Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Gimon   Gimon EmptySa 6 Aug - 21:57

   

Gimon

Gimon Gimon

Aussehen


Gimon ist ein durschnittlich kleiner Mann mit einem grünen Afro der einem Busch zum verwechseln ähnlich aussieht.Außerdem hat er einen ungepfelgen und ungeschnitten Bart das alles liegt daran das er seit mehr als 20 Jahren in einer Kiste gefangen ist dazu später mehr. Des weiteren hat er eine breite Nase, ein langen Mund und ihm fehlt ein Zahn.
Gimon GimonProfil


Vor dem Vorfall vor über 20 Jahren hatte Gimon noch kurzes Haar und ein einen leichten Bartansatz. Zudem trug er einen blau brauen gestreiften Pullover, eine abgetragende Hose, braune Schuhe und ein hellgrünes Band um die Tallie.

Gimon Gimon_fr%C3%BCher



Persönlichkeit

Gimon ist ein mürrischer aggresiver und unhöflicher Mann ,was man ihm nicht umbedingt übel nehmen kann...Immerhin ist er schon seit über 20 Jahren in einer Kiste gefangen.Gegenüber Fremden zeigt sich seine Persönlichkeit sehr,überraschender weise freundete er sich mit Ruffy und Buggy schnell an und plauderte freundschaftlich mit ihnen.
Er kann aber auch sehr emotional sein beispielweise bei den Abeschied seiner Freunde. Sein Wissen über den Rest der Welt scheint ehr weniger groß zu sein..Dies kann ihn aber auch nicht übel nehmen immerhin.



Fähigkeiten und Stärken
Als Pirat beherrschte Gimon den Umgang mit seiner Pistole ziemlich gut. Trifft er auf unerwünschte Gäste, so attackiert er diese aus dem Hinterhalt. Entkommt sein Gegner oder ist er zu stark, zieht er seinen Kopf und seine Gliedmaßen so ein das er als Busch getarnt ist. Obwohl er sich in der Kiste so gut wie nicht bewegen kann, ist er mit seinen Kampfähigkeiten bisher alle Feinde los geworden.
Gimon Vorderladerpistole


Gimons Tiere
Gimons Tiere/Mutanten (珍獣島の珍獣 , Chinjuutou No Chinjuu) leben zusammen mit Gimon auf der verlorenen Insel. Sie alle sind sehr zahm und vertrauenswürdig und würden ohne Grund einen Menschen niemals angreifen.Trotzdem griffen Menschen diese unschuldigen Tiere an und rotteten sie fast aus.Der einzige Ort an den sie noch überleben können ist die verlorende Insel da dort so gut wie keine Menschen vorbei kommen. Im Gegensatz zu anderen Mutanten,sind diese Tiere durch den nartürlichen Prozess der Natur entstanden und nicht durch Mutationen oder Wissenschaftliche Experiemente.
Gimon Gimons_Tiere





Vergangenheit

Vor 20 Jahren machten Gimon und seine Piratencrew den East Blue unsicher. Eines Tages beschlosse die 200 Mann starke Crew darunter auch Gimon selbst den geheimnissvollen Schatz auf der verlorenen Insel zu suchen. Nach drei langen Wochen harter Suche wurde einzig eine leere Schatzkiste gefunden, daraufhin wollte ihr Kapitän die Insel verlassen. Als die Mannschaft auf dem Weg zu ihrem Schiff war, stieg Gimon auf den Felsen, auf dem sein Kapitän all die Wochen gesessen hatte, um dort nach dem Schatz zusuchen. Dort fandete er überraschenderweise einige verschlossene Schatzkisten.Überglücklich den Schatz gefunden zu haben verlor er noch im gleiche Moment seinen Halt und stürzte nach unten in die leere Kiste. Erschrocken musste er schnell feststellen dass er alleine nicht mehr aus der Kiste rauskämen würde und krochte langsam zur Klippe, wo er das Schiff seiner Piratencrew wegsegeln sah. Seit diesem Tag versuchte Gimon es immer wieder, den Felsen zu erklimmen.
Gimon Gimon_fr%C3%BCher




