Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 13:21

   
Werde mir wegen dem Spiel ne ps3 zulegen :p

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 17:43

   

Schaut mal meine One Piece Lieber ^^
Ich habe zwar keine PS3 Sad
Aber hier ist es Smile


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 18:15

   
Danke für die Info Mr.Devil (:
Ich hab zwar eine PS3, aber so richtig freue ich mich nicht.. Die Grafik sieht etwas komisch aus und anscheinend gibts keinen anständigen Arcade-Mode :S
Bin aber trotzdem gespannt..

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 17 Sep - 18:51

   
Nichts zu Danken Smile
Wäre es dumm nur wegen den Game ne PS3 zu kaufen Surprised ?
Ich habe mir die PS2 auch nur wegen One Piece Round the Land gekauft Very Happy

redpyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

redpyro

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1490656
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 18:24

   
WUHAA !!! KRASSE NEUIGKEITEN !!! http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/75287-one-piece-kaizoku-musou-neuer-scan-und-gute-neuigkeiten.html


Man kann laut scans in neue Welt segeln können und die Story soll auch noch von Eastern Blue anfangen (also von ganz anfang) !!! KRASS !!! XDD




Zuletzt von redpyro am Sa 24 Sep - 8:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Artron
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1374570
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 20:16

   
Voll cool das endlich auch mal ein one piece game raus kommt was sich an der original story orientiert Smile Ich kanns kaum erwarten das das spiel endlich raus kommt, bzw das es zumindestens mal ein release datum gibt Smile

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 0:29

   
Wenn das wirklich ganz von vorne anfängt und dann noch in die neue Welt (kanns mir zwar kaum vorstellen) geht, ist das Spiel extrem lang^^ Naja mir solls recht sein :p

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 8:14

   
Wow die ganze Storry *.*
Das Spel wird wohl diesmal länger dauern durzuspielen Smile
ICH WILL AUCH EINE PS3 (Aber NUR wegen den Spiel :/ )
Dann wär es Doch dumm nur wegen diesen Spiel eine zu Kaufen oder :

redpyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

redpyro

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1490656
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 8:38

   
Silver Rayleigh schrieb:
Wenn das wirklich ganz von vorne anfängt und dann noch in die neue Welt (kanns mir zwar kaum vorstellen) geht, ist das Spiel extrem lang^^ Naja mir solls recht sein :p


Jap ^^ Glaub hab mit "neuen Welt" was falsch verstanden ^^ da steht --> Im Scan wird bestätigt, dass es nicht nur um die neue Welt in One Piece: Kaizoku Musou gehen wird ... das bedeutet doch eig. das Neue Welt geben wird oder ?? HMM ICH MUSS DEUTSCH LERNEN !! ^^

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1416211
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 9:31

   
MrDevilfruit schrieb:
Wow die ganze Storry *.*
Das Spel wird wohl diesmal länger dauern durzuspielen Smile
ICH WILL AUCH EINE PS3 (Aber NUR wegen den Spiel :/ )
Dann wär es Doch dumm nur wegen diesen Spiel eine zu Kaufen oder :

Du darfst in der PS3 ja auch nicht nur ne Konsole sehen

Darauf kannste genauso gut Fotos,Musik usw speichern

Die PS3 ist ein DVD und Blu Ray Player

Du kannst mit der PS3 im Internet surfen

Und wenn du ne PS3 hast wirste feststellen das es noch mehr geile Spiele gibt wie One Piece

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptySa 24 Sep - 9:47

   
Also sollte ich mir eine kaufen ^^
Danke für deine Infos Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptyFr 30 Sep - 0:13

   
Ich bin der meinung, wenn die ein One Piece spiel machen, dann soll es sowas nicht geben, wo die sich entscheiden müssen zwischen ps3 oder xbox 360, denn da würde xbox sowas von verlieren, weil sony aus Japan kommen soll oder so und One Piece kommt ebenfalls aus japan also..........

naja wenn die eins machen, dann für beide konsolen, so sind alle glücklich Very Happy

PS: das neue One Piece spiel ( Kaizoku muzo ) ist nur für ps3 Sad

ruffy_13
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1304190
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptyDo 3 Mai - 17:12

   
gibt es bis jetz überhaupt irendein siel von one piece auf xbox 360?
ich hba zwar noch keine x box aber ich will mir eine holen ujnd ich will keine s3 kaufen weill ihc dann nicht mehr mit meinem frejudn andere spiele online zocken kann weil der auch ne x box 360 hat

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 EmptyDi 15 Mai - 20:08

   
WoooooooooooooooW *______* LOS! Fngt an für die XBox360 zu beten!!! *armer XBox besitzer sei für den es keine games wie One Piece oder MH gibt*
BETEEEEEEEEEEEEEET!!!! >____________________<

Die XBox ist viel zu geil, als das es kein Game von OP dafür geben darf :C

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360   OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: OnePiece-game für Playstation 3/xbox 360

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.