Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
Bartholomäus Bär
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap15%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 15% [ 71 ]
Boa Hancock
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap3%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Don Quichotte de Flamingo
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap17%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 17% [ 84 ]
Mihawk Falkenauge
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap32%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 32% [ 154 ]
Blackbeard
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap22%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 22% [ 104 ]
Gecko Moria
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap2%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Jimbei
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap5%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 5% [ 24 ]
Sir Crocodile
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_lcap4%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 483
 

AutorNachricht
amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1252766
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 1 Aug - 17:53

   

Kan einer von den samurai der meere sich mit einem Admiral messen und ihn  auch noch besiegen
Was glaubt ihr?

Bittte mit Begründung.




Zuletzt von amin96 am So 27 Okt - 21:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2135776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyDi 2 Aug - 12:33

   
Ich glaube Falkenauge könnte gut mithalten, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der kein Haki kann. Zudem ist er sehr kampferfahren und hat schon mit dem Roten Shanks gekämpft. Also ja, bei Falkenauge bin ich mir da sicher, bei den anderen habe ich allerdings keine Ahnung.

Ach ja, mach bitte noch eine Umfrage, denn ohne Abstimmung macht das ganze wenig Sinn.

PS: Und übrigens, cooler Avatar Wink Fischmenschen leben hoch! Very Happy

boa_hancock.
Grünschnabel
Grünschnabel

boa_hancock.

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1242422
Dabei seit Dabei seit : 07.08.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 8 Aug - 11:16

   
Falkenauge: (ja) kämpfte bereits mit shanks und besitzt wahrscheinlich auch das haki!
bär: (vll) wir wissen seine volle kraft noch nicht!
jimbei: (nein) hatte keine chance gegen Akainu im krieg!
gecko moria: (sicher nicht) verlor schon gegen ruffy und die admiräle sind deutlich stärker als ruffy!
blackbeard: (vll) durch seine 2 tf. ist er jetzt einer der gefährlichsten pirtaten!
flamingo: (eher nicht) man weiß so gut wie nichts über seine ganze stärke!
boa: (vll) wir wissen auch bei ihr nicht die volle stärke... sie besitzt auch das haki! und hat ohne große mühen einen vizeadmiral besiegt, aber ein admiral ist etwas anderes als ein vizeadmiral! Wink
sir crocodile: (nein) verlor schon früh gegen ruffy!. Smile


Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1365024
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 8 Aug - 11:45

   
Falkenauge: auf jedenfall kann er es mit nem admirälen aufnehmen, weil der sicher früher mit shanks auch einige kämpfe ausgetragen hat der einer der kaiser is und das haki besitzt er sicher auch

bär: naja denke eher nicht auch wenn er sehr stark is

jimbei: der is i.wie voll lahm is wesentlich schwächer als die admiräle

gecko moria: xD der wurde mit leichtigkeit von flamingo umngenietet

blackbeard: hat gute chancen gegen die admiräle da sie ja auch teufelsfrüchte besitzen sobald bb sie anfässt werden die tfs ja i.wie neutralisiert und er selbst besitzt 2 tfs (wahrscheinlich eines der gefährlichsten piraten überhaupt)

flamingo: wieso nicht er kommt mir sehr stark vor und das haki besitzt er sicher auch

boa: denke schon das sie mithalten kann sie besitzt ja das königshaki (glaub ich) und ihre teufelsfrucht is ja auch was besonderes auch wenn wir nicht wissen ob sie überhaupt funktioniert bei den admirälen

und crocoboy: ich glaube wenn man seine schwachstelle nicht kennt sollte es auch er mit nem admiral aufnehmen können er kann seinen gegner einfach vertrocknen lassn und gifte benutzt er ja auch , aber das mitn haki bin ich mir net sicher ob er welches besitzt denke aber eher nicht !aber vllt können logia nutzer mit logia attacken anderen logia nutzern schaden zufügen xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1352354
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 8 Aug - 15:43

