Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
Bartholomäus Bär
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap15%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 71 ]
Boa Hancock
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap3%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Don Quichotte de Flamingo
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap17%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 84 ]
Mihawk Falkenauge
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap32%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 154 ]
Blackbeard
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap22%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 104 ]
Gecko Moria
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap2%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Jimbei
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap5%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 24 ]
Sir Crocodile
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_lcap4%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 483
 

AutorNachricht
croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1383508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMi 22 Feb - 20:59

   

Ich finde diese Umfrage plämpläm Smile
@Li1ith Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist halt die Persönlichkeit von Flamingo er sieht unberechenbar aus, sehr überheblich er macht den anschein als ob er unverwundbar wäre mit seiner Arroganten Art darum denke ich wird er so in die Höhe gepuscht. Wir wissen sogut wie nichts über Flamingo bis auf ein paar anhaltspunkte die zu keinem entschluss führen können.

Ich schätze mal Falkenauge könnte entgegentreten
zudem mal eine andere frage, es ist von bedeutung? schon klar sind alle Samurai stark aber wenn jeder von den 7 mithalten könnte dann würde ich mal adieu Marine sagen...
Und wieso unterschätzen hier alle Crocoboy? nur weill er gegen Ruffy verloren hat?
Schildkröte vs Kaninchen ? Turtle WINS try again!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDo 23 Feb - 19:25

   
Ich glaube das es nur zwei von den Samurei der Meere schaffen können:
1. Mihawk, weil er unglaublich stark ist und warscheinlich Haki besitzt.
2.Blackbeard , weil er mi seiner Frucht die Fähigkeiten der Admirale zunichten machen kann


Mfg piecer

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyFr 24 Feb - 16:11

   
1. Falkenauge: Kampf mit Shanks und hat noch nie verloren (aber nur wenn er Haki hat)
2. Blackbeard: Er hat ja die stärksten zwei Teufelsfrüchte, hat aber viel übermütig (und er hat das "D." im Namen
3. Hancock: Sie hat Königshaki und kann manche Angriffe auch zu Stein werden lassen (ich frage mich warum sie nur 4% bei der Abstimmung bekommen hat??)

Alle Anderen haben nur sehr geringe Chancen.
Moria könnte vllt den Schatten abreissen, aber einen Admiral nicht mal berühren können.
Crocodile is Logia, aber er hat auch fast keine Chancen gegen einen Admiral

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1400176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMi 14 März - 16:43

   
Also Falkenauge lass ich mal weg haben ja genug schon geschrieben
das er es aufjedenfall mit einem Admiral aufnehemen kann und ich
bin der selben meinung.

Flamingo: Ich denke auch das er etwas überschätzt wird ich zweifel
nicht daran das er sehr stark ist das ist er sicherlich aber einen
Admiral zu besiegen das trau ich ihm nicht ganz zu.

Bär: Also bei Bär versteh ich nicht wieso ihr ihn als so stark wahrnehmt
klar er ist stark aber seine kräfte können es nicht mit der stärke eines
Admiral's aufnehmen und viele von euch meinten das er ja so schnell sei
was z.b. gegen Kizaru nichts bringen würde schließlich bewegt er sich mit
lichtgeschwindigkeit und es ist ja nichtmal bekannt ob er haki einsetzen kann
oder nicht und wenn er kein haki beherrscht hat er eh keine chance.

Boa: Ich denke viele unterschätzen Boa schließlich ist sie eine Amazone und
wie wir gesehen haben haben die ziemlich was drauf zudem noch ihre Teufelsfrucht
die in kombination mit ihrer "schönheit" sehr gefährlich ist wobei man sich
da fragen sollte ob es bei einem Admiral funktionieren würde. Zudem beherrscht Boa
alle 3 haki arten wobei auch da das KH wahrscheinlich nichts gegen einen Admiral
bringen würde. Also ich denke besiegen könnte sie einen Admiral nicht aber ich glaube
auch nicht das ein Admiral sie so einfach besiegen kann.

Den rest lasse ich mal weg da die ja keine Samu's mehr sind^^.

Mlg Kite

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1194150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMi 14 März - 17:38

   
Falkenauge:

Bei Falkenauge bin ich mir wie die anderen sicher, dass er gegen einen Admiral kämpfen könnte weil er gegen Shanks wahrscheinlich ein Unentschieden erkämpft hat und dazu sehr viel Kampferfahrung besitzt.

