muss
akainu ist der stärkste dafür hat er aber auch sympathie-nachteile bei den meisten xD
meiner meinung nach is aokiji der perfekte nachfolger für sengoku
er ist kühl und ausgeglichen
ganz ehrlich wer will schon akainu/borsalino als nachfolger begründung habe ich im anderen thread

aber rein von der stärke sehe ich akainu auf platz 1
bei aokiji/ki zaru weiß nicht wie das ablaufen soll^^ tippe aber auf ki zaru

nach einer fps wurde gefragt ob ki zaru und akainu ja eigentlich stärker sein müssten als kuzan
die antwort von oda daraufhin da hast du nicht ganz unrecht.

ich weiß zwar nicht wie aussage kräftig das ist, aber egal

ich hoffe ich konnte die diskussion weiterhin anregen Wink



Zuletzt von IMazeran am Mi 7 Sep - 16:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1427336
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMi 7 Sep - 14:25

   
Die Diskusionen um Aokiji und Akainu sind echt ein leidiges Thema leute es geht um ihre stärke und nicht um den Charakter rein Charakterlich ist Aokiji Akainu klar überlegen aber er hat Tf mässigen einen riesen elementaren Nachteil und der ist einfach der Temparatur unterrschied.



Harlequin schrieb:
du vergisst dabei das man viel mehr Energie verbraucht um etwas zu erhitzen
wie nötig wäre etwas abzukühlen

um Eis zu schmelzen muss man Energie zuführen
um Lava abzukühlen muss man ihr Energie entziehen

das ist das eine
das andere ist das ich bei meiner Einschätzung auch von ihrem bisherigem Auftreten ausgehe.
Und da schneidet Aokiji für mich nun mal am besten ab.
er ist am ausgeglichensten und denkt nach ehe er los schlägt.
Akainu ist ein Hitzkopf (passt ja auch zur TK)
und selbst mit so viel Macht wie er sie hat, ist es gefährlich immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Und es gibt genug Gegner die ihm gewachsen sind.

Ich glaube einfach das Aokiji viel weniger Gegner fürchten muss,
weil er sich besser auf einen Kampf einstellen kann
und das macht für mich stärke aus!





Ist ja alles schön und gut du vergisst dabei nur was Logia ist er muss keine Energie aufbringen um Lava zu haben er besteht schon daraus selbst wenn er aus der kältesten Form von Lava bestehen würde und Aokiji beim Absuluten Nullpunkt erreicht hätte wäre er immer noch 4x so heiß.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 1254084
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMi 7 Sep - 16:47

   
Meine Rangfolge:
1. Aokiji
2. Akainu
3. Kizaru

Das ich glaube, dass Aokiji der stärkste Admiral ist, hat mehrere Gründe.

Wenn man sich mal die Teufelsfrüchte anguckt, dann fällt sofort etwas auf! Und zwar ist das Gegenstück zu Eis-Frucht, wie man ja weiß, die Feuer-Frucht von Ace,
denn Feuer schmilzt das Eis! Man sieht also, dass die Feuerfrucht zu Eis-Frucht so steht, wie die Gum-Gum-Frucht zur Donner-Frucht!!!

Klar liegt es nun nahe, dass man sagt, da die Magmafrucht der Feuerfrucht überlegen ist, ist sie logischerweise auch der Eisfrucht überlegen, das wäre dann aber genauso,
als würde man sagen: "Die Schneidefrucht (mir is kein wirkliches gegenteil zu Gum-Gum-Frucht eingefallen Smile) wäre stärker als die Donnerfrucht, weil sie stärker als die Gum-Gum-Frucht ist!!!

Ja, ich weiß, dass man das nciht richtig vergeichen kann, aber ich will damit nur sagen, nur weil eine Teufelsfrucht stärker ist als eine andere, ist sie nciht automatisch auch stärker als alle anderen, gegen die die andere TF stärker war!

Außerdem muss man noch bedenken, dass Magma im Gegensatz zu Feuer ein "greifbares" Material ist, dass sich einfrieren lassen könnte, denn versuch mal feuer einzufrieren Very Happy

Klar kann man jetzt sagen, Akainu kann das Magma doch viel heißer machen, als Aokiji das Eis kalt, aber Temperaturen kann man nicht so einfach aufrechnen wie in Mathe! Es sind unglaublich komplexe Abläufe die bei Temperaturen eine Rolle Spielen!
Oder warum denkt ihr, warum es nur bis -273°C geht?