   
Ich denke Kuma ist ein klein wenig schwächer .. Falkenauge ist nicht umsonst der beste Schwertkämpfer der WELT er kann es aufjedenfall mit einen Admiral aufnehmen..
Blackbeard ist wahrscheinlich stärker oder genauso stark wie die Admiräle..
Bei Flamingo kann man es noch nicht sagen aber ich denke er ist schwächer..
Der Rest ist weiter unter dem Nievau... wobei Crocodil wenn er trainert villeicht irgendwann auf diesem Limit ist.^^

Mfg Haribo

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1257107
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 8 Aug - 16:28

   
Falkenauge: Ich denke Falkenauge hat eine Chance, da er die Erfahrung auf seiner Seite hat.
Bär: Ich denke, da Bär nun seine Persönlichkeit verloren hat, hat er nur noch eine geringe Chance.
Jimbei: Nein. Jimbei wird kaum Chancen haben (Krieg).
Gecko Moria: Besitzt kein Haki, deswegen wird er keine Chance haben.
Blackbeard: Er flüchtet vor Akainu, die Chance dass er mit einen Admiral mithalten kann, ist gering.
Flamingo: Über seine Stärke ist nichts bekannt, ob er Haki besitzt, wie die Teufelsfrucht funktioniert....
Boa: Ich denke, sie wird nur eine geringe Chance haben, da sie anscheinend Haki kann.
Sir Crocodile: Nein, da er schon gegen Ruffy verloren hat und die Admirale alle Haki können.

>> Für Falkenauge gestimmt.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1258581
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySa 27 Aug - 16:16

   
Mihawk: wir haben noch nicht seine volle kraft gesehen aber ich denke schon dass er es könnte
Kuma: auch hier wissen wir nicht sein volles potenzial aber ich denke schon schwächer als ein admiral
Jinbe: sehr unwahrscheinlich, hat so gut wie keine chance
Moria: allein seine ausgeprägte arroganz lässt ihn schon verlieren selbst wenn er haki hätte ansonsten keine chance
Blackbeard: durchaus ernst zunehmen, aber noch nicht muss erstmal sein volles potenzial erreichen
Flamingo: sehr unbekannt, würde aber auch nur mit haki eine geringe chance haben
Hancock: eher schlecht als recht, ich denke ihre TK ist nicht so effektiv gegen admiräle wenn schon ein vize es abwehren kann (momonga)
Crocodile: nein, und zwar nicht nur weil er gegen ruffy verloren hat, wasser hätte sich jeder an die hand schmieren können trotzdem is er stark aber nicht auf dem lvl eines admiral

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1298784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 29 Aug - 22:31

   
das mit Jimbei ist etwas unfair
als er im Krieg verletzt wurde war er schon ziemlich am ende
und bemühte sich Ruffy zu schützen.
wie er gegen Akainu abschneiden würde
wenn beide im Vollbesitz ihrer Kräfte sind ist nicht absehbar!

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1258581
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyDi 30 Aug - 13:22

   
es stimmt er war am ende... muss man ihm zu gute halten jedoch halte ich es dennoch nicht für möglich dass er mit einem admiral mithalten kann
ich denke mihawk hat die besten chancen jedoch weiß ich nicht ob er haki hat gegen buggy hatte er es jedenfalls nicht eingesetzt (vielleicht wollte er auch nicht^^)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySa 3 Sep - 18:12

   
Das Umfrageergebnis erscheint mir etwas seltsam..
Wenn ich von der aktuellen Stärke der Samu's ausgehe, würde die Tabelle so aussehen:

1.Falkenauge - Keine Frage, er ist Shanks ebenbürtig und auf dem Marineford hat er nicht mal ernst gemacht. Er könnte wortwörtlich locker mit einem Admiral mithalten.
2.Flamingo - Bisher hat man ihn nicht wirklich richtig in Aktion treten sehen, aber trotzdem ist er sehr stark. Seine noch unbestätigte Teufelsfrucht, sowie seine Persönlichkeit, wirken sehr angsteinflößend. Auf dem Marineford wirkte er extrem gelassen und selbstbewusst.
3.Teach - Die zusätzliche Teufelsfrucht von Whitebeard, macht ihn fast unbesiegbar. Aber trotzdem ist er noch grün hinter den Ohren, da er keine der Haki Arten beherrscht. Er könnte aber trotzdem mit einem Admiral mithalten, ob er siegreich davongeht, ist glaube ich von dem jeweiligen Admiral abhängig.
4.Jimbei - Jimbei ist zwar stark, aber Admiral Niveau hat er nicht.
5.Kuma
6.Hancock
7.Crocodile
8.Moria

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySa 3 Sep - 18:24

   
meine liste würde so aussehen:

Falkenauge: bekommt von mir auch ein ja. Denn die kämpfe zwischen ihn und shanks sind legendär. da muss er einfach auf admiralniveau sein.