Flamingo:

Ob es Flamingo mit einem Admiral aufnehem könnte ist nur Spekulation. Wir wissen praktisch gar nichts über seine wahre Stärke.

Blackbeard:

Da Blackbeard Shanks auch ohne seine Teufelskraft eine Narbe zufügen konnte schäze ich ihn mit seiner Finsterfrucht und der Beben Frucht als fast unbesiegbar ein. Ich denke, dass er es inzwischen locker mit einem Admiral aufnehmen könnte.

Hancock:

Hancock würde ich es auch durchaus zutrauen. Meiner Meinung wissen wir im Moment überhaupt nicht von ihrer Wahren stärke da sie ja auch noch das Königshaki besitzt und es noch nicht eingesetzt hat. Außerdem wissen wir ja, dass außerordentlich
starke Person das Königshaki besitzen (Shanks, Whiteberad, Ruffy, Reileigh, Roger). Außerdem hat sie ohne Probleme mehrere Pazifistas zerstört wofür die SHB ihre ganze Kraft aufwenden musste und es trotzdem fast nicht geschaft hat.

Moria:

Über diesen Schwächling braucht man sich gar nicht zu unterhalten Very Happy

Jimbei :

Dieser kann es auch nciht mit einem Admiral aufnehmen. Denn er hat gegen Ace ein unentschieden erkämoft und Ace hat gegen Akainu glasklar verloren.

Crocodile:

Crodile sowieso nicht. Denn nachdem man im Krieg wegen Ruffy gesehen hat, dass seine Schwachstelle Wasser ist kann ihn jeder Admiral besiegen.

Bär:

Bei Bär habe ich überhaupt keine Ahnung. Einer Seits konnte er eine Attacke von Ruffy in Gear 2 ganz einfach abwehren anderer Seits ist er sowieso in einen Cyborg umgebaut worden und würde deswegen keinen Admiral angreifen. Ansonsten wenn er kein Cyborg wäre welcher nicht denken kann würde ich es ihm durchaus zutrauen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptySa 27 Okt - 13:01

   
Falkenauge: auf jeden fall, er ist ja der beste schwertkämpfer. crocodile: wenn er das haki trainiert ja sonst nein. blackbeard: wenn er die erdbeebenfrucht trainiert ja, sonst ist er zu langsam für die. Bär: Ka. jimbei: nur wenn die admiräle im Wasser sind. Ruffy flamingo:kenn seine kraft nicht vollständig. geco und boa:eher nicht.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1139944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 15:47

   
Falkenauge:
Könnte durchaus sein das Falkenauge mit nem Admiral mithalten kann. Wurde hier ja auch schon oft erwähnt das er Haki hat. Er hat bestimmt auch kein schwaches Haki und irgendwie muss ein guter Schwertkämpfer einfach Haki haben Very Happy

Crocodile:
Hmm, das ist so ne Sache. Er scheint ja einige Schwachstellen zu haben. Nicht nur die mit dem Wasser. Da Crocodile sich Ivankov im Impel Down garnicht erst zur wehr gesetzt hat, da er eine seiner Schwachstellen kannte, denke ich das er nicht nur eine hat. Was das Haki angeht, ich bin der Meinung er besitzt es. Vielleicht hat er es damals gegen Ruffy noch nicht gehabt, aber ich glaube beim Marineford Krieg hatte er es schon. Außerdem ist das Haki in der neuen Welt ja sozusagen ein "muss" und da Crocodile zu Daz oder wie er heißt meinte, "lass uns wieder in die gute alte Neue Welt gehen" wird er da ja scheinbar nicht so riesen Probleme haben. Aber mit nem Admiral kann er es mit Sicherheit aufnehmen. Ob er gewinnt ist was anderes.

Blackbeard:
Ich glaube Blackbeard könnte sogar gegen nen Admiral gewinnen wenn man mal genau drüber Nachdenkt. Haki hat er bestimmt auch, da er ja auch in der NW gut zurecht kommt. Und dazu noch 2 sau starke TF.

Bär:
Ich schätze mal er konnte es damals nicht und jetzt als PX-0 kann er es sowieso nichtmehr.

