Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1443914
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 12:20

Also, ich denke auch das Zorro das KH haben müsste, wie schon gesagt, der vize von Gol D. Roger hatte es auch, also wieso nicht auch bei der Strohhutbande?
Und wenn irh mich fragt, dann ist für mich Zorro der VIZE a) ist zorro als erster zur bande gestoßen b) hat er die meisten eigenschaften eines kapitäns, c) ist er genauso stark wie ruffy d) ist er einfach ne mega coole sau Zorro

Aber bei alldem frage ich mich nur, wenn rayleigh schon so mächtig war (vorallendingen als er jünger war), wie mächtig bzw. kräftig bzw. stark war dann erst Gol Roger? O.O'

Naja, war n klasse kapitel und ich hoffe im nächsten krachts dann richtig Ruffy

übrigens, diese woche gibts kein neues kapitel ;-)

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1371377
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 12:26

ich denke harlequin meint Don Quichotte de Flamingo... aber ob der schon jetzt ein passender Gegner für die SHB ist bin ich mir nicht sicher...

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1443914
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 13:01

Also ich glaub ja, dass ihr euch da etwas am verlaufen seid?

Wieso sollte big mum ne große rolle spielen ? Die Fabrik wurde im Manga vor ein paar stunden angegriffen, wer soll es ihr gesagt haben ? und wenn ja, dann dauert das auch seine zeit bis ein botschafter irgendwie bei der ist, bzw. es dauert auch seine zeit BIS sie bei der FMI auftaucht und ich rede jetzt nicht von ein paar stunden sondern ein paar tage (dementsprechend wo sie gerade ist und da gehe ich von irgendwo im nirgendwo auf der neuen welt aus).

Ich glaub auch nicht, dass oda n riesen hehl aus den kampf mit der NFMPB macht. Ihr habt doch im letzten kapitel gesehen, wie hody gestaunt hat als ruffy sein KH benutzt hat, der drops ist gelutscht, wird n kurzes heimspiel für hody und seine leute

und vorallendingen, das würd doch die spannung nehmen, direkt bei dem ersten poppelgegner gleich alle neuen techniken zu zeigen?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1509001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 14:43

Also ich find für big mum ist es noch zu früh. außer sie tritt als verbündete auf, aber ruffy hat schon genug starke piraten als verbündete, da mag ich es doch mehr wenn sie ein feind ist oder neutral. wir sind noch nichtmal in der NW, da sollen die anderen beiden kaiser noch eine weile ein geheimnis bbleiben, op geht schließlich noch ein weile.

ich könnte mir gut vorstellen, dass die regierung hinter ES steckt.
Denn sie wollen eh keine gemeinsame beziehnung mit den fischmenschen, für sie sind das doch nur tiere. FM wurden immerhin mal als tiere eingestuft, also ist es egal wie gut sie sagen, es ist reine heuchelei.
Kann also in diesen zusammenhang für die was besseres passieren, als das Hodi ein skandal prodoziert? Damit kann sich die WR für immer auf die aktion von Hodi berufen und beweist damit das man den FM nicht trauen kann.
Für mich provitiert die Regierung am meisten davon, wenn hodi auf der Konferenz ärger macht. In gefahr wird eh niemand sein, aber es reicht schon wenn er es nur versucht. um das verhältnis Menschen und FM für immer unretbar zu zerstören.

Aber ich glaube nicht das Hodi weiß, von wen Es eigentlich kommt. es gibt sicher korrupte FM. da denke ich an van der dekken, der mit so einer aktion sicher kein problem hätte.
Ich könnte mir weiterhin auch gut vorstellen, dass coribou, der überbringer von ES war.
Denn seine rolle in diesen ganzen arc ist auch noch sehr undurchsichtig.
und es ist doch reichlich merkwürdig, dass hodi ganau dann angreift, wenn ruffy auf der insel ankommt Surprised

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 15:40

Ja, das war wirklich ein sehr gutes und spannendes Kapitel.
Ich sehe mir andauernd diesen Thread an, weil das nächste immer noch nicht da ist. One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 567676

Ruffys Haki ist wirklich stark ausgeprägt!
Er haut da einfach 50.000 Leute um, aber das war ja vorhersehbar bei Ruffy.

