Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 5 Aug - 14:09

   
Lysops Piratenbande

In seiner Heimatstadt Syrop, hat Lysop seine eigene Piratenbande gegründet,
diese bestand aus drei Kindern und ihm selbst.


Lysops Piratenbande A4mhet1q8dc9

Da die Bande kein richtiges Schiff hatte um zur See zu fahren, waren sie auch gar nicht wirklich Piraten, sie sahen es mehr als Spiel zum Zeitvertreib für die einzelnen Mitglieder an.


Kapitän Lysop

Lysops Piratenbande J8act9wheeg

Mannschaft

Lysops Piratenbande Vwui3b37yvt

Lysops Vergangenheit

Lysops Vater Yasopp ist Pirat in Shanks-Piratenbande und hat Lysop als Kind mit seiner Mutter Bankina sitzen lassen. Seine Mutter verstarb früh, als Lysop noch ein Kind war, seitdem rannte Lysop täglich in seinem Dorf rum und schrie: "Die Piraten kommen" weil er dachte, seine Mutter würde wieder gesund werden, wenn sein Vater zurück kommt. Die Leute im Dorf taten so, als ob es sie nervt, dass er immer Lügen erzählt, doch als er mal einen Tag nicht kam um zu behauptet die Piraten kämen, wunderten sich die Bewohner und man merkte, dass sie es eigentlich mochten wenn er das erzählte. Sie wussten auch was mit seinen Eltern passiert ist, dewegen tat er ihnen leid. In einer Rückblende konnte man sehen, wie Lysop am Bett seiner kranken Mutter stand.

Bankina:

Lysops Piratenbande 7wccls3xteri

Gründung von Lysops-Piratenbande

Lysop hat seine Mannschaft 5 Jahre vor seinem ersten Treffen mit der Strohhut-Bande gegründet.
Die einzigen Mitglieder - Möhre, Zwiebel und Paprika waren bei der Gründung gerade mal vier Jahre alt. Sie freundeten sich schnell mit den Strohhüten (damals noch bestehend aus Ruffy, Zorro und Nami) an. Später deckten sie den Plan der Black-Cat-Piratenbande auf, die das Dorf zerstören und Kaya ermorden wollten.

Kaya
Lysops Piratenbande F6xll1pyy1wq

Der Kapitän der Black-Cat-Piraten, der sich als ihr Butler unter dem Namen 'Beauregard
' ausgab, hatte vor sie vor ihrem Tod einen Vertrag unterzeichnen zu lassen, in dem sie zustimmte, dass er all ihr Geld erben sollte. Denn Kapitän Black hatte sein Piratenleben bereits an den Nagel gehängt und wollte mit ihrem Geld ausgesorgt haben.

Jacko, der Vize-Kapitän der Black-Cat-Piraten, zwingt Kaya den Vetrag zu unterschreiben:

Lysops Piratenbande C6rta58xd82x


Auflösung von Lysops-Piratenbande

Zusammen mit den Strohhüten gelang es Lysops-Piratenbande sie aufzuhalten und in die Flucht zu schlagen. Nachdem Kampf löste Lysop seine Bande auf und schloss sich den Strohhut-Piraten an.




Zuletzt von Van der Dekken am Mi 7 Sep - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 5 Aug - 14:26

   
Das hast du gut gemacht Smile
Gibt ja nicht viel zu sagen über diese "Piratenbande", du hast meiner Meinung nach auch alles drin, was drin steht.

Ich muss ja sagen, dass ich diese Bande überhaupt nicht mochte Very Happy Ich fand auch die Abschiedsszene zwischen Lysop und den beiden jetzt nicht wirklich rührend....

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 5 Aug - 15:40

   
Lol Lysops Piratenbande xD
Toll gemacht Dekken! Aber ich fand die 3 Gemüsekinder total doof Lysop

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 16:43

   
Hatte Lysop es mit seinen 17 Jahren wirklich nötig, mit kleinen Kindern Pirat zuspielen? xD
Ich finde, dass das keine richtige Piratenbande ist, und die drei Jungs habe ich gehaßt.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 16:52

   
loysop und sein kindergarten
zoo aus gemüse xD

gibt nicht viel zu erzählen, wette wenn ruffy und s damals da net hingegangen wärn wär lysop immernoch mit dem kindergarten unterwegs um lügen zu verbreiten, schlimm schlimm^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 17:40

   
Silver schrieb:
loysop und sein kindergarten
zoo aus gemüse xD

gibt nicht viel zu erzählen, wette wenn ruffy und s damals da net hingegangen wärn wär lysop immernoch mit dem kindergarten unterwegs um lügen zu verbreiten, schlimm schlimm^^