Jimbei:
Ich hab hier schon einige Posts gesehen, wo gesagt wurde er kanns nicht aber, ich denke mit Ajioki oder wie der Eis Typ heißt, könnte er es bestimmt aufnehmen. Wie wir wissen ist Ajioki ja der schwächste der Admiräle, da er ja gegen Akainu verloren hat und ich denke gegen Kizaru würde er auch nicht gewinnen.

Flamingo: Ja. Mit nem Admiral mithalten kann er auf jedenfall. Wir kennen seine volle Stärke nicht, aber er "wohnt" in der NW und Haki hat er zu 90% auch. Seine TF scheint ziemlich stark zu sein und er lässt sich ja auch nicht leicht einschüchtern.

Gecko Moria: Nein. Moria hat es einfach nicht drauf und ist gegen Flamingo jämmerlich verreckt. Moria war sowieso nur stark weil er anderen die Schatten klauen konnte.

Boa Hancock: Volle Stärke kenne wir nicht. Aber sie hat das Königshaki und das sollten wir nicht unterschätzen. Außerdem kann sie mit ihrer Frucht ziemlich viel anstellen. Ich würde sagen 50/50. Könnte sein das sie mit nem Admiral mithalten kann, könnte aber auch nicht sein. Und ich glaube es kommt auch drauf an welcher der 3 es ist.

mfg Ruffy-kun Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 16:55

   
Bartholomäus Bär: Er ist super stark. Mit seiner Teufelskraft kann er sicher den meisten Schaden abwenden und seine Körper ist extrem stabil. So langsam wie man eventuell denken mag ist er auch nicht. Trotzdem glaube ich, dass er den Admirälen nicht gewachsen ist. Kizaru wäre viel zu schnell für ihn und Akainu würde seinen Körper schmelzen. Die Frage ist nun, ob Bär die Hand immer noch rechtzeitig zur kommenden Attacke ziehen kann. Früher doer später würde er aber verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch gegen andere sind die Admiräle stärker. Bei diesem Samurai war es aber die schwierigste Entscheidung. Schwächer

Hancock: Definitiv nein. Sie beherrscht Haki, wahrscheinlich auch ziemlich gut, aber das reicht einfach nicht. Ihre Melo Melo Attacken wirken hier nicht, und auch sonst glaube ich, dass die Admiräle hier keine großen Schwierigkeiten damit hätten, sie in 5 Minuten doer weniger auszuschalten. Gegen kleine Fische kann Boa ihre zerstörerischen Kräfte entfalten, aber selbst da haben wir kein Vergleich zu den mächtigen Logiakräften der Admiräle. Schwächer

Flamingo: Man hat noch nicht altzuviel gesehen, aber das was wir gesehen haben, reicht völlig aus. Andere zu kontrollieren und Oz den Fuß abzuschneiden zeigt die Kraft seiner (wahrscheinlich Fäden-)Frucht. Ansonsten ziehe ich Schlüsse aus seinem Verhalten. Er segelt in der neuen Welt herum und schimpft auf Schwächlinge. Mein Gefühl sagt mir, dass er überdurchschnittlich stark ist. kann mithalten

Crokodile: So sehr ich ihn mag: Keine Chance. Seine Logiakraft ist nicht so stark wie das der Admiräle und sein Haki, sofern er denn welches hat, ist nicht mit dem der Admiräle vergleichbar. Neben denen würde ich ihn fast als Schwächling bezeichnen.
Schwächer

Moria: Ohne Seelen ist er nicht stark. Jeder mit Haki und/oder oder guten Kampftechniken kann ihn besiegen.. Mit Seelen ist er schon recht heftig, aber selbst das ist nicht von Dauer und nur lokal einsetzbar. Ein Nichts neben den Admirälen.
Schwächer

Blackbeard: Er hat die angeblich mächtigste Logiafrucht und weiß sie einzusetzen. Das macht ihn Teufelsfruchtnutzern gegenüber äußerst mächtig. Mit der Beben-Beben-Frucht setzt er noch einen oben drauf. Dass er Shanks die Narbe in einem fairen Kampf zugezogen hat beweißt, dass er auch körperlich ein guter Kämpfer sein muss. Natürlich hat auch er Haki. Er ist zu einem der mächtigsten Charaktere geworden.
kann mithalten

Jimbei: Kann das beste Fischmenschen-Karate der Welt und im Wasser gibt es niemand, der es mit ihm aufnehmen kann. An Land sinkt die Effektivität seiner Stärke. Trotzdem ist er sehr stark und unerwartet flink. Kämpoft er in der Nähe von Wasser wir dihm nicht mehr viel fehlen, aber die Admiräle sind auch ihm gegenüber überlegen. schwächer

Falkenauge: Kann definitiv mithalten. Meiner Meinung nach ist er der stärkste Samurai, einzig und allein Flamingo macht ihm eventuell Konkurrenz. Schwerter ist die meist-geführteste Waffe in One Piece und er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
kann mithalten: Mit Potenzial sogar noch stärker zu sein!


