Autor | Nachricht |
---|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1441454
| Thema: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 5 Aug - 17:30 | |    
| Hey.. =) Also ich wollte einfach mal fragen ob ihr euch auch so sehr endlich mal wieder ein Playstaition oder Xbox Spiel von One piece wünscht.  Da ich keine Wii besitze sie total überbewertet ist und zu faul bin um in meiner Wohnung rum zu jumpen habe ich keine Wii und werde mir auch keine kaufen  Und zocken tut man nun mal mit Rollo runter Eistee und Player in der Hand 8-)  Mein letztes One Piece Spiel war One Piece Grand Adventure was auch das neuste war/ist für Playstation (2)  Also kommentiert bitte  Greetz Haribo
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1484283
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 5 Aug - 17:33 | |    
| Wäre schon schön, wenns ein OP-Game für XBox oder PS3 hätte! Mit der Wii machts irgendwie keinen Spass mehr bei mir. Meine Wii liegt nur noch so da rum und niemand benutzt sie xD Also ich hoffe das gibts bald 
|
|
TerrorBolt162 Super Novae

Kopfgeld : 1497247
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 5 Aug - 18:31 | |    
| Da ich auch keine Wii (mehr) habe, würde ich mich auch riesig auf einen One Piece-Release für die PS3 freuen. Mein letztes One Piece-Game war ebenfalls Grand-Adventure für die PS2, und dies war nun 4 Jahre her.^^ Leider ist bei dem, was ich gelesen habe, zumindest für dieses Jahr kein One Piece-Game für die XBox oder die PS3 geplant.
Was mich eigentlich sehr interessieren würde, falls sie ein neues Game rausbringen: Wo werden sie die Story andocken?, denn bei Grand-Adventure war nach dem Skypia-Arc schluss. Ich hoffe es geht einfach mit dem Water 7/CP9-Arc weiter, und nicht einfach mal irgendwo plump während des Marine-Ford-Krieges oder ähnliches. (was ich sehr bedauern würde, wenn sie die Story arg überspringen würden) Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Story wieder komplett von Anfang an starten müsste. Wird vllt. sehr aufwändig und lange, jedoch ist es das was man von einem guten Spiel erwartet. (zumindest bei der PS3 für die Trophäen, bei der XBox kenne ich mich nicht besonders aus^^)
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1909395
| |
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1441454
thepirateking Kapitän

Kopfgeld : 1466994
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Di 30 Aug - 18:46 | |    
| Ich denke wenn Naruto schon so erfolgreich auf konsolen ist dann muss man doch nicht lange denken um zu wissen das One Piece viel erfolgreich wäre.In japan würde es sich schon millionenfach verkaufen 
|
|
redpyro Kabinenjunge

Kopfgeld : 1436656
| |

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 16:51 | |    
| - redpyro schrieb:
- Und TADAAA ES KOMMT RAUS FÜR PS3 !!!
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/74492-one-piece-kaizoku-musou-endlich-ein-one-piece-spiel-fuer-die-ps3.html
DAS IST JA MAL KRASS !!!!
mfg Da sag ich nur, "unsere Gebete wurden erhört!" ^^ Danke für diesen Link. - ich hoffe das wird nicht irgendwie als Fremd-Werbung bewertet. Gut zu wissen, dass Namco Bandai und Tecmo Koei an diesem Spiel sitzen, die unter anderem mit Soul Calibur, Tekken, Ninja Gaiden und Dynasty Warriors bewiesen haben, dass sie die "Beat 'm up-", "Rollenspiel-", "Hack 'n Slay-" und die "Action"-Genre fantastisch beherrschen. Ich erwarte Großes von diesem Spiel. Jetzt heißt es nur noch abwarten und auf einen Europa-Release hoffen, und nebenbei Tee trinken.^^ (obwohl ich es mir auch auf japanisch kaufen würde^^)
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

Kopfgeld : 1402292
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 17:17 | |    
| Ja endlich xD jetzt nur noch hoffen das die das Game gut machen und es überhaupt in Europa bzw in Deutschland herausgebracht wird,aber ich denke schon das es OP nach Deutschland schafft immerhin kommt in 2 wochen ein Bleach game raus und Bleach ist in Deutschland bei weitem nicht so beliebt wie OP^^
|
|
thepirateking Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 18:32 | |    
| JA endlich ein Spiel für Ps3 mit One Piece ich denke schon das es in Europa erscheint warum denn nicht.Mich intressieren jetzt nur noch news 
|
|
ruffy_haki01 Grünschnabel

Kopfgeld : 1375849
| |
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 21:13 | |    
| Ich schätze bis nach den 2 jahren also wo die sich alle wiedersehen dann hört die story auf und irgendwann kommt ein zweiter teil raus Ich hoffe auf ein ordentliches beat em up und online mode^^
|
|

