Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 12:15

   
Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück!

In dieser Folge war wesentlich mehr als erwartet. Obwohl die Folge gerade mit den langweilgsten part anfing, chopper und seine Vögel. Da wa eigentlich nichts besonderes und es wurde an der falschen stelle gefillert. Dann kam Robin bei den Revos, was immer nur interssant sein kann. Robin soll also dragon treffen, bei der Begnung will ich dabei sein.

Ich fand den Part von Sanji in Manga super lustig, aber in Anime hat er mir garnicht gefallen. er wurde einfach zu sehr ins lächerliche gezogen. Die animemacher begreifen einfach nicht, wie lange sowas lustig ist und wann es einfach nur affig wird. Zum schluss das beste, Dragon natürlich. Der Ivan wohl echt reichlich erklären muss. gerade hier hätte ich mir ein paar nette filler gewünscht. Aber gerde bei sowas kann man lange drauf warten. Nette Folge, aber Manga ist wie immer besser. Ach ja Ruffy, Jimbei und Ray tur zum Marinehauptquatier gibt es ja auch noch. Hier muss man aber wirklich auf die nächste Folge warten.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 12:35

   
Ich fand das mit Sanji im Transen Königreich aber schön passend ! Very Happy

Der frauen vernarrte Sanji.....auf einer Insel voller Männer die wie Frauen aussehen Very Happy

Und ich frage mich was Dragon Nico Robin erzählt....will das wissen....


Ich hoffe die Zeit der Filler ist jetzt mal vorbei, und es geht mit großen Schrittten in Richtung Fischmenschen Insel. Die Filler können zwar ganz lustig sein, sind aber der Grund, warum ich eher zum Manga tendiere.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 12:44

   
hast eigentlich in allem recht
aber das Bild wo Sanji nach dem Kampf am Boden liegt
war schon klasse

Und das die Stelle mit Sanji nun besonders affig geraten ist
liegt wohl mehr daran das Oda unserem Koch eine besonders Schmutzige Natur
verpasst hat.
und in Bewegten Bildern kommt das nun mal deutlich schlechter wie im Manga

und besser oder schlechter, sind begriffe
die für mich hier nicht passen
ich glaube das Anime und Manga zusammen ein besseres Bild zeigen
wie die Beiden Medien allein für sich

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1494544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 13:55

   
War doch mal ne gemütliche Folge!

Sanji tut mir i-wie Leid, alles Transen obwohl er Frauen doch so mag Very Happy

Sein Geständnis vom Steckbrief war auch sehr geil, der litt richtig darunter zugeben zu müssen das er die Zeichnung ist. Dann hat ihn Ivankov noch ausgelacht xD

Jaja, war ne unterhaltsame Folge und ich hoffe bei der nächsten zeigen Sie was ruffy gemacht hat...(beim manga hab ichs i-wie nicht verstanden xD)

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1825036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 14:54

   
ich fand die folge gar nicht mal so schlecht,war doch lustig mit sanji Very Happy
was will eigentlich dragon von robin?und was hat ruffy gemacht?muss ich im manga übersehen haben...na ja dafür wird es in der nächsten folge spannender Ruffy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1466132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 15:14

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz okay. Klar mit Sanji haben sie ein bisschen übertrieben,aber was solls.^^
Das mit Chopper war natürlich wieder langweilig. Die Szene hätte man ruhig ein bisschen verkürzen können.
Dafür war natürlich der Robin-Part umso spannender.Very Happy Ich bin schon gespannt auf das treffen mit Dragon.