Gegenwart

Treffen mit den Strohhüten - Der geplatzte Traum


Nach ihrem Abenteuer in Orange machten die Strohhüte bestehend aus Ruffy,Nami und Zorro, halt auf einer Insel in diesem Fall auf ''der velorenden Insel'' . Zorro war wegen seinem Kampf mit Kabaji noch zu sehr geschwächt und blieb daher auf dem Schiff zurück, um sich auszuruhen. (Im Anime findet das Treffen erst nach dem Aufenthalt in Syrop statt, deswegen treffen auch Lysop und Zorro auf Gimon). Nami und Ruffy erkundeten die Insel und wurden dabei von Gimon attackiert. Die Pistolenschüsse konnten Ruffy nichts an haben da er ja bekanntlich aus Gummi besteht. Gimon ziehte Kopf und Gliedmaßen ein und tarnte sich als Busch, bei seinem Fluchtversuch stolperte er und wurde entdeckt. Schließlich freundeten sich die Strohhutbande mit Gimon an. Er erzählte ihnen von seiner Vergangenheit und den vielen Schatzkisten auf dem Felsen. Ruffy überlegte nicht lange und hilf Gimon. Er forderte ihn anschließend auf, die Kisten herrunter zu werfen, doch Ruffy rief ein weil alle Kisten leer waren. Nun wurde Gimon alles klar, der wahre "Schatz der Insel" bestand nicht aus Gold , sondern aus den seltsamen Tieren . Gimon war letzendlich damit zufrieden weil er wahre Freude in diesen Tieren(Mutanten) gefunden hatte. Danach verabschiedeten sich Ruffy und Nami wieder von Gimon, der weiterhin auf seine Tiere aufpassen wolle.
Gimon Gimon_Ruffy


Treffen mit Buggy - Freunde für immer


Später landete Buggy durch einen grünen Riesenvogel auf der verlorenen Insel. Gimon attackierte nartürlich auch Buggy ohne zu zögern. Buggy selbst hatte nur noch Füße und Kopf da Nami seine andern Körperteile in Orange gestohlen hatte, Buggy verhinderte der Angriff und darauf erzählten sie sich ihre Geschichte, wobei Gimon Ruffy als einen freundlichen und hilfsbereiten Jungen und Buggy ihn hingegen als lästigen Giftzwerg bezeichnete. Letzten Endes wurden Buggy sowie auch Gimon sehr emotional und sie verabschiedeten sich.
Gimon Episode046











Die verlorende Insel

Gerüchten zufolge liegt auf der verlorenen Insel ein riesiger Schatz versteckt. Auf dieser Insel wohnen sehr seltene Tiere, die nirgendwo sonst zu finden sind, sowie ein Mann namens Gimon, der seit mehr als 20 Jahren in einer Schatzkiste steckt.

Gimon Verlor10



Hey ich habe nichts aus Opwiki kopiert oder des gleichen ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen thread

Gruß Haribo ! Smile Bitte um Kritik Feedback und Verbesserungsvorschläge Wink



Zuletzt von Haribochan am Sa 6 Aug - 22:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySa 6 Aug - 22:32

   
Cool das du es selber geschrieben hast
oder umgeschrieben. ^^

Bloß manche bilder hast du von OPWiki
sollte mann die nicht selber hochladen oder habe ich da was falsch
vertsanden ? dann tuts mir leid ^^

Ich finde auch das Gimon einer der Lustigsten charaktere aus One Piece
ist ^^ der arme muss immer in einer kiste leben. XD

MFG Captain Ruffy
Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySa 6 Aug - 23:15

   
Echt toll gemacht Haribo =)
Das Problem mit den Bildern kenn ich, aber man kann ja ned alles selber zeichnen xD

Gimon der Mann in der Kiste xD ich lache jedesmal wenn ich mir die Folge anschau! Er hat von Ruffy immer das genaue Gegenteil gedacht, als Buggy =)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySa 6 Aug - 23:17

   

