Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 9:46

   

Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt!

Eine nette Folge, wo man alle Bekannten der Bande gesehen hat. Buggy hat aucg mal wieder genervt und der anime hat auch mal wieder Mist gebaut. Warum lassen die Buggy das mit Ray als oknel sagen? Das hat er nie im Manga gesagt und führt nur zu irgentwelchen gerüchten die absolut keine Grundlage haben -.- Die Animemacher sind sich wohl nicht bewusst, was sie mit sowas erreichen. Croco war auch mal wieder cool wie immer. Außerdem haben alle SH die nachricht kapierte außer zorro. Sogar vivi ist über die eigentliche Botschaft gestollpert, nur leider kann sie die nicht verstehen Surprised


McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1545775
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 10:59

   
Das war wirklich nochmal eine spannende Folge, die vieles zeigt, wo fragen ûber weiteren genaueren Ablauf gewisser Zenen gezeigt wurden.... KLasse Buggy, mal wieder...ich glaub im Manga selbst können viele kleine Details nicht immer angemerkt werden, dafûr jedoch im Anime, da da mehr Platz ist fûr die im Manga gezeigten Zenen :-D , Buggy weiss mehr über Rayleigh als wir u die Bemerkung, ist vll ebenfalls ein Schlüssel, sowie ein neues Rätsel in eine grössere NEUE WELT , die sich da jetz langsam öffnet;-)

Oda ist einfach ein Genie...was im Manga nicht erwähnt wird, liefert in Sekunden Zenen manchmal der Anime....

Sanjiiiiii
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1437856
Dabei seit Dabei seit : 18.03.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 11:19

   
die folge war mal wider super, vorallem mit buggy und croco. jetzt wird es sich zeigen nächste woche wie sich alle aus der SHB sich verändert haben..

ich frage mich nur ob Buggy es aus spaß oder ernst gemeint hat das Raylight der Onkel von ruffy ist. und zorro war mal wider der einzigste der die naricht noch nicht ganz verstanden hat xDD aber ein komisches ende leider gewesen.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1494544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 11:34

   
Armer Zorro, das war wohl etwas zu viel für den Muskelprotz alias Marimo xD

512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) Zorro-scary

War eigentlich ne ganz gute Folge, Buggy hatte einen Auftritt der nicht allzu Clown-mässig ist und von Croco sehen wir auch wieder was... Es wundert mich was beim Brief von Buggy drin steht...

Schön das alle Mitglieder der SHB die Botschaft verstanden haben, freue mich auf die nächste Folge^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 11:41

   
McStrohut schrieb:

Oda ist einfach ein Genie...was im Manga nicht erwähnt wird, liefert in Sekunden Zenen manchmal der Anime....

ebend nicht, dass ist ja das problem. Oda hat NICHTS mit den anime am hut. Die fragen ihn höchstens ob sie gewissen Teufelfrüchte verwenden dürfen oder ob sie oda selber verwenden will.
Also alles was an zusätzlichen infos im anime vorkommt, kann man vergessen. Denn genau da macht der anime fehler. wenn die macher unbedingt ihrer eigenen theorien mit rein bringen müssen.
Die nach dazu vollkommen schwachsinnig sind -.-

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1459641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 12:18

   
Die Folge warmal wieder spannend. Mit Buggy war echt zum weglachen^^ . Ob das nun stimmt das Ray Ruffys Onkel ist was ich für sehr unwahrscheinlich alte wäre der Hammer. Bin auch gespannt was aus Korby nach den 2 jahren geworden ist leider hat man von ihn noch nichts gesehn.

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1392756
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 13:30

   
War ne ganz coole Folge.
Buggy & croco waren mal wieder genial^^
Im Brief war bestimmt das neue Kopfgeld vom Buggy drinne..
Mal wieder typisch dass Zorro die Nachricht verstanden hat:D
Dadans kurze Rolle war auch wieder schön. An sich eine ganz gute Folge
Bin auf nächste Woche gespannt
CrocAttack

StrongShanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

StrongShanks

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1408510
Dabei seit Dabei seit : 27.06.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 13:36