Wenn mans genau nimmt, könnte ab einer bestimmten Temperatur sowieso keine Lava mehr existieren,
da die Kälte der Umgebung so viel Energie entziehen würde, dass es nicht mehr genug Energie übrig wäre für hitze!

Aber diese Diskusion über Temperaturen ist eh egal, weil Aokiji einfach nur Eis und Akainu einfach nur Magma erschaffen kann, sie können die temperaturen eh nicht kontrollieren, schließlich hat keine von ihnen von der Schmelz-Frucht oder so gegessen,
mit der man die Temperatur kontrollieren kann! Very Happy Und somit sind Eis und Lava einfach nur zwei Fähigkeiten, wie Feuer und Dunkelheit es auch waren!

Also würde es in einem Kampf der beiden im Endefekt derjenige gewinnen, der seine teufelskraft besser unter kontrolle hat
und im Kampf die bessere Strategie anwendet.
Und da sehe ich nunmal Aokiji klar im Vorteil Very Happy



IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMi 7 Sep - 16:52

   
Ich möchte die Rangordnung meiner Meinung nach in einer Tabelle veranschaulichen.

Teufelsfrucht/ besondere Fähigkeiten 30% Wichtigkeit; Faktor 3x
geistige Fähigkeit 30% Wichtigkeit; Faktor 3x
körperliche Konstitution 20% Wichtigkeit; Faktor 2x
Erfahrung 20% Wichtigkeit; Faktor 2x

Punkteverteilung: (1) 5 Punkte, (2) 3 Punkte, (3) 1 Punkt

Teufelsfrucht/ besondere Fähigkeiten:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

geistige Fähigkeiten:
1. Aka Inu (5)
2. Ao Kiji (3)
3. Ki Zaru (1)

körperliche Konstitution:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

Erfahrung:
1. Aka Inu (5)
2. Ki Zaru (3)
3. Ao Kiji (1)

Aka Inu Punkte: 5, 5, 5, 5
Ki Zaru Punkte: 3, 1, 3, 3
Ao Kiji Punkte: 1, 3, 1, 1

Aka Inu Endsumme: 50 Punkte
Ki Zaru Endsumme: 24 Punkte
Ao Kiji Endsumme: 16 Punkte

Von der Teufelsfrucht finde ich hat Aka Inu die Stärkste...
Er hat einen erheblichen Vorteil gegenüber Ao Kiji wie er am Marineford unter Beweis stellte konnte er einen riesigen Eisberg problemlos zerschmettern, das stellte seine Überlegenheit da.
Und da viele sagen Lava/Magma ist ja nur flüssiges Gestein und bla... Und? Was macht das für ein Unterschied Feuer konnte gegen Eis ein Unentschieden erzielen... Lava schonmal verbrennen sehen? Ne? Ich auch nicht. Deswegen konnte er Ace auch töten, weil normalerweise was Ace berührt brennt Aka Inu kann aber nicht brennen. Und da Lava/Magma stärker als Eis ist in OP und in der Wirklichkeit hat Lava einen klaren Vorteil. Der Temperatur Unterschied dürfte ca. 1000°C betragen und da Eis schmilzt Eis ohne große Umschweife. Zwar wird mehr Energie benötigt um etwas zu erhitzen doch die Energie ist bereits da und wenn mal doch mehr Eis als Lava da ist brauch Lava ewig zum abkühlen. Und mit ewig mein ich seeehr lange. Am Marineford hat man auch gesehen das eine geringere Masse Lava eine weitaus größere Masse Eis locker wegschmilzt.
Und zu Ki Zaru und Aka Inu kann ich nicht viel sagen jedoch halte ich ihn auch für stärker. Aka Inu ist einfach was die körperliche Konstitution angeht viel stärker. Er kann mehr einstecken bzw. austeilen und kann sich länger aufrecht halten.
Auch wenn ich nicht sagen kann wie die beiden TKs aufeinander wirken denke ich das Aka Inu überlegen ist.

