Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
Bartholomäus Bär
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap15%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 71 ]
Boa Hancock
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap3%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Don Quichotte de Flamingo
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap17%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 84 ]
Mihawk Falkenauge
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap32%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 32% [ 154 ]
Blackbeard
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap22%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 104 ]
Gecko Moria
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap2%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Jimbei
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap5%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 24 ]
Sir Crocodile
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_lcap4%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 483
 

AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1941696
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyDi 30 Jul - 22:41

   
Also Blackbeard ist ja kein Samurai mehr und beherrscht jetzt zwei der stärksten und mächtigsten Teufelsfrüchte überhaupt und hat sie in den 2 Jahren auch ausgebaut.Er ist jetzt ein Kaiser und somit viel stärker,als die Admiräle.Er spielt jetzt in einer höheren Liga was Stärke und Kraft angeht.Blackbeard ist jetzt mit Shanks,Big Mum und Kaido gleichzusetzen und das ist Fakt.

Kuma(mit Gedächtniss),Boa Hancock,Law und Jinbei(ehemaliger) könnten schon mit einen Admiral mithalten,aber nicht besiegen.
Flamingo ist ebenwürdig mit einen Admiral und ist mit einen Admiral gleich auf.
Falkenauge könnte nicht nur ein Admiral besiegen,sondern ist auch noch in einer höheren  Liga.
Crocodile und Gecko Moria hätten keine Chance,obwohl ich Croco ein schönen Schlagabtausch zutrauen würde.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1269533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyDi 30 Jul - 23:54

   
Kextra schrieb:
Trafalgar Law kann allen drei die herzen wie bei smoker rausnehmen. Dadurch colabieren sie, sind kampfunfähig und er hat gewonnen.

Also typisch Law Fanboy!! (sry ist aber so)
Glaubst du es ist so leicht sowas mit einem Admiral zu machen???
Meiner Meinung nach kann Mihawk, Flamingo und vielleicht Kuma mit halten!! (aber Mihawk sicher Very Happy)
Bei Law bin ich mir nicht sicher Surprised
Naja BB könnte schon mit einem Admiral mithalten aber nur nach dem Krieg (also mit der Bebenfrucht) !!!
Die anderen haben keine Chance!!

mfg Strohhut Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 1:50

   
@Inasane wieder mal gleicher Meinung ich sehe BB auch nicht so stark also wo ich sicher bin welcher Kaiser aufjedenfall stärker als er ist ist Shanks.
Sehe ihn schwächer als Akainu sogar nachdem TS denke der Akainu nach 2 Jahren ist stärker als der BB nach 2 jahren Very Happy
mMn können Falkenauge,Flamingo,Law und Kuma mithalten und sind ca. gleichstark^^
(bis auf mihawk der hebt da etwas ab Very Happy )

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1047457
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 13:17

   
Falkenauge kann es bestimmt schaffen mit einem der drei Admiräle mitzuhalten.
Er ist schließlich nicht umsonst der stärkste Schwertkämpfer der Welt.
Moria kann es auf kein fall schaffen da er schon von Ruffy besiegt worden ist.
Jimbei schaft es glaub ich auch nicht, da er schon große Probleme mit Akeinu hatte.
Kuma kann es glaub ich schaffen, denn er ist die perfekte Kampfmaschine.
Hancock schafft es glaub ich nicht. Sie ist zwar stark aber so stark auch wieder nicht.
Flamingo könte es vieleicht schaffen, da man seine ganze Kraft noch nicht gesehen hat.
Und Blackbeard könte es auch schaffen da er ja nun auch die Kraft der Erdbebenfrucht hat.



"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1313192
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 14:26

   
Ich denke mal nur Mihawk hat Chancen einen zu besiegen, immerhin ist er ja der stärkste Schwertkämpfer der Welt was ihn ja automatisch zu einem One Piece Top tier Charakter macht.
Bei BB und Law hingegen denke ich mir das die einfach viel zu überschätzt werden, ja sie haben zwar starke Früchte aber wie man bei Ace sehen konnte macht nunmal eine starke Frucht allein nicht wirklich viel aus. Vorallem bei Law kann ich mir nicht vorstellen das der viel ausrichten kann gegen zb Kizaru dafür ist die Story einfach noch nicht weit genug. Zu Flamingo kann ich nicht wirklich viel sagen ausser das er es vlt schaffen könnte aber dazu müsste ich mehr von ihm sehen.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1056618
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 18:16

   
Nagut nach langer überlegung muss ich einsehen das Law im gegensatz zu einem Admiral keine Chance hat.
Die Admiräle sind alle für ihn zu stark.