Ich hab aber auch ein bisschen das Gefühl,dass die Anime-Macher das ganze ein bisschen beschleunigen wollen.
So kamen in der letzten Folge nur zwei Strohhüte vor.(Zorro und Brook)
In dieser Folge kamen jedoch drei Strohhüte vor. Kann natürlich auch an der Brisanz der verschiedenen Storys liegen. so sind Zorro und Brook interessanter als z.B. Chopper.^^
Insgesamt aber eine Folge die Lust auf die nächste macht.Smile

MfG,

Lines

Marbell
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbell

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1394220
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Kuraigana Insel


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptySo 14 Aug - 15:47

   
Mir tut Sanji ja unheimlich Leid! xD Aba ich fand den Teil cool weil ich Iva so gerne mag ^^
Doch statt choppers part hätten sie lieber das von Robin ausweiten sollen *_* da geb ich euch allen recht! Chopper is zwar knuffig mit seiner Zuckerwatte Phobie, aba bei Robin is spannender Very Happy
aba jetz heißts wohl wieder warten ^^


Lg eure Marbii <3

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1475194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 6:44

   
die folge fand ich gar nicht mal so schlecht.. aber ich will jetz nich das selbe schreiben wie alle hier also lass ich es lieber Very Happy

aber was mich wirklich überrascht hat ist, sie haben diesmal 3 chars gezeigt und nicht wie gewöhnlich 2 :O

aber darüber kann ich mich nur freuen, denn so gehts schneller voran im anime^^

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1401553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 13:52

   
ich fand die Folge auch nicht schlecht Smile
ich fands ziemlich witzig wie sanji des mim Steckbrief sagt Very Happy
Außerdem mag ich Iva ziemlich weil er einfach witzig ist Very Happy
des Mit Robin is natürlich sehr interessant :O
Was Dragon ihr wohl sagen will :O
Bin auch gespannt wie sie des mit Ruffy in Marineford machen,
also ich habs verstanden auch wenns im Manga ziemlich schnell ging Very Happy
&ich muss zugeben Ruffy is da mal wieder einfach cool Very Happy
naja auhc wenn der Manga besser is freu mich trotzdem ziemlich auf en Anime^^

Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1397043
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 14:55

   
Ich fande die Folge im Großen und Ganzen gar nicht schlecht ;D

Auch ich frage mich was Dragon von Nico Robin will. Ich habe aber gedacht, dass zuerst die Aktion kommt, wo Ruffy die Glocken läutet (also wo man das sieht) und dann jeder sich so fragt warum er das macht.

Sanjis Aktion war richtig cool Very Happy
Ich selbst fand Ivankov gar nicht so schelcht xd Naja Jedenfalls war es eine gute Folge ;D

HammerX
Jungspund
Jungspund

HammerX

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1456745
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Magdeburg


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 16:34

   
Eine sehr kurze jedoch interessante Folge.
Man erfährt, dass die Vögel erst auf die Insel gekommen sind nachdem Sie von Ihrer Insel vertrieben worden sind.
Somit ist die Insel weit aus Intersanter als vermutet.
Es muss einen Grund haben das die Bewohner trotz des Wissens über was Sie verfügen doch in Ihre Entwicklung diese Art des Lebens gewählt hatten.
Ebenso erfahren wir, dass auch Schopper noch am Anfang seiner Reise ist und er viel lieber auf der Insel bleiben würde um seine Kenntnisse über Pflanzen und Heilmedizin zu vervollkommnen.

Aber die Folge heißt ja schließlich auch Sanjis Leidensgeschichte.

Robin hat den besseren Part bekommen.
Sie erfährt vor allem dass Sie nicht alleine war und dass die Revolutionsarmee Sie seit über 10 Jahren sucht und Sie für alle ein Vorbild ist „ Das Licht der Revolution“!
Sie ist völlig überrascht als Sie erfährt dass diese Anweisung direkt von Ruffy´s Vater kommt.
Viel interessanter ist auch für Sie die Frage was Dragon von Ihr will.

Ebenso bestätigt sich die Vermutung dass die Himmelsdrachen den Auftrag zu Bau der Brücke gegeben hatten.
Vielleicht erfahren wir später mal den Grund für den Bau einer dermaßen gigantischen Brücke.