   
Ja was soll man sagen. Die Folge war einfach super, weil man viele Leute gesehen hat, von den Heimatinseln der Strohhutbande und auch andere wie Croco und Daz.
Die Sache mit Rayleigh, dass er Ruffys Onkel sein soll ist irgendwie komisch, im Manga wurde es glaub ich nicht mal erwähnt.
Ich würd es nicht krass finden wenn er Ruffys Onkel wäre.
Dann ist jeder fast miteinander verwandt....
Das beste war natürlich zum Schluss, wie sich Zorro angestrengt hat um es zu lösen. ^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1825036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 14:18

   
schöne folge,wieder was erfahren.
buggy war ja lehrling bei roger allso solte er wissen ob relaigh ruffy onkel ist oder?
am besten hat mir der schluss gefallen:
zorro bemüht sich...aaaaaber wirtd er es rausbekommen? Zorro

da brauch er wohl hilfe Very Happy

ruffy19ace92 schrieb:
War ne ganz coole Folge.
Buggy & croco waren mal wieder genial^^
Im Brief war bestimmt das neue Kopfgeld vom Buggy drinne..


im brief steht das buggy neuer samurai der meere wird.......er ist zu sehr aufgefallen als das mann ihn nicht beachten könnte...

bitte keine doppelpost/Luth

GearFour
Grünschnabel
Grünschnabel

GearFour

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1389526
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Dortmund


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 15:09

   
Sanjiiiiii schrieb:
die folge war mal wider super, vorallem mit buggy und croco. jetzt wird es sich zeigen nächste woche wie sich alle aus der SHB sich verändert haben..

ich frage mich nur ob Buggy es aus spaß oder ernst gemeint hat das Raylight der Onkel von ruffy ist. und zorro war mal wider der einzigste der die naricht noch nicht ganz verstanden hat xDD aber ein komisches ende leider gewesen.

Ich würde dir empfehlen, die Vorschau für den nächsten Anime zu schauen, sonst wirst du noch arg enttäuscht sein.

Fand den Anime eigentlich ganz geil, Gänsehaut als Ruffys Stiefmutter "Ruhe in Frieden" ruft.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 16:25

   
es sind villeicht höchstens 2 folgen oder so dann sollte es anfangen aber leider kommen jetzt bald filler -.- und das auch noch bis oktober den 2ten da müssen wir uns noch ´ne weile gedulten leute auch wenn wir es nicht mögen... aber villeicht wenn wir glück haben zeigen die in den filler wie die strohhut bande trainieren ( im manga kam es nicht andere filler folgen kann ich mir nicht vorstellen ) naja wir werdens ja sehn

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1392756
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 16:28

   
old mastaer

Meinst du das wirklich ernst? Ich glaube eher weniger erst letzte Woche haben sie erst darüber gesprochen und entschieden es erst mal abzuwarten^^
Wie gesagt ich denke, dass im Brief Buggys neues Steckbrief steht...
Wäre aber ne große Überraschung wenn Buggy ein Samurai wäre ne große Crew hat er ja jetzt allemal ^^
Bon Curry

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496843
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 17:17

   
Lol ihr seid ja witzig, das ihr nicht mal ansatzweise versteht das Buggy nicht behauptet Ray sei der Onkel von Ruffy. Nein ihr versteht nicht das ihn das gelesene überfordert und er selber sagt das er das alles nicht versteht. Und aus diesem Grunde reim er sich was zusammen. Deshalb war es auch eine Frage und keine Aussage, da wurde wohl nur das ? vergessen. "Könnte" heißt ja nicht "Ist der Onkel..." Könnte ist immer eine Frageform.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1520607
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 17:25

   
jaor super coole folge wie immer, würde gerne wissen was in dem biref von der marine an buggy steht, der is diesesma nich allzu dumm rübergekommen, und croc kam auch wieder vor und *freu* vivilein xD
naja freude gross auf die nächste folge ^.^

starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

starpowergirl

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1509286
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 18:54

   
Ma wieder eine sehr gute Folge, wie ich finde. Danke erstma an alle, die dabei mitgewirkt haben, die Folge zu subben und reinzustellen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen (es war auch mein erster Gedanke, als ich die Szene gesehen hab), dass in dem Brief steht, dass Buggy einer der 7 Samurai werden soll/ kann, wenn er will. Warum sollte die Marine sonst einem Piraten einen Brief schreiben??? Steckbriefe werden ja eig. nie mit der Post verschickt. Die werden doch eig. immer mit der Zeitung mit geliefert.
Allerdings würde es mich doch sehr wundern, wenn die Anime-Macher sowas einfach so rein genommen hätten, ohne es vorher mit Oda abgesprochen zu haben. Denn eine solche Ernennung ist ja schon was Essentielles; auch die Story betreffend. Und ich bin mir sicher, dass soetwas noch nicht im Manga erwähnt worden ist.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir leider auch sehr gut vorstellen, dass ab der übernächsten Folge wieder eine ganze Reihe Filler-Folgen kommen wird. Crying or Very sad Ich hoffe auch, dass man darin vllt. etwas mehr vom Training der SHB erfährt, aber ich könnte mir z.B. auch wieder was von Boss Ruffy oder Chopper Man vorstellen. Neutral
Wir werden es sehen... Razz