Zu Blackbeard: er hat die finsterfrucht und kann deren TF lahmlegen aber gleichermaßen gibt er dabei auch ein perfektes ziel ab da alle angriffe ja an ihn rangezogen werden was bei den atacken der Admiräle sehr schlimm ausgeht. Zur seiner trennfrucht muss ich sagen das sie ihn auch nicht weit bringt wenn er sie nicht komplett beherst sie ihm auch nur wenig weiterhilft.

Die die es schaffenkönnte (meiner meinung nach) sind: Mihawke und evt. lord bär.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 18:31

   
Warum glauben denn so viele, dass Bartholomäus Bär mit nem Admiral mithalten oder sogar besiegen kann?!? Ich sehe da keinerlei Chancen für ihn, er beherrscht kein Rüstungshaki, sein Ursus Shock ist viel zu schwach, da sogar Lola und ihre Crew wieder aufstanden, einzig und allein seine Teleportation verschafft ihn nen Geschwindigkeitsvorteil, aber er ist niemals stark genug einen Admiral zu besiegen...


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1056618
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 19:09

   
Also die rede ist doch von 1 Admiral dazu gehören auch die neuen.
Gut zum grünen bullen gibt es nocht keine infos.
Aber fujitoras fähigkeiten basieren mit hoher warscheinlichkeit nicht auf einer logia sonder ehr im paramecia bereich.
Ich sagte auch eventuell.

Sonst stimme ich dir zu gegen die alten hat er definitiv KEINE chance.

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1027720
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 23:18

   
Bartholomäus Bär glaube ich da man noch nicht so viel von seiner ganzen Kraft gesehen hatt und in den kämpfen in den er dabei wahr, wahr er ein sehr starker gegner.

Aber auch Blackbeard glaube ich da er von der Finsterfrucht gegessen hatt und er deswegen ein straker gegener geworden ist und er kann deren TF lahmlegen könnte.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1056618
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMi 31 Jul - 23:55

   
Ja Joker dass stimmt wohl bei bär ist das problem mit dem verstand.
Durch den verlust des verstandes hat er in meinen augen an kraft abgenommen da er sich glaub auch nur noch teilweise an seine atacken erinnert.
Und auch von der bewegung her ist er ein wenig anders geworden.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1088886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 18:27

   
Ich denke Flamingo kann da gut mithalten.
Durch seine Teufelsfrucht, die richtig nützlich und stark ist hätte er glaube ich gegen jeden eine Chance.

Er kann ja seinen Gegner kontrollieren, was ihm im Nahkampf sicherlich einen enormen Vorteil verschafft.


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 950349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 21:42

   
Die einzigen Samurais denen ich Chancen gegen die Admiräle einräume sind Flamingo, Mihawk und Sir Crocodile.

Flamingo: Er ist wirklich ein sehr starker Mann. Seine Teufelsfrucht ist wirklich sehr stark und er beherrscht sie perfekt was ihn auf jeden Fall zu einem ernst zu nehmenden Gegner macht auch für die Admiräle und vorallem jetzt im Dressrosa Arc für Ruffys Crew. Dazu beherrscht er auch noch Haki was ihn noch stärker macht. Ich denke das er sehr gute Chancen gegen einen Admiral hätte.

Mihawk Falkenauge: Ihm rechne ich die höchsten Chancen an. Mihawk ist auf seinem Gebiet wirklich einsame Spitze mit seinem Drachenschwert kann er wirklich perfekt umgehen und er ist nicht umsonst der beste Schwertkämpfer der Welt. Ich denke auch das er Haki beherrscht, wenn nicht wäre es lächerlich. Außerdem hat er sich Jahre lang ebenbürtige Schlachten mit Shanks geliefert was auch seine enormen Fähigkeiten beweist, schließlich kann nicht jeder mit einem der 4 Kaiser vor allem mit dem meiner Meinung nach stärksten der 4 mithalten.

