Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welcher Samurai kann mit den Admirälen mithalten?
Bartholomäus Bär
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap15%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 15% [ 71 ]
Boa Hancock
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap3%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Don Quichotte de Flamingo
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap17%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 17% [ 84 ]
Mihawk Falkenauge
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap32%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 32% [ 154 ]
Blackbeard
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap22%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 104 ]
Gecko Moria
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap2%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Jimbei
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap5%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 24 ]
Sir Crocodile
Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_lcap4%Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 483
 

AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 11:04

   

@Maxz: Zwischen den Admirälen würde ich mal nicht so stark differenzieren, nur weil Aokiji nach 10 Tagen gegen AKainu verloren hat, heißt das nicht, dass er schwächer ist. Wenn Akainu 10 Tage braucht um jemanden zu besiegen, ist das für mich etwa gleiche Stärke, irgendwann muss ja jemand den kürzeren ziehen.
Es mag sein, dass Issho etwas schwächer ist, aber mehr auch nicht, das wissen wir eben noch nicht.

@MrDevilfruit: Es ist absolut indiskutabel zu behaupten, Myhawk wäre nicht der stärkste Samurai. Zu behaupten Don Flamingo wäre stärker als Falkenauge ist zu behaupten, er wäre stärker als Shanks. Und das wäre ja, mit Verlaub, extrem sinnlos. Falkenauge hat sich mit Shanks ebenbürtige Kämpfe geliefert, das wissen wir. Als dieser seinen Arm verloren hat, hat Falkenauge mit der Begründung, nicht gegen einen Krüppel kämpfen zu wollen, weitere Kämpfe abgelehnt.. Da ich Shanks für extrem stark halte (unbeeindruckter Auftritt gegen Whitebeard, stoppte den Krieg, sowohl Marine als auch Blackbeard-Piraten zeigten sich ergeben, hat scheinbar kein großes Territorium oder Flotte und hält trotzdem den Kaisertitel in der Neuen Welt usw.) MUSS Falkenauge ein Badass sein, für mich hat er mit Shanks das höchjste Potenzial, der zurzeit stärkste Mann der Welt zu sein.
Da Zorro nach den 2 Jahren Haki beherrscht ist es nur logisch, dass er es von Falkenauge gelernt hat. Außerdem hat jeder richtig starke Kämpfer Haki.

Falkenauge hat noch nie einen Kampf verloren, wäre er nicht einmal so stark wie Flamingo, wäre er kein würdiger Endgegner für Zorro. Ich behaupte fest er kann jeden Admiral und jeden Kaiser (außer vielleicht Shanks) 1vs 1 besiegen. Und ja, bis auf Flamingo hätte er mit keinem Samurai auch nur ansatzweise Schwierigkeiten. Jimbei war auch kein Thema für ihn.

Übrigens: Vor Moria hatten alle respekt, weil er sich mal mit Kaidou angelegt haben soll.

Falkenauge war der einzige Samurai, dessen Aktion im Krieg bei allen Aufsehen und Verwunderung erregt hat. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er sich bis jetzt auch nur an irgendeiner Stelle in One Piece überhaupt Mühe gegeben hat. Bisher tat er scheinbar alles, nur um sich nicht zu langweilen. ^^
Ich drehe die These um und sage, es ist lächerlich zu behaupten, er wäre NICHT der stärkste Samurai und könnte es nicht mit Admirälen aufnehmen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 11:26

   
Also ich finde da übertreibst du ganz schön mit Falkenauge.
Ich finde ja auch das er einer der stärksten der Samurai ist, aber das er jeden Admiräl und die 4 Kaiser 1vs1 schlagen könnte finde ich etwas übertrieben-
Ich meine gegen Vista am Marienford hatte er ja auch nen kurzen Schlagabtausch, denn sie unterbrechen mussten.
Und waren ja auch auf Augenhöhe, und Vista hat lange nicht die Power eines Admirals.

Er wird der Endgegner von Zorro sein, aber das macht ihn nicht gleich so stark das er Admiräle und Kaiser ausschalten könnte.
Er ist sicher zäh, aber so viel traue ich ihm auch nicht zu.