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 19:00

   
M8ff1 schrieb:
Die Folge warmal wieder spannend. Mit Buggy war echt zum weglachen^^ . Ob das nun stimmt das Ray Ruffys Onkel ist was ich für sehr unwahrscheinlich alte wäre der Hammer. Bin auch gespannt was aus Korby nach den 2 jahren geworden ist leider hat man von ihn noch nichts gesehn.

Aber man hat Korby doch schon gesehen :S
Letzte oder vorletzte Woche ^^

Schöne folge und toll gemacht das Herr Marimo nichts kapiert so ist für uns später Checker alias dümmliche gucker
auch die Auflösung dabei wenn Marimo ein Gedankenblitz hat. ^^

Das mit Buggy ist ja wieder was dolles.
Vllt. Ein Shichibukai ??

Ich fand die Kuma Szene ja am besten, hehe.

Lg Jacky

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 20:27

   
ey leute glaubt ihr dieser brief von der marine an buggy war eine antrag zum samurei sein? jeder jetzt denkt das buggy ein sehr starker pirat wäre da ist mir der gedanke mal so durch den kopf gegangen und es wäre einerseits lustig und auch anderer seits extrem geil wenns so wäre ! da buggy jetzt öfters gezeigt wurde denke ich sogar, dass er stark werden wird, weil, er hat jetzt eine starke bande und kommt immer wieder vor also wenn das nicht ein hinweiß dafür ist, dass er stark wird dann weiß ich auch nicht weiter Very Happy

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptySo 28 Aug - 21:19

   
Zuerst mal @ Luthien:
Soweit ich von diesem Thread weiß ist Oda sehr wohl an den Animes beteiligt. Daher hat die Theorie von Buggy, dass Rayleigh der Onkel von Ruffy ist auf jeden Fall auch seine Berechtigung.

Oda schrieb:

Was hat Ihnen in letzter Zeit am meisten Freude bereitet?
Durch die Arbeit am One Piece-Anime lerne ich eine Menge Leute und auch neue Freunde kennen.

Noch mal den Text aus dem Anime was Buggy gesagt hat:
Rechtsschreibfehler hab ich ausm Sub mit übernommen ^^

Buggy schrieb:
"Erste Sohn des Meeres" Jimbei und Dunklerkönig Rayleigh...
Rayleigh?
Was?! W-Was hat Rayleigh mit dem Strohhut zu schaffen?! (Sehr aufgeregter Tonfall)
W...W... usw ^^
...was passiert hier? Ich begreife die ganze Situation nicht.
Warte mal. (fängt sich und wird ruhiger)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist sein Vater Dragon der Revolutionär.
Und sein Großvater ist Garp. Wenn das wirklich so ist...
Könnte Rayleigh sein Onkel sein! (wundert sich selbst über die Erkenntnis, weil sie scheinbar für ihn Sinn macht)
Könnte jemand die Schriftzeichen die während der Aufzählung der 3 (Dragon, Garp und Rayleigh) auf den jeweiligen Leuten draufstehen mal übersetzen?

Also dass in dem Brief den Buggy bekommen hat sein neues Kopfgeld stehen soll halte ich für falsch, die Theorie mit dem Samurai-Antrag halte ich für sehr viel wahrscheinlicher. Ruffy und Co kriegen ihr Kopfgeld auch nur über die Steckbriefe mit die sie entweder an der Wand sehen oder von irgendjemanden gezeigt bekommen...

