Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 16:46

   
Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier!

Das nenne ich doch mal eine schöne Folge. Hier hat der Anime wirklich mal seine Vorteile ausgespielt und Das schiff mit Ruffy, Ray und Jimbei schön durch die gegent selgeln lassen. Sonst mag ich zwar keine Filler, aber die in Marinford gefallen mir sehr gut Very Happy Der Rest sind paar nette Infos über Haki und endlich wissen auch die anime gucken, dass sengok und garp in rente gehen Smile
Und die Supernovae waren auch mal wieder da. Was will man also mehr??


Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 17:05

   
Ich kann Luthien nur zustimmen. Das war mal eine richtig schöne Folge.
Beim Marineford haben sie mal an der richtigen Stelle gefillert. Die Aktion von Ruffy war besser zu sehen als im Manga. Und die Gespräche Kong-Senghok und Smoker-Aokiji waren auch gut.
Ich glaube jetzt hat man gesehen,dass Smoker und Aokiji nicht befreundet sind. Das war für mich jedenfalls nur ein Dienstgespräch.

Die Supernovae runden das ganze natürlich noch perfekt ab. Man hat jetzt auch gesehen,dass die SHB mit Kid noch Probleme haben wird.^^
Im Hintergrund sind bei Kid aber viele Gestalten aufgetaucht. Mal schauen wie er mit denen klar kommt.xD
Mit Bege's Bande ist es wohl schon so gut wie vorbei. Dieses magnetische Objekt sah für mich ein bisschen aus wie ein Meteor. Vielleicht ein Sky Island oder gar ein Schiff? Wer weiß.^^
Bei Hawkins hat man auch gut gesehen,dass er eindeutig zu den starken Supernovae gehört. Mach dich auf was gefasst Brownbeard! Mad
Und dann noch Urouge. Also die Blitz-Insel gefällt mir sehr. Ich hoffe,dass wir die noch einmal zu Gesicht bekommen.^^
Und dann noch die Bad-Ass-Oma.XD
Insgesamt für mich bisher die beste Folge des Nachkriegsarcs. Freu mich auf die nächste und die anderen Supernovae! Weiter so!^^

MfG,

Lines

PS: Kong's Aquarium ist cool.xDDD




Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 17:18

   
Luthien14 schrieb:
Das nenne ich doch mal eine schöne Folge.
Hier hat der anime wirklich mal seine Vorteile ausgespielt und Das schiff mit Ruffy, Ray und Jimbei schön durch die gegent selgeln lassen.
Sonst mag ich zwar keine Filler, aber die in Marinford gefallen mir sehr gut Very Happy

Der rest sind paar nette infos über haki und endlich wissen auch die anime gucken, dass sengok und garp in rente gehen Smile
Und die Supernovae waren auch mal wieder da.
Was will man also mehr??


ich kann ihm nur zustimmen der filler am anfang war wirklich gut
dann kammen noch ein paar infos zur marine wir oben schon erwähnt
und dann kamen die die 11 supernova (nicht alle).
Kid zeig mal wieder keine gande xD
capoon (oder so ) haben probleme
basil trifft aus brownbeard
urouge trifft auf myteriöse leute^^

Fazit:
Alles in allem eine schöne folge Very Happy


lg Rani

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1485244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 19:13

   
Diesen Part der Story hab ich nicht so ganz verstanden im Manga, zum Glück ist es im Anime so ausführlich erklärt worden Very Happy

Die Krasse Oma wird mich wohl noch ein weilchen verfolgen, vorallem wenn ich einen Regenschrim bei mir habe :S

Cool das man auch was von den anderen Rookies erfahren hat und nicht nur die SHB.

Capone's schiff ist i-wie kaputtgegangen oder?