Ganda
Jungspund
Jungspund

Ganda

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1142503
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 11:32

   
Also ich denke, dass alle Admiräle die vor dem Timskip Admiral waren auf dem selben Level von stärke und Fähigkeit waren. Ansonsten hätte ein Kampf Akainu vs Aokiji keine 10 Tage gedauert sondern wäre nach ein paar Stunden entschieden gewesen wenn einer stärker als der andere gewesen wäre.

Von den Shibukais denke ich, dass Falkenauge und Flamingo mit einem Admiral Mithalten können.
Besiegen denke ich mal nicht wenn ja dann nur Falkenauge. Dieses aber auch nur auf Grund der Aussagen von Wb zu Shanks, dass es heißt die kämpfe zwischen dir und Falkenauge gelten als legendär. Ist nur die Frage wann diese Kämpfe waren.

Was Kuma angeht kann man Ihn noch als Samurai bezeichne?
Er besitzt keinen eigenen Willen mehr und ist jetzt vollständig ein Roboter.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 11:41

   

Maxz schrieb:
Also ich finde da übertreibst du ganz schön mit Falkenauge.
Ich finde ja auch das er einer der stärksten der Samurai ist, aber das er jeden Admiräl und die 4 Kaiser 1vs1 schlagen könnte finde ich etwas übertrieben-
Ich meine gegen Vista am Marienford hatte er ja auch nen kurzen Schlagabtausch, denn sie unterbrechen mussten.
Und waren ja auch auf Augenhöhe, und Vista hat lange nicht die Power eines Admirals.

Er wird der Endgegner von Zorro sein, aber das macht ihn nicht gleich so stark das er Admiräle und Kaiser ausschalten könnte.
Er ist sicher zäh, aber so viel traue ich ihm auch nicht zu.

Mit Vista auf Augenhöhe? Beide scheinen es als "Freundschaftskampf" zu sehen und verausgaben sich nciht wirklich. Falkenauge respektiert ihn lediglich. Aber während des Kampfes schaut er Ruffy hinterher und denkt gleichzeitig über ihn nach, er schaut nicht mal hin. ^^
Vista ist richtig stark, aber trotzdem kaum ein Thema für Falkenauge.

Das er jeden Admiral und Kaiser 1vs1 besiegen kann musst du ja nicht glauben, es ist nur, wie gesagt, meine Meinung. Und ich finde die habe ich begründet.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 12:07

   

Falkenauge

Natürlich wissen wir wenig über seine wahre Stärke, aber was wir wissen, ist schon krass.
1. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Das muss man erst mal auf sich wirken lassen. Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viele Schwertkämpfer es in One Piece gibt und sich dann noch mal die stärke von manchen vor Augen führt, sollte man merken, dass dieser Titel schon krass ist.
Wenn es jetzt ein Titel wäre wie: "Besten langnasiger Mann, der mit einer dialverstärkten Schleuder Pflanzen verschießt der Welt", wäre das was anderes. Aber der beste Schwertkämpfer ist einfach ein krasser Titel

2. Er hatte legendäre Kämpfe mit Shanks. Auch wenn wir über Shanks genauso wenig wissen wie über Mihawk, wissen wir, dass er Kaiser ist, er hat mit Whitebeard den Himmel gespalten, er hat den Krieg am Marineford gestoppt und er hat krasses Haki. Wir wissen von Mihawk, dass er legendäre Kämpfe mit Shanks hatte (wenn Whitebeard sowas sagt, heißt es auch was). Und wir wissen, dass Mihawk noch nie einen Kampf verloren hat. Also hat er Shanks entweder besiegt oder er hat ein Unentschieden rausgeholt. Beides wäre Hammer.

3. Immer wenn wir ihn in Aktion gesehen haben, war es der helle Wahnsinn. Er spaltete 50 Schiffe aus Langeweile, besiegte Zorro ohne sich anzustrengen, jede seiner Bewegungen auf Marineford war ein riesen Spektakel. Seine Schnittwelle gegen Whitebeard, als er den eingefrorenen Tsunami einen Kopf kürzer gemacht hat, sein Kampf gegen Vista.

