Autor | Nachricht |
---|
Trafalgar† Jungspund

Kopfgeld : 1345980
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 20:02 | |    
| Das Bild sieht nach dem Sabaody Achipel aus als er da gegen Kuma gekämpft hat oder sie machen das gleiche wie bei der Unlimited Cruise Serie und machen wieder eine eigene Story ich hoffe aber auf die Anime Story.
|
|
redpyro Kabinenjunge

Kopfgeld : 1455556
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 20:34 | |    
| Ich glaub Story wird von Trennung bis Zusammentreffen dauern. Wenn ihr genau hinsieht : Sind da Bilder von Soboady Archipel , Marineford(ich glaub damit ist die Krieg gemeint) und Ruffy mit Narben(Nach Training)
Das wäre echt gut , denn man könnte ruffy mit haki zocken !! xD
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

Kopfgeld : 1421192
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 21:04 | |    
| Ich denk die Story geht von anfang OP bis Zusammentreffen der SHB,denn von Trennung bis treffen find ich für ein Spiel etwas kurz
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 21:46 | |    
| Ja ich hoffe auch das es von Anfang an los geht sonnst ist das wirklich zu kurz.
|
|
redpyro Kabinenjunge

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 21:47 | |    
| Naja kurz würde ich nicht sagen ^^ Soboady Archipel + Impel Down + Marineford + nochmal soboady archipel ^^ Etwa 20 stunden story wie bei anderen ps3 games
Die würden niemals von Anfang an machen das würde unmengen an Arbeit bedeuten außerdem würde es nicht mal in bd passen
|
|
redpyro Kabinenjunge

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 22:04 | |    
| Ich glaub das wünscht jeder hier ^^ Es wäre toll wenn die story mit forstetzungen erweitern ^^ es wäre wirklich toll. Online modus + koop modus wäre ultimativ !! Ich wünsche mir sowas
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 22:46 | |    
| - redpyro schrieb:
- Naja kurz würde ich nicht sagen ^^ Soboady Archipel + Impel Down + Marineford + nochmal soboady archipel ^^ Etwa 20 stunden story wie bei anderen ps3 games
Die würden niemals von Anfang an machen das würde unmengen an Arbeit bedeuten außerdem würde es nicht mal in bd passen Also ich finde das nichts dagegen spricht es kommt ja auch ein neues naruto spiel das von anfang bis ende geht wieso denn OP nicht und ausserdem wäre das alles sicher keine 20 stunden die werden viele unnütze kämpfe einfach weglassen zb marine ford arc 1. aokiji vs WB 2.marco vs kizaru usw....... wenn es nach dem prinzip geht dann braucht man für marine ford nichtmal ne halbe stunde natürlich nur wenn es ein beat em up ist falls es ein hack n slay ist reicht trennung bis zusammentreffen aus
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 So 4 Sep - 23:57 | |    
| Ich hoffe nicht das es ein Spiel wird bei dem mann durch das Feld rennt und einfach alles töten muss ich hoffe es kommt so wie bei Naruto also das die Kämpfe auch einzeln sind 
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 12:04 | |    
| Durchs Feld rennen und draufhauen ist wie schon geschrieben ein hack n slay bzw Actionadventure wenn das so ist reicht mir trennung bis zusammentreffen an story,aber wenn es "einzelne kämpfe" sind also ein beat em up ist trennung bis zusammentreffen viel zu wenig story da man beat em up games meist sowieso sehr schnell durchspielt
|
|
thepirateking Kapitän

Kopfgeld : 1485894
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 13:03 | |    
| Falls wir glück haben erscheint es wie Storm hier sogar früher als in japan aber fall wir pech haben müssten wir bis zu 8 monaten warten 
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 13:20 | |    
| Ich glaub nicht das es zuerst hier erscheint  die Entwickler wissen ja das es viel Geld bringen wird da es das erste One Piece spiel für die Ps3 ist.
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 13:30 | |    
| - Trafalgar† schrieb:
- Ich finde Einzelkämpfe von trennung bis zusammentreffen wäre bestimmt ein 20 Stunden spiel den die Kämpfe die es im Gefängniss und dann auch noch auf dem Kriegsfeld gibt und dann die noch auf dem Sabaody Achipel ich finde das wäre genug
Wie schon geschrieben lässt man bei beat em ups viele Kämpfe weg ich kann auch zb naruto storm 2 nennen das hat mehr Story als OP (trennung bis zusammentreffen) und ich hab erst mit allen neben sachen also trophäen ninja karten sammeln nebenmissionen usw 23stunden gebraucht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man für einen Kampf extrem lange braucht das läuft wahrscheinlich so ab vor einem Hauptkampf als beispiel WB redet mit Akainu dann beginnt auch schon der Kampf nach 1 minute wildem tastengedrücke ist der Kampf vorbei und die Story geht weiter so läuft es halt bei kampfspielen.
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 14:18 | |    
| Vlt wird ja auch so wie bei DW und mann muss durchs Gefängniss durchslaufen und durchschlatfeld sich bekloppen und dann einfach so auf dem Feld kämpfen :O
|
|
ruffy_haki01 Grünschnabel