Auch von der geistlichen Fähigkeit sehe ich Aka Inu vorne...
Viele mögen ihn für dumm, einen Hitzkopf halten dessen Handlungen alle unüberlegt bzw. einfach drauflos sind. Bei soetwas kann ich nur herzlich lachen. Seine Handlungen sind sehr wohl durchdacht und überlegt. Auch wenn er ein Hitzkopf ist sind seine Handlung wohl überlegt. Dank ihm hat sich die Marine nicht komplett blamiert => sie konnten Whitebeard entscheident schwächen, Ace töten um nur mal was wichtigste zu nennen.
Vielleicht sind seine Handlungen zu brutal doch das ist seine Philosophie nach der er handelt. Und bewies uns das dieses Erfolg mit sich bringt. Viele mögen Ao Kiji für den schlauesten halten, ich möchte nicht abstreiten dass er schlau ist, aber er ist definitiv nicht der Schlaueste. Er ist zwar kühl und ausgeglichen und deswegen sehe ich ihn auch in dieser Hinsicht vor Ki Zaru, aber er ist zu kühl und zu ruhig und deswegen auch sein Motto: Schlampige Gerechtigkeit. In meinen Augen konnte er mir noch nicht so ganz beweisen das er der Schlaueste sein soll. Und ich denke nicht das man Ruhe und Gelassenheit als Intelligenz ansehen kann. Die Taten zählen und da hat Aka Inu einfach mehr gezeigt das er ganz helle im Kopf ist. Sicher werden jetzt einige sagen dass er im Arc vorgestellt wurde... Bitte was ist das für eine Überzeugungskraft. Klar wurde er vorgestellt um uns zu zeigen dass er es drauf hat. Und sicher werden wir mehr von Ao Kiji sehen wo er seine Intelligenz unter Beweis stellt aber in vielerlei Hinsicht ist Aka Inu der Schlauere er ist immer voll bei der Sache und zeigt keine Gnade und lässt sich nicht so schnell ablenken wie ein Ki Zaru der einfach nur zuguckt wie Apoo ihn angreift.

Auch in der körperlichen Konstitution sehe ich (welch ein Wunder) Aka Inu vorne...
Das sollte aber jeden erkenntlich sein da man von Admiral zu Admiral eine körperliche Steigung der Masse erkennt. Aka Inu ist der muskolöseste und durchtrainierteste, danach Ki Zaru und dann Ao Kiji. Später werde ich dazu mehr erläutern.

Auch in der Erfahrung ist Aka Inu vorne...
Er ist der Älteste der Admiräle was man deutlich schon an seinen Gesichtszügen erkennen kann. Falten lassen sich halt nur schwer übersehen. Ergo er hat mehr erlebt und weiß sich besser auch zu verstehen in den meisten Situationen. Immerhin durfte er zusammen mit Ki Zaru früher unter Sengoku den Piratenkönig jagen. Sie sind beide deutlich älter als Ao Kiji was ihn auch einigen Jahre Vorsprung gibt. Auch hier zu später mehr.

ICH MUSS DAZU SAGEN ICH BIN KEIN AKA INU / SAKAZUKI FANBOY ICH HABE LEDIGLICH MEINE MEINUNG GEÄUßERT WIE ICH DIE RANGLISTE SEHE UND ICH BITTE DARUM WENN MAN SCHON EINE STÄRKE-EINSCHÄTZUNG MACHT DANN BITTE AUCH UNPARTEIISCH, WENN MAN SYMPATHIE MIT REINBRINGT KANN MAN NICHT NEUTRAL BEWERTEN, ICH PERSÖNLICH FINDE ES AUCH NICHT TOLL DAS ACE TOT IST

R.I.P. Ace

Meine persönliche Rangliste sieht wie folgt aus, wenn es nach der Stärke geht:
1. Aka Inu
2. Ki Zaru
3. Ao Kiji

Meine persönliche Rangliste sieht wie folgt aus, wenn es nach Sympathie geht:
1. Ki Zaru
2. Ao Kiji
3. Aka Inu

Auch lässt sich die Rangordnung noch anders bestätigen:

Sieht man sich die Admiräle an merkt man das die körperliche Konstitution von Ao Kiji an bis Aka Inu immer zunimmt, also Ao Kiji ist der schlankeste und Aka Inu der durchtrainierteste und musköleseste.

Das erscheinen der Reihenfolge der Admiräle:
1. Ao Kiji
2. Ki Zaru
3. Aka Inu
Bekanntlich kommt das "Beste" zum Schluss. In diesem Falle der Stärkste.
Beim ersten Auftreten wurden sie immer anders vorgestellt.
Beim erstenmal Aokiji dachte man wohl "boah echt krass".
Beim erstenmal Ki Zaru dachte man als er einfach eine Mangrove fällte und die Rookies erledigte "noch krasser".
Beim ersten Einsatz von Aka Inu als er problemlos den riesigen Eisberg, den Ao Kiji erschaffen hatte, zerstörte dachte man wohl "omg, wtf".

Man sieht die Admiräle wurden immer stärker dargestellt. Jeder wollte den vorigen übertreffen und so wurde es auch dargestellt dass es immer heftiger wird.
Ich denke so hat Oda das auch gewollt.