Sir Crocodile: Er wird denke ich auch einem Admiral gefährlich werden können, da seine Teufelsfrucht wirklich sehr stark ist und er sie auch perfekt beherrscht. Ich denke das auch er Haki beherrscht was ihm auch enorm weiter helfen würde. Ihm rechne ich zwar die geringsten Chancen der 3 an, aber ich denke das auch er es schaffen kann.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1769000
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 22:01

   
Die Einzigen die ein Chance gegen einen Admiralen hätten, sind meinem Meinung nach Don Quichotte de Flamingo, Blackbeard und Mihawk.

Don Flamingo hat eine verdammt starke TF und beherrscht sie auch gut. Außerdem beherrscht er alle drei Arten von Haki.

Mihawk haben wir nicht RICHTIG in Action gesehen, aber er macht einen Verdammt starken Eindruck, hat Zorro trainiert und hat Jimbei mit einem Schnitt besiegt.

Blackbeard braucht man nicht viel zu sagen : hat 2 monströse Teufelsfrüchte : Die Erdbeben und die Finsterfrucht. Ich denke dass er nach dem Timeskip schon mindestens 2 Arten von Hakis erlernt hat.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1274818
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 22:20

   
Augenhöhe

Don Quichotte de Flamingo
Mihawk Falkenauge
Blackbeard

Sie sollten in der Lage sein einen Admiral zu besiegen.

Beinahe

Bartholomäus Bär
Boa Hancock
Jimbei

Die 3 sollten wenigsten wie die Jozu und Marco in der Lage sein den Admirälen was entgegen zu setzen. Aber ein Sieg wird sich in einen fairen Kampf nie ausgehen.

Aber bei Bär muss ich sagen, dass nach den TS als er sein Bewusstsein verlor fast gar keine Chancen hat den Haki hängt ja von der Willenstärke ab und das sollte er nicht mehr benutzen können, wenn er es hätte.

Niemals

Gecko Moria
Sir Crocodile

Croco wurde von einen Strohhut ohne Haki und Gear fertiggemacht und Moria gleich von Jimbei bezwungen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5110036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 22:40

   
Ich denke wie die meisten, dass die einzigen Shichibukai , die einem Admiral einen guten Kampf liefern könnten, Flamingo, Mihawk und Blackbeard sind.
Bei Blackbeard und Mihawk bin ich mir sicher, dass sie einen Admiral auch besiegen könnten, bei Flamingo denke ich aber, dass er bestenfalls gleichstark wie ein Admiral ist.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1011296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyDi 31 Dez - 0:01

   
Also ich habe für Falkenauge, Flamingo und Kuma gestimmt. Da er hier auch als Samurai angegeben wird, auch für Blackbeard.

Mihawk Falkenauge ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt, da ist es selbstverständlich, dass er einen Admiral besiegen kann. Don Quichotte de Flamingo ist ebenfalls einer der stärksten Kämpfer der OP-Welt, er könnte also auch einen Admiral besiegen. Und Bartholomäus Bär sehe ich als sehr stark ein, vorausgesetzt, er beherrscht Haki (wovon ich ausgehe), da die Admiräle (ich spreche hier von Aokiji, Akainu und Kizaru) allesamt Logia-Nutzer sind.

Blackbeard hat eine sehr starke Teufelskraft, diese alleine reicht aus, um mit einem Admiral mitzuhalten, ihn eventuell sogar zu besiegen.

Jimbei würde es meiner Meinung nach nicht schaffen. Dennoch sehe ich ihn als stark genug ein, um zum Beispiel Kuzan oder Kizaru ernsthafte Schwierigkeiten zu bereiten. Schließlich ist er der stärkste Fischmensch und der Meister in "Fischmenschen-Karate". Für die verbleibenden Samurai sehe ich keine Chance gegen einen Admiral.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1343180
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 14:13

   
Es gibt viele positive Argumente dafür, dass Falkenauge es höchstwahrscheinlich schaffen würde einen Admiral... sagen wir mal "kampfunfähig" zumachen, aber nur weil er Haki benutzen "kann" und gegen Shanks gekämpft hat und der zurzeit bester Schwertkämpfer der Welt ist und und und heißt es jedoch nicht, dass nur er in Frage kommen könnte.