Also vielleicht liegt es daran, dass Falkenauge mein 2. Lieblingscharakter ist, aber ich denke, dass er einen Admiral fertig machen kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 16:07

   

"König der Piraten zu werden das ist sogar schwerer als mich zu besiegen" ein Zitat von unserem Falkenauge zu Ruffy^^
Der König der Piraten ist die Nr.1 unter den Männern auf See.
Der Beste Schwertkämpfer ist der stärkste Mann der mit einem Schwert kämpft(ca. 90% kämpfen mit Schwertern in One Piece).
Die Admiräle sind die Kriegsmacht der Marine und somit die stärksten Soldaten.

Wenn die Anwärter zum Thron des Piratenkönigs gegen den besten Schwertkämpfer oder einen Admiral kämpfen wird das ein gewaltiger Kampf (Shanks vs Falkenauge / Akainu vs Aokiji).
Ruffy Piratenkönig / Zorro bester Schwertkämpfer / Corby Admiral
Glaubt ihr wirklich Ruffy wird einen Admiral dann einfach mal 1 hitten? bzw glaubt ihr Corby als Admiral wird den besten Schwertkämpfer Zorro besiegen?

Falkenauge ist ein Monster er hatte immer einen epischen Auftritt Shanks seine Bande hatte Angst vor ihm !!!
Die Admiräle sprachen in hohen tönen über ihn als er sein Angriff startete !!
Zu den Leuten die meinen Flamingo ist der stärkste Samurai "facepalm" wurde etwa nicht ein Admiral los geschickt um sich um die Strohhutbande+Law und Flamingo zu kümmern??? Hatte dieser Federtyp nicht Schweiß Tropfen an seinem Körper als er Fujitora in Aktion gesehen hat?

Wenn nun wirklich Flamingo der stärkste Samurai ist dann tut mir Zorro leid dann kann er ja jetzt schon Falkenauge besiegen und sein Abenteuer ist am Anfang der neuen Welt schon vorbei^^

Mfg BenKei

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 16:24

   
LOL

Ich versteh nicht was ihr an Mihawk so unendlich feiert^^
Ich sags noch tausendmal, ja er ist einer der stärksten Samurai, aber so stark wie er hier hoch gepusht wird ist er meiner Meinung nicht.
Ich denke gegen Akainu würde er z.B verlieren, es wäre ohne Frage ein packender Kampf der über Wochen gehen würde, aber schlussendlich würde Akainu denke ich gewinnen.
Gegen die anderen Admiräle könnte man sich streiten, da ist ein Ende offen.

Vermutlich ist er sogar der stärkste Samurai wobei ich Flamingo immer noch für stärker halte, ich meine durch seine Faden Frucht kann er die Gegner das machen lassen was er will:
Wie soll Mihawk dagegen ankommen, und Haki können beide sicher auf gleicher Ebene einsetzten.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 16:48

   
Maxz schrieb:
Vermutlich ist er sogar der stärkste Samurai wobei ich Flamingo immer noch für stärker halte, ich meine durch seine Faden Frucht kann er die Gegner das machen lassen was er will:
Wie soll Mihawk dagegen ankommen, und Haki können beide sicher auf gleicher Ebene einsetzten.

Also ich habe nicht gesehen das er Jozu bewegen konnte^^ oder mit Sanji gemacht hat was er wollte ^^
Er hat sie bewegungsunfähig gemacht mehr nicht und den guten Jozu mußte er gleich wieder freilassen dank Crocodile.
Irgendwelche Schwachen Leuten die nicht gerade zu den stärksten gehören die kann er bewegen aber bei einem Admiral oder Mihawk wird das nicht klappen^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3748321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 17:01

   
SchlagtAkainu schrieb:

2. Er hatte legendäre Kämpfe mit Shanks. Auch wenn wir über Shanks genauso wenig wissen wie über Mihawk, wissen wir, dass er Kaiser ist, er hat mit Whitebeard den Himmel gespalten, er hat den Krieg am Marineford gestoppt und er hat krasses Haki. Wir wissen von Mihawk, dass er legendäre Kämpfe mit Shanks hatte (wenn Whitebeard sowas sagt, heißt es auch was). Und wir wissen, dass Mihawk noch nie einen Kampf verloren hat. Also hat er Shanks entweder besiegt oder er hat ein Unentschieden rausgeholt. Beides wäre Hammer.

