Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: [Erledigt] Off-Topics Beiträge    [Erledigt] Off-Topics Beiträge  EmptyDi 9 Aug - 0:59

   
1. Im Off-Topic-Bereich wird viel herumgespammt um Beiträge zu bekommen und somit auch nen höheren Rang z.B. Kapitän wie ich. Ich bin dafür, dass man die Beiträge dort nicht zählt. Ich bin zwar auch scharf darauf Piratenkönig zu werden aber wenn manche User 1000,2000 Beiträge durch Spamm erhalten, find ich das einfach falsch! Ich hab zwar auch ein paar mal dort was geschrieben abr nur aus Spass und die Beiträge sind es nicht währt, gezählt zu werden. Ich verdien mir meinen Rang lieber durch ernsthafe Beiträge und nicht dadruch, dass ich einen Satz odr nur 1 Wort schreiben muss.. Wäre sehr froh, wenn man das ändern könnte. Danke =)[list=1][*]

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Off-Topics Beiträge    [Erledigt] Off-Topics Beiträge  EmptyDi 9 Aug - 1:17

   
Wir kamen auch bereits seit langem auf diese Idee, doch sie wurde noch nicht umgesetzt...

Außerdem sind drei Bereiche (unter anderem Off-Topics) vorrübergehend gesperrt
und so können keine weitere Spamm-Beiträge entstehen... und daher schließe ich mal den Thread.



MfG
RuffyxNami



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Off-Topics Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.