Teach: nein. ganz einfach weil zu überheblich ist. er würde mit seiner art zu leicht an die sache rangehen und aus arroganz fehler machen. Aber ein admiral mit seiner erfahrung, würde kein fehler ungestraft lassen Wink

Flamingo: er kommt zwar sehr selbstbewusst rüber. hat sich letztendlich im krieg aber immer aus den größten getummel raus gehalten und ehr große sprüche geklopft. er ist starkt keine frage, aber er weiß auch wo seine grenzen liegen und das er mit ein admiral nunmal nicht mithalten kann.

Kuma: ich habe bis jetzt absolut nichts von ihn gesehen, was ihn einen admiral ebendbürtig macht Surprised er hat zwar nette fähigkeiten, aber ein admiral würde seine schnelligkeit und den luftdruck nicht groß jucken. und für sein ursus schock brauch er einfach zu lange^^

die anderen vier bekommen von mir ein eindeutiges nein. habe nur die genommen, die am ehsten mit ein admiral mithalten können. unterschätzt mir die admiräle nicht. sie sind die absolute elite der marine Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySa 3 Sep - 23:47

   
Luthien14 schrieb:
Teach: nein. ganz einfach weil zu überheblich ist. er würde mit seiner art zu leicht an die sache rangehen und aus arroganz fehler machen. Aber ein admiral mit seiner erfahrung, würde kein fehler ungestraft lassen Wink


Teach ist zwar überheblich, aber man sollte ihn dennoch auf keinen Fall unterschätzen. Mit seiner damaligen Stärke, hat er Ace besiegt. Und auf dem Marineford, hat er sich zusätzlich die stärkste Paramecia angeeignet.. Er kann theoretisch einen Admiral anziehen und dann ihn mit seiner Löse-Kraft schlagen..das wäre bestimmt kein Zuckerschlecken..auch nicht für einen Admiral. Klar, es mangelt an Erfahrung, aber 2 Teufelsfrüchte sind nicht gerade ineffektiv. Ich behaupte jetzt einfach mal, Aokji würde er packen..bei den anderen beiden, wäre es ein eindeutiges nein.

Luthien14 schrieb:
Flamingo: er kommt zwar sehr selbstbewusst rüber. hat sich letztendlich im krieg aber immer aus den größten getummel raus gehalten und ehr große sprüche geklopft. er ist starkt keine frage, aber er weiß auch wo seine grenzen liegen und das er mit ein admiral nunmal nicht mithalten kann.

Ich finde, du unterschätzt den lieben Flamingo. Natürlich ist er im Krieg nicht so hervorgestochen, das liegt aber auch einfach an seinen unberechenbaren Fähigkeiten. Fast niemand von den Whitebeard-Piraten hatte Mut, ihn direkt anzugreifen. Nur wenige haben sich das getraut und die sind draufgegangen. Er hat Oz kurzerhand mal das Bein "weggeschnitten" und sich mit Crocoboy amüsiert. Ich finde, er hat die Kommandaten deshalb nicht angegriffen, weil er einfach Angst vor WB hatte. Ich glaube sogar, Flamingo ist stärker als Marco. Ich mag ein wenig übertreiben, aber die Fähigkeiten von Flamingo, sind bisher extrem mysteriös. Wenn nicht sogar mysteriöser als die von Dragon, in meinen Augen. Zudem hatte Flamingo ein sehr hohes Kopfgeld und wer weiß, wie lange er schon als Samurai tätig ist. Jedenfalls, schätze ich ihn mit einem Admiral ungefähr gleich, er muss einfach was draufhaben...


