Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
Bartholomäus Bär
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap15%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 15% [ 71 ]
Boa Hancock
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap3%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Don Quichotte de Flamingo
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap17%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 17% [ 84 ]
Mihawk Falkenauge
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap32%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 32% [ 154 ]
Blackbeard
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap22%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 104 ]
Gecko Moria
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap2%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Jimbei
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap5%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 24 ]
Sir Crocodile
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_lcap4%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 483
 

AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyDo 20 Feb - 17:58

   
Les dir den Manga oder schau es dir im Anime nochmal an sobald Blackbeard die Leute anzieht blockiert er ihre Fähigkeit nicht Ace hat so 2 Feuerlanzen auf Blackbeard geschossen.
Nach den 2 Jahren ist er kein Samurai mehr es geht hier um den Blackbeard mit einer Teufelskraft und damit wird er auch nicht mal ein hauch einer Chance haben gegen einen Admiral.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1509367
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyDo 20 Feb - 18:20

   
Falkenauge
Ich schätze ihn etwas stärker als ein Admiral uns könnte mehr als gerecht diesem Job werden

Doffy
Ich schätze ihn etwas schwächer als ein Admiral. Er ist sehr stark, aber zum Admiralen fehlt ein bisschen Kraft

Boa Hancock
Ich schätze sie ein ganzes Stück schwächer als ein Admiral.

Law
Er ist genau wie Boa Hancock ein ganzes Stück schwächer als ein Admiral. Doffy hat ihn besiegt mit nur einem Kratzer an der Backe. Man kann Law nur mit Geschwindigkeit besiegen, aber er ist zu schwach für einen Admiral

Sir Crocodile
Kein Haki, kein Admiral

Blackbeard
Besitzt ebenfalls kein Haki, aber eine sehr starke Kraft. Magellan besiegte ihn mit nur einen Schlag. Whitebeard hätte auch Blackbeard besiegt wenn er nicht halbtot wäre. Er ist zu schwach und zu fett.

Moria
Naja eine Lusche. Er würde es zum aktuellen Stand nur der Fußabtreter eines Admirales.

Bartholomäus (Mit Persönlichkeit)
Bei ihm fehlt auch nur ein Stück zum Admiral und das ist durchschnittliches Rüstungshaki. Top Geschwindigkeit
Top Schlagkraft
Kein Haki
Es fehlt nur ein Stück

Buggy
Also das erklärt sich von selbst. Er wäre mindestens Großadmiral, Kaiser und Piratenkönig zu Gleich.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1939896
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyDo 20 Feb - 23:32

   
Blackbeard (vorm Timeskip):
Er wird nicht völlig ablosen.BB wird den Admirälen schon einiges entgegensetzen können,aber der Sieg ist den Admirälen trotzdem gewiss.

Boa Handcock,Jimbei,Law und Kuma(mit Bewusstsein):
Die sind alle 4 ungefähr auf dem selben Level.Einen Schlagabtausch traue ich jedem von ihnen zu.
Sie könnten die Admiräle wahrlich unterhalten,aber mehr auch nicht.

Geck Moria,Crocodile:
Sie haben defintiv keine Chance gegen einen Admiral.

Flamingo:
Er könnte es mit einem Admiral aufnehmen.Ich denke das er mit einem Admiral in etwa ebenbürtig ist und ihnen ordentlich einheizen kann.Jedoch denke ich,das ein Admiral noch knapp stärker ist.In einem Kampf müsste der Admiral alles geben,um Siegen zu können.

Falkenauge:
Ich denke,das er mit Flamingo auf gleicher Stufe steht,aber mein Gewissen sagt mir,das Falkenauge etwas stärker ist.
Falkenauge ist auf Admiralniveau und kann nach einen sehr schweren Kampf über einen Admiral siegen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2435420
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Schau dir Band 59 an   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 21 Feb - 8:28

   
BenKei schrieb:
Les dir den Manga oder schau es dir im Anime nochmal an sobald Blackbeard die Leute anzieht blockiert er ihre Fähigkeit nicht Ace hat so 2 Feuerlanzen auf Blackbeard geschossen.
Nach den 2 Jahren ist er kein Samurai mehr es geht hier um den Blackbeard mit einer Teufelskraft und damit wird er auch nicht mal ein hauch einer Chance haben gegen einen Admiral.

