Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyDi 6 März - 21:42

   
Hordy Jones schrieb:
Die Mail war auf der vorherigen Seite, und du hast sie sogar zitiert, Killer.

nein ich meine die e-mail Adresse ... Very Happy Hordy Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyDi 6 März - 21:45

   
Achso meint ihr das. Na wo wohl, natürlich auf der Seite von Viva unter Kontakt oder ähnlichem.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyDi 6 März - 21:58

   
Hordy Jones schrieb:
Achso meint ihr das. Na wo wohl, natürlich auf der Seite von Viva unter Kontakt oder ähnlichem.

Ja das hab ich auch schon versucht aber die meinten , dann irgendwie , dass sie nicht die richtigen sind dieich da fagen konnte und die haben dann noch geschrieben , dass sie meine E-Mail an die Betroffenen weiterleiten aber , die E-Mail ist wohl nicht angekommen ! Sad

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyDo 8 März - 10:22

   

Morgen am 09.03.2012, also Freitag, erstellt VIVA auf Facebook ein Voting indem man sich zwischen dreizehn Anime-Titeln entscheiden kann. Und die Favoriten werden in der VIVA-Programmplanung nach Möglichkeit berücksichtigt.

Quelle: Ruffy400/AnimeDigital


P.S Falls Viva bei den 13 Titeln One Piece mit auffstellt dann stimmt bitte für One Piece :-)

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1329710
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyDo 8 März - 18:27

   
Ich glaube schon das es morgen dabei ist!!!
Wenn ja dann müssen wir alle Voten...
Ruffy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 13:07

   
Das Voting hat begonnen wählt One Piece für neue Episoden :-)
https://www.facebook.com/viva

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 14:27

   
Yeah ich hab sofort One Piece gewählt !!! Und es ist erster ..... Ich glaube VIVA hat jetzt garkeine andere Wahl die neuen Folgen von One piece zu kaufen ..... Very Happy


Find ich aufjeden Fall schon mal gut , dass sie One Pie neue Folgen in ihren Voting auf genommen haben !! Hätte ich echt nicht mit gerechnet !!


Aber auch wenn One piece erster ist ! MÜSSEN ALLE DIE DIESEN BREITRAG LESEN ONE PIECE WÄHLEN UMSO MEHR STIMMEM UM SO BESSER IST ES !!!! ONE PIIIIIIIIEEEEEEEECE ! xD

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1329710
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 15:36

   
Sagt euren Freunden bescheid das sie auf One Piece drücken sollen....
Dan bleiben wir erster !!!
Los Los Los Ruffy

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 17:12

   

Es hat erst vor 4Stunden angefangen un die Voting raten sehen so aus
One Piece 1229 Votes
Detekiv Conan 813
Death Note 432
Naruto 155 <-- Bin etwas irritiert icht dachte die Fan Gemeinschaft von Naruto ist fast so gross wie die von OP

aber abwarten es hat er begonnen
meine vorliegen sind bei One Piece und Death Note <3

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 17:12

   
One piece liegt mit 1230 stimmen auf dem ersten platz Very Happy dahinter mit ca 816 Stimmen Dedektiv Conan.

Also es sieht sehr gut aus für die neuen Folgen Very Happy Very Happy Very Happy
ich hab auch abgestimmt Smile

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1329710
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 17:16

   
One Piece geht schnell nach oben...
das finde ich gut
One Piece: 1251

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 17:34

   
croaky schrieb:

Naruto 155 <-- Bin etwas irritiert icht dachte die Fan Gemeinschaft von Naruto ist fast so gross wie die von OP

Aber die neuen OP Folgen sind gerade ID und Marinford. So ziemlich der genialste Arc in OP.
Da ist es ziemlich klar, dass man wenn man sich entscheiden muss op den Vorzug gibt Very Happy
Aber in Moment sieht es wirklich so aus, als ob jetzt berechtigte hoffnungen auf neuen op folgen in free TV angebracht sind^^
Da es bei Viva kommt, wird es auch keine dumme zensiererei geben \o/

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1364375
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:33

   
ich hab auch abgestimmt und inzwischen sind es schon über 2.000 Stimmen für one piece
ich denke jetzt wird sich viva die neuen folgen auf jeden fall holen
es tut mir aber ein bisschen leid für fairy tail was nur über 300 stimmen hat
ich würde die serie nähmlich gerne als dritte anime bei viva sehen

NicoRobin

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:34

   
Li1ith schrieb:
croaky schrieb:

Naruto 155 <-- Bin etwas irritiert icht dachte die Fan Gemeinschaft von Naruto ist fast so gross wie die von OP

Aber die neuen OP Folgen sind gerade ID und Marinford. So ziemlich der genialste Arc in OP.
Da ist es ziemlich klar, dass man wenn man sich entscheiden muss op den Vorzug gibt Very Happy
Aber in Moment sieht es wirklich so aus, als ob jetzt berechtigte hoffnungen auf neuen op folgen in free TV angebracht sind^^
Da es bei Viva kommt, wird es auch keine dumme zensiererei geben \o/

Stimmt da hast du recht, liegt auch daran das ich mich nie für Naturo begeistern konnte und auch nie wirklich eine folge gesehen habe. Ich hoffe stark das Viva ihren momentanen Fanschub nicht entschäuscht Smile aber auch wenn es wirklich Synchronisiert wird dauert es bestimmt seine Zeit bis es dann auf dem Fernsehkanal frei ansehbar ist was ich auch hoffe ist das sie die selben Snychronsprecher wie vorher engagieren können bis auf Chopper's stimme passen eigentlich alle
beim Drumm Arc hatte Chopper wirklich eine ideale Synchronisrieung aber ich glaube seit Water7 oder ThrillerBark dann nicht mehr.