Ach so und ich lese grade, dass Zorro genauso stark ist wie Ruffy. Da bin ich zwar anderer Meinung,
aber das tut hier nichts zu Sache. One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 584735

Bin sehr gespannt auf's nächste Kapitel. study

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1292753
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 17:01

Natokani schrieb:
Ich denke das es kaum lange kämpfe geben wird. Und das noch etwas wichtiges mit ES passiert, aber nicht das die FM viel davon nehmen, sondern eher, das der Erzeuger oder Beschaffer von dem Zeug wichtig wird. Vllt Big Mum, vllt wer anderer, aber es ist nie vorgekommen woher die das zeug haben, und naja, wer weiß was wirklich in so ner Fabrik für Süßigkeiten produziert wird?

das ist eine sehr interessante theorie, das die fabrik nicht nur süßigkeiten produziert bzw. nur nach aussen so aussehen soll. dürfte aber für big mum unbekannt sein, da sie damit die insel gefährden würde, die sie eigentlich beschützt...

es wär aber super mehr über das zeug kennen zu lernen und wo es herkommt bzw welche personen dahinter stecken.
eventuell könnte chopper diese analysieren und in irgendeiner weise positiv nutzen...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1331784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 17:14

clang schrieb:
ich denke harlequin meint Don Quichotte de Flamingo... aber ob der schon jetzt ein passender Gegner für die SHB ist bin ich mir nicht sicher...

du hast recht den meine ich
Flamingo ist doch kein dreckiges Geschäft zu schmutzig

und was den passenden Gegner betrifft
muss ich dir Recht geben
aber du vergisst das Don
immer irgendwelche Handlanger Vorschiebt

hat man ja zuletzt bei der Auktion gesehen
er selbst würde also nicht in Erscheinung treten
sondern nur wieder so ein armes Schwein
das er, bei versagen, fallen lässt.

syLph
Jungspund
Jungspund

syLph

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1286042
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 20:28

Hmm.... Zorro so stark wie Ruffy? Ich weiß noch, dass die beiden in Whisky Peak gegeneinander gekämpft haben und da gleich stark waren, denk aber auch, dass sich das inzwischen geändert hat (seit gear um genau zu sein).

Luffy82
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy82

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1283939
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 21:08

Don Quichotte de Flamingo? das glaube ich nicht.
Ich glaube er meint eher Dr. Vegapunk! er ist immer für ausergewönliche sachen zuständig. Auserdem hatte auch die Barokfirma auf seine techniken zugriff (der Pistolen-Hund) und das obwohl sie nichts mit der Marine zu tun hatten.
Vielleicht hat er sie entwickelt und sie wurden dan gestolen von einen Schiff vielleicht oder es ist gesunken.

Und die Idee das, das ES. in der Süsswarenfabrik hergestelt werden, läst mich fragen warum solten sie dan Daruma angreifen. Die sollen die Produktionsstätte ihrer geheimwaffe angreifen/zerstören?

Ich find das der angriff auf die Süsswarenfabrik mit Big Mum verknöpft sein wird.
Ich glaube das die nach dem sieg erstmal feiern wie immer und das oft über ein Tag hinaus. Genug zeit das Big Mum oder ein Komandant vorbei schauen kann. Vielleicht Lolas Mutter.

Zuletzt von Luffy82 am Do 11 Aug - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1431183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 21:09

Harlequin schrieb:
clang schrieb:

du hast recht den meine ich
Flamingo ist doch kein dreckiges Geschäft zu schmutzig

und was den passenden Gegner betrifft
muss ich dir Recht geben
aber du vergisst das Don
immer irgendwelche Handlanger Vorschiebt

hat man ja zuletzt bei der Auktion gesehen
er selbst würde also nicht in Erscheinung treten
sondern nur wieder so ein armes Schwein
das er, bei versagen, fallen lässt.