3. Immer wenn wir ihn in Aktion gesehen haben, war es der helle Wahnsinn. Er spaltete 50 Schiffe aus Langeweile, besiegte Zorro ohne sich anzustrengen, jede seiner Bewegungen auf Marineford war ein riesen Spektakel. Seine Schnittwelle gegen Whitebeard, als er den eingefrorenen Tsunami einen Kopf kürzer gemacht hat, sein Kampf gegen Vista.

2. Da musst aufpassen, als diese Kämpfe passierten war Shanks noch kein Kaiser, so weit wir wissen. Als er zu ruffy in den East Blue kam, war er nach unserem Wissen einfach noch kein Kaiser und die Kämpfe zwischen Shanks und Falkenauge waren davor. Sie haben nie gekämpft seit Shanks nur noch einen Arm hat.

3. Ace hat auch mal so 5 schiffe zerstört, denke das er es auch mit mehr geschafft hätte. vorallem wissen wir auch nicht wie viele "Schläge" FA für die 50 Schiffe benötigt hat. Heute würde Ruffy/Zorro auch den alten Zorro ohne Probleme fertig machen. Zorro war da schwach(extrem schwach) und man musste ja FA so stark zeigen das Zorro ein ziel hat.

Von den Samurai die wir kennen, denke ich nicht das einer es gegen einen Admiral schaffen kann. Auch kein Flamingo, klar er hat sich aus dem Eis von Kuzan befreien können. Kuzan hat da sicher nicht wirklich kämpfen wollen oder Flamingo besiegen.

Lg Igel

......................................................................

Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 17:16

   
BenKei schrieb:
Maxz schrieb:
Vermutlich ist er sogar der stärkste Samurai wobei ich Flamingo immer noch für stärker halte, ich meine durch seine Faden Frucht kann er die Gegner das machen lassen was er will:
Wie soll Mihawk dagegen ankommen, und Haki können beide sicher auf gleicher Ebene einsetzten.

Also ich habe nicht gesehen das er Jozu bewegen konnte^^ oder mit Sanji gemacht hat was er wollte ^^
Er hat sie bewegungsunfähig gemacht mehr nicht und den guten Jozu mußte er gleich wieder freilassen dank Crocodile.
Irgendwelche Schwachen Leuten die nicht gerade zu den stärksten gehören die kann er bewegen aber bei einem Admiral oder Mihawk wird das nicht klappen^^

Naja er wird sicher noch mehr drauf haben!
Wenn er nur halbwegs schwache Leute kontrollieren könnte wäre er sicher kein so gefürchteter Samurai geworden.

Wie auch immer, glaube trotzdem nicht das Mihawk gleich der stärkste Samurai ist.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1010096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 17:35

   

Also ich denke auch, dass Flamingo stärkere Gegner als nur "Normalos" wie Marionetten tanzen lassen kann. Vielleicht bräuchte er dafür aber ein wenig länger und müsste dafür sorgen, dass sich sein Gegner immer mehr in seinen Fäden verheddert. Außerdem hat er auch ein paar Marine-Offiziere "tanzen" lassen wenn ich mich nicht irre? (Bei dem ersten Treffen der 7 Samurai).

Zu Falkenauge: Wie ich schon in meinem Post erwähnt hatte, er ist sicherlich in der Lage, einen Admiral zu besiegen/ihn ernsthafte Schäden zuzufügen, aber ich gebe da @Maxz recht, als "stärksten Samurai" sehe ich ihn auch nicht..

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 994917
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 17:57

   
@Maxz

Woher hast du diese Information? das Aokiji der schwächste war?!?
Ich sagte glaube ich das es meine Meinung ist.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 18:02

   
Smoker <3 schrieb:
@Maxz

Woher hast du diese Information? das Aokiji der schwächste war?!?
Ich sagte glaube ich das es meine Meinung ist.

