Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyFr 30 Sep - 19:19

   
Ich gebe nun auch Statement mal ab, nachdem nun ca. 30 Folgen liefen. Es ist natürlich eine schöne Sache, dass sie erstmal alle Folgen die auf deutsch liefen zeigen. Und wenn die Quoten stimmen, werden auch noch Amazon Lily, Impel Down und Marine Ford auch gezeigt. Es wird noch knapp ein Jahr dauern, bis die Serie so weit, Zeit gibt es also genug. Und auch dass die Serie unzensiert läuft, ist ne feine Sache. Einen aufgeschlitzten Zorro hat weder RTL2 noch Tele 5 gezeigt. Es ist vielleicht nicht ganz passenden, dass One Piece direkt hinter Naruto läuft, was unzensiert doch einigermassen dämlich ist ( Sasuke sieht all die toten Uchihas und fragt dann Itachi wo alle sind xD). Aber naja, man sollte damit zufrieden sein.
Ich denke dass die Serie gut laufen wird, und natürlich auch unzensiert. Schwierig wird er Sabaody Archipel Arc, denn dort gibt es eine Folge bei der ca. 4 Minuten und einige Dialoge fehlen.

PS: kann sein dass ich mich irre, aber hat ich glaube in einer Folge für eine Millisekunde die OPTubewerbung gesehn zuhaben. scratch
Naja, bestimmt irre ich mich auch.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 11:30

   
Ich denke schon das die Serie komplett ausgestrahlt wir aber wir dürfen nicht vergessen das jemand Impel Down und Marine Ford überhaupt synchronisieren muss Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 14:09

   
mannooooo ich will die neuen folgen aber einiger der alten sind immer TOP Like a Star @ heaven

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 14:32

   

TriForCe schrieb:
mannooooo ich will die neuen folgen aber einiger der alten sind immer TOP Like a Star @ heaven

Nein nicht nur einige, alle folgen ausser filler sind top !! ;-DDDDDDDDDDD

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 16:24

   
Da stimm ich Akainu vollkommen zu =) Alle alten Folgen sind Top!(ausser Filler)! One Piece auf Viva hab ich nur die Folge mit Falkenauge beim Baratie geschaut um zu schauen ob das Blut zensiert wird! Und wisst ihr was, es wurde nicht zensiert!! Schlimm ist die Zensur von Viva jetzt nicht würd ich mal sagen.. aber wenn ihr die Deutschen Dubs nicht sehen wollt, dann eben nicht Wink

MfG Blacky

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 16:41

   
ich weiß auch nich was so viele leute die gegen die deutschen dubs haben, meiner meinung nach sind das einige der besten, gibt viel schlimmere..
die folgen mit falkenauge hab ich auch gesehen, wird echt nicht zensiert, hätte ich nicht gedacht^^
und sie haben sogar lämmchen in seinem blutliegend unzernsiert gezeigt glaub ich ;D
also echt toll von viva, großes lob an die!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 16:54

   
Ja,ich finde es auch sehr schön von VIVA,dass sie die alten Folgen kaum zensiert zeigen.
Da war RTL2 tausend mal schlimmer. Ich muss Dekken auch zustimmen,der deutsche Dub ist wirklich nicht schlecht. Also,ich hab ihn jedenfalls gemocht,aber das manche ihn hassen kann ich echt nicht verstehen.
Ich finde manche Sachen,wurden dort sogar besser gemacht,wie zum Beispiel Choppers Stimme,die im japanischen Original wirklich ein wenig nervig ist.^^ Das sie ihm,in den verschiedenen Formen auch andere Stimmen gegeben haben,finde ich eigentlich auch nett.
Also,nun wieder zum Thema: Weiter so,VIVA! Wink

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1472895
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 18:23

   
Das Problem am deutschen Dub sind ja nicht die Stimmen, die ich ebenfalls sehr gelungen finde, sondern die Fehler die sich reingeschlichen haben im Vergleich zum Manga ...
Und auch sehr viele Dialoge wurden aus Zensurgründen ganz umgeschreiben...
Stimmen Top aber Inhalt naja sag ich nur ^^
Trotzdem gut von VIVA hätte mich ja auch gewundert wenn nicht wenn man mal bedenkt was VIVA noch für grenzwertiges Zeugs sendet und dann würden die OP zensieren Razz
Aber auch viele Filler bei OP sind zu unrecht verschrien ^^ Der einzige Filler der Grütze war is der mit Abiz und diesem Drachen^^
Der rest ist ganz brauchbar finde ich Razz
Ich wünsche VIVA nur das Beste und dass ihnen MTV nicht noch den Geldhahn zudreht ...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 7:32

   
Viva zensiert bisher gar nichts und strahlt alles ungeschnitten aus :-) Für die Dialoge kann Viva nichts das hatte damlas RTl2 verbockt und Viva wird bestimmt nicht neu synchronisieren lassen !!!