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1627185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 1:14

   
Ich traue es fast allen zu!

Blackbaerd: hat schon mehr Mals seine Stärke demonstriert. In dem er ACE besiegte und die Kämpfe mit dem groß Admiral sengok fand ich sehr beeindruckend. ( der Daumen ist bei mir oben)

Hancok: ich denke die könnte durch aus mithalten, wir haben schon viel von ihr gesehen und erfahren. Sie konnte z.b smoker mit Leichtigkeit aufhalten, und das sie das königshaki besitzt macht sie nur noch gefährlicher. (Daumen hoch)

Flamingo: denke ich auch das er mit den 3 mithalten kann. Von Flamingo weiß man wirklich nicht viel. Aber doch hab ich genug Info um zu vermuten das er mit den 3 mithalten kann. Seine Fähigkeiten ist beeindruckend er Schaft es durch Hand Bewegungen. Wie ein Puppen Spieler Leute wie Puppen zu bewegen und Schaft es einfach mal so KörperTeile zu durch trennen. (DAUMEN hoch)

Jimbei: man konnte klar im großen Krieg sehen das er keine Chance hatte. ( Daumen unten)

Bär: ich schätze Bär Stärker als jimbei, aber nicht stark genug für einen Admiral. Er hat zwar beeindruckende Fähigkeiten aufzuzeigen. Aber seine Verteidigung ist nicht stark genug. Selbst Zorro konnte in zwar nur ein mal, aber deutlich verletzen und das ohne haki! (Daumen unten)

Crokodile: ich denke nicht das mit er mit halten kann. Er wurde von ruffy besiegt das sagt alles. (Daumen unten)

Falkenauge: schätze ich noch stärker als die drei. Er ist der stärkste Schwert Kämpfer in One piece, und seine Kämpfe gegen Shanks sind legendär! (Daumen hoch)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 14:22

   
Da Blackbeard so oder so jetzt Kaiser ist mit Whitebeards Erdbeben-Frucht könnte er einen Admiral schon besiegen, bei Akainu ist es spannend, aber der ist ja jetzt Großadmiral. Also zählt er nicht mehr zu den Samurai der Meeren.

Flamingo und Falkenauge sind die einzigen, die mit den Admirälen mithalten können, vielleicht könnten sie diese sogar besiegen. Die Gründe dafür haben schon die meisten hier gepostet.


Jetzt kommt aber Law auch mit ins Spiel und da schauts auch interessant aus gegen einen Admiral. Smoker und Vergo - zwei Vizeadmiräle - konnte er ja besiegen, aber wenn er mit Haki einen Admiral in seinem Operationsraum schneidet würde er eigentlich gewinnen, aber ich denke so einfach wird es auch nicht für ihn sein. Also würd ich trotzdem mal sagen, dass er wenigstens mit einem Admiral mithalten könnte.


--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1092346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 17:20

   
Ich hab für Blackbeard gestimmt, da ich denke das er mit seinen beiden Teufelskräften jeden verletzen kann.
Z.b. fässt er Borsalino mit seiner Hand an die die Finsternis Frucht hat und dann kann er ihn mit der anderen Hand erledigen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyFr 3 Mai - 2:29

   
Von den Aktuellen natürlich nur Buggy
Er hat von der Trenn Trenn Frucht gegessen und ist eine Legende Joke Spaß bei Seite
Ich tippe von den Aktuellen auf Mihawk er hat mich im Krieg sehr überzeugt und ich bin mir sicher keiner der Admiräle kann mit seiner schnelligkeit mit halten.
Rayleigh als Alter Mann konnte mit Kizaru mit halten und ich schätze mal Mihawk sogar schneller als Kizaru ein o:
Er kann mit Haki was er zu 99.9% beherrscht ausweichen und aus der Ferne und aus der Nähe gut angreifen und ich denke wenn ein Falkenauge den guten Akainu auf der Schulter aufschlitzt wird da einiges an Blut fliessen xD (was bei Marco und Vista nicht der Fall war)

von den alten Samurais Falmingo er konnte sich ein Schlagabtausch mit einem Ex-Admiral leisten aber denke er würde Kuzan unterliegen^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1683923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyFr 3 Mai - 12:35

