Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1327916
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 15 EmptySa 5 Mai - 16:38

   
Erstmal halte ich nichtsehr viel von Magellans stimme . Aber vielleicht ändere ich meine meinung noch Very Happy Erstmal Freue ich mich total , dass der komplette Impel Down Arc synchronisiert wird. Und eine Sommerpause ist auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass das warten sich dann gelohnt hat. Es wäre nur schade wenn wir nach dem Arc wieder so lange warten müssen bis der Marineford Arc ausgestrahlt wird.



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.