Wenn du Bellamy meinst, bin ich ned deiner Meinung^^ Flamingo war als Samurai im Hauptquartier einberufen worden, während Ruffy Bellamy besiegt hat. Bellamy war selber Schuld wenn er jeden Gegner unterschätzt und keine Ahnung hat wie stark die eig. sind... Da hätt ich Bellamy auch fallen gelassen^^ Und wenn du Disko vom Aktionshaus meinst... Flamingo ist böse^^ Als das Geschäft den Ruf verloren hatte(wegen ruffy), wollte es Flamingo ganz einfach nicht mehr. Kann ihm ja egal sein, er hat sicher noch genügend Geschäfte Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 21:36

Leute ihr kommt von thema ab, auch wenn die dskussion sehr interssant ist Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1331784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyDo 11 Aug - 23:47

naruto12bleach21 schrieb:
ich bin schon der Meinung, dass Zoro das Königshaki besitzt, zwar noch nicht benutzen kann, aber bestimmt bald...in 300 Chaptern oder so ^^
Schließlich besitzt auch Rayleigh das Königshaki und er war auch der Vize von Gol D. Roger sowie der erste der zu seiner Mannschaft hinzugestoßen ist! Der unterschied ist nur, dass er nicht so viel schläft und schon ein Boot besaß ^^

somit für mich ein klares Indiz dafür, dass er Königshaki besitzt!

ach und bevor ich nicht komplett offtopic schreibe:
war ein suuuuuper Kapitel, freu mich tierisch auf das nächste heute und bin gespannt, was die anderen so gelernt haben Wink

von dem Indiz bin ich nun nicht überzeugt
Ruffy ist nicht Roger
also sollten wir aus Zorro keinen Silvers machen

syLph schrieb:
Hmm.... Zorro so stark wie Ruffy? Ich weiß noch, dass die beiden in Whisky Peak gegeneinander gekämpft haben und da gleich stark waren, denk aber auch, dass sich das inzwischen geändert hat (seit gear um genau zu sein).

Ruffy war da völlig überfressen und kaum im Vollbesitz seiner Kampfkraft

und nun mal wieder was aktuelles

kommt es mir nur so vor oder ist Ruffy wirklich deutlich kälter und unfreundlicher im Kampf
er war ja immer sehr hart wenn es sein musste
aber zeit dem Tot von Ace wirkt er noch entschlossener
erst hatte ich ja das Gefühl das er sich kaum geändert hat
das Krake zähmen, war so ein Moment
kindisch verspielt also so wie immer

aber als es in den Kampf ging
war der Alte Ruffy weg

Natokani
Grünschnabel
Grünschnabel

Natokani

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1274499
Dabei seit Dabei seit : 10.08.11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 3:19

Ich finde auch, er wirkt ernster, aber vielleicht wirkt das nur so...

es wirkte irgendwie auch so, als wäre ihm die Fischmenschen und Menschen und ihr Konflikt egal, es ist als wäre er älter, ist er ja auch, aber ich hoffe das er sich nicht allzu sehr verändert hat ^^ wäre schade, weil ich seinen Charakter bis jetzt genial gefunden habe Very Happy

Es wäre natürlich auch möglich, das ihn der Gegner einfach nervt, weil er eine Memme ist, und noch dazu ein Arsch...^^

wer weiß, die Wege von Ruffy sind unergründlich Razz

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2801352
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 16:26

in einen der mangafolgen stand doch das die fm-piraten e.s. in großen mengen in einem der überfallenden piratenschiffe gefunden haben. auf alabasta waren zb. auch ein paar soldaten die eine art energietrank genommen haben und einen extremen kraftzuwachs hatten. ich meine mit starken nebenwirkungen. bin aber zu faul zum suchen :-) in jeden fall sind solche aufputscher nix neues.

kann mir gut vorstellen das sich hody und seine kommandanten ausverzweiflung die ganzen restlichen e.s. reinziehen und alle vorsichtsmaßnahmen ignorieren. damit dürften dann auch ebenbürtige endgegner (warscheinlich mit verwandlungen) mit entsprechenden entkämpfen zur verfügung stehen. bei so einen fight wird dann sich auch die fmi zu bruch gehen wie vorhergesagt. allerdings gibt es bis dahin noch jede menge spannende fragen.