   
Flamingo, BB und Falkenauge, weil Ruffy früher locker mit den anderen mithalten konnte. Außer halt den 3.
Ok Jinbei auch ned, aber er hats gegen Akainu einfach nedgepackt, deswegen fliegt er auch raus.
Croco, keine Ahnung... den kann man nicht einschätzen. Am Anfang kakt der gegen Ruffy ab und aufeinmal hält der mit Flamingo mit?! WTF.

Naja die anderen muss man ned mal in beobachtung nehmen.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1059571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 6:43

   
Ich wuerde aber eher Sagen Blackbeard weil er ein Logia ist. Obwohl mit Haki sind Logia-Nutzer wie Paramecia also nichts besonderes mehr. Mihawk weiß ich nicht aber ich schätze er kann das Observationshaki weil als Schwertkämpfer ist das wichtig genau wie das Rüstungshaki.. Ich schätze auch das Mihawk gewinnt ..

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1125178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 12:44

   
Also zur aktuellen Zeit ist nur Mihawk erwähnenswert, vllt folgen noch andere starke Samurai.
Begründung: er ist das zweit schwer erreichbare Zeil in One Piece, bester Schwertkämpfer und meiner Meinung nach statusmässig gesehen gleichauf mit dem Piratenkönig, da er der König der Schwertkämpfer ist. Deswegen sollte/kann er nicht nur mit einem Admiral mithalten, er ist in der Lage einen Admiral zu besiegen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1217008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 13:39

   
Das stärkeverhältnis(insgesamt) sieht soweit ich es verstanden habe wie folgt aus: Beide Fraktionen sind je ein Teil der Dreimacht:
Samurai, das Marine HQ und die 4 Kaiser halten sich gegenseitig die Waage.
Somit müsste ein Kampf aller Vertreter einer Fraktion gegen alle Vertreter einer anderen Fraktion unentschieden ausgehen, so hab ich es zumindest verstanden.

Somit wären (stärkemäßig)
[Stand: Kapitel 700]

Bartholomäus Bär, Boa Hancock, Mihawk Falkenauge, Don Quichotte de Flamingo, Trafalgar Law, Unbekannter Samurai (und Buggy)[in Klammer weil er ja nur wegen seinem Ruf Samurai geworden ist]

genauso stark wie

Kizaru, Fujitora, unbekannter Admiral, Akainu und die Vize-Admiräle



Da müsste man jetzt genau wissen, wie die Samurai mit den Vizes fertig werden würden, aber ich glaube das wäre kein Problem, Law, Bär oder Flamingo können es locker mit einem Aufnehmen, Falkenauge sowieso, weil er der beste Schwertkämpfer ist und die meisten Vizes auch (Momonga, Onigumo und wie sie alle heißen)

Wenn nun aber einige Samurai auch stärker als die Admiräle wären, würde das das Gleichgewicht schon etwas gefährden glaube ich.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1125178
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 15:50

   
Das Gleichgewicht der Dreimacht ist eh schon kaputt, alles fing an als der erste Samurai fiel und mittlerweile sind schon soviele Leute gefallen- WB, Moria, Kuzan ist ausgetreten, man versucht sie zu ersetzen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so starke Leute wie WB und Kuzan ersetzen will. Das Gleichgewicht ist laengst nicht mehr intakt oder auf dem besten Weg dorthin, die Marine verschweigt es ganz offensichtlich.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1055146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 17:11

   
Falkenauge hätte bestimmt mit nem Admiral mithalten
Können und sogar gewinnen können.

Jimbei glaube ich nicht, sowie Gecko Moria und Buggy.

Flamingo und BB hätten auf alle Fälle einen Platt machen können.