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1388424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyDo 22 Sep - 20:53

   
Für mich kommt einzig und allein Mihawk in den Sinn

Begründung :

1. Crocodile, Blackbeard, B. bär, Jimbei und Gecko Moria sind keine Samurei mehr

2. Von Flamingo weiß man einfach zu wenig :/

3. Wenn schon Shanks Akainus attacke mit dem Schwert, mit leichtigkeit aufhalten konnte, dann kann es Mihawk auf jeden fall doch auch, und Mihawk muss Haki haben, sonst hätte er doch nciht einfach die schüsse von einem mitglied von Don Creeks bande vorhersehen und mit dem schwert umleiten können, oder liege ich da falsch ?

4. Zu Jimbei kann man nur sagen, er hatte keine chancen gegen Akainu und die anderen Admiräle sind genau so stark wie er, dass heißt, dass er keine chancen hätte und hancock kann einfach nicht gegen sie gewinnen, dass geht einfach nicht finde ich :/

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1232743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySo 23 Okt - 20:02

   
Das ist schwer zu sagen, weil immer hin BB kein Samurai mehr ist, sonst hätte ich gesagt, dass er eventuell mit den Admirälen mithalten
noch ein Kanditat wäre Falkenauge, er ist immer hin der stärkste Schwertkämpfer, zwar zählt der Titel nicht wirklich aber nicht ohne Grund ist er es... Das auf dem Marine Ford reicht leider noch nicht, um zu sagen wer wirklich mit einer der Admirälen mithalten kann, es fehlt einfach Infos über seine Technicken und auch Hakierfahrung (welche sie haben und so ^^), nicht nur bei ihm, sondern auch bei BB.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1366714
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 24 Okt - 0:21

   
Also ich bin der Meinung das mehrere (Ex)Samurai das Potenzial haben einen Admiral zu besiegen

Falkenauge: aus den bisher schon gennanten Gründen stärkster Schwertkämper, auf Augenhöhe mit Shanks...

Kuma: Allein schon die Tatsache das er alles aber auch wirklich alles mit seiner Tatzenfrucht zurückstoßen bzw. wegschleudern kann macht ihn extrem mächtig was würde denn ein Aka Inu z.B. machen wenn Kuma ihn mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit erwischt ohne das er Haki einsetzen kann und ihn einfach mal mitten ins offene Meer katapultiert. Somal Kuma wohl offensichtlich auch über gewisse Selbstheilungskräfte verfügt (Ruffys ganzen Schmerz und seine Verletzungen nehmen und sie Zorro zufügen (sollte auch bei ihm selbst funktionieren)). Dazu noch sein Ursusschock, seine Geschwindigkeit und sein extrem wiederstandsfähiger Körper. Das alles macht ihn meiner Meinung nach zu einem würdigen Gegner für einen Admiral.

Blackbeard: arrogant aber extrem mächtige Teufelsfrüchte hat auch das Potenzial einen Admiral zu besiegen

Jimbei: kommt auf die Situation drauf an auf dem Festland? Keine Chance gegen einen Admiral aber auf dem Meer? Dort macht ihm kein Admiral so leicht etwas vor. Denn was will ein Admiral denn schon gegen ihn tun er greift aus dem Meer heraus das Schiff des Admirals an und es geht unter das wars dann für den Admiral ohne das er sich wehren konnte Denn was wollen ein Aka Inu oder ein Kizaru schon dagegen tun das Meer soweit erhitzen das es Jimbei verletzen würde wäre wie der versuch einen 5 Liter Kochtopf Wasser mit einem Einwegfeuerzeug zum kochen zu bringen. Einzig und allein Ao Kiji würde ich hier mal rausnehmen der hätte wohl eine überlebenschance in dem er einfach das Wasser unter seinen Füßen gefrieren lässt aber Jimbei mit dieser Fähigkeit im Meer zu besiegen? extrem unwarscheinlich.