Die charakterliche Sympathie:

Ao Kiji ist wohl der Netteste von den Dreien. Auch hier merkt man das von Admiral zu Admiral die charakterliche Sympathie ihm gegenüber sinkt.
So zum Beispiel ist Ao Kiji der Beliebteste und Aka Inu der Unbeliebteste. Ich denke Oda wollte es auch so darstellen.
Ao Kiji zwar der Schwächste, aber der Coolste
Ki Zaru ganz schön stark, aber auch cooler Charakter
Aka Inu zwar der Stärkste, aber ein absolutes *********

Die Sitzordnung der Admiräle beim Großen Ereignis:

Bekanntlich ist ein Podium wie folgt auf gebaut: Links 2., Mitte 1., Rechts 3.
und auch bekanntlich saßen sie so: Links Ki Zaru, Mitte Aka Inu, Rechts Ao Kiji
Die Mitte wird auch als wertvollster Platz angesehen, und deswegen hat sie auch den höchsten Stellwert, der Platz links, von dem der in der Mitte sitzt rechts, ist der nächst Wertvollste und stellt symbolisch "die rechte Hand" also den nächsten höchsten da. Und Rechts, von dem in der Mitte links, ist der niederste von den dreien.
Oda stellt symbolisch die Rangordnung der Admiräle da ohne selbst ein Wort darüber zu verlieren.

Odas Aussage:

Laut einer FPS wurde gefragt ob Ao Kiji der schwächste von den Admirälen sei. Daraufhin antwortete er "Da hast du nicht ganz unrecht".
Hier wurde Oda in die Enge getrieben. Er möchte nichts zur Rangordnung der Admiräle sagen, deswegen auch diese neutrale Antwort. Die aber schon aussagt dass Aokiji
nicht der stärkste der Admiräle ist. Ich denke er wollte damit aussagen das er nicht unbedingt der schwächste ist. Und zwar das der Grad zwischen Ki Zaru und Ao Kiji klein ist.
Deswegen auch das "ganz". Mit dem anderen Teil wollte er sagen dass er aber nicht Aka Inu besiegen kann.

Und das Aka Inu mit Ki Zaru unter Sengoku zusammen auf Roger jagt machten spricht für sich...
Sie waren/sind einfach stärker. Alle hatten schon den Rang Vize-Admiral inne und warum sollte sich Sengoku nur mit dem zweit oder drittstärksten begnügen. Man geht mit den Stärksten den Piratenkönig jagen! Ist ja nicht so das Ao Kiji nicht zur Stelle wäre. Er war da wurde aber trotzdem nicht mitgenommen. Das zeigte auch dass Aka Inu und Ki Zaru schon ein anderes Niveau hatte.
Es mag vielleicht sein dass Ao Kiji sich verbessert hat und dass die Leistung irgendwann stagniert und man sich nicht weiter steigen kann, jedoch haben sie dann die Erfahrung voraus. Zu der Zeit wirkte Ao Kiji mehr Komisch als heute, er ließ sich zu leicht beindrucken war nicht so fixiert wie die anderen. Das hat er ein glück ja abgelegt.

Es gibt allerhand Dinge die auf die Rangordnung der Admiräle hinweisen...letztendlich muss Oda es bestätigen

Mfg IMazeran


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1389024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyDo 22 Sep - 20:13

   
Das ist etwas sehr Komplexes Sad

Ich habe lang gebraucht um mich zu entscheiden, welcher dieser drei Admirälen, der stärkste ist, und schließlich habe ich für Aokiji getippt.
Für gewöhnlich würde ich, wie viele andere Akainu sagen aber warum hat dann sengoku, Aokiji zum großadmiral empfohlen und nicht akainu?
und sofern ich mich nicht irre, wurde öfters gesagt, dass Aokiji der stärkste Admiral sein soll, aber ich kann mich doch irren Very Happy

Am ende, ist es jeden selbst gelassen, wem er für den stärksten findet Smile

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 24 Sep - 15:19

   
^^Naja der Großadmiral wird nicht nach Stärke vorgeschlagen. Es wird der genommen der dafür am kompetentesten genug ist. Also Aokiji xD ich persönlich würde ihn auch lieber als GA sehen als schätzungsweise Ki Zaru oder Aka Inu.
Und davon das öfters gesagt wurde das Ao Kiji der Stärkste sein soll habe ich noch nichts gehört. Laut einem FPS wurde sogar gefragt ob Ao Kiji der Schwächste der Admiräle sei und Oda daraufhin:"Da hast du nicht ganz Unrecht."
Natürlich wollte Oda nicht direkt sagen ob er der Schwächste ist, deshalb hat er die Antwort etwas offener gestaltet.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1367314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySo 25 Sep - 18:25