Meiner Meinung nach wäre Flamingo, auch ein guter Kandidat, man sollte ihn nicht unterschätzen, von allen Samurai gilt er zsm. mit FA, als die die am meisten, wie soll ich sagen, "Stil" haben, die beiden sind so mysteriös und man sieht ihnen nicht an wie viel Schaden sie verursachen können, alleine der Gedanke wie man Flamingo richtig attackieren soll, ohne in den Bann seiner Kraft zu fallen ist schon etwas...

Blackbeard ist auf jeden Fall ein würdiger Anwerter, wenn man mal bedenkt, dass er über 2 Teufelskräfte verfügt und somit als einer der gefährlichsten von allen gilt, außerdem könnte er danach mit einem Admiral genau das anstellen, was er auch bei WB tat, wenn BB wirklich ein Admiral besiegen sollte würde er dem bsgt Admiral bestimmt die "Kräfte entziehen", man stelle sich vor:

"Blackbeard mit seiner eigenen Kraft, die von Whitebeard UND die von z.B Admiral Kizaru" o.O

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2135776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 19:18

   

Tja tja...das ist hier die Frage.

Ehrlich gesagt sehe ich da derzeit nur Mihawk als Kandidaten. Der Kerl ist nun schon so lange bekannt, immer wieder haben wir kleine Häppchen seiner Macht zu sehen bekommen. Ich glaube dass dieser Typ so dermaßen furchterregend stark ist, dass so manch einer überrascht sein wird. Ich denke schon dass er mit Fujitora mithalten könnte, Kizaru wohl auch...den grünen Bullen kennen wir ja noch nicht.

Ansonsten...nope. Flamingo schien mir von Fujitoras Power doch ziemlich entsetzt zu sein, ich denke zwar dass es ein harter Kampf wäre, aber letztlich der Admiral triumphieren würde. Ihr solltet euch auch wirklich bewusst machen, dass es nicht ohne Grund SIEBEN Samurai gibt und nur DREI Admiräle. Die Admiräle, das wurde als sie gerade erst eingeführt waren oft genug betont, sind die stärkste Kriegsmacht der Marine. Ein besiegter Admiral wäre für die Marine eine Katastrophe. Deshalb...unterschätzt mir diese Kerle nicht. Hier herrscht ja doch eher der Tenor vor, dass diverse Chars in der Lage seien die Admiräle zu besiegen...glaubt mir diese Chars könnt ihr an einer Hand abzählen.

Mfg Hisoka

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 996117
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 23:25

   
Mihawk:Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt ich denke er kann ohne Probleme mithalten.

Bär: Wenn er Haki hat kann er es denke ich mal nur mit viel Glück schaffen.

Jimbei: Ex Samurai/Auch mit Haki denke ich nicht das er eine Chance hat.

Moria:Auch mit Haki hat er keine Chance er könnte soviel aus der Frucht machen.

Blackbeard:Ex Samurai/Ich denke wenn er Haki beherrscht hat er sehr gute Chancen Kizaru zu besiegen den Neuen Admiral weiß ich nicht. Aber gegen Akainu gewinnt er glaube ich nicht.

Flamingo: Hat einen Vize Admiral (Smoker) ohne gringste Probleme besiegt denke mit Kizaru kann er aufjedenfall mithalten bei dem neuen weiß ich es nicht. Aber gegen Akainu hat er keine Chance.

Hancock:Auch Mit allen Haki Arten und dieser Teufelsfrucht hat sie glaube ich eher weniger Chancen wie Bär brauch sie nur sehr viel Glück.

Sir Crocodile:Mit Haki kann er denke ich schon viel dazu ist er Logia denke bei Kizaru hat er mit Glück eine Chance bei dem neuen weiß ich es nicht. Aber nicht gegen Akainu.



BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 23:42

   
Akainu ist doch kein Admiral mehr und du siehst irgendwie Kizaru sehr schwach an er gehört zu den stärksten überhaupt wahrscheinlich hätte ein Kampf Kizaru vs Akainu/Kuzan auch 10 Tage gedauert.
Wie einer schon schrieb Flamingo kam der Schweiß runter als er Fujitoras Macht sah.

In mein Augen kann nur Mihawk einen Admiral besiegen der Rest nicht aber mithalten können viele von ihnen^^(kommt drauf an wie lange).
Flamingo ist kein Marco der mal eben 2 Admiräle wegkickt auch er wird es nicht schaffen bald werden wir seine Schwäche sehen :Dda bin ich mir sicher.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 0:10

   

Hisoka schrieb:
Ich denke schon dass er mit Fujitora mithalten könnte, Kizaru wohl auch...den grünen Bullen kennen wir ja noch nicht.

Hast dich wohl ein bischen verschrieben, ich denke du meinst Sakazuki und Borsalino.

Ich verstehe nicht wie alle Mihawk sagen können, das einzige was wir von ihm wissen ist, dass er der beste Schwertkämpfer der Welt ist .. mehr ist da nicht, weder ob er Haki besitzt, oder noch etwas anderes kann außer sein Schwert zu schwingen. Laut euren Aussagen müsste er ja dann der stärkste Samurai der Meere sein und die anderen (locker) besiegen können. Die Menschen in One Piece fürchten ihn zwar, jedoch muss das nichts heißen.. Sir Crocodile und Gecko Moria wurden auch von jedem gefürchtet und wurden von einem damals noch schwachen Piraten besiegt. Was ich damit ansprechen will ist, das ich persönlich die Aussage "Mihawk wir locker mit den Admirälen fertig, weil er der beste Schwertkämpfer ist" schon fast lächerlich finde.

Ich denke das Don Flamingo der einzige ist, der es mit den Admirälen aufnehmen kann. Zwar hat er sich damals auf Punk Hazard zurück gezogen als Kuzan kam, jedoch denke ich, er wollte einfach keinen Kampf mehr beginnen, da er schon etwas durch Smoker geschwächt war. Ansonsten hat er sehr gute Chancen durch sein Königshaki und seine Teufelsfrucht. Flamingo hätte zwar starke Verletzungen, aber den Kampf würde er für ich gewinnen.

Teach denke ich hat schon weniger bis gar keine Chancen. Obwohl er zwei mächtige Teufelsfrüchte hat ist er sehr leicht angreifbar und langsam und so wird Borsalino ihn z.B ohne weiteres besiegen können. Leider ist hier auch nicht bekannt ob Teach irgendeine Art Haki hat.

Trafalgar Law hat genau so wenig eine Chance, die ganzen Law-Fans werden warscheinlich eh sagen: "Er zieht einfach das Herz wie bei Smoker raus und tötet sie dadurch". Ich glaube kaum, dass Law es so einfach schafft so nah an sie heran zu kommen und ihnen dann auch noch das Herz zu stehlen. Er hat was drauf, keine Frage. Aber gegen einen Admiral kommt selbst er nicht an.

Boa Hancock denke ich hat auch eher weniger Chancen, obwohl sie mehrere Haki-Arten besitzt kann sie es nicht mit einem Logia-Nutzer in so einer hohen Liga aufnehmen. Auch ihre Teufeksfrucht würde gegen solche Gegner nichts nützen.

Jimbei hat genau so wenig Chancen. Er ist langsam und mit seinem Körper ist er ein leichtes Ziel, ist kein Wasser in der Nähe würde er sofort erledigt werden ohne auch nur irgendetwas ausgerichtet zu haben.

Bei Bartholomäus Bär bin ich mir nicht so sicher, hätte er seinen Willen noch könnte er eigentlich schon etwas ausrichten, er könnte sie wegtelepotieren, würde er es nah an sie heranschaffen und Haki beherschen und könnte bei Not auch selber verschwinden. Seine Teufelsfrucht ist stark, jedoch ohne Haki gegen einen Admiral nichts.

