Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kushimekito
Jungspund
Jungspund

Kushimekito

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1316826
Dabei seit Dabei seit : 31.03.12
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: [Online Spiel] S4 League   [Online Spiel] S4 League EmptySo 8 Apr - 12:05

   
In diesem SPiel gibt es VIELE Möglichkeiten,jumpenlaufen,spriten usw.
In diesem Spiel geht es hauptsächlich um schießen und kämpfen, (Aber es gibt kein Blut, wenn man stirbt löst man sich in grün auf und wird an eine Basis gebihmt. Es wird eig. FASST nie lw, aber leider -,- gibt es viele Hacker, die euch beim gamen stören können.
Desswegen hoff ich ihr werdet keine Hacker XD.


Bei Fragen einfach in diesem Thread posten ~.


LG:

Euer:

Kushi~

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1315881
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: [Online Spiel] S4 League   [Online Spiel] S4 League EmptyFr 13 Apr - 3:34

   
Hab ich kurz angespielt, leider bemerkt das dieses Spiel viel zu Cashshoplastig ist. Du teilst keinen Schaden an Premiumspieler aus, steckst aber doppelt ein. Sowas macht dann für mich persönlich keinen Spaß.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Online Spiel] S4 League   [Online Spiel] S4 League EmptySa 14 Apr - 10:05

   
Paradoof schrieb:
Hab ich kurz angespielt, leider bemerkt das dieses Spiel viel zu Cashshoplastig ist. Du teilst keinen Schaden an Premiumspieler aus, steckst aber doppelt ein. Sowas macht dann für mich persönlich keinen Spaß.

Nur Übung, mit kurz anzocken kommst logischerweise net weit^^
Ich spiele auch S4 League und bin Kleidungsmäßig Fullprem und Waffen je nach Lust und Laune auch
Allerdings gibts genug Penler die mich ziemlich easy ownen oder starke Probleme bereiten
Und mit meinen lvl59 bin ich auch net grade einer der schlechten Sorte nach 3j zocken^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Online Spiel] S4 League   [Online Spiel] S4 League Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Online Spiel] S4 League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.