Sanji und Peachy Island - das Königreich Kamabakka.

Tschja was soll man dazu sagen? Sanji und das weibliche Geschlecht.

Er ist derjenige der noch am meisten lernen muss. Zwar sehr stark aber nichts wirklich außer das Kochen unter Kontrolle. Bei Frauen verliert er immer total die Fassung. Obwohl man sich fragt wie Ihm dieser Aufenthalt tatsächlich helfen sollte.
Bis jetzt sieht es so aus als ob sich KUMA speziell in diesem Fall geirrt haben könnte. Dass er schon bei Anblick einer schönen Frau Nasenbluten bekommt ist der Hammer, dabei dürfte er gerade mal 2 Tage auf der Insel sein.
Schön ist auch die Szene wo Ivankowa die Steckbriefe vorführt und er bis auf seinen „Freund“ Zorro alle kennt. Dass Ihm sein Steckbrief nochmals Probleme bereitet hätte ich nicht vermutet aber ein netter Aufhänger. Bemerkenswert ist das er jetzt schon Blut spukt wenn er auch nur seinen Steckbrief sieht.
Sanji ist am Ende seiner Kräfte.
Er muss zum Treffpunkt und kann gegen die Leute nicht anstinken.
Ich hoffe er fängt sich.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 16:42

   
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen!
war eine witzige Folge

Es hat mich überrascht, dass dieses mal 3 Strohhüte gezeigt wurden und nicht wie üblich 2

Das mit Chopper war irgendwie langweilig

Sanji hat mir leid getan, er musste sogar Blut spucken, weil er zugeben musste, dass es sein Steckbrief ist
aber es war sehr lustig mit Ivankov Very Happy

Der Teil mit Robin war wiederum sehr spannend!







M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1459641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 16:45

   
Die Folge war echt witzig. Allein Ivankov ist zum totlachen ( siehe mit den steckbriefen) und wie er gegen sanji gekämpft hat . Was Sanji gegen Tunten hat weiß ich nicht Ruffy hats ja nicht gestört aber es ist zum zu geil wie Sanji sich anstellt ^^ .

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 22:59

   
Ich muss zugeben, dass mich die Folge echt enttäuscht hat, weil ich schon seit dem ich das im Manga gelesen habe unbedingt im Anime sehen wollte wie Ruffy, Jimbei und Ray das Marineford zum Narren halten, doch leider hat man nur gesehen wie sie sich den Zutritt verschafft haben. Ich meine das wäre finde ich mal ein richtig geiler Filler geworden, aber neine sie zeigen es nicht. Echt traurig finde ich das. --> Alles vergeben und vergessen. Ich hab Gestern Nacht irrgendwie total vergessen die Preview zu gucken. Keine Ahnung wieso. Naja nach der ganzen Aufregung freue ich mich umso mehr auf die nächste Folge!!! Wink

Zur Folge:
Mir ist das garnicht so richtig aufgefallen, dass meistens 2 Strohüte (SH) gezeigt wurden und dieses Mal 3, denn ich meine das das im Manga auch mal variiert hat.

Choppers Part hätte wirklich etwas kürzer sein können und Sanjis Part war wie Luthien schon sagte erwas zu sehr ins lächerliche gezogen auch wenn ich es irrgendwie trotzdem witzig fand. Was mich sehr erstaunt hat, ist, dass Sanjis Teufelsbein gegen Iva rein garnichts gebracht hat und dabei hat er damit immerhin den 3. stärksten der CP9 mal eben platt gemacht. Das Zeigt nur noch mehr wie viel stärker die Leute in der Neuen Welt sind und bestärkt Ruffys entscheidung aus den 3 Tagen 2 Jahre zu machen umso mehr. Robins Part hätte ich mir etwas länger gewünscht, weil es einfach super interessant ist und ich so gerne mehr über Dragon erfahren würde, aber leider war das nicht so wirklich was. Trotzdem stelle ich mir wie die anderen vor mir die Frage, was Dragon von Robin will?! Ich glaube nicht, dass er die Waffe wiederherstellen will so wie die Weltregierung. Eher denke ich, dass er wissen will was Robin bisher herrausgefunden hat was in der verlorenen Geschichte passiert ist. Roger konnte die "Stimme des Universums" hören und hat es auf diesem Wege erfahren, was wohl an der Macht einer Teufelsfrucht (TF) oder an einem stark ausgeprägten/ausgebauten/austrainiertem Haki liegt. Robin ist die wohl einzige überlebende von den Wissenschaftlern Oharas und kann die Porneglyphen lesen und ist somit als wohl einzige noch lebende Person auf der Welt in der Lage hinter das Geheimnis der verlorenen Geschichte zu kommen was sie wohl sehr wertvoll für Dragon macht.