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 22:08 | |    
| Also was soll ich dazu noch großartig sagen als wie im anderen Thread^^: - TerrorBolt162 schrieb:
Da sag ich nur, "unsere Gebete wurden erhört!" ^^ Danke für diesen Link. - ich hoffe das wird nicht irgendwie als Fremd-Werbung bewertet.
Gut zu wissen, dass Namco Bandai und Tecmo Koei an diesem Spiel sitzen, die unter anderem mit Soul Calibur, Tekken, Ninja Gaiden und Dynasty Warriors bewiesen haben, dass sie die "Beat 'm up-", "Rollenspiel-", "Hack 'n Slay-" und die "Action"-Genre fantastisch beherrschen. Ich erwarte Großes von diesem Spiel.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und auf einen Europa-Release hoffen, und nebenbei Tee trinken.^^ (obwohl ich es mir auch auf japanisch kaufen würde^^) Wie bereits "Black Leg"Sanji angedeutet hat, erwarte ich von Namco Bandai und Tecmo Koei ein gutes Beat 'em up, natürlich auch einen abwechslungsreichen Online-Modus.^^ Ich kann mir "Black Leg"Sanji ein weiteres mal anschließen, das Spiel wird höchstwahrscheinlich bis zur Wiedervereininung gehen und vllt. wenige Momente danach. Mehr wird da wohl noch nicht drin sein, aber das allein wird schon reichen.^^ PS: @ ruffy_haki01 Sei doch so nett und erwähne wenigstens denjenigen ( redpyro) dem diese Information hier im Forum zuerst zu verdanken war, denn ich bezweifle, dass es dein eigener Verdienst ist.
|
|

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 22:26 | |    
| Ich habe die Infos nich von redpyro sondern von sayanislans.com das nächste mal fragen und nich irgendwelche voreiligen schlüsse ziehen danke 
|
|

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 23:06 | |    
| - ruffy_haki01 schrieb:
- Ich habe die Infos nich von redpyro sondern von sayanislans.com das nächste mal fragen und nich irgendwelche voreiligen schlüsse ziehen danke
 Wann habe ich Schlüsse gezogen?, ich hab es angezweifelt. "also meine gebete wurden tatsächlich erhört" - schon lustig wie jemand so "zufällig" meinen geschriebenen Satz verwendet, da hat sich wohl jemand den anderen Thread durchgelesen.^^ Dass "rein-zufällig" dein Thread dazu kam, nachdem wenige Momente davor die Information von redpyro gegeben wurde, obwohl es den ausführlichen Beitrag von sayanislans.com zu diesem Spiel bereits seit dem 31. gibt, den du nicht gepostet hast (gibt es dazu einen Grund?), nur die Links zu den vergrößerten Bildern.^^ (nebenbei: jeder ist in der Lage nochmal über Google zu suchen, so bin ich auch auf die Seite gekommen) Aber wozu sich wegen sowas unwichtigen weiterhin den Kopf zerbrechen?, könnte natürlich alles "Zufall" sein.
|
|

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 2 Sep - 23:21 | |    
| der grund ist einfach das zu wenig infos da waren um einen thread zu öffnen aber wenn du denkst das liegt einfach daran das ich das von diesem redpyro hab sag ich einfach yaa damit du zufrieden bist oder wie du schon sagst einfach alles zufall 
|
|
redpyro Kabinenjunge

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Sa 3 Sep - 0:06 | |    
| Ach leute ist doch egal von wem die Info stammt ^^ Hauptsache es kommt neues Teil für Ps3 raus und alle sind zufrieden xDD
Lass uns einfach auf Thema konzentrieren und spekulieren wo Story anfangen wird und wie Gameplay/Grafik etwa sein wird.
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Sa 3 Sep - 10:00 | |    
| Weiß jemand ob Movie/Filler charaktere dabei sein werden? Denn ich schätze mal das aus dem ganz normalen story verlauf alle dabei sein werden^^
|
|
thepirateking Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Sa 3 Sep - 13:53 | |    
| Nee ich denke nicht das es Charas geben wird die nicht aus dem Manga stammen.Ich fände es zwar geil wenn man als Shiki spielen könnte es ist aber irgendwie unwahrscheinlich 
|
|

| |
redpyro Kabinenjunge

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Sa 3 Sep - 15:08 | |    
| Das alles sieht aus wie Saboady Archipel und unten links wirklich wie marineford. Könnte sein das Story von Soboady Archipel bis Kampf in Marinefort geht ? Das wäre ja mal krass ^^ das würde bedeuten das sehr viele bekannte Charactere mit spielen werden ... !! xDD
Ganze Story von OP ist geil ! Mir ist wichtig das die gut umsetzen . Grafik wird sowieso gut das glaube ich !! xD
Da stht auch 17/9 18/9 TGS. Das würde bedeuten das an dem Tag auch mehr gezeigt wird.
TGS ist doch soweit ich weiß Tokyo Game Show also ein Spiel Messe oder ?? xD
Naja abwarten und Tee trinken
MfG
|
|

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 1:04 | |    
| @ redpyro in dem scan guck dir mal ruffys klamotten an und dann die die er nach 2 jahren an hat die selben und ich glaube das soll auch eine narbe sein das heist das ruffy auch nach der reunion der strohutbande spiel bar ist oder ????? 
|
|
redpyro Kabinenjunge

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 2:51 | |    
| Jap sieht so aus ^^ also von trennung bis zusammentreffen xD sieht halt so aus xD
Wäre auch wirklich krass wenn ich im Spiel Ruffy mit Haki spielen darf xDD
Boah Ich hoffe die setzen gut um !! Ich will es SPIELEN !!! xDD
|
|
Trafalgar† Jungspund

Kopfgeld : 1327080
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 18:58 | |    
| Darauf warte ich schon solange hoffentlich kommt ein Ordentlicher Online - Modus dafür raus ^^
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1909395
| |
Gesponserte Inhalte
| |