Flamingo: Ich schätze mal er hat das Potenzial sich mit einem Admiral zu messen. Denn so selbstsicher wie er sich gibt glaube ich nicht das er deutlich schwächer sein kann als ein Admiral

So bleiben nur noch Hancock, Moria und Sir Crocodile den ich es allen 3 nicht zutraue

Obwohl Crocodile wenn er seine Frucht noch ein wenig ausbaut und Haki entwickelt wohl ne relativ gute Chance gegen Aka Inu hätte denn wenn der sich vor dem Kampf mit Wasser vollspritzt wäre das ziemlich sinnbefreit außer er will seine TK garnicht einsetzen.

Valcyr
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1204414
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMi 11 Jan - 9:03

   
Also ich hätte ja Falkenauge gesagt, aber da man ihn noch nie wirklich hat kämpfen sehen (außer mit seinem Schwert natürlich, aber auch das nur kurz), ist es schwer das genau sagen zu können.

Bei den anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie es könnten, aber ich streite nicht ab dass sie alle äußerst stark sind.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1213719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptySo 15 Jan - 23:56

   
Ich bin mir nur bei Sir Crocodile und BB sicher. Die haben auch Logia-Früchte und somit ist es fair. Blackbeard hat aber wohl noch die besten Karten. Mit zwei so mächtigen Früchten wird den so schnell keiner besiegen. Es wird ja auch erwähnt, das er sich momentan auf der suche nach noch mehr starken Teufelsfrüchten befindet. Kann ja sein das er schon fünf verschiedene Kräfte hat. Ich kann mir allgemein nicht vorstellen das den jemand klein kriegt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3749521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 16 Jan - 9:05

   
FA kann sicher mit einem Admiral mithalten auch ohne TF^^

sonst denke ich das Flamingo noch mithalten kann^^die anderen nicht^^

bei teach weiss ich ja nicht so recht^^aber wenn wir jetzt die situation von krieg sehen dann sicher noch nicht^^er kamm dort erst an als das meiste schon entschieden war^^
aber jetzt ist er ein Kaiser und viel viel stärker^^meiner meinung nach könnte er es jetzt glaubs schon mit einem admiral aufnehmen^^

lg igel

......................................................................

Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Noki
Grünschnabel
Grünschnabel

Noki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1191300
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12
Ort Ort : Lausitz


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyDo 26 Jan - 21:33

   
ich bin der meinung wie viele andere auch, da falkenauge schon mit shanks gekämpft haben muss er echt was drauf haben.
aber da sir crocodiles einzigste schwäche so wirklich das wasser ist glaube ich(obwohl ruffy ihn besigt hatte und er nen recht geringes kopfgeld hatte) das er es schon mit nen admiral auf nehmen kann.
wobei man blackbeard abwarten muss was jetzt aus ihm wird! er ist sehr gefährlich.

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1268206
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 30 Jan - 16:29

   
Bartholomäus Bär (Vll):
kuma ist sehr stark und seine tf ist hilfreich falls er zb kein haki besitzen sollte, ohne seine alte persönlichkeit wirds definitiv schwieriger für ihn, ich glaube generell ist kuma höchstens ebenbürtig und das auch nur knapp

Boa Hancock (Nein):
sie besitzt zwar haki, aber ihre tf und ihre allgemeine stärke sind nichts im vergleich zu den admirälen

Don Quichotte de Flamingo (Ja):
Über Flamingos Stärke wissen wir leider am wenigstens, aber ich sehe ihn doch sehr weit vorne, vor allem seine (unbestätigte) tf scheint sehr stark zu sein, jemand der oz körperteile abtrennt, moria locker ausschaltet, jozu (der haki beherrscht) kontrolliert und ein ehem. kopfgeld von 340mille besitzt muss gefährlich sein.

Wichtigster Punkt: Er hat ohne die !Arme! zu nutzen crocodile (logia-nutzer) abgewehrt


Mihawk Falkenauge (Ja):
Ich glaub als bester schwertkämpfer der welt sollte es möglich sein, das er haki beherrscht steht für mich außer frage, außerdem besitzt er auch ein unglaublich mächtiges legendäres schwert

Blackbeard (Ja):
Mit 2 Teufelsfrüchten kein Problem, eine die logia neutralisiert und die von wb zum angreifen

Gecko Moria (Nein):
Das er ohne seine Schatten nix kann sollte jedem klar sein, hat außerdem von genug andern leuten eins drauf gekriegt (ruffy, flamingo, kaido)