Boa Hancock, Crocodile und Bär könnten bestimmt mithalten.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1059571
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 18:05

   
Ja aber Hancock glaube ich kann nichts anrichten weil die Admiräle ihr
widerstehen können vor allem Akainu er ist ja so ein Grimmig/schlecht gelaunter
Mensch also glaube ich nicht das er sich ihren Scharm nicht widerstehen kann.
Bär weiß ich nicht ob er schnell genug wäre .. weil Akainu kann ihn einfach ein Lavaschlag geben und da ist die Technik kaputt oder Kizaru durchlöchert ihn einfach 1000mal.
Crocodile hat schon gegen Luffy verloren also keine Chance gegen Admiräle.
Über Flamingo weiß ich nicht viel nur das er Menschen steuern kann und das wäre sein Vorteil er könnte den Admiral Selbstmord begehen lassen.
Blackbeard ist stark aber nicht schnell genug gegen sagen wir mal Kizaru
aber gegen die anderen bestimmt. Gecko wird geownt! ..
Jimbei glaub ich auch nicht das er den viel Schaden zubereiten falls
er überhaupt mit sein Karate paar Sekunden steht.
Mihawk glaube ich schon eher das er gewinnt er kann mit seiner Klinge so ziemlich alles abwehren!
Und Rüstungshaki beherrscht er bestimmt genau wie Observationshaki da bin ich mir sicher!

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1217008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 19:30

   

Naja mit BB wurde WB ja schon durch einen inzwischen bestimmt ähnlich starken piraten ersetzt.

Die Samurai wurden ja neu aufgestellt, allerdings fallen jetzt schon wieder zwei weg - wird eine schwere Situation für dei WR.

In der Marine haben wir ja einen neuen starken Flottenadmiral und wir kennen 2 neue Admiräle, der dritte wird uns wohl erst noch bekannt gemacht.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1297584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyMo 13 Mai - 23:34

   
Eure Begründungen warum ein Samurai Stärker oder Schwächer wie ein Admiral seien soll, an den kämpfen mit Ruffy festzumachen halte ich für fragwürdig.

Allgemein gilt doch, "wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe"
also ist der Ausgang eines Kampfes nicht davon abhängig ob der Samurai gegen Ruffy verloren hat. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das alle Gegner die Ruffy besiegt hat, keine Ernstzunehmenden Gegner für die Admirale sind.
Und spätestens bei Enel ginge diese Gleichung nicht mehr auf.

Entscheidend ist ist das Kräfteverhältnis der Kämpfer zueinander.
Wenn ein Admiral eine Schwäche hat, die durch die Stärke des Samurai abgedeckt wird. Stehen die Chancen zu Gunsten des Samurai.
Da wir aber weder über die Admirale noch über die Samurai so viel wissen,
das wir die Admirale zu absolut überlegenden Gegnern für die meisten Samurai machen können. Bringt es überhaupt nichts zu sagen "der kann nix, weil er ja schon gegen Ruffy versagte"

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1212075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 16:49

   

Don Quichotte de Flamingo (ehem. 340mio.)
Seine effektive Stärke ist noch ein Mysterium. Allerdings bewies er auf Punk Hazard, dass er Aokji's Einfrieren trotzen kann. Für mich ist er klar ein würdiger Gegner für einen Admiral.

Buggy (ehem. 15mio.)
Nein, der Angsthase wäre doch ein Onehit Very Happy.

Trafalgar Law (ehem. 440mio.)
Ich schätze ihn noch schwächer ein, als einen Admiral. Trotzdem sollte es ihm möglich sein, einen solchen eine Weile lang zu beschäftigen.

Bartholomäus Bär (ehem. 296mio.)
Seit ich gesehen habe, wie schnell ein normaler Pacifista von einem Ruffy/Zorro/Sanji besiegt werden kann denke ich, dass ein Admiral stärker als Kuma sein sollte. Die Tatzenfrucht macht ihn jedoch gefährlich.

Boa Hancock (ehem. 80mio.)
Sie ist sehr stark für eine schöne Frau. Aber reicht alleine ihr Haki aus, um solche "Admiral-Bestien" zu besiegen? Ich denke nicht. Sie findet sich meiner Meinung nach wieder irgendwo zwischen Vizeadmiral und normalem Admiral.

Falkenauge (ehem. ???)
Aufgrund der Tatsache, dass er ausgeglichene Kämpfe mit Shanks führen konnte, wird er wohl kaum Probleme mit einem Admiral haben. Wobei wir nicht wissen, wann diese kämpfe stattgefunden haben. Trotzdem bin ich überzeugt, dass Falkenauge stärker als ein Admiral sein muss.