Ich freu mich jedenfalls auf die nächste anime folge^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 19:30

   
klasse folge, hat mir sehr gut gefallen. im anime hat man meiner meinung nach mehr spielraum für erklärungen, wenn man die möglichkeiten gut nutz.

auf dem marine-hq konnte man die stärke von jimbei (wenn er wasser zur verfügung hat) und raylight gut sehen. ray sah irgendwie sehr entspannt aus als er die kanonenkugeln aufgehalten hat. ruffy war auch sehr cool, schön war die szene vor er einfach dem schwerterhobenen marine vorbeiläuft.

aus aokiji werd ich irgendwie net schlau, er scheint sehr freundlich aber auch irgendwie manchmal verpeilt zu sein. was meint smoker eigentlich damit das er in der new world seinen gegner näher ist, meint er etwa ruffy? dachte die beiden kommen halbwegs miteinander klar.

die supanovae in der neuen welt bekommen gut auf die nase. dort scheint es deutlich heftiger zur sache zu gehen, so sollte es auch sein. bei der blitzinsel werd ich das gefühl nicht los das enel dort sein unwesen treibt, bin mal gespannt was passiert wenn ruffy dort spazieren geht :-)


M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 21:32

   
Der Gedanke mit Enel ist wirlklich sehr intressant und es könnte auch so sein. Was Ruffy angeht ist cool das er jetzt ein bischen ernster ist als in Alabaster und davor. Und wie raylegh da sitzt auch cool^^. Bin schon gespannt wie die Folgen werden nach 2 Jahren.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 22:16

   
Endlich! Endlich sind die so gut wie in nach zwei jahren und die geschichte wird endlich wieder extrem geil ( was sie ohnehin schon ist ) es soll am ersten oktober oder so soweit sein, dass die 2 jahre vorbei sind Very Happy
darauf habe ich lang warten müssen obwohl es nicht immer "scheiß" folgen gab Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 22:19

   
Wenn die Blitze was mit Enel zutun haben, hat dieses Ding was Capone entführt hat was mit Shiki zutun. Ist zumindest meine Meinung, dass Oda so einen wichtigen Charakter nicht einfach umbringt. Allerdings ist er ja auch extra für den Film gemacht...

Naja, ich fand die Folge auch richtig gut. Der Auftritt von Ruffy war echt gut, und die Reporter haben die Stimmung noch verstärkt, die dort herrschte. Wenn sie keinen schachen Admiral machen, sind Filler doch echt gut^^

Aokiji wurde gut als Großadmiral dagestellt, und die Kiddbande hatte einen genialen Auftritt.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 21 Aug - 22:36

   
Lines schrieb:
Ich kann Luthien nur zustimmen. Das war mal eine richtig schöne Folge.
Beim Marineford haben sie mal an der richtigen Stelle gefillert. Die Aktion von Ruffy war besser zu sehen als im Manga. Und die Gespräche Kong-Senghok und Smoker-Aokiji waren auch gut.
Ich glaube jetzt hat man gesehen,dass Smoker und Aokiji nicht befreundet sind. Das war für mich jedenfalls nur ein Dienstgespräch.

PS: Kong's Aquarium ist cool.xDDD

eigentlich sagt das Gespräch mir das die beiden sich näher stehen und nicht nur Dienstlich verkehren.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Smoker bei einem der anderen Admirale so rumhängen würde.
Das kann sich wohl ein Untergebener wie Garp erlauben, aber der scheint, laut eigener Aussage,
fähig zu seinen einen Admiral zu töten. Wenn man dabei berücksichtigt
das er nur deshalb kein Admiral ist weil er das nicht wollte.
Glaube ich das sogar.

und fast vergessen
das ist glaube ich kein Aquarium
das Büro ist scheinbar unterm Meeresspiegel und somit wäre es wohl ein Panoramafenster!