Lysop lügt doch immer noch^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 18:20

   
schon aber nicht mehr so krass ^^
jez hat er neben dem lügen noch was anderes zu tun, versuchen nicht drauf zu gehen, HAhAHA

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 21:33

   
Also es ist schon sehr komic das ein 17 Jäheiger mit ein paar 7 jährigen abhängt ^^ Aber ich finde die Bande einfach toll und immerhin habe sie vertrauen zueinnander .. Smile
Die coolste Szene war als Zorro etc. gesagt haben sie haben Lysopp gegessen xDDD

Mfg Haribo ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyFr 12 Aug - 21:47

   
Der Grund warum Lysop mit ihnen abhing, war wohl, dass er sich als großer starker Mann aufspielen konnte, wenn sie bei ihm waren Smile

Ich fand die drei Kinder auch schrecklich nervtötend...vor allem Zwiebel sah so lächerlich aus....und diese Namen....

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMo 15 Aug - 20:18

   
Lysops Piratenbande,der große Schrecken aller Blues und der Grand Line...XD
Ja,die Kinder haben schon manchmal genervt aber jetzt sieht man sie ja nicht mehr.^^
Irgendwie erinnert mich die Flagge der Bande an die Scream-Maske.xDD

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMo 15 Aug - 22:34

   
Eine Truppe wo wohl anfangs der Captain das größte Kind war bis er endlich mit der Strohhutbande loszog. Mich würde interessieren wer nun der Captain ist. Ich fand auch alle Kinder bis auf Möre des öfteren nervtötend. More war irgendwie witzih ständig diese Mütze und die Haare in den Augen.

Eins muss man den Jungs doch noch gutes zu schreiben, nämlich dass sie auf Jacko eingedroschen haben um Miss Kaya zu verteidigen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyDi 16 Aug - 0:40

   
Stimmt, im Endeffekt war ja Lysop der Kindische Very Happy

Mit seinen 17 Jahren spielt er das Vorbild für drei kleine Kinder.


Oh mann, haben die sich ein Vorbild ausgesucht, aus denen wird ja echt mal was Very Happy


Sry, ich kann einfach nicht aus meiner "Ich mag Lysop nicht" Haut Smile

Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1435764
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 7 Sep - 15:20

   
Paprika, Zwiebel, Möhre.....hm...
Ich bin überwältigt. Bei der Namensgebung hat sich bestimmt jemand ein Bein ausgerissen.
Ich denke die Namen wären nur noch einfallsloser, wenn grüner,gelber und roter Apfel ihre Namen wären.
Mit Bratpfannen bewaffnet sind sie auf jeden Fall starke und treue Kämpfer Laughing


Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 7 Sep - 15:30

   
Haribochan schrieb:

Die coolste Szene war als Zorro etc. gesagt haben sie haben Lysopp gegessen xDDD

die fand ich auch ziemlich genial Very Happy

Zitat :
Paprika, Zwiebel, Möhre.....hm...
Ich bin überwältigt. Bei der Namensgebung hat sich bestimmt jemand ein Bein ausgerissen.
Ich denke die Namen wären nur noch einfallsloser, wenn grüner,gelber und roter Apfel ihre Namen wären.

ja das find ich allerdings auch, ich hab die volge zum ersten mal mit glaube 11 gesehen, und hab überhaupt nicht gecheckt, dass das die namen von denen sein sollten Razz

Zitat :
Stimmt, im Endeffekt war ja Lysop der Kindische

das stimmt allerdings, aber jetzt is er mit chopper, luffy und brook ja in bester gesellschaft Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 7 Sep - 16:33

   
Ich mag diese Kinder nicht, aber sie himmeln Lysop an und diese Aufmerksamkeit brauchte er. Durch den Tod seiner Mutter und das sein Vater auf die See ging war er auf sich allein gestellt und hatte keinen mehr. Dadurch das die Kinder ihn anhimmelten beschloss er diese Piratenbande zugründen. Aber es war nie eine richtige Piratenbande. Ich glaube auch deswegen ist er so kindisch geblieben. Und er weiß das er sich ändern muss und ist mit Ruffy mitgegangen. Aber ich glaube diese kindische Seite wird er nie ganz los Smile
Warum man aber ihnen diese blöden Namen gegeben hat, kann ich immernoch nicht verstehen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 21 Sep - 12:56

   
Das ist doch keine Piratenbande.. Sie mögen sich zwar so nennen, aber echte Piraten sind das nicht. Eher ein Kindergartenverein.. oder ein Club der Loser. Man weiß es nicht, jedenfalls halte ich das ganze für sinnlos. Wer Lysop als einen Captain ansieht, muss sie nicht mehr alle haben...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 14:25

   
Lysopp tut mir auch voll leid, seine mutter stirbt und sein Vater verlässt ihr noch bevor seine mutter stirbt.....

ich weiß noch, wie Lysopp geweint hat, als er ein richtiger Pirat geworden ist......das hat mir voll weh getan :/

am ende macht jetzt seine "bande" da weiter, wo er aufgehört hat.........."DIE PIRATEN KOMMEN!!"
das sind sachen, die berühren einen voll Sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyDi 27 Sep - 20:09

   
Ach ich weiß nicht.....ich fand die ganze Sache nicht sonderlich rührend, vor allem die Auflösung der "Piratenbande Lysop" war ziemlich lächerlich, da hat sich bei mir höchstens ein Lachmuskel geregt.