Ich würde noch das bild vom cover story oder gleich das ganze cover story mit reinpacken wo er anscheinend eine weggefährtin gefunden hat der gimon Very Happy

Er ist sehr lustig, vorallem war die stelle super als er in die kiste reinfällt XD hilfeeeeee hilfeeee haaaal lolol ^^

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySo 7 Aug - 18:21

   

Gimon ist ein total netter Typ. Ich mag ihn, weil er die Tiere auf der Insel beschützt (und weil er grüne Haare hat xD)
Die Tiere auf der Insel sind sowieso ziemlich speziell. Man kann sie wirklich den "Schatz der Insel" nennen.

Ich fand die Begegnung mit Buggy war lustiger als die mit Ruffy (wenn ich mich recht erinnere). Sie reden über den selben Typ und trotdem total unterschiedlich Very Happy
Auch lustig, dass Gimon mit beiden (die sich nun nicht so wirklich ganz leiden können) Freundschaft schließt.

Auf jeden Fall kann er mit seinem "Schatz" auch weiterhin dort in seiner Kiste leben. Man sieht, dass man nicht unbedingt der reiche Multimillionär sein muss, um glücklich zu sein.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptyMo 8 Aug - 11:50

   
ich fands cool als er sich mit ruffy und buggy verstanden hat und ich finde deswegen auch das buggy und ruffy gute freunde hätten werden können wenn sie sich unter anderen umständen kennengelernt hätten^^

zu gimon ich find seine tiere ziemlich cool ^^
er selber ist i.wie lahm...

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptyDi 9 Aug - 16:03

   
hast schon recht.
Aber er hat selbst gesagt, dass er gerne wieder Pirat werden will und wer weiß?
Vielleicht hat er ja inzwischen von einer Teufelsfrucht gegessen. Klingt zwar unwarsccheinlich,
doch wer wei schon, was sich Oda noch so einfallen lässt?
Ruffy Zorro

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptyMi 10 Aug - 21:30

   
Naja das sind ja ganz schon spektakuläre Ideen Very Happy
Könnte man ja auch sagen Dadan hat jetzt von na Lugia gegessen und ist jetzt bei der Marine :PP
Glaube nicht das Gimon nochmal vorkommt..
Nur villeicht auf einen Titelbild von einen Manga oder so ^^

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySa 13 Aug - 21:34

   
Ein netter Kerl mit einer zugleich lustigen und traurigen Geschichte, der sich rührend um die Tierchen kümmert.


Allerdings muss ich sagen, dass ich die Folge/das Kapitel nicht besonders spannend fand.

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1349494
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptyDo 1 März - 17:22

   
also,ich hab mir die stellen mit gimon nochmal angesehen und denke, dass er mind. nochmal bei den coverstorys auftaucht.
er hat ja ne neue bekanntschaft auf der insel gemacht,sarfunkel oder so,da wird sich sicher ne kleine geschichte draus machen lassen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptyDo 1 März - 18:54

   
Wahrscheinlich sehen wir Gimon in einem kleinen Feedback wieder wie wenn z.B Ruffy einen neuen aufruhr macht ein neues Kopfgeld erhält oder in der Tageszeitung erscheint die Gimon dann liest so in etwa kann ich mir das vorstellen und dann auch nur einen kleinen ausschnit aber mehrere Kapitel davon eher weniger...
Ein lustiger kompadre dieser Gimon, kann mich noch sehr gut an die folgen erinnern aber ich fand sie auch langweilig Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Gimon   Gimon EmptySo 27 Apr - 15:00

   
Ich habe auch das Gefühl, dass Gimon irgendwann noch mal eine Rolle hat. Ich bezweifle zwar, dass er irgendwann wieder auftaucht, aber vielleicht treffen wir die Piratenbande, die in zurückgelassen hat. Das wäre dann ein bisschen wie bei Laboom. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ keine rolle mehr spielen wird. Sonst wäre dieses Kapitel mit ihm doch total unnötig gewesen. Lustig und traurig, aber unnötig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gimon   Gimon Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gimon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.