   
Also ich bin ganz ehrlich der Meinung das in einem direkten Kampf Ki Zaru vs. Aka Inu, Ki Zaru Aka Inu platt machen würde (ja ich weiss drecks wortwiederholungen aber so wars am leichtesten auszudrücken ^^). Womit sollte Aka Inu denn Kizaru bitte treffen er weicht so schnell aus und greift so schnell an das seinem gegner nichtmal genug Zeit bleibt um zu reagieren somal seine Fernangriffe auch deutlich schneller kommen als die von Aka Inu. Intressanter fände ich da den direkten Vergleich von Ao Kiji und Ki Zaru denn wie uns ja bekannt ist kann Eis Licht brechen und da ich Ao Kiji für den intelligenteren der beiden halte würde er Ao Kiji vermutich sogar irgendwie besiegen. Also halte ich die drei Admiräle für sone Art Stein-Schere-Papier Prinzip: Ki Zaru besiegt Aka Inu, Aka Inu besiegt Aokiji und Aokiji besiegt Ki Zaru Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1233343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptySa 1 Okt - 20:56

   
Es ist eine recht schwere Frage, weil alle drei Logiakräfte haben und ich glaube, das sie noch was einiges zeigen werden, wenn sie wieder ein Aktion treten, ausserdem hängt es auch mit Hakieinsatz dazu, so zu sagen... Haki ist auch ein Bestandteil der Stärke und wie man sie einsetzt
Bei Marine Ford hat man einige ihrer Attacken sehen dürfen aber ich habe keinen unterschied sehen können, wer jetzt besser da gestanden hat... Ok, der Kampf zwischen Akainu und Whitebeard muss ich auch damit rechnen, trotzdem würde ich jetzt nicht sagen das Akainu der stärkste der Admiräle ist.

PS: Insgeheim dentiere ich aber auf Kizaru ^^

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1212914
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyDi 17 Jan - 18:06

   
Für mich ist eindeutig Akainu der Stärkste und Aokiji der schwächste.Eis ist einfach schwächer als Lava und auch als Licht.Das kann man daran erkennen wenn man sich einen Kampf mit Kizaru und Aokiji vorstellt.Kizaru würde gewinnen und wenn man sich dann noch den Kampf von Kizaru und Akainu vorstellen und für mich wäre Akainu einfach der Sieger. :p

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1331732
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyDi 17 Jan - 19:38

   
Erst einmal danke für die Frage.

ich finde selbst es ist roter Hund am stärksten, auch wenn er den Kampf gegen Whitebeard nicht gewonnen hat, hat er überlebt.

Ich finde er ist der stärkste, weil er am kräftigsten aussieht und najah immer schwer zu sagen wer dann doch der stärkste ist;

nAJAh die Zukunft wird zeigen wer der Stärkste ist, aber gleichstark denke ich werden sie nicht sein.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMi 18 Jan - 16:51

   

Es ist Schwachsinn allein von den Logia-Früchten auszugehen wer der Stärkste ist. Klar in körperlicher Statur würde wie folgt aussehen: Akainu > Kizaru > Aokiji
Was die Hakibeherrschung angeht kann man nicht sehr viel sagen, vielleicht etwas, aber ich möchte nicht spoilern also.

Ich persönlich finde auch Aka Inu Sakazuki am stärksten. Nicht nur sein schier endloser Kampfgeist und seine Willenskraft geben ihn einen Vorteil, sondern auch der Tötungsinstinkt den er in Form von "Absoluter Gerechtigkeit" vertritt. Ich lasse mit Absicht die Teufelsfrüchte außen vor, einfach aus dem Grund da sie alle Haki beherrschen und dass, so nehme ich an, sehr gut.
So ich denke das Wichtigste wurde genannt.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1203238
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? EmptyMi 18 Jan - 21:15

   
Dass Sakazuki stärker als Aokiji ist, dürfte inzwischen ja klar sein. Und da Borsalino nicht einmal für den Posten des GA in Betracht gezogen wurde, dürfte er auch stärker als dieser sein. Er wurde währen des Krieges gegen WB auch einfach als der stärkste/besonnenste/dominanteste präsentiert (z.B. dass er als letzter in den Kampf eingegriffen hat und als einziger sein Posten nicht verlassen hat etc.).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer ist der stärkste Admiral?   Wer ist der stärkste Admiral? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer ist der stärkste Admiral?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.