Jimbei (Vll):
Persönlich würde ich mir wünschen dass er auf dem level ist aber ich bezweifle es stark, seine vorteile sind auf jeden fall das fischmenschenkarate, wer mit wasser (auch das im körper des gegners) arbeiten kann der hat tf nutzern gegenüber einen vorteil

Sir Crocodile (Nein):
Er ist zwar auch Logia-Nutzer aber seine schwäche is glaube ich unter den admirälen bekannt, außerdem hat er seine tf bei weitem nicht so ausgebaut wie die admiräle und mit haki ist bei ihm glaube ich auch nix

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1202638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMo 30 Jan - 21:54

   
Crocoboy: Nein, Ruffy hat ihn schon sehr früh schlagen können, er ist einfach zu schwach.

Moria: Nein, auch er wurde schon auf der ersten Hälfte der GL von Ruffy geschlagen und hat sein fehlendes Können unter anderem gegen Jimbei beim großen Krieg eindrucksvoll bewiesen. Er beherrscht nicht mal seine TF richtig.

Bär: Früher vielleicht, heute nein, weil er keinen eigen Willen mehr besitzt.

Hancock: Vielleicht, ihre TF ist sehr stark, auch wenn sie evtl. nicht gegen die Admiräle funktionieren würde, aber selbst Momonga konnte sich nur da gegen wären, indem er sich selbst verletzte. Sie beherrscht außerdem Haki, vor allem das Königshaki! Das beherrschen eigentlich nur außergewöhnlich starke Menschen. Wahrscheinlich würde sie verlieren, aber sie hätte sicher etwas entgegen zu setzen.

Jimbei: Nein, wenn er es könnte, hätte er Sakazuki abwehren und Ruffy mehr Zeit verschaffen können, aber er war nicht wirklich ein ernst zunehmender Gegner für den Admiral.

Flamingo: Vielleicht, viel ist noch nicht bekannt, das spricht wohl eher für seine Stärke Wink Mit seiner TF scheint er ja praktisch jedem überlegen zu sein, aber sie muss wohl einen Haken haben. Entweder man kann sich durch einen starken Willen gegen sie wehren oder sie funktioniert tatsächlich mit unsichtbaren Fäden, die sich theoretisch durchtrennen ließen.

Falkenauge: Ja, er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Das sagt genug.

Blackbeard: Ja, er hat Ace geschlagen ohne nennenswerte Verletzungen und jetzt auch noch Whitebeards Fähigkeit. Außerdem ist er inzwischen einer der Yonkouu.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1210921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyDi 31 Jan - 17:05

   


Kuma: Ich denke ohne seine persönlichkeit, ist er nichts weiter als ein Pazifister egal was für eine Frucht er hatte.

Boa: Sie ist stark, sie könnte sicher eine Weile durchhalten, aber die Körperlichen-Vorraussetzungen sind nicht gegeben dies durchzuhalten.

Croco: Ich bin der Meinung, wir wissen noch nicht alles über sein Potential. Jedoch halte ich ihn vor den 2 Jahren für zu schwach...wie es jetzt ist? Idk.

Moria: Nope. Keine Begründing wert.

Jimbei: Ich denke er hat ein hohes Niveau, aber wie bei Boa fehlen ihn Vorraussetzungen. Keine Ahnung wie ausgeprägt sein Haki ist(wenn vorhanden). Ich denke auch nicht, dass er noch viel an Kraft zunehmen wird.

BB: seine arroganz ist sein Problem. Die Admiräle werden sicher sein dummes Geschwafel nicht lange anhören sondern Taten folgen lassen. Magellan ist das beste Beispiel, hätte er gewollt wäre BB nun nicht mehr auf reisen.

Falkenauge: Ich bin mir sicher, wir kennen seine komplette Stärke noch nicht. Er war beim Krieg auch nur auf Zeitvertreib anwesend. Ich weiss nicht warum er eigentlich ein Samurei ist, vielleicht nur deshalb um von einen besseren Schwertkämpfer irgentwann antreten zu dürfen...Seine Kraft würde ich sogar über einen Admiral einschätzen. Er hat alles was man dazu braucht.