Das ist meine Theorie. Würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet.

LG Daniela

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1482495
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 23:20

   
@Daniela-P Es liegt doch meiner Meinung auf der Hand was die Revos genau von Robin wollen^^ Sie ist die Einzige auf der ganzen Welt die Porneglyphen lesen kann . Und ich denke dass das Porneglyph lesen ein ganz großer Schritt ist um der WR das Handwerk zu legen.
Denn so wie ich das verstanden habe wurden alle Menschen die die Möglichkeit hatten, die alte Schrift zu lesen vor jetzt 22 Jahren bis auf Robin ausgelöscht wurden, da sich die WR von dem Wissen der alten Schrift bedroht fühlten. ^^

Und wegen der erneuten Sache im Marineford das kommt 100% in den nächsten Folgen und wird ordentlich gefillert keine Angst^^

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 15 Aug - 23:31

   
Danke das du mich im Chat dran erinnert hast die Preview zu sehen das hab ich echt total vergessen.

Zu der Theorie mit Robin und Dragon kann ich nur sagen das ich dir da voll zustimme und ich glaube auch das Dragon nebenbei auch ein bisschen nach den Porneglyphen gesucht hat und Robin wahrscheinlich in den 2 Jahren zu jedem entdeckten Porneglyph bringen wird. Was sie dann wohl einen riesen Schritt weiter bringt die Vergangenheit zu erfahren.

LG Daniela

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 18 Aug - 12:09

   
Sanji kann einen nur leid tun vorallem weil Ruffy auf der Insel der Frauen ist und er bei den Tunten Very Happy
Aber er hat ja echt coole Attacken gelernt wie man gestern Nacht im Manga sehen konnte =D Einmal den großflächenbrannt mit Diablo und den Skywalk xD Tjaja ^^.

Mfg Haribo

Nico Olvia
Grünschnabel
Grünschnabel

Nico Olvia

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1445335
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyDo 18 Aug - 20:59

   
ich fand es echt zu blöde wie sie Sanji so behandeln Sad
er ist doch immer so nett

was mich am meisten interesiert ist was Dragon von Robin möchte.
Das mit chopper war eher langweilig.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyFr 19 Aug - 15:01

   
fand die folge klasse. der part auf der tunteninsel war wirklich lustig, vor allem die sache mit dem steckbrief :-) kräftemäßig merkt man in dieser folge vor allem wieviel sanji gegenüber ivankov noch unterlegen ist.

da bär auch zu den revos gehört denke ich mal das er die einzelnen shb member gezielt an verschiedene orte geschickt hat, damit sie zum einen schwer von der wr gefunden werden können und um deutlich stärker zu werden. es kann kein zufall sein das sanji auf einer tunteninsel landet die ihre stärke ua. durch ein kochrezept verbessern. vor allen setzt iva die tunten ja auch als druckmittel für das training ein (kleidchen anziehen :-) deshalb denke ich auch das robin absichtlich richtung dragon geschickt wurde da sie möglicherweise ihr wissen über die porneglyphe teilen können, und robin genau wie dragon vor der wr abstand hält um nicht gefaßt zu werden. außerdem hat dragon mit robin einen schlauen kopf, der in der shb genau wie nami vernünftige entscheidungen trifft. kann mir ebenfalls gut vorstellen das dragon robin trainiert hat umd stärker zu werden, zumindest bietet sich das ja an.