Bei dem kampf gegen Ace hat er es auch gar nicht eingesetzt, sondern im Kampf gegen Whitebeard. (Hatte ihn nur nicht viel
gebracht).
Band 59.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528005
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 21 Feb - 19:50

   
Also ich denke auf jeden Fall wäre Falkenauge ein ebenbürtiger Gegner für die Admiräle. Da er früher gegen Shanks kämpfte und es immer wieder ein Unentschieden wurde. Immerhin ist Shanks ein Kaiser, das heißt schon was. 
Ebenfalls würde ich denken, das Flamingo auch ein Admiral was entgegenzusetzen hätte. Seine Faden Frucht hat echt was drauf und er beherrscht alle 3 Haki-Arten.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madiin Phaam
Grünschnabel
Grünschnabel

Madiin Phaam

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 992102
Dabei seit Dabei seit : 14.12.13


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyMi 26 Feb - 3:19

   

Den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt, erhält man nur dann, wenn es auf der Welt KEINEN EINIGEN Schwertkämpfer gibt, der es mit einer Person mit diesem Titel aufnehmen könnte bzw besiegen könnte. Natürlich besitzt Mihawk das Haki, undzwar das Vorahnungs- und Rüstungshaki, weil man ohne diese Fähigkeiten praktisch in der neuen Welt nicht überleben kann, und das nicht nur weil es von Logia und Zoannutzer nur so wimmelt, sondern weil es auch Charaktere gibt, die ohne Teufelskraft verdammt stark sein können. Wenn man meint, mihawk könnte es nicht mit einem Admiral aufnehmen, mithalten oder gar einen besiegen, dann hat man meiner Meinung nach keine Ahnung, was für einen Weg man gehen muss, wie stark man sein muss und was für einen eisernen Willen man erreichen muss um sich in der neuen Welt diesen Titel zu verdienen. Ich finde das Mihawk es verdient hat, von uns den One Piece Fans, die Chance zu bekommen früher oder später zu zeigen was er wirklich drauf hat anstatt über ihr vorzuurteilen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2435420
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Bester Schwertkämpfer   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyMi 26 Feb - 8:53

   
Madiin Phaam schrieb:
Den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt, erhält man nur dann, wenn es auf der Welt KEINEN EINIGEN Schwertkämpfer gibt, der es mit einer Person mit diesem Titel aufnehmen könnte bzw besiegen könnte. Natürlich besitzt Mihawk das Haki, undzwar das Vorahnungs- und Rüstungshaki, weil man ohne diese Fähigkeiten praktisch in der neuen Welt nicht überleben kann, und das nicht nur weil es von Logia und Zoannutzer nur so wimmelt, sondern weil es auch Charaktere gibt, die ohne Teufelskraft verdammt stark sein können. Wenn man meint, mihawk könnte es nicht mit einem Admiral aufnehmen, mithalten oder gar einen besiegen, dann hat man meiner Meinung nach keine Ahnung, was für einen Weg man gehen muss, wie stark man sein muss und was für einen eisernen Willen man erreichen muss um sich in der neuen Welt diesen Titel zu verdienen. Ich finde das Mihawk es verdient hat, von uns den One Piece Fans, die Chance zu bekommen früher oder später zu zeigen was er wirklich drauf hat anstatt über ihr vorzuurteilen.

Nur weil Mihawk der beste Schwertkämpfer der Welt ist, heißt das nicht, dass er einen Admiral besiegen kann, oder kämpfen die Admiräle etwa mit Schwertern.

Es gibt noch andere Kampfstyle ausser der Schwertkampf. Gerade in One Piece gibt es eine Vielzahl von Kampfmethoden, sodass
Mihawk nur weil er als bester Schwertkämpfer der Welt gilt, nicht gleich der stärkste Überhaupt ist.

Ich denke die meisten Samurai sind leicht Schwächer als die Admiräle und Kaiser.
Die Admiräle sind leicht schwächer als die Kaiser.