@LaYn

Wir mögen alle deine Freude teilen aber bitte hör auf den Thread voll zu SPAMEN, danke

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:48

   
Hey Leute

One Piece hat 2642 Votes bereits bekommen macht mit damit Wir die 5000 Marke knacken :-)
https://www.facebook.com/viva

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 18:52

   
Schon klar dass ihr aufgeregt ist, aber spammt jetzt nicht denn Thread für jedes bisschen voll^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 20:09

   
Zeigt VIVA OP eigtl. zensiert oder unzensiert?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 20:42

   
SashokOnline schrieb:
Zeigt VIVA OP eigtl. zensiert oder unzensiert?
also soweit ich weiß zeigen sie dir Folgen unzensiert , bis auf ein paar Stelen die sie zensieren müssen ! Weiß jetzt aber nicht was damit gemeint ist ! Very Happy


ONE PIECE du bist einfach die beste Serie ...... Schon fast 4.000 Stimmen .... Einfach klasse wiedie Fangemeinde zusammen hält Laughing

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptyFr 9 März - 20:46

   
Nein, sie zeigen sie unzensiert. Lediglich die Dialogzensuren, die sie ja schlecht nochmal neu machen können, sind noch drin enthalten.

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1492897
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 0:14

   
Also wenn das kein Anlass ist, diesen Thread wieder in die aktuellen meldungen zu setzen, weiß ich auch nicht weiter... Wir sollten alles versuchen, damit soviele Leute, wie möglich, für OP abstimmen Smile

Gibt bestimmt viele, die das noch nicht gelesen haben

BTW: Bei mir werden nur die ersten 4 Ergebnisse angezeigt... Wenn ich die anderen Ergebnisse anzeigen lassen will, dann steht da die ganze Zeit nur "Wird geladen ..." wäre also auch nice, wenn hin und wieder jemand das aktuelle Ergebniss posten würde, danke.

MonkeyDRuffy21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDRuffy21

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1333016
Dabei seit Dabei seit : 19.02.12


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 8:17

   
über 4000 stimmen schon hha einfer nur geil Conan kriegt One Piece nicht mehr eingeholt und Viva schreibt auf ihrer Website der Anime der gewinnt also (One Piece) wird auch fix an Viva-einkauf weiter geleitet und es wird alles dran getan um den dann auch zu kriegen also vieleicht schon bald OP ab 401+ auf deutsch man der kampf der besten in Marineford mit deutsch synchro ist sicher geil hha

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 9:04

   
Das Voting
https://www.facebook.com/questions/10150662216452378/

Der momentane Stand der Dinge ist folgender auf Viva Facebook


Death Note Platz 4 mit 1059 Stimmrn


Sailor moon Platz 3 mit 1334 Stimmen


Dedektiv Conan Platz 2 mit 1770 Stimmen


One Piece auf Platz 1 mit 4304 Stimmen



Die Fans von Death Note könnten die Sailor Moon Fans noch einholen !
One Piece liegt klar in Führung :-)

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1625279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 17:08

   
Also ich hätte das nie gedacht, dass one piede sogar in deutschland sehr beliebt ist Very Happy
schon 5000 Fans wollen One Piece weiter sehen.
ich habe gedacht, dass naruto beliebter wäre, aber anscheinend nicht Very Happy
Ich bin so froh, dass es so viele One Piece fans gibs, denn die serie ist einfach ein muss und wenn die neuen folgen wirklich bald kommen sollte, wäre es einfach nur super geil, denn ab jetzt wirds richtig geil. Very Happy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 19:03

   
Ich denke Viva wird damit eine gute Arbeit machen aber Wir dürfen Uns nichts vor machen was die Zeit angeht es kann also noch ein halbes Jahr oder länger dauern bis diese neuen Episoden bei Viva kommen :-)

Ich freue mich aber tierisch darauf und warte jetzt schon so lange das dieses halbe oder ganze Jahr auch keine Hürde mehr ist Ruffy

LaYn
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LaYn

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1329710
Dabei seit Dabei seit : 04.03.12
Ort Ort : Amberg


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 EmptySa 10 März - 19:14

   
Ich habe mal nach gerechnet..
Und raus gebracht das die neuen Folgen
am 12 oder 13 Juni starten.....

Ich freu mich schon drauf!!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.