Was heisst schon "Information"?
Vergleich doch einfach mal die Kraft der 2 Admiräle von damals, also Kizaru und Akainu mit der Kraft von Aokiji.
Für mich zieht da Aokiji den kürzeren.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 18:45

   

Maxz schrieb:
Smoker <3 schrieb:
@Maxz

Woher hast du diese Information? das Aokiji der schwächste war?!?
Ich sagte glaube ich das es meine Meinung ist.

Was heisst schon "Information"?
Vergleich doch einfach mal die Kraft der 2 Admiräle von damals, also Kizaru und Akainu mit der Kraft von Aokiji.
Für mich zieht da Aokiji den kürzeren.

Begründung? Woran machst du fest, dass Aokiji den kürzeren zieht?

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 18:57

   
Doc Bader schrieb:
Maxz schrieb:
Smoker <3 schrieb:
@Maxz

Woher hast du diese Information? das Aokiji der schwächste war?!?
Ich sagte glaube ich das es meine Meinung ist.

Was heisst schon "Information"?
Vergleich doch einfach mal die Kraft der 2 Admiräle von damals, also Kizaru und Akainu mit der Kraft von Aokiji.
Für mich zieht da Aokiji den kürzeren.

Begründung? Woran machst du fest, dass Aokiji den kürzeren zieht?

Wenn man es rein logisch betrachtet schmilzt Eis wenn es auf Magma trifft, und wir haben ja gesehen mit wem Akainu alles nacheinander fertig geworden ist beim Krieg. Und wie zäh er ist, das ist Aokiji sicher auch aber ich verlasse mich da mal auf die Naturkräfte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 19:21

   

Maxz schrieb:
Doc Bader schrieb:
Maxz schrieb:
Smoker <3 schrieb:
@Maxz

Woher hast du diese Information? das Aokiji der schwächste war?!?
Ich sagte glaube ich das es meine Meinung ist.

Was heisst schon "Information"?
Vergleich doch einfach mal die Kraft der 2 Admiräle von damals, also Kizaru und Akainu mit der Kraft von Aokiji.
Für mich zieht da Aokiji den kürzeren.

Begründung? Woran machst du fest, dass Aokiji den kürzeren zieht?

Wenn man es rein logisch betrachtet schmilzt Eis wenn es auf Magma trifft, und wir haben ja gesehen mit wem Akainu alles nacheinander fertig geworden ist beim Krieg. Und wie zäh er ist, das ist Aokiji sicher auch aber ich verlasse mich da mal auf die Naturkräfte.

Eben weil Eis der Naturfeind von Magma ist, finde ich Aokiji sehr erstaunlich. Er hat trotz des elementaren Nachteiles 10 Tage gegen Akainu durchgehalten. Dass er verloren hat, zeigt finde ich nicht, dass er schwächer als Akainu ist, sondern dass er echt ein krasses Durchhaltevermögen hat und außerdem noch sehr stark ist.
Trotz Akainus Sieg sehe ich die beiden als gleichstark an, denn die Niederlage Aokiji's hatte sicherlich sehr viel mit der elementaren Überlegenheit Akainus zutun.

@solariumigel

Deine Argumente mögen zwar alle stichhaltig und richtig sein, aber das bringt mich immer noch nicht von meinem Glauben ab, dass Falkenauge es mit einem Admiral aufnehmen könnte. Er macht auf mich einfach den Eindruck, dass er es schafft.
Bei Flamingo bin ich aber ehrlich gesagt immer noch am zweifeln. OK, der ist stark, aber so stärker als Kizaru? Oder Aokiji? Das bezweifle ich irgendwie. Aber vielleicht stimmt mich der aktuelle Arc ja noch um.

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 994917
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptySo 5 Jan - 21:41

   

Das Aokiji gegen Akainu verliert ist doch klar wegen den TFs aber trotzdem schätze ich Akainu als stärksten Admiral ein. Da er kein Admiral mehr ist ist das auch egal.

Ich bin der Meinung Aokiji ist Kizaru nicht nur mit seiner TF überlegen sondern auch mit seinem Haki und seiner menschlichkeit/Verstand.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Samurai vs Admiral   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 10:28

   
Smoker sagte einmal zu den Samirai "Einmal Pirat immer Pirat".