Um mit Buggy hier fertig zu werden noch eine Sache die mich interessieren würde: Steht im Original auch auf dem T-Shirt von einem von Buggys Leuten auch Hans Wurst oder wurde das nur aus Spass übersetzt? Fand das eigentlich ganz lustig ^^


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 1:31

   
ein Onkel von Ruffy wäre Rayleigh ja auch, wenn er Garps Bruder wäre
oder ein Onkel von Ruffys Mutter

der Begriff Onkel ist ja sehr dehnbar

und immer mal vorausgesetzt die Übersetzung stimmt
dann glaube ich schon das Oda das abgesegnet hat
einen derart Existenzieller Satz würde sonst keinen Sinn machen

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1475194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 5:07

   
Luthien14 schrieb:
Außerdem haben alle SH die nachricht kapierte außer zorro. Sogar vivi ist über die eigentliche Botschaft gestollpert, nur leider kann sie die nicht verstehen Surprised

du hast Nami vergessen.. sie hats auch nich wirklich verstanden Very Happy

und die Folge wawr für mich jetzt nicht so interessant.. kann aber auch nur davon kommen weil ich schon wusste was passiert :b
was ich jedoch unnötig fand ist das Buggy das mit Ray und Onkel erwähnen musste -.-
unnötige Info die jetz zu wilden theorien führen die jeden nerven...
aber naja die Animemacher werden sich da schon was gedacht haben, oder auch nich o.O

Jackiieh-Chan
Jungspund
Jungspund

Jackiieh-Chan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1462326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 9:32

   
Harlequin schrieb:
ein Onkel von Ruffy wäre Rayleigh ja auch, wenn er Garps Bruder wäre
oder ein Onkel von Ruffys Mutter

Ähh nein xD
Rayleigh wäre nur Luffys Onkel wenn seine Mum oder sein Dad Geschwister hätten ^^

Ich hab noch nicht mal ne ahnung was der Bruder von meinem Opa für mich wäre. oder wäre Rayleigh der
Onkel von Luffys Mum so wäre er Luffys Groß Onkel... ^^

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1414906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 10:58

   
mugiwaraboushi schrieb:


was ich jedoch unnötig fand ist das Buggy das mit Ray und Onkel erwähnen musste -.-
unnötige Info die jetz zu wilden theorien führen die jeden nerven...
aber naja die Animemacher werden sich da schon was gedacht haben, oder auch nich o.O

Ja und ich kann dir auch beantworten, was sich die Macher gedacht haben. "Jo´, Fred, machn wa mal nen kleenen Joke drin, der ist lustisch, jenau, mal wieder mit Buggy am besten." Also nicht besonderes. Ich habe mich schon sehr darüber gewundert, dass manche überhaupt an diese Theorie glauben, also ich habe hier schon ein wenig gelacht. Dragon wird so um die 40 Jahre alt sein, Garp so um die 65. Sollte Rayleigh der Onkel von Ruffy sein, wird es wohl eher väterlicherseits sein. Wieso? Weil ich die Mutter doch ein kleines Stück jünger schätze... (Warum stelle ich über diese absurde Theorie überhaupt Thesen auf :O? )
So, wie alt können wir Rayleigh schätzen. Vor 20 Jahren war er wohl, wie könnte man es anders schätzen, 40-50 Jahre alt.
Nun, was bedeutet das nun? Das bedeutet, das Garp bei Rayleighs Geburt höchstens 5 Jahre alt, notgeil und frühreif gewesen sein muss. Sollte Rayleigh älter als Garp sein, ist Rayleigh unser neuer Trunks und ist in die Zeit zurückgereist, um Blackbeard, also Cell zu töten. Und damit wir nun endlich zum Schluss kommen: Rayleigh ist Ruffys Onkel. Genauso wie die Biersaufkumpanen vom Papi auch Onkel sind.
Was denn nun in dem Brief stand, das kann ich als Manga Leser leider auch nicht beantworten, weshalb sich Anime Gucker lange gedulden müssen. Wobei die Arc im Manga wohl bald vorbei sein sollte. Aber nun habe ich genug abgeschweift. Was ist denn nun wahrscheinlicher bzw am wahrschienlichsten. Das Buggy ein Kaiser wird, schließe ich kategorisch aus, da Buggy und seine Crew einfach viel zu schwach dafür sind. Auch wenn er viele, sehr viele berüchtigte Piraten nun in seiner Crew hat, sind diese doch insgesamt alle sehr schwach. Ich bezweifle ja, dass seine Crew stärker als die von Don Creek war. Er ist zwar ein wenig berüchtigt, da die Marine weiß, dass er auf Gold Rogers Schiff war (Buggy ist auch schon ein alter