zb. was passiert mit der arche und was passiert mit vdd
was passiert mit den fm
was hat die shb auf dem kasten
was macht caribou und was ist hier seine beabsichtigte rolle?

nächstes kapitel wird sich meiner meinung nach um die retlichen 50.000 soldaten von hodi drehen und die neuen skills der shb zeigen. evtl. noch ein bissl story bzgl. zorro, brook und lysop und deren ausbruch aus dem schloß.

lg euer nightwulf

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1398024
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 21:07

im nächsten kapitel wirds wahrscheinlich
damit anfangen das die richtigen kämpfe losgehen, das vorherige kapitel also 634
da hat ruffy nur bissl seiner macht als kostprobe dargestellt, die sehr "lecker" war Wink

jez kommen erstmal die neuen techniken unserer freunde ran, mal schaun wer mit abstand die meisten fortschritte gemacht hat, tippe da auf ruffy, aber is ja logisch
der hat seine tf verbessert kann alle hakiarten das is schon mehr als manche jemals im leben lernen können Wink
hodi soll keine enttäuschung sein, denn sonst sehen wir nicht viel der macht der strohhüte. ich mach mir da lieber mal nicht zu viel hoffnung selbst mit den es ist der ruffy nicht gewachsen -.-
aber der tintenfischmensch (falls es sowas gibt) wenn der gegen zoro kämpft soll der wenigstens was drauf haben, aber der hats sogar geschafft einfach so mal ruffy zu vergiften Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 21:42

Bald kommt endlich 635 und ich habe da eine interessante Theorie was wir da erleben Very Happy

1. Wir erleben ein Wortgefecht zwischen Ruffy/Jimbei mit Hodi
2. Die Arche "Noir" rast rasant auf die Insel zu und auf einigen orten sieht man den Schatten des Schiffes schon!
3. Einige SH kämpfen bereit gegen Hodi´s überstandenen Gefolgsleuten und vielleicht auch schon gegen Hodi´s NFMB Crew!
4. Big Mom wird wieder erwähnt oder sogar zum Teil gezeigt weil ihre Fabrik kurz vor der Zerstörung steht...

Und vielleicht gibt noch was neues von Caribou zu sehen ... wird mal zeit wo der Spinner sich rumtreibt!

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1281853
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 23:07

Ich würde es irgendwie doof finden wenn noch mehr von denen das Königshaki hätten weil wenn die Chance des zu bekommen 1:1000000 ist finde ich des bisschen komisch wenn des noch mal 1-2 von denen hätten Smile

Aber bei 635 denk ich auch wie die meisten anderen das jeder sich einen Gegner vornimmt und ein paar seiner neuen Fähigkeiten zeigt nicht alle nur ein paar weil dann wird man nochmal in einem späteren Kapitel überrascht was sie noch so drauf haben Smile
Big Mama könnte wirklich gezeigt werden aufgrund der Firma Very Happy
und ich hoffe sehr das die es was bringen und das wir einen spannenden Kampf sehen können Smile
naja glücklicher weise sehen wir das alles schon sehr bald Smile & dann beginnt das rätseln über die nächste folge ;D

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1292753
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptyFr 12 Aug - 23:22

es gibt viele mögliche gründe warum er ernster wirkt:
-er ist älter und reifer geworden
-im grunde ist ihm der konflikt zwischen menschen und fischmenschen egal: nur ist es ihm nicht egal wenn seine freunde angegriffen oder in gefahr gebracht werden.
-seit aokiji die bande angegriffen hat, ist es ihm wichtiger geworden im kampf noch mehr leistung zu bringen also je zuvor.-->nach dem tod von ace ist die bande wirklich das letzte wichtige, was ihm geblieben ist und das gilt noch mehr zu verteidigen.....