Das Blackbeard einen Admiral schlagen könnte, sollte nicht zur Frage stehen.

Mihawk könnte möglicherweise auch, aber nur weil er gegen Shanks kämpfte heißt das nichts.
Es sind immerhin die stärkste Macht der Marine. Außerdem meidet Falkenauge eher unnötige Kämpfe.

Bartholomäus interressiert sich nicht dafür, ansonsten ist er recht schwer von seiner Kraft ein zu schätzen.
Da er mittlerweile sein Wesen verloren hat und dazu noch die Kraft von Kizaru besietzt, ist es nicht unmöglich
dies zu schaffen.

Ich denke Don Quichotte ist nicht stark genug, sonst würde er den Admiral erledigen, der sich bei ihm befindet, denn
er arbeit mit jemanden von der Regierung zusammen, der ihn sicherlich aus dem Mist rausholen könnte.
Immerhin konnte er damals die Pazifista so umprogramieren dass diese Moria angreifen konnten.

Boa mag zwar sehr stark sein, aber einen Admiral wird auch sie nicht schaffen.

Jinbei hat man im Krieg gesehen, wie wenig er gegen einen Admiral ausrichten konnte.

Moria, Buggy und Law braucht man nicht großartig darüber nachdenken, ob sie eine Chance gegen einen Amiral haben.

Und Corocodile ist seit dem Krieg schwer ein zu schätzen.
Ich bin überzeugt, das Ruffy sehr viel Glück gegen Crocodile hatte und das Crocodile Ruffy nicht wirklich ernst genommen hatte.
Dennoch glaube ich nicht das er die Kraft dazu hätte einen Kampf gegen einen Admiral zu überstehen.


Aber diese Frage ist an sich nicht wirklich interressant, da jeder der Samurai einen eigenen Grund hat, warum er bei den
Samurai eingetreten ist, hängt jeder von ihnen an seinen Titel.

Z.B. Crocodile wollte an Pluton ran, Bartolomäus wollte an Infos für die Revolotunäre, Don Quichotte aus Spaß an dem
Plan von dem Regierungstypen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDi 18 Feb - 12:57

   
Blackbeard als Samurai der Meere hat null Chance gegen einen Admiral er war nicht wirklich sehr stark vor dem TS.
Da ist ein Mihawk,Flamingo und ein Law(aktueller stand) stärker als der damalige Blackbeard ich sehe da kein Land für ihn die Admiräle sind zu stark für ihn.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Stärke   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 9:07

   
BenKei schrieb:
Blackbeard als Samurai der Meere hat null Chance gegen einen Admiral er war nicht wirklich sehr stark vor dem TS.
Da ist ein Mihawk,Flamingo und ein Law(aktueller stand) stärker als der damalige Blackbeard ich sehe da kein Land für ihn die Admiräle sind zu stark für ihn.


Hallo BenKei,

ich denke Mihawk könnte möglicherweise einen Admiral schlagen, Flamingo ist zwar sehr stark aber wenn er sich vor einem Kaiser
fürchtet, dann auch vor einen Admiral.
Don Quichotte kommt an einen Admiral nicht ran.
Von Law brauche ich gar nicht erst anfangen, er ist definitiv zu schwach für einen Admiral.

Zu Blackbeard:
Durch seine TF kann er sich nicht in sein Element auflösen, er muss sogar den doppelten Schaden einstecken, von allen Schlägen die er abbekommt.
Trotz dieses Nachteils hat er Problemlos Ace geschlagen und ist furchtlos auf Kriegsplatz in Marineford eingetreten.
Er dürfte zwar damals nur knapp stärker sein als ein Admiral, aber ich bin mir sicher einen Kampf hätte er gewinnen
können, immerhin konnte er auch Shanks diese immer noch schmerzende Narbe zufügen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyMi 19 Feb - 15:28