Flamingo: er ist wie BB sehr arrogant. Das ist aber der Punkt, der aber den Unterschied macht; er kann es sein, er ist voll und ganz von sich überzeugt. Allein schon die Drohung zur Marine "ich kann auch aussteigen". Das ist nicht nur so dahergesagt. Er hatte lang das höchste KG vor Ruffy das wir kannten. Es steht fest das er wohl viele Anhänger hat. Oda hat immer noch nicht seine TF bekannt gegeben und ist immer noch ein Rätzel.
Ich bin mir sicher, er wird zu einem großen Problem - für wen auch immer...




marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMi 22 Feb - 12:45

   
Fakenauge: Ja hatte Schlachten gegen Shanks,da er also mit einem Kaiser mithalten kann,so kann er auch mit den Admirälen mithalten

Moria:Nein,keine Chance,wurde sowieso beseitigt weil er zu schwach ist

Hancock:Kann ich mir nicht vorstellen

Blackbeard:Ja gehört jetzt zu den Kaisern und kann einen Admiral schlagen

Crocodile:Vielleicht,denke das er stärker geworden ist

Bartholomäus:Gut vorstellbar,scheint zu den stärkeren Samurais zu gehören

Flamingo:Ja,hat eine starke Kraft

Jimbei:Nein,Beim Krieg konnte er gegen Akainu auch nichts machen

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1218056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMi 22 Feb - 15:19

   
Die müssen irgendwo alle mithalten können, schließlich gehören sie der Dreimacht an.

Trotzdem denke ich das nur 3 von ihnen gg die Admiräle mithalten können.
Wobei Blackbeard ja eig. kein Samurai mehr ist.

Also:

Flamigo gehört für mich aufjedenfall dazu. Wir wissen bisher fast gar nichts über ihn, außer das er irgendwie Körper beherrschen kann.
Er wird auch in der neuen Ära ne große Rolle spielen.

Mihawk is ebenfalls einer der gg die Admiräle mithalten sollte, alles andere wäre eine Entäuschung. Er ist DER BESTE Schwertkämpfer, seit Shanks seinen Arm verloren hat und kann gg Shanks mithalten. Und Shanks kann gg die Admiräle bestehen.

Als letzte Blackbeard bei dem alles klar sein sollte...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? EmptyMi 22 Feb - 18:05

   

ich finde es immer wieder lustig, dass ihr flamingzu den stärksten eingordnet wirde, mit der Begründung das wir nicht über ihn wissen und er deswegen Stark sein muss. In sachen Stärke haben wir bis jetzt absolut nichts von ihn gesehen. (was ihn zur Elite zugehörig erscheinen lässt)
Da wissen wir in sachen FA mehr. denn er hat sich schließlich kämpfe mit shnaks geliefert und alle reagieren schon fast mit ehrfurcht wenn er auftaucht.

Also finde ich es affig, immer zu 100% davon auszugehen, dass er mit den admirälen mithalten kann. Denn wir wissen nichts über ihn. Er hat bis jetzt nur mit sprüchen und intriegen geglänzt. Aber das hat nichts mit seiner Stärke im Kampf zu tun.
Daher schätze ich ihn ehr als Intregant ein, der genau weiß wo seine Stärken und Schwächen sind und sich daher niemals über oder unterschätzen wird. Daher weiß er auch, dass er gegen ein admiral im kampf nicht anstinkt und er deswegen die fingen von ihn lassen muss. (zumindest kämpferisch)
Solch ein Charakter finde ich noch wesentlich gefährlicher als rohe Kampfkraft.
Außerdem sieht seine kontrollierfähigkeit bei hakinutzern schonmal ganz anders aus. Das das er solche leute kontrollieren kann, ohne das sie sich wehren können halte ich für schwachsinn.

FAZIT: ich habe bis jetzt nicht den hauch eine ansatz über flamingo gelesen, der grund zur annahme gibt das dieser gegen ein admiral ankommt. Daher bleibe ich auch bei meiner meinung, dass er ein admiral unterlegen ist. Dann diese sind immerhin die absolute elite der marine. Unterschätzt mir nicht immer die admiräle.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.