Gecko Moria, Buggy und Sir Crocodile haben meiner Meinung nach Null Chancen. Sie wurden von Ruffy damals schon besiegt und ich denke nicht, dass sie bei den Admirälen auch nur irgendetwas ausrichten könnten. Moria z.B ist ein leichtes Ziel mit seiner Größe, Crocodile hat eine Schwäche die man sehr gut ausnutzen kann und Buggy .. hält man ein Paar Körperteile fest kann er nichts großartiges mehr machen. Alle drei haben kein Haki und können so keinen der Admiräle angreifen. Hier sehe ich schwarz.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1088886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 0:24

   
MrDevilfruit schrieb:
Hisoka schrieb:
Ich denke schon dass er mit Fujitora mithalten könnte, Kizaru wohl auch...den grünen Bullen kennen wir ja noch nicht.

Hast dich wohl ein bischen verschrieben, ich denke du meinst Sakazuki und Borsalino.

Ich verstehe nicht wie alle Mihawk sagen können, das einzige was wir von ihm wissen ist, dass er der beste Schwertkämpfer der Welt ist .. mehr ist da nicht, weder ob er Haki besitzt, oder noch etwas anderes kann außer sein Schwert zu schwingen. Laut euren Aussagen müsste er ja dann der stärkste Samurai der Meere sein und die anderen (locker) besiegen können. Die Menschen in One Piece fürchten ihn zwar, jedoch muss das nichts heißen.. Sir Crocodile und Gecko Moria wurden auch von jedem gefürchtet und wurden von einem damals noch schwachen Piraten besiegt. Was ich damit ansprechen will ist, das ich persönlich die Aussage "Mihawk wir locker mit den Admirälen fertig, weil er der beste Schwertkämpfer ist" schon fast lächerlich finde.

Ich denke das Don Flamingo der einzige ist, der es mit den Admirälen aufnehmen kann. Zwar hat er sich damals auf Punk Hazard zurück gezogen als Kuzan kam, jedoch denke ich, er wollte einfach keinen Kampf mehr beginnen, da er schon etwas durch Smoker geschwächt war. Ansonsten hat er sehr gute Chancen durch sein Königshaki und seine Teufelsfrucht. Flamingo hätte zwar starke Verletzungen, aber den Kampf würde er für ich gewinnen.

Teach denke ich hat schon weniger bis gar keine Chancen. Obwohl er zwei mächtige Teufelsfrüchte hat ist er sehr leicht angreifbar und langsam und so wird Borsalino ihn z.B ohne weiteres besiegen können. Leider ist hier auch nicht bekannt ob Teach irgendeine Art Haki hat.

Trafalgar Law hat genau so wenig eine Chance, die ganzen Law-Fans werden warscheinlich eh sagen: "Er zieht einfach das Herz wie bei Smoker raus und tötet sie dadurch". Ich glaube kaum, dass Law es so einfach schafft so nah an sie heran zu kommen und ihnen dann auch noch das Herz zu stehlen. Er hat was drauf, keine Frage. Aber gegen einen Admiral kommt selbst er nicht an.

Boa Hancock denke ich hat auch eher weniger Chancen, obwohl sie mehrere Haki-Arten besitzt kann sie es nicht mit einem Logia-Nutzer in so einer hohen Liga aufnehmen. Auch ihre Teufeksfrucht würde gegen solche Gegner nichts nützen.

Jimbei hat genau so wenig Chancen. Er ist langsam und mit seinem Körper ist er ein leichtes Ziel, ist kein Wasser in der Nähe würde er sofort erledigt werden ohne auch nur irgendetwas ausgerichtet zu haben.

Gecko Moria, Buggy und Sir Crocodile haben meiner Meinung nach Null Chancen. Sie wurden von Ruffy damals schon besiegt und ich denke nicht, dass sie bei den Admirälen auch nur irgendetwas ausrichten könnten. Moria z.B ist ein leichtes Ziel mit seiner Größe, Crocodile hat eine Schwäche die man sehr gut ausnutzen kann und Buggy .. hält man ein Paar Körperteile fest kann er nichts großartiges mehr machen. Alle drei haben kein Haki und können so keinen der Admiräle angreifen. Hier sehe ich schwarz.

Das seh ich fast genauso wie du!