   
Ja Blackbeard hat Ace besiegt und Akainu hat ihn mit einem Schlag getötet und Ace und Blackbeard waren auf Augenhöhe Blackbeard hat sich zu stark gefühlt und Sen Goku hat ihm des besseren belehrt das er noch eine Rotznase ist Smile.
Er hat vor über 10 Jahren Shanks die Narbe zugefügt wer sagt das damals Shanks schon so stark war wie Heute? und wie er es gemacht hat weiß man noch nicht außer das er eine Kralle hatte.
Blackbeard ist ja nur vor Akainu mit seiner ganzen Bande geflüchtet und würde ihn natürlich trotzdem besiegen...
Vor dem Timeskip hätte wahrscheinlich Ruffy und co. fast jeden Samurai besiegt auch den Blackbeard aber ein Law auf dem jetzigen Stand könnten sie damals nicht besiegen.
Vor 2 Jahren gab schon wenig Kraftunterschied zwischen Ruffy und Blackbeard dann natürlich die 2. Teufelskraft und der unterschied ist riesig geworden aber nun hat Ruffy 2 Jahre mit Rayleigh trainiert und der Unterschied sollte nun nicht wirklich so krass groß sein wozu hat den Ruffy sonst trainiert? Viele sehen noch ein gewaltigen unterschied zwischen Ruffy und den Admirälen natürlich da ist ein Unterschied aber kein richtig großer kein Admiral wird es schaffen Ruffy zu 1Hitten Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Blackbeard   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 8:56

   
BenKei schrieb:
Ja Blackbeard hat Ace besiegt und Akainu hat ihn mit einem Schlag getötet und Ace und Blackbeard waren auf Augenhöhe Blackbeard hat sich zu stark gefühlt und Sen Goku hat ihm des besseren belehrt das er noch eine Rotznase ist Smile.
Er hat vor über 10 Jahren Shanks die Narbe zugefügt wer sagt das damals Shanks schon so stark war wie Heute? und wie er es gemacht hat weiß man noch nicht außer das er eine Kralle hatte.
Blackbeard ist ja nur vor Akainu mit seiner ganzen Bande geflüchtet und würde ihn natürlich trotzdem besiegen...
Vor dem Timeskip hätte wahrscheinlich Ruffy und co. fast jeden Samurai besiegt auch den Blackbeard aber ein Law auf dem jetzigen Stand könnten sie damals nicht besiegen.
Vor 2 Jahren gab schon wenig Kraftunterschied zwischen Ruffy und Blackbeard dann natürlich die 2. Teufelskraft und der unterschied ist riesig geworden aber nun hat Ruffy 2 Jahre mit Rayleigh trainiert und der Unterschied sollte nun nicht wirklich so krass groß sein wozu hat den Ruffy sonst trainiert? Viele sehen noch ein gewaltigen unterschied zwischen Ruffy und den Admirälen natürlich da ist ein Unterschied aber kein richtig großer kein Admiral wird es schaffen Ruffy zu 1Hitten Very Happy


Okay, bei Shanks habe ich nicht richtig nachgedacht, aber was die Sache mit Ace angeht, muss man doch sagen das Akainu
durch sein feuerverzehrendes Magma echt leichtes Spiel mit Ace hatte.

Wogegen Blackbeard mit reinen Körperkraft Ace bezwungen hat.
Blackbeard floh damals vor Akainu da es noch für seinen Plan zu früh war sich einen solchen Kampf zu liefern.

Und das Ruffy fast jeden Samurai hätte schlagen können, bevor die 2 jahre Training anfingen ist ja wohl eine übertreibung.
Ruffy konnte ohne große Probleme Moria schlagen, da dieser in den letzten Jahren sehr faul gewesen war, durch seinen Titel.
Crocodile bin ich seit seinem Einsatz im Krieg überzeugt, hatte Ruffy einfach sehr viel Glück und Crocodile hatte die Lage
falsch eingeschätzt.

Aber jeden anderen der Samurai, Boa, Jinbei, Bartholomäus, Don Quichotte, Falkenauge und auch Blackbeard, hätte nie auch nur die geringste Chance gehabt.
Ruffy hätte vor 2 Jahren ebenso gegen Blackbeard verloren wie Ace.