Jimbei (ehem. 250mio.)
Er ist stark, sein Fischmenschenkarate ist sowieso sehr effektiv gegen Teufelsfruchtnutzer. Dennoch sehe ich ihn nicht als stärker. Sein Niveau ist niedriger. Ich sehe ihn ähnlich, aber etwas schwächer als Law an.

Gecko Moria (ehem. 320mio.)
Grosse Klappe, nichts dahinter. Er ist für mich der Schwächling der Samurai. Seine Teufelsfrucht an sich ist zwar gefährlich, aber er selber ist irgendwie ein Tollpatsch.

Marshall D. Teach (ehem. 0mio.)
Seine Stärke nahm rasant zu. Vor der Finsterfrucht sah ich keine Chance gegen einen Admiral, mit der Finsterfrucht konnte er zwar Ace besiegen, aber ob gegen einen erfahrenen Admiralen antreten könnte?! Ausser Frage steht jedoch, ob er es jetzt kann. Er ist einer der vier Kaiser und hat die Kraft von (mindestens) zwei Teufelsfrüchten!

Sir Crocodile (ehem. 81mio.)
Gegen Ruffy war Crocodile äusserst unvorsichtig. Er zählt für mich nämlich zu den Besten. Im Krieg wollte er sich mit Whitebeard anlegen, dem stärksten Mann der Welt. Ausserdem schien er mit Doflamingo auf einer Ebene zu stehen. Er sollte mit einem Admiral mithalten können.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1005453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 20:45

   
Flamingo
Flamingo scheint stark zu sein aber da man über ihn wenig weiss enhalte ich mich dieser Meinung

Buggy der Clown:
Ich bin ehrlich Buggy ist meiner Meinung nach der beste Bösewicht (neben Kuro) aber gegen einer der Admiräle siehts schlecht für ihn aus. Ein Schlag und der will nicht mehr.
Trafalgar Law:
Hm schwierig zu sagen ich glaube er könnte einen von ihnen beschäftigen aber ich glaube besiegen oder gar mithalten eher weniger.
Bartholomäus Bär:
Sollte es zu einem Kampf kommen wird er ihn verlieren ohne groß Widerstand leisten zu können dafür ist er zu groß. Ausser er erwischt einen gefählich mit seiner Teufelsfrucht aber eher unwarscheinlich.
Boa Hancock:
Sie kann zwar das Haki aber das wars auch schon ihre Teufelsfrucht würde wohl kaum bei ihnen wirken sie könnte sie eventuell beschäftigen aber richtig mithalten ne ausser es geht um Ruffy dann eventuell.
Falkenauge:
Das wäre ein interessanter Kampf ich glaube er ist über den Admiral Niveu und würde nach langen kämpfen gewinnen schon allein weil selbst Shanks ihn mächtig respektiert.
Jimbei:
Jimbei ist zwar cool aber einen Admiral besiegen glaub ich net mit ihm mithalten auch net aber eine gewisse Zeit beschäftigen ja. Er ist hart im Nehmen aber mehr net auch wenn er ein starkes Karate hat.
Gecko Moria:
In diesem Fall müssten wir berücksichtigen ob er Tote zu verfügung hat oder nicht. Mit Zombies massiv beschäftigen ohne und nur aufgepumpt mit Schaden ähnlich wie Buggy One Shot Down.
Marshall D. Teach:
Jetzt wo er Withbeard besiegt hat glaube ich das er einen Admiral besiegen kann zwar mit Schaden und halb tot aber er würde es schaffen.
Sir Crocodile:
Das Argument Ruffy hat ihn besiegt und deswegen schaft er es nicht ist weit hergeholt. Schon allein die Tatsache das er überlegt kämpft (ausser gegen Ruffy) und einen Gifthacken hat macht ihn zum würdigen Gegner ausser gegen Blau Fassan weil er Eis ist und Eis Wasser ist also sehe es schlecht aus aber gegen die anderen beiden eine reale Chance für einen Sieg.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 22:20

   
Aokiji, Kizaru und Akainu sind ja alles Logianutzer und anhand dieser Eigenschaft ist Rüstungshaki notwendig, um überhaupt gegen einen von diesen kämpfen zu können. Bei allen Samurais (auch ehemalige) geh ich nach aktuellem Stand aus, ob sie Rüstungshaki besitzen oder nicht, deshalb lass mich mal die Theorien, wie z.B. "Crocodile wird nach dem Timeskip Rüstungshaki beherrschen".