Wenn dies anders wäre, hätte die Regierung Mihawk doch längst zusammen mit einen Admiral in den Kampf mit einen Kaiser geschickt, da die vier Kaiser der Regierung und Marine ein Dorn im Auge ist.
Die drei Macht ist der Regierung nur wichtig wenn sie Nachteile für sie entwickeln.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1124578
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyMi 26 Feb - 15:26

   

edward newgate87 schrieb:
Madiin Phaam schrieb:
Den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt, erhält man nur dann, wenn es auf der Welt KEINEN EINIGEN Schwertkämpfer gibt, der es mit einer Person mit diesem Titel aufnehmen könnte bzw besiegen könnte. Natürlich besitzt Mihawk das Haki, undzwar das Vorahnungs- und Rüstungshaki, weil man ohne diese Fähigkeiten praktisch in der neuen Welt nicht überleben kann, und das nicht nur weil es von Logia und Zoannutzer nur so wimmelt, sondern weil es auch Charaktere gibt, die ohne Teufelskraft verdammt stark sein können. Wenn man meint, mihawk könnte es nicht mit einem Admiral aufnehmen, mithalten oder gar einen besiegen, dann hat man meiner Meinung nach keine Ahnung, was für einen Weg man gehen muss, wie stark man sein muss und was für einen eisernen Willen man erreichen muss um sich in der neuen Welt diesen Titel zu verdienen. Ich finde das Mihawk es verdient hat, von uns den One Piece Fans, die Chance zu bekommen früher oder später zu zeigen was er wirklich drauf hat anstatt über ihr vorzuurteilen.

Nur weil Mihawk der beste Schwertkämpfer der Welt ist, heißt das nicht, dass er einen Admiral besiegen kann, oder kämpfen die Admiräle etwa mit Schwertern.

Es gibt noch andere Kampfstyle ausser der Schwertkampf. Gerade in One Piece gibt es eine Vielzahl von Kampfmethoden, sodass
Mihawk nur weil er als bester Schwertkämpfer der Welt gilt, nicht gleich der stärkste Überhaupt ist.

Ich denke die meisten Samurai sind leicht Schwächer als die Admiräle und Kaiser.
Die Admiräle sind leicht schwächer als die Kaiser.

Wenn dies anders wäre, hätte die Regierung Mihawk doch längst zusammen mit einen Admiral in den Kampf mit einen Kaiser geschickt, da die vier Kaiser der Regierung und Marine ein Dorn im Auge ist.
Die drei Macht ist der Regierung nur wichtig wenn sie Nachteile für sie entwickeln.



Mihawk steht an der absoluten Spitze in seinem "Fachgebiet", er wurde nie bezwungen und hat selbst im Krieg der Besten Langeweile. Er ist Zorros finaler Gegner, wer denkt, dass er nicht an die Kampfkraft von einem Admiral rankommt, sollte sich lieber
die Zeit dafür nehmen, den kompletten Manga nochmal zu lesen (falls er ihn vorhin schonmal gelesen hat).

Er versprach auf Zorro zu warten und zwar in seiner stärksten Form, ich bezweifle, dass sich überhaupt jemand vorstellen kann wie stark er ist, wenn er richtig loslegt.

Bis jetzt gab es nur 2 Titel die vergeben wurde, was Stärke betrifft:

Sekai Saikyō no Otoko (der Titel von WB) = Er war der stärkste Mann der Welt und als er (verletzt und alt), Ernst an Akainu ranging, wissen alle was passiert ist. An diesem Titel hat keiner gezweifelt.

Sekai Saikyō no Kenshi (ist Mihawks Titel) = Er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt, es gibt niemanden der ein Schwert trägt, der ihn besiegen kann. Zweifelt nicht an seinem Titel. Fujitora ist höchstwahrscheinlich ein Schwertkämpfer und demzufolge ist er schwächer als Mihawk auch wenn sein Schwert oder er selbst eine TF hat. Das macht Mihawk schonmal stärker als einen Admiral. Außerdem wurde Mihawks wahre Kraft noch nicht gezeigt.

Shanks ist auch so eine Sache. Überall wo er auftaucht oder kämpft etc. holt er sein Schwert raus (er ist ein Schwertkämpfer).
Oda hat uns Falkenauge als stärksten Schwertkämpfer vorgestellt was heißt, dass Shanks Falkenauge in einem 1gg1 nicht besiegen kann oder im besten Fall sind die beiden Gleichstark.