Wenn dann erst die neuen Folgen ab 401 in einem Jahr !!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 8:57

   
ICH HABE AUCH ENDLICH VIVA
und ich liebe es genau wenn schule aus ist One Piece glotzten
und diesmal sieht man alles !
Ich liebe es und Viva

ich hoffe sie synchronisieren One Piece ab 401 ^^

xXSamyXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXSamyXx

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1368500
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 13:06

   
aber Animexx strahlt die doch auch aus meint ihr nicht das die die neuen Folgen ins Deutsche übersetzen da die doch von 350 bis 399 ausstrahlen und die verdienen ja nicht schlecht an ihrem sender

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 13:25

   
xXSamyXx schrieb:
aber Animexx strahlt die doch auch aus meint ihr nicht das die die neuen Folgen ins Deutsche übersetzen da die doch von 350 bis 399 ausstrahlen und die verdienen ja nicht schlecht an ihrem sender

Das Problem bei Animexx ist wohl,dass man sie anscheinend im Free-TV nicht kriegt,also ich jedenfalls nicht. Deswegen werden sie damit wohl nicht so viel verdienen.
Außerdem bringen die schon ewig immer die gleichen Folgen,also Thriller Bark und Tobiou Riders Arcs,also mach ich mir da mal nicht so viel Hoffnungen.
Da glaube ich lieber an VIVA,wobei ich mir da auch nicht so sicher bin,aber wir werden es noch erfahren.^^

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1416211
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 14:44

   
Sry for Offtopic

Aber der Sender heißt Animax^^

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 18:28

   
Ein paar Seiten zuvor meiner einer der Vorposter:
"Auserdem hat Viva vor wenn es weiter so gut läuft die 5 bis 7 Staffel zu holen und danach dann auch mit Animax neue Episoden Rechte zu kaufen :-)"


ob das stimmt weiß ich zwar nicht, aber wenn es so kommt, gibts Hoffnung für uns ^^

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1510374
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 19:08

   
Diablo26283 schrieb:
Viva zensiert bisher gar nichts und strahlt alles ungeschnitten aus :-) Für die Dialoge kann Viva nichts das hatte damlas RTl2 verbockt und Viva wird bestimmt nicht neu synchronisieren lassen !!!

Wenn dann erst die neuen Folgen ab 401 in einem Jahr !!!

Ich glaube da hatte RTL2 nicht sehr viel mitzureden ich glaube jedenfalls nicht das RtL2 die Folgen selber synchronisiert und übersetzt hat.

Und das mit dem zensieren hat RTL2 auch nicht zum spaß gemacht damit wir weniger sehen sie wollten einfach keine Klagen oder ähnliches wegen der Gewalt bekommen ist ja leider/zum glück so dass man nicht alles übertragen darf zumindest vor 20 uhr.

Ich hoffe das Viva auch die rechte der anderen Folgen kauft das wir bis folge 550 mal ger dub haben.

Zu der sache mit dem ich mag ger Dub nicht usw.
Ich mag ger dub lieber als ger sub weil man sich nicht so auf den untertitel konzentrieren muss und sich entspannt nach hinten lhnen kann und trotzdem gut mitkommt.


Noch eine kleine Frage also ich empfange viva auf meinem Fernseher nicht aber mein Bruder schon ,wie kann das sein?

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 19:35

   
Hat er vielleicht DBV-T und du nicht? Empfangt ihr über eine Sat-Schüssel oder über Kabel oder was weiß ich. Ein paar Infos zu deinem uns seinem TV wären hilfreich um dir damit weiterhelfen zu können ^^

xXSamyXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXSamyXx

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1368500
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 0:37

   
Animexx guck ich über Inet TV finde es blos blöd was es nicht weiter geht bei denen

ich bin aber glücklich dass das Team von One Piece Tub OP in De nicht aussterben lässt also mach weiter so ^^

mfg Samy

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1638156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 14:32

   
Hallo Leute :-)

Trotz des Feiertags strahlt Viva One Piece ab 16.35 Uhr in einer Doppelfolge aus :-) Es kommen folgende Episoden:
1. Episode 33 - Das Gesetz der Fischmenschen
2. Episode 34 - Lysops Auferstehung

Denkt daran und gebt die Info weiter !!!

Viel Spaß

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 15:20

   
Verdammt !
ich wusste das ja garnicht Sad

Viva....ICH KOMME !!!

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

R3M1Xy0

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1371316
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 20:14

   
Schade das Japan die Lizenz für die Folgen ab 400 nicht frei gibt.
Nun ja, was können wir machen.
Das sich aber VIVA bereit erklärt, OnePiece überhaupt schon abzuspielen, finde ich klasse.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 21:53

   
Wo steht bitte, dass Japan die Lizenzen nicht freigibt für die Folgen ab 400? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Lizenzen einfach zu teuer sind für die meisten Sender, die für OP in Frage kommen würden... Bitte um Quellenangabe wenn nötig per PN.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyDi 4 Okt - 22:48

   
davon hab ich auch noch nie gehört ô.o

ich denke das geht klar, so lange du keinen link und nur den text im spoiler postest..

würde mich nämlich auch interessieren, so wie viele andere bestimmt auch^^

mfg dekken

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

R3M1Xy0

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1371316
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 15:49

   
Sie geben die Lizenz nicht frei, weil Japan will, dass die Staffel erst bei ihnen vorbei ist. Erst dann, wären sie bereit sie freizugeben. So laut des Briefes von Tele5

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 17:34

   
R3M1Xy0, bist ja ein richtiger Insider XD

Danke für die Info, ich dachte auch die Lizenz wäre zu teuer für Tele5, RTL2.. etc. aber wenn du sowas behauptest, muss es ja stimmen =)

MfG Blacky Wink

R3M1Xy0
Jungspund
Jungspund

R3M1Xy0

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1371316
Dabei seit Dabei seit : 30.09.11
Ort Ort : Lübeck

http://www.youtube.de/xanimetube

BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 17:56

   
xD

Kein Problem, das die Lizenz zu teuer wäre ist schon eine etwas andere Geschichte.
Zurzeit gilt das was ich vorhin geschrieben hab ;')

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen   One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece auf VIVA - alle 400 Folgen lizensiert, allerdings keine weiteren Folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.