Samurais, die keine Chance gegen einen Admiral haben:

Gecko Moria:

Er besitzt kein Rüstungshaki; ist ziemlich untrainiert, da er andere für sich kämpfen lässt und Zombies können genau so wenig wie er einen Logianutzer angreifen. Es besteht lediglich die Chance den Schatten eines Admirals abzuschneiden und der Sonne auszusetzen, was aber höchst unwahrscheinlich ist.


Buggy:

Er besitzt ebenso wie Moria kein Rüstungshaki und seine Stärke wird niemals an einem Admiral rankommen, er kämpft sich mit der Masse (Crewmitglieder) und seinem Ruf nach oben.


Sir Crocodile:

Er beherrscht kein Rüstungshaki, hat eine große Schwäche: Wasser und seine Logiafrucht kann mit denen eines Admirals nicht mithalten. Falls er nach dem Timeskip Rüstungshaki erlernt hat, dann hätte er zumindest eine Chance gegen ihn, aber mit einem Admiral mithalten eher weniger.


Samurais, die eine Chance gegen einen Admiral haben könnten:

Bartholomäus Bär:

Eigentlich beherrscht er kein Rüstungshaki, aber sein Ursusschock könnte den Admirälen etwas anhaben. Seine eingebauten Laser könnten wenn dann nur Kuzan Schaden zufügen, aber sonst seh ich ihn auch in der Liste derjenigen, die überhaupt keine Chance haben. Er ist zwar stark, aber ohne Rüstungshaki geht nix und es ist nicht bewiesen, ob er eins hat. Was nicht bewiesen ist, das zählt für mich auch nicht.


Jimbei:

Er hat den großen Vorteil des Fischmenschenkarates und kann somit auch Logianutzer ohne Rüstungshaki angreifen. Ich sehen ihn aber trotzdem nicht stark genug, ebenbürtig gegen einen Amdiral zu kämpfen.


Samurais, die 100%ig eine Chance haben, aber trotzdem nicht mit einem Admiral mithalten können:

Trafalgar Law:

Er ist äußerst stark, überlegt taktisch, aber noch zu unerfahren und seine Verteidigung ist ziemlich schwach, wenn er mal stark getroffen wird. Er könnte mit einem Amdiral mithalten, aber ich zähl ihn hie rmal trotzdem dazu, für einen Admiral reicht es leider nicht wirklich.


Boa Hancock:

Sie besitzt alle Voraussetzungen, um sich einem Amdiral zu stellen, nämlich mindestens zwei Hakiarten, das Rüstungs- und das Königshaki, obwohl Königshaki nicht wirklich was bewirkt gegen einen Admiral. Jedenfalls könnte sie Körperteile in Stein zertreten, aber wirklich viel einem Admiral etwas entgegen zu setzen hat sie nicht.


Samurais, die mit einem Amdiral mithalten oder sogar besiegen können

Marshall D. Teach:

Eigentlich ist er ein Kaiser, aber mithilfe seiner Finsternisfrucht benötigt er kein Rüstungshaki und mit der Bebenfrucht erledigt er den Rest. Also einen Admiral zu besiegen ist in seinem jetzigen Zustand locker drin.


Falkenauge:

Da lässt sich nicht mehr viel dazuschreiben. Er ist stark genug, um gegen Shanks zu kämpfen, für nen Amdiral wirds zum mithalten schon reichen, eventuell besiegen. Bei ihm geh ich mal davon aus, dass er Rüstungshaki besitzt.


Flamingo:

Er beherrscht sogar alle drei Hakiarten und seine Teufelsfrucht ist gegen nen Logianutzer sehr nützlich. Er kann sich sicherlich mit nem Admiral messen bzw. sogar besiegen.



--> Es trifft einfach alles auf Falkenauge und Flamingo zu, wenn man Blackbeard mal weglässt. Diese zwei und eventuell der dritte Samurai, den wir noch nicht kennen können mit nem Amdiral mithalten.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1055418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 EmptySo 28 Jul - 14:55

   
Trafalgar Law kann allen drei die herzen wie bei smoker rausnehmen. Dadurch colabieren sie, sind kampfunfähig und er hat gewonnen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.