lg euer nightwulf

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1419440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyFr 26 Aug - 0:16

   
Die Folge war wirklich ein bisschen bescheuert.
Schön die Filler mal im Anime zu sehen aber Manga ist an dieser Stelle besser gewesen.
mich überrascht auch das Sanji soviele starke Attaken von Iva einfach wegsteckt obwohl der doch damit Bär angegriffen hat.

Robin und Chopper sind scho interessant Schade das wir die begebenheiten mit den Revos erst später sehen werden. Sanji

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 20:16

   
uch fand die folge schon interessant, wie chopper sich alleine mit den inselbewohnern und die vögel ankämpft, so zu sagen und dass er sich jetzt mit den bewohner angefreundet hatten, auch sie ihn ständig "racoon" nennen xD
die vögeln waren auch interessant, auch sie hatten eine bewegende vergangenheit...
es hatte mich überrascht, dass robin ein gutes Vorbild für die Revolutionäre war und das auch noch von ruffys vater kam, hätte ich nie mals erwartet. dass die brücke wegen den Weltaristokraten bauen, war irgend wie klar, wer sonst würde seine große brücke bauen wollen >.<
die stelle mit robin war für mich aufregendsten x3
bei sanji jedoch hatte ers nicht so leicht, er muss sich mitr den Transen auseinandersetzen und dazu kam auch dass jetzt ivankow zurückkam, er ist ja die/ König/königin xD
das war echt fies von Ivankow, dass er sich durch die TF in eine frau verwandelthatte und somit sanji im glauben lies, dass ein richtige frau die insel regiert... da musste ich echt schmunzeln, wie sanji dann reagiert hatte, dass sie in wirklichkeit ein er ist xP

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) EmptyMo 17 Okt - 21:57

   
Ich finde schon, das Kuma in jeder Insel die er ausgewaehlt hat recht hatte, nur kann er unmoeglich alles geplant haben Smile


Ruffy - Kuma kennt Dragon und traut Ruffy zu mit Boa klar zu kommen? Waere EINE Moeglichkeit. Aber hier hat doch auch gewaltig der Zufall mitgespielt
Zorro - ist klar Very Happy
Lysop-Wildniss wo er mal alleine klar kommen muss UND Lysop mag Insekten Very Happy
Nami - auch klar
Brook - schwierig weil woher wollte Kuma wissen das er entfuehrt wird? Aber vielleicht gings um "hilfe leisten lernen" oder so. Klingt aber schwamig
Chopper - Insel voller Medizinpflanzen und einer Mega Bibliothek? klaro!
Robin - Eine Moeglichkeit ueber die Rev. zu lernen die mit Sicherheit irgendetwas wissen ueber die wahre GEschichte oder zumindest im Sinne des vergessenen Koenigreichs handeln vielleicht? Klingt gut - UND er wusste, da er ja selber Rev. ist, dass da ein Angriff sein wuerde? Passt auch.
Franky - Auch seeeehr klar Wink
Sanji - 2 Jahre OHNE Ablenkung durch Frauen, bei einem Freund von Kuma (Iva) und damit also in Sicherheit, und mit dem Wissen, dass es auf der Insel eine Super Kochkunst gibt? Passt doch 1A!

Die wichtigste Frage ist ja: Woher kennt Kuma die persoenlichkeiten der SHB? Oder wer eigentlich welche Position hat?

Najo - Zufall halt. Und OP halt Very Happy Das reicht voellig aus!

Chris

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)   510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 510: Sanjis Leidensgeschichte - Die Königin kehrt ins Königreich zurück! (Nachkriegs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.