MFG
InsaneWarLord

Madiin Phaam
Grünschnabel
Grünschnabel

Madiin Phaam

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 992102
Dabei seit Dabei seit : 14.12.13


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyMi 26 Feb - 17:37

   
Also, ich muss in dem Punkt recht geben, das Mihawk NICHT der mächtigste Pirat der Welt ist, ABER als bester Schwertkämpfer der Welt gehört Mihawk zu den stärksten Piraten in der neuen Welt. Ihn zu übertreffen, bzw sein Schwert das Blacksword alias Soru, wäre eine absolute Meisterleistung unter allen Schwertkämpfern. Natürlich ist der Schwertkampf nicht der einzigste weg. Ich meine Ruffy müsste schon stärker werden als Mihawk um es zum Piratenkönig zu bringen. Die Admiräle gehören zur stärksten Kriegsmacht der Weltregierung und haben eine gewisse Macht. Aber mihawk zu unterstellen er könne nicht mit einem Admiral mithalten ist zu vorurteilig.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2435420
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyDo 27 Feb - 8:15

   
Mihawk mag wirklich sehr stark sein, aber er würde gegen einen Admiral verlieren, ob er nun
locker verliert oder knapp, möchte ich mich nicht festlegen.

Er sagte zwar in Band 6 das er auf Zorro warten würde, aber wie das Verhältnis zwischen den beiden nun ist, ist fraglich.
Wir haben nichts von seinen Training mit Falkenauge gesehen und wissen nicht wie die beiden jetzt zu einander stehen.

Und zu Shanks:
Ich denke Mihawk und Shanks sind ungefähr gleichstark, aber wie Mihawk zu Shanks in Band 11 sagte: "Ich kämpfe nicht mit einarmigen Krüppeln!"
Wird sich nie wirklich entscheiden wer von beiden der stärkere ist.

Klar der wichtigste Kampf für Zorro wird der Kampf gegen Mihawk sein, um sein Ziel als bester Schwertkämpfer der Welt zu erreichen.

Aber nur aufgrund seines Titels an zu nehmen, er könnte einen Admiral besiegen, halte ich für Unsinn.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1007501
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySa 31 Mai - 0:18

   
Ich denke KEINER. Die stärksten Samus sind Mihawk, Bär und Flamingo. Aber ich habe ne ziemlich hohe Meinung von den Admirälen. Deshalb denke ich dass lediglich bestimmte Kaiser einen solchen besiegen können. 4 Kaiser = 3 Admiräle + 1 Großadmiral. Sonst wäre es ja kein Gleichgewicht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1838920
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 16:53

   
Da würde mir kein Shishibukai einfallen, der die Power dafür hätte, Kaiser zu werden. Überleg mal, wie viel Angst Doflamingo vor Kaido hatte. 3 Admiräle und 7 Samurai stellen mit 4 Kaisern, die Balance her. Allein daran merkt man doch, wie stark die Gewichtung eines einzelnen Kaisers ist.
Fallst du das nur als Annahme meintest, dann würde ich sagen, dass die 3 übrigen Kaiser erzürnt darüber wären und ich mir dann eine klare disbalance vorstellen könnte, die damit enden würde, dass jene Kaiser den "Verräter"
Attackieren würden.

Zorro_is_back
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro_is_back

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 955800
Dabei seit Dabei seit : 01.04.14
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 21:01

   
Ich glaube wenn Falkenauge die Absicht hätte Kaiser zu werden, würde er es auch schaffen. Er ist der beste Schwerkämper der Welt und seine Kämpfe gegen Shanks sind Legendär.
Aber was würde es einen Sinn machen, dass einer der Stärksten Piraten der Welt nach der Pfeife der Weltregierung zu tanzen. Ich meine kein Kaiser wird von der Weltregierung angegriffen, man hätte keine Vorteile ein Samurai zu sein.
Anhand von Falkenauge kann man auch sehen, dass es nicht reicht einer der Stärksten Piraten zu sein, um ein Kaiser zu sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 21:34