Kopfgeld : 1394749
| |
redpyro Kabinenjunge

| |
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 17:52 | |    
| Danke für die screens^^ sieht für mich eher nach einem hack n slay aus dabei hab ich auf ein Kampfspiel gehofft,aber vllt ist der screen aus einer videosequenz naja ich lass mich überraschen
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 22:18 | |    
| Also fängts ganz sicher am Sabaody Achipel an und geht dann wahrscheinlich bis zum zusammentreffen hoffentlich reicht das an Story :X
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 5 Sep - 22:43 | |    
| - Trafalgar† schrieb:
- Also fängts ganz sicher am Sabaody Achipel an und geht dann wahrscheinlich bis zum zusammentreffen hoffentlich reicht das an Story :X
Ne sicher ist es zum glück noch nicht gibt zu wenig infos um genau sagen zu können wo das Spiel beginnt ich hoffe weiterhin auf anfang OP^^
|
|
Trafalgar† Jungspund

| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Di 6 Sep - 0:54 | |    
| Soviel Arbeit werden die Entwickler sicher nicht da rein setzen glaube ich. Und mann sieht ja schon das Sabaody Achipel und Marine-Ford und nicht von der alten Story deswegen muss es von da anfangen. Naja warten wir einfach auf mehr Infos.
|
|
Crazy:D:Mendon Rookie

Kopfgeld : 1761185
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Di 6 Sep - 11:11 | |    
| Vielleicht wird es ja eine Mischung aus Hack and Slay und beat em up, sprich die normalen Marine Truppensind in der Masse vorhanden wie bei einem Survival und die richtigen Gegner sind dan ganz normal Kampfspiel. Fragt sich nur auf welche der beiden der Schwerpunkt liegt, bei Unlimited Curse war der Schwerpunkt auf ersterem, hoffe auch das es diesmal mehr auf zweitem liegt.
|
|
Meganos Kapitän

Kopfgeld : 1452522
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mi 7 Sep - 21:28 | |    
| Also 1. freue ich mich total über dieses Game, wenn es denn endlich hier rauskommt ! Und 2. glaube ich, dass es so wie DW wird. Also von der Machart her. Würde ich auf jeden Fall begrüßen. ^^
|
|
Artron Grünschnabel

Kopfgeld : 1339470
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Mo 12 Sep - 9:52 | |    
| Für mich ist das Spiel auf jeden fall ein muss  Wenn ich an die drei teile von der Wii denke (Unlimited Adventure, Unlimited Cruise I + II) welche ich mit viel begeisterung gespielt hab, warte ich schon sehnsüchtigst auf ein neues OP Game. Das Bild auf der Bandai HP lässt darauf schliessen das Marine Ford einer der Schauplätze sein wird uns ich das spiel sich daher im gegensatz zu seinen Franchise Brüdern wohl dieses mal mit der Originalstory befasst. Ich kanns kaum abwarten endlich nähere infos darüber zu bekommen  Egal ob es im DW stil oder wie die Naruto fight games ist, holen werd ichs mir auf jeden fall 
|
|
redpyro Kabinenjunge

| |
thepirateking Kapitän

Kopfgeld : 1485894
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Do 15 Sep - 19:19 | |    
| Geil freu mich schon drauf  Ich denke es ist ziemlich vernünftig es wie Dynasty warriors zu machen da Luffy immer wieder auf horden von gegenern trifft.Etwas unrealistisches ist das Ruffy vor den Zeitsprung gar keinen PX wegfegen konnte 
|
|
Artron Grünschnabel

Kopfgeld : 1339470
| Thema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 Fr 16 Sep - 2:16 | |    
| thx für das video  Also was das gameplay angeht scheint es wohl im gleichen stil zu sein wie die Unlimited Reihe, also mir persönlich hat das echt spaß gemacht und kann es auch sehr weiter empfehlen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |