Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge (Nachkriegs Arc)   500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge (Nachkriegs Arc) EmptyDo 11 Aug - 22:12

   
Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge

Die wollen keine Ahnung wie viele Menschen töten und ihn interessiert es nicht. Was soll denn bitte das werden?
Wie soll eine "verdammte" Oberschicht ein Land regieren?
Kein Wunder, warum Sabo sein Zuhause nicht gefällt. Bei der Familie kann man echt nur die Fliege machen. Krank so etwas. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge (Nachkriegs Arc)   500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge (Nachkriegs Arc) EmptySa 16 Jun - 16:36

   
Sabos Vater ist echt nicht mehr ganz dicht. Er entscheidet über sein Leben. Hallo, in welcher Welt lebt der denn bitte und dann noch das mit dem Feuer. Das war das letzte. Einfach alles abbrennen lassen. Das war der absolute Schwachsinn. Wo bleibt da die Freiheit?
Dem König war es egal, was mit den Menschen passieren würde und so etwas nennt sich wirklich König? Am liebsten hätte ich dem die "Fresse poliert".



 

Schnellantwort auf: 500: Um die Freiheit beraubt! Die Falle der Aristokraten treibt die drei Brüder in die Enge (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.