B.O.M.B.E.R
Grünschnabel
Grünschnabel

B.O.M.B.E.R

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1501134
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 13:27

   
Ich finde auch die Folge war super blos ich frag mich warum die Marine die 16 Glocken schläge als Kriegs erklärung annimt

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 13:50

   
Hordy Jones schrieb:
Wenn die Blitze was mit Enel zutun haben, hat dieses Ding was Capone entführt hat was mit Shiki zutun. Ist zumindest meine Meinung, dass Oda so einen wichtigen Charakter nicht einfach umbringt. Allerdings ist er ja auch extra für den Film gemacht...

Die Theorie mit Enel wäre echt ein gute Idee Surprised Bloß diese alte Frau auf dem Boot usw. sah nicht so Enel-like aus :s.
Und dieses Ding war glaube ich eine Insel und die wurden dort angezogen von den Magnetischenkräften der Insel/Grandline das Shiki etwas damit zutun hat glaube ich nicht.^^

So jetzt zum Anime an sich ^^, fande ihn sehr gut gemacht auch wenn ich es immer noch ziemlich unrealistisch finde das Reporter und Marine Soldaten nur wenige Meter voneinnander entfernt sind Very Happy

Alles im allen eine gute Folge und ein weiterer Schritt in Richtung 2 Jahre Wink

Mfg Haribo

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 16:26

   
B.O.M.B.E.R schrieb:
Ich finde auch die Folge war super blos ich frag mich warum die Marine die 16 Glocken schläge als Kriegs erklärung annimt

weil es in der marine tradition ist, Silvester diese glocke 16 mal zu leuten Wink
8 mal um das jahr zu verabschieden und 8 mal um das neue jahre willkommen zu heißen.
Daher denken alle die glocke ist eine Botschaft.
die marine interprätiert das natürlich so, dass ruffy die alte äre verabschiedet und die neue einleitet, in der er der könig der piraten ist.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 21:01

   
verstehen tu ich es trotzdem nicht
das Verhältnis zwischen Ruffy und der Marine ist doch so zerrüttet
das es darauf auch nicht mehr ankam

mit dem zerstören einer Flagge der Weltregierung und dem Niederschlag eines Weltaristokraten hat er der Regierung eh den Krieg erklärt.

wenn man dann noch sieht er sein Vater ist
bleibt zu bemerken das die Marine froh sein kann das die Glocke nicht zertrümmert wurde

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Tobsn

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1501385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 22:17

   
@ Harlequin es ist nur eine ablenkung das was auf seinen arm steht ist entscheident denn er sagt damit seiner mannschaft das sie sich nicht in 3 tagen sondern in 2 jahren treffen

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1442184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 22 Aug - 23:48

   
es geht darum was die Weltregierung daraus macht
und nicht was Ruffy damit aussagen wollte.

es gibt immer mehr als 2 Blickwinkel
und mit Ausnahme seiner Freunde konnte keiner wissen was er wirklich wollte
aber es war auch klar was die Welt glauben wird und es ist wohl anzunehmen das es beabsichtigt war, das sie genau das glaubt.


BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1410140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) EmptyDo 25 Aug - 23:46

   
Jimbai im Wasser , Ray bei den kanonen und Ruffy auf der Galieonsfigur wer hat dan gesteuert?
Und als die Marinesoldaten das Schiff dann versenkten sind wohl alle gefesselten marines gestorben , wiso?
naja ist wohl keinem außer mir aufgefallen also "schwamm drüber".
Tolles Anime wirklich verstendlicher als im Manga.

Hoffe Aokiki wird neuer Großadmiral ; er ist zwar nicht so ordentlich "schlampige Gerechtigkeit" aber dafür wird er nicht gleich jeden Eleminiren der einen Fehler macht.

Smoker will nach G5 und glaubt wohl das Ruffy dort in der Neuen Welt bald auftauchen wird.
Smoker wird Ruffys marine Hauptgegner Bleiben ,so wie Garp für Roger oder Sengock für Shiki .


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)   511:	Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 511: Der unglaubliche zweite Landgang! Ruffy macht sich auf ins Marinehauptquartier! (Nachkriegs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.