Spidow
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1284281
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 0:08

Silver schrieb:
GENIALLL!!
sanji und zorro wieder mal perfekt drauf als ruffy sein KH eingesetzt hat
sanji; dieser bastard... <--- lachflash
Zorro: wenn er nicht mal das könnte, müssten wir uns einen neuen kaptain suchen...
sowas hab ich echt vermisst ^^

und jez zu jimbei der könnte echt langsam zu den strohhüten passen jez wo er seine ganzen jokes langsam raushaut davor haben wir ihn nur ernst gesehen <-- langweilig
aber langsam wirds doch was er isn toller kandidat für die SHB

Ich weiß ja nicht, aber hier wurd der Satz von Zoro falsch übersetzt, denn im original sagt Zoro: "If he couldnt do at least this much, we´d have found a new captain".
daher: "Wenn Ruffy nicht mindestens so viele zerlegen könnte, hätten wir einen neuen Kapitän" was darauf schließen lässt dass Zoro das locker auch geschafft hätte. Denn so wie der Satz da steht, bezieht er das auf sich.

Ich glaube ja schon dass Zoro Königshaki besitzt. Normales Haki werden wohl gut 50% der Strohhüte draufhaben, immerhin hat das jeder Vizeadmiral bei der Marine drauf wie man bei Corby erfährt. Aber selbst wenn Zoro kein KH hat, das Abwehrhaki hat er bestimmt, sowie Sanji, und damit können sie den TF nutzern an den Hals.

Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1377143
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 9:12

Spidow schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber hier wurd der Satz von Zoro falsch übersetzt, denn im original sagt Zoro: "If he couldnt do at least this much, we´d have found a new captain".
daher: "Wenn Ruffy nicht mindestens so viele zerlegen könnte, hätten wir einen neuen Kapitän" was darauf schließen lässt dass Zoro das locker auch geschafft hätte. Denn so wie der Satz da steht, bezieht er das auf sich.

Du hast bei der Übersetzung das Wort found übersehen, somit wurde der Satz von dir falsch übersetzt. Es heißt noch immer " Wenn er nicht soviel könnte, hätten wir uns einen neuen Käptain suchen müssen.

Spidow
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 13:12

Nein, es heißt komplett übersetzt, Wenn er nicht soviel könnte, hätten wir einen neuen Kapitän gefunden. Found = gefunden - Find = finden....
Und ansonsten müsste es heißen If he couldnt do at least this much, we´d have to find a new Captain. Wink

Und wenn du es nicht glaubst, frag jemanden der nahezu perfekt englisch kann (ich *hust* Razz), oder versuchs mitm google translator, der müsste dir das selbe ausspucken wie ich schon sagte Wink

Zuletzt von Spidow am Sa 13 Aug - 13:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 13:18

ihr brauch nicht sämtliuche beiträge über euch zitieren -.- das macht euren beitrag auch nicht länger, es ist für mich nur mehr arbeit. also lasst sowas in zukunft bitte und benutz die zitierfunktion, wenn ihr euch auf bestimmte teile eine beitrages bezieht oder auf ein beitrag der schon eine weile her ist.

Vergesst bitte bei dieser diskussion nicht, dass auch das englische nur eine übersetzung ist.
Solange hier keiner das japanische original hat finde ich diese diskussion reichlich witzlos. denn in jeder übersetzung schleichen sich fehler ein.

Spidow
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 13:29

Sry luthien, das mitm quoten wusste ich ned, aber es ist nunmal so dass die deutschen übersetzungen von der englischen abstammen, und da wurde es falsch übersetzt, dafür kann ich ja nichts Wink
und es ist ja nichts neues dass dies so ist... (die deutsche übersetzung basierend auf der englischen)

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 13:31

ich werde die an die übersetzter weiterleiten Wink
Es sind auch nur menschen, die euch schnell mit den kapitel erfreuen wollen Surprised

Spidow
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 13:47

Klar sind es auch nur menschen, sage ich ja nichts dagegen, ich sagte halt nur wie es richtig übersetzt lauten müsste =)
Weil so ein Satz kann viel ausmachen ^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10   One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10 - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 634 - 100.000 vs. 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.