Autor | Nachricht |
---|
mp5 Jungspund

Kopfgeld : 1471386
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Do 4 Aug - 12:14 | |    
| Bei den aktuellen Neuigkeiten...steht da noch nichts drinnen oder ist das ein Bug vom Firefox?
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1404254
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Do 4 Aug - 12:35 | |    
| - Zitat :
Aber wenn der Kopf der Sunny ein ,,O'' darstellen soll ok, das weiß ich, auch aber erst seit jetzt ich dachte schon vor 5 min. warum da ,,ne Piece-Mangas.com'' stand xD Das war beim alten Design allerdings auch so finde es eigentlich aber auch nicht soooo wichtig ;D
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1395080
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Do 4 Aug - 13:57 | |    
| - mp5 schrieb:
- Bei den aktuellen Neuigkeiten...steht da noch nichts drinnen oder ist das ein Bug vom Firefox?
Das ist bei mir auch so, und ich benutze google chrome  Ich glaube das daran gearbeitet, es könnte, aber es kann auch ein Bug sein 
|
|
Lemarack Grünschnabel

Kopfgeld : 1297345
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Do 4 Aug - 15:33 | |    
| Somewhere beyond the sea^^ wirklich sehr schön,halt mal was anderes. Doch muss ich meinen Vorrednern recht geben das die Buttons zu hell sind.
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1350684
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Do 4 Aug - 15:55 | |    
| als kleine Kritik oben in den Luftblasen das "Startseite"
ist kaum lesbar
|
|
Gamer1986 Kapitän

Kopfgeld : 1402097
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Fr 5 Aug - 5:30 | |    
| Wieso der Logout-Button genau bei Ruffys rotem Ärmel in Rot geschrieben wurde muss man auch nicht unbedingt verstehen oder? Also entweder Ruffys Posi verändern, den Button verändern (Posi oder Transparenz, damit der Ärmel nicht sichtbar ist) oder die Farbe der Schrift verändern. Wobei ich am ehesten zur Schriftfarbenveränderung tendieren würde, die sticht sich nämlich mit dem blauen Hintergrund ziemlich stark meiner Meinung nach... Vielleicht mal schwarz mit weißem Rand probieren oder andersrum...
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld : 1350684
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Fr 5 Aug - 7:34 | |    
| ich würde es mit einem kräftigem Gelb probieren macht sich eigentlich immer ganz gut auf Blau rechts unter Ruffys Ärmel würde man es auch besser sehen können
die Startseite Überschrift dafür in Schwarz
vom Kontrast her müsste es passen zumindest wenn man von dem Gelb an Ruffy ausgeht
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Fr 5 Aug - 13:18 | |    
| Ich weiß nicht ob ich mich undeutlich ausdrücke oder manche einfach nicht richtig lesen können, aber ich habe nun schon mehrmals erklärt, das die Blasen noch eine andere Anordnung bekommen >_>
Ich schrieb bereits im anderen Thread:
- Zitat :
- Das Problem mit den Blasen. Ich hatte schon mehrmals erwähnt, das die Blasen noch anderst angeordnet werden, damit man alles optimal lesen kann.
Ich hoffe euer Blasenproblem hat sich damit erstmal erledigt.
Grüße Kalzifer
|
|
Poise Super Novae

Kopfgeld : 1395080
| |
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1404254
| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Fr 5 Aug - 16:45 | |    
| - ruffyfan schrieb:
- Vielleicht muss ja auch garnichts an den Bilder'n, oder den Button's veränder'n was ist, wenn man einfach die Hintergrundfarbe also dieses Helleblau eindfach dunkler macht das es ein dunkelblau ist.
Ich kann mir schon vorstellen wie es aussehen würde! 
War nur so eine Idde für euch vielleicht könnte man die Ja umsetzten, und wenn die hintergrundfarbe dunkler ist, dann kann man die Button schrift auch besser lesbar machen, aber mal sehen vielleicht findet das Team ja eine andere Lösung  Kalzi sagte schon das sie nur Vorschläge sich ansehen villeicht auch umsetzen solange sie nicht das gesamte Grunddesign verändern  Also Farbe ändern fällt dadurch glaube weg ^^ Und an Gfx/desgin Team bei Aktuelle Meldungen steht nichts mehr was ihr sicher schon bemerkt habt ^^ bitte behebt das Problem doch schnellst möglichst ;-) Meiner 2ter Punkt wäre das die Schrift dunkler gemacht würd was auch um die 10 User schon geschrieben haben Und wie schon gesagt ich finde es da oben zu voll gestopft xD villeicht könnte man 1-2 große Bilder rausnehmen und 2-3 kleine reinmachen ;-) Ich hoffe ich hab in einen meiner Vorschläge/Beiträge geholfen die Seite zu optimieren  Mit freundlichen grüßen Haribo
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: [Erledigt] Feedback zum neuen Forum Fr 5 Aug - 17:07 | |    
| So, genug gelesen. Da es einige anscheinend nicht verstehen, close ich den Thread nun. Bereits am Anfang des Threads wurde gesagt, dass das Design weder zu 100 % feststeht, noch zu 100% fertig ist. Und da es immer und immer wieder die selben Kritikpunkte gibt und ich schon tausendmal gesagt habe, das alles noch optmiert werden muss, hat es wohl keinen Zweck mehr den Thread offen zu lassen. Sollte das Design jemals fertig werden, werde ich persönlich einen Thread eröffnen, wo jeder seine Meinung kunt tuen kann. Mfg Kalzifer
|
|
Gesponserte Inhalte
| |