Denn man darf bei Blackbeard nicht vergessen, das er all die Jahre bevor er zu Blackbeard wurde auch Whitebeards Schiff war und dort auch gekämpft hatte.
Die Finster-Frucht verleiht einen die Macht jede Teufelsfrucht zu negieren und Teufelskraft-Nutzer
anziehen zu können.
Allerdinge sorgt sie auch dafür das man immer mindestens den doppelten Schaden der Schläge abbekommt.
Blackbeard hat also eine unglaubliche Ausdauer für die Art und Weise wie er kämpft.

Deswegen glaube ich das Blackbeard gegen einen Admiral eine Chance hatte bevor er die Kraft der Erdbebenfrucht hatte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 14:22

   

Da steht Ruffy und seine Bande bzw Ruffy und co. er und seine Bande zusammen hätten mit Sicherheit Blackbeard besiegt der hat ja schon nach einer Jetpistole gejammert.
Ok Blackbeard zieht Akainu an und Akainu macht es einfach wie Ace und verteitigt sich mit einer Attacke zbs einer Magmafaust und was ist Blackbeard nach der Attacke? Vollkommen tot wie Ace.
Er zieht Kizaru an und der verpasst ihm soviele Beams wie er es bei Marco gemacht hat mal sehen ob danach jemand anderes überleben würde wenn er nicht ausweichen kann und genau das kann Blackbeard nicht anziehen und ausweichen geht nicht das ist sein Nachteil.
Er zieht Kuzan an und der haut ihm einen Pheasant Beak rein und gefriert ihn dann zu Tode also gegen wen der Admiräle hat Blackbeard nochmal eine Chance?
Und jeder von denen ist Körperlich viel stärker als Ace

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 14:54

   
Ich denke auch nicht, dass Blackbeard mit den Techniken, die wir bis jetzt kennen, einen Admiral besiegen kann. Wie @BenKei schon sagte, bringt Kurouzu nicht bei einem den Typen. Sobald sie Blackbeard zu nah kommen, ist er Geschichte. Aber er wird nach dem Timeskip sicherlich noch sehr viel stärker geworden sein. 1. hat er jetzt die Lösefrucht und er konnte seine (mindestens) 2 Teufelskräfte trainieren. Bevor wir seine aktuelle Stärke nicht kennen, will ich noch nichts sagen, aber vor dem Timeskip war er nicht fähig, einen Admiral zu besiegen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Chancen   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 EmptyDo 20 Feb - 17:55

   
BenKei schrieb:
Da steht Ruffy und seine Bande bzw Ruffy und co. er und seine Bande zusammen hätten mit Sicherheit Blackbeard besiegt der hat ja schon nach einer Jetpistole gejammert.
Ok Blackbeard zieht Akainu an und Akainu macht es einfach wie Ace und verteitigt sich mit einer Attacke zbs einer Magmafaust und was ist Blackbeard nach der Attacke? Vollkommen tot wie Ace.
Er zieht Kizaru an und der verpasst ihm soviele Beams wie er es bei Marco gemacht hat mal sehen ob danach jemand anderes überleben würde wenn er nicht ausweichen kann und genau das kann Blackbeard nicht anziehen und ausweichen geht nicht das ist sein Nachteil.
Er zieht Kuzan an und der haut ihm einen Pheasant Beak rein und gefriert ihn dann zu Tode also gegen wen der Admiräle hat Blackbeard nochmal eine Chance?
Und jeder von denen ist Körperlich viel stärker als Ace


Blackbeard muss schon seit langer Zeit seine Gegner nicht mehr berühren um ihnen ihre Kräfte zu blockieren.
Es reicht schon wenn er das Feld mit Finsternis bedeckt und seine Gegner auf diesen Feld stehen.
Das heißt die Admiräle müssten außerhalb dieses Feldes stehen um ihn an zu greifen.
Und das kann Blackbeard vorhersehen, da auch er mindestens zwei Haki besitzt, wenn nicht sogar alle drei.

Und ich habe nie behauptet das Blackbeard wahrscheinlich einen Admiral besiegen könnte, sodern das er eine kleine
Chance gegen sie hat.

Jetzt, zwei Jahre später, dürfte sich dieses Thema erledigt haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?   Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Samurai könnte mit einem Admiral mithalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.