Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen   [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen EmptyMo 8 Aug - 16:09

   
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon irgendwo mal gab, ich kann es auf jeden Fall nicht bei den Verbesserungsvorschlägen finden.

Auf jeden Fall ist es bei mir so: Ich habe eine langsame Internetverbindung, doch egal wie viele Signaturen jemand hat, das Laden ist kein Problem, nur wenn jemand ein ganzes Video als Gif hat, lädt es dieses Video komplett durch, bevor es die Bilder auf der Seite lädt.
Ich weiß nicht, ob dieses Problem auch andere haben, ich finde nur, ganze Videos als Gifs in die Signaturen zu tun übertrieben, weil die viel zu lange laden.

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1571762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen   [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen EmptyMo 8 Aug - 18:20

   
Wieso sollte man dies ändern ? Es gibt nun einmal Leute die sich die Mühe machen, eine .gif Signatur zumachen und diese damit gerne präsentieren. Ich weiß nicht wo du mit dem Vorschlag hinwillst.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen   [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen EmptyMo 8 Aug - 19:09

   
Das habe ich damit auch nicht gemeint. Ich meinte, wenn jemand einfach einen Abschnitt aus der Serie nimmt und diesen in ein Gif umwandelt. Das finde ich wirklich unnötig.

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1726632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen   [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen EmptyMo 8 Aug - 19:16

   

Jeder User hat das Recht sich in seine Signatur zu machen was er möchte, so fern es mit den Forum Regeln vereinbar ist. Und wenn welche eine Gif haben wollen, auch Ausschnitte aus dem Anime weil sie diesen gerade toll finden, dann ist das ebenfalls völlig ok.

Wir werden das keinen verbieten.

Hiermit:

Abgelehnt und closed !

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen   [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Abgelehnt] Video-Gifs in den Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.