Mihawk wird wohl bei vielen leicht überschätzt weil er Zorro so auflaufen lies (aber das ist schon Jahre her) und wahrscheinlich auch weil er ein mysteriöses Auftreten hat.
Jedoch ist er sicher einer der stärksten der Sieben Samurai.

Wir dürfen nicht vergessen das es hier gegen die Admiräle geht, man hat gesehen was jeder einzelne beim Krieg ausrichten konnte.

Crocodile, Moria (der sowieso Geschichte ist), Boa Hancock, Kuma, Buggy (der würde wahrscheinlich sogar gegen Hellmepo ins Schwitzen kommen) haben alle keinen Stich, vor allem nicht gegen Kizaru und Sakazuki.

BB kann zwar gut austeilen, aber er muss auch viel einstecken, man hat's ja beim Krieg gesehen alleine hätte er gegen WB (der am Sterben war) verloren.

Jimbei ist zwar hartnäckig, aber das alleine hilft gegen einen Admiral auch nicht.

Auch wenn Law mein Fav Charakter ist, auch er hätte nur geringe Chancen (vll hätte er ne Chance gegen Aokiji).

Und bleibt noch Flamingo:

Ist meiner Meinung nach der einzige der eventuell wirklich auf Augenhöhe mithalten könnte, durch seine Faden-Frucht.
Wäre sicher nett anzusehen so ein Fight gegen einen Admiral.
Wobei ich ihm nicht ganz zutraue gegen Akainu zu gewinnen (der Typ ist verdammt hartnäckig, auch wenn ich ihn hasse muss ich das zugeben).

Am Ende kommt für mich fast nur Flamingo wirklich in Frage, und halt eventuell Law.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1650606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 0:49

   
Ich bin wie die Mehrheit der Meinung das Mihawk wirklich einer ist der einen Admiral ernsthaft Schaden zufügen kann. Dieser eine Schwerthieb auf Whitebeard (aber von Jozu gestoppt) ist doch mal ein guter Beweis, Mihawk hat sein Schwerthieb ziemlich lässig ausgeführt ohne Mühe dann so ein mächtiger Strahl der den Eis Boden ziemlich aufgerissen hat. Akainu blickte mit Respekt zu Mihawk das soll schon was heißen für mich eindeutig der einzigste der einem Admiral verdammt viel zu bieten hat und man muss bedenken das ein Schwert enorme Vorteile bietet gegenüber einem normalen Kämpfer und das ist kein normaler Schwertkämpfer. Mihawk ist ohne weiteres im großen Krieg durchgekommen ohne Kratzer, ohne Mühe ohne jeglicher Anstrengung sogar Vista (ein ebenso herausragender Schwertkämpfer) konnte ihm nichts anhaben. Nun gut auch ein anderer Starker Klaiber würde es sehr schwer gegen einen Mihawk haben. Don Flamingo ist für mich der 2 stärkste Samurai dem ich es ebenso zutraue aber gegen einen Admiral zu gewinnen würde ihm nach meiner Meinung nicht gelingen aber er ist einem solchen Kampf gewachsen wenn man sich ansieht das er schwer beeindruckt von Fujitoras Fähigkeit war das zeugt schon von enormen Respekt.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 996117
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 2:09

   
@ BenKei das Kizaru der schwächste Admiral ist ist allein meine Meinung.

Ich freue mich aber über Kritik Smile

Da ich den Manga erst seit sehr kurzer Zeit lese weiß ich nicht genug über den Manga sondern nur über den Anime da war Kizaru meiner Meinung nach der schwächste und über den neuen Amiral weiß ich noch nichts...

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1088886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 10:10

   
Smoker <3 schrieb:
@ BenKei das Kizaru der schwächste Admiral ist ist allein meine Meinung.

Ich freue mich aber über Kritik Smile

Da ich den Manga erst seit sehr kurzer Zeit lese weiß ich nicht genug über den Manga sondern nur über den Anime da war Kizaru meiner Meinung nach der schwächste und über den neuen Amiral weiß ich noch nichts...

Der schwächste Admiral ist/ war Aokiji wenn wir von heute reden, ist das schwer zu sagen da man bis jetzt nur Issho wirklich als Admiral kennt.
Aber von den früheren war Aokiji schon der schwächste.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.