Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)   501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:07

   
Wie kann man nur so unmenschlich sein und die Menschen einfach verbrennen, bloß weil sie arm sind??
ich verstehe sowas einfach nicht und finde es nur krank.
Da ist es fast ein Wunder, dass sabo seine Augen nich verschlossen hat, und doch so nett geworden ist. Da ist vermutlich seine Freundschaft mit Ace der Grund.
Dragon ist hierbei der Einzige der noch etwas unternehmen kann. Aber um gegen die Adligen vorzugehen fehlt ihn leider noch die Macht. ok bald wird er sie haben Wink



Zuletzt von Luthien14 am So 21 Aug - 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)   501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc) EmptyFr 12 Aug - 9:48

   
naja da zeigt uns oda wohl nochmal die menschen ticken wenn sie zu viel kohle haben, total krank, dachten wohl wenn man menschen killt wird die welt besser, versteh wer will, ich tus nicht -.-


Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1330955
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)   501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc) EmptySa 18 Feb - 16:53

   
Diese Folge lässt nochmal den Hass gegen die "obere" Schicht auflodern.
Es hat sich im Vergleich zur Gegenwart doch gar nichts an der Gesellschaft geändert, weshalb eine Revolution schon längst überfällig ist!

Ich fand es echt auregend, Dragon wiedergesehen zu haben Very Happy
Der verhüllte Mann kam mir schon suspekt vor, aber Dragon habe ich nicht erwartet, was eben umso cooler war.

ich frage mich, was mit den Piraten passiert ist, die scheinbar einem Haki-Angriff zum Opfer gefallen sind?? War es Dragon oder doch jemand anderes??

mal sehen, was die nächste Folge enthüllt.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)   501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc) EmptySa 16 Jun - 17:00

   
In der Folge tut mir Sabo so richtig leid, so einen Vater zu haben, da wäre ich sofort weggelaufen, wie der mit seinen Sohn umgeht, das ging echt zu weit, da kann sich Ruffy echt glücklicher schätzen auch wenn er seinen Vater noch nie zu Gesicht bekommen hat, aber das wird noch kommen. Dragon war richtig entsetzt was Sabo gesagt hat, das mit dem das er sich schämt ein Adilger zu sein, ich bewundere Ruffy´s Vater so sehr dafür das er für eine bessere Welt kämpft und für die Freiheit^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)   501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 501: Die Flammen sind entzündet - Krise am Gray Terminal (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.