   
Zorro_is_back schrieb:
Ich glaube wenn Falkenauge die Absicht hätte Kaiser zu werden, würde er es auch schaffen. Er ist der beste Schwerkämper der Welt und seine Kämpfe gegen Shanks sind Legendär.
Aber was würde es einen Sinn machen, dass einer der Stärksten Piraten der Welt nach der Pfeife der Weltregierung zu tanzen. Ich meine kein Kaiser wird von der Weltregierung angegriffen, man hätte keine Vorteile ein Samurai zu sein.
Anhand von Falkenauge kann man auch sehen, dass es nicht reicht einer der Stärksten Piraten zu sein, um ein Kaiser zu sein.

Falkenauge könnte auf keinen Fall Kaiser werden, denn er ist alleine unterwegs. Um Kaiser zu werden, braucht man Verbündete, um nicht von der Armee eines anderen Kaisers zerquetscht zu werden. Von der Stärke her schätze ich ihn über einem Admiral ein (habe dafür keinen Beweis), aber er ist halt allein.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1838920
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 22:07

   
Kein Shishibukai wäre im der Lage Kaiser zu werden. Diese stellen neben den Shishibukai umd den Admirälen eine Balance dar. Also Admiräle + Shishibukai stehen den Kaisern gegenüber. Doffy zeigte sich stets mit großem Respekt, welcher auf Angst beruhte, wenn es um Kaido ging. Die 4 Kaiser sind für mich, direkt unter Dragon umd den 5 Waisen, und ja, ich bin überzeugt davon,
dass ein Shanks Akainu töten könnte. Letzendlich bin ich überzeugt davon, dass ein Kaiser um einiges Stärker ist, als ein Shishibukai. Falkenauge schätze ich genau so stark, wie Doflamingo ein, ungefähr und denke, dass sie bei langem nicht so stark sind wie ein Kaiser. Aber das lässt sich auch ganu einfach von der Gewichtung, der einzelnen Mitglieder in Relation zur Anzajl der Kaiser, entnehmen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528005
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: grgr   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 22:23

   
Ich denke nicht das Falkenauge um einiges schwächer als ein Kaiser ist. Er macht ein verdammt starken Eindruck und ist meiner Meinung nach ein viel höheres Kaliber, als ein Shishibukai. Ihn mit Flamingo gleichzusetzen ist Schwachsinn, dann müsste Ruffy schon auf dem Level von Falkenauge spielen, wenn er Doffy besiegt.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 7 Jun - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1007501
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptyFr 6 Jun - 23:38

   
Ich denke nicht, dass Falkenauge stärker als ein Admiral ist. (habe baer auch keine Beweise dafür) finde Falkenauge aber nicht so stark... Schließlich wird Zorro ihn eines Tages sicher übertreffen, was im Umkehrschluss bedeuteten müsste, dass er einen Admiral besiegen können wird, was jedem Sinn wiedersprechen würde weil das dann bedeuten würde, dass die SHB mit einem riesen Abstand die Stärkste Bände sein würde und genauso gut sein würde wie die besten der Marine. Das würde auch jedes Gleichgewicht zwischen Marine und Piraten zugunsten Letzterer übern Haufen werfen würde... Ich schätze Falkenauge etwas stärker als Vizeadmiräle (die besseren Von denen) und ungefähr so stark wie Ben Beckman, was schon unglaublich stark ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySa 7 Jun - 8:46

   
@ChopperMonster

Zorro wird gegen Ende von One Piece Falkenauge besiegen und der beste Schwertkämpfer der Welt werden und soll dann immer noch schwächer als ein Admiral sein? Wenn die Strohhutbande gegen Ende nicht mindestens 2 Leute in der Bande hat die einen Admiral übertreffen sage ich mal na gute Nacht Ruffy träum weiter König zu werden. Ich bin ganz klar der Meinung das Mihawk auf Kaiser Level ist also ein kleines Stück stärker als ein Admiral.
Wie ich schonmal schrieb für mich ist der Titel stärkster Schwertkämpfer ein sehr großer Titel^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2133976
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySa 7 Jun - 14:29