Lysops Geheule, weil er seine Bande von grob geschätzt 7 oder 10 Jahre jüngeren "Freunde" verlässt, oder das Weiterbestehen der "Piratenbande Lysop"...ich weiß nicht was weniger traurig war, ganz ehrlich...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyDo 6 Okt - 15:27

   
Die nächste Bande, wirklich keine Piratenbande ist... 3 Kinder und ein 17 jähriger Junge, die die zeit vertrieben haben die Dorfbewohner auf dem Senkel zu gehen und jedes Mal geschrien hatten: "Die Piraten kommen!"
Ich hatte echt nicht geglaubt als ich die Folgen fürher zum ersten mal gesehen habe, dass Lysopp zur Ruffys Bande eintritt, ich konnte da echt nix an Lysopp finden, der für richtige Abenteuer zu gebrauchen war oO
Und wenn ich mir ihn jetzt ansehe, dann ist Lysopp zu einem starken mit Muskelgepackten Piraten geworden ^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyDo 3 Nov - 0:45

   
Die Bande war halt nur ein Spiel und so schlimm war doch dieses junge Gemuese gar nicht. Sie haben doch zusammen gehalten und tun es immer noch wenn ihr mich fragt (macht ja eh keiner) dann sag ich euch das die eine guten sinn fuer freundschaft zeigen und so eigentlich gute vorbilder sind.

Als Piraten natuerlich voellig falsch aber es sind ja kinder
das einzig komische find ich das Kinder in One Piece mit 3 jahren schon so klug sind das sie Piraten spielen koennen. Miss Kaya

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 23 Nov - 22:58

   
Ich finde es aber sehr sehr merkwürdig, dass ein 17 jähriger seine Freizeit mit kleinen Kindern verbringt, um sich selbst aufzuwerten. Ich meine, dass er vor ihnen angibt war ja nicht zu übersehen. So eine Geltungssucht finde ich wirklich lächerlich. Man kann natürlich ein Auge zudrücken, weil es auf der Insel wohl keine gleichaltrigen Jugendlichen gab.

Zu den Jungen wollte ich nochmal was sagen:

Die Namen und das Aussehen finde ich richtig lächerlich, die Szenen in denen sie Mut beweisen (mit den Bratpfannen) wirken leicht albern....sie sind alle nicht wirklich mein Fall.

Ich frage mich ob sie Lysop immer noch nachtrauern? ^^

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1319093
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMo 19 März - 21:20

   
Ich denke die Jungs hat er schon längst vergessen. Nur an "Miss" Kaia erinnert er sich bestimmt noch, sieht man doch wie sehr er an der Flying Lamb hing, da es von ihr und Lämpchen kommt Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 12 Sep - 17:07

   
Toll gemacht Smile
Aber ich Stimme Hordy Jones ein wenig zu, weil lysop ist selber noch ein Träumer.Er ist zwar immer noch ein Angsthase, aber nicht so schlimm wie früher^^.

Gründe die dagegen sprechen, das es eine "richtige" Piratenbande ist:

-Es waren nur 3Leute + Kapitän
-Sie waren alle Schwach
-Sie hatten kein Schiff
-Sie waren noch "alle" Kinder
-Sie waren noch nie auf hoher See
-nur das Dorf wusste es, aber das Dorf sah Sie nicht als Piraten an
USW... Very Happy

So, das war meine Meinung über das Thema Wink



MFG Shanks (Einer der vier Kaiser)

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1316499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 12 Sep - 17:14

   
Wenn Luffy der König der Piraten wird und Lysop sicherlich mit einem guten Kopfgeld zu seinem Dorf, als mutiger Krieger zurückkehrt, wird er diese Kinder bestimmt trainieren. Die werden dann allesamt das Dorf beschützen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande EmptyMi 12 Sep - 20:37

   
Das wird echt epic, wenn alle Strohhütte mit ihren neuen Fähigkeiten undso in ihre Dörfer zurückkehren ! Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysops Piratenbande   Lysops Piratenbande Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysops Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.