   
Falkenauge ist als Zorros ganz großer Gegner konzipiert, den er eines Tages übertreffen muss..sonst hätte dieses Zusammentreffen im East Blue und die totale Niederlage einfach keinen Sinn gemacht. Demzufolge bin ich mir wirklich relativ sicher, dass Falkenauge es mit einem Admiral aufnehmen kann. Wir haben doch schon gemerkt, dass das Macht-Gefälle innerhalb der Samurai enorm ist und Flamingo und Falkenauge spielen mit Sicherheit in einer ganz anderen Liga als der Rest.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1215447
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySa 7 Jun - 15:27

   
Also ich bin auch der Meinung das Flamingo und Mihawk mit den Admirälen mithalten könnte (bei Mihawk bin ich mir auch sicher das er die besiegen könnte) 
Flamingo hat doch mal gesagt das er Fujitora erledigen wird obwohl er Fujitoras kraft gesehen hat und erstaunt darüber war wie stark er ist das ist für mich schon ein beweis das Flamingo mit den Admirälen mithalten und sogar besiegen könnte
Und Mihawk hat man im Krieg gesehen was der alles drauf hat und ausserdem gibts da noch die legendären Kampfe mit Shanks und da glaube ich das Mihawk gegen Shanks gewonnen hat den sonst hätte Shanks den titel "der beste Schwertkämpfer der Welt" und noch dazu wäre er ein Kaiser aber was ihn halt so stark macht ist seine Crew und Falkenauge hat kein Crew deswegen wird er auch niemals ein Kaiser werden

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySa 7 Jun - 20:16

   
Wenn Ruffy, Zorro und Sanji am Ende nicht stärker als die Admirale sind, ist die Strohhutbande geliefert. Es ist doch gar nicht so absurd, dass es Mannschaften gibt, in denen ein paar Mitglieder einen Admiral besiegen können. In Whitebeards Bande waren Marco und Jozu sicherlich so stark wie ein Admiral. Und Whitebeard konnte alle 3 im Schlaf zerfetzen.
Und deshalb ist es auch vorstellbar, dass Falkenauge stärker als ein Admiral ist, denn wenn Zorro ihn übertroffen hat, sollte er auch einen Aokiji besiegen können, weil es dann bestimmt schon auf das Ende zugeht.
Falkenauge hat im Krieg seinen Arsch gechillt wie sonst kaum jemand. Er hat gegen Vista einfach mal so gelangweilt an was anderes gedacht und seinen Gegner nicht wirklich ernst genommen. Das hatte er mit Flamingo gemeinsam. Flamingo und Falkenauge sind ohne Frage die stärksten Shichibukai und ich vermute, dass Mihawk noch ne Liga über Flamingo spielt. Wobei ich mit "vermute" meine, dass ich davon überzeugt bin. Einen Admiral könnte er meiner Meinung nach besiegen und Flamingo könnte einen beschäftigen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4812
Kopfgeld Kopfgeld : 3975352
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 EmptySo 8 Jun - 15:50

   

Ich persönlich finde die Fragestellung des Threads doch ein wenig fragwürdig. Ist jeder Shichibukai gleichstark? Nein, also warum sollten die Admiräle alle gleich stark sein? Besonders Sakazuki würde ich hervorheben. Er blieb Newgate lange Zeit ebenwürdig gegenüber und verletzte ihn schwer und schlug ihn schließlich auch den halben Kopf weg. Und trotz der ganzen Schläge von Newgate, waren neben Jozu alle seine Kommandanten chancenlos gegen Sakazuki. Da Kuzan mit ihm 10 Tage einen Kampf ausfechtete, würde ich hier tatsächlich von einer zumindest ähnlichen Kraft ausgehen. Im gesamten kommen mir die Admiräle stark unterschätzt und Mihawk und insbesonders Doflamingo zu überschätzt vor. Dass Mihawk einer der stärksten Charaktere ist, will ich nicht bezweifeln, aber stärker als die stärksten der Marine? Wohl kaum. Daher meine Aussage: Mithalten nur Mihawk, besiegen keiner. Dies bezieht sich auch auf Borsalino, den ich bisher nicht aufgeführt habe.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Dod0bnQWelcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 BQWseXGWelcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Tq7hfmSWelcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Hd4ApSDWelcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 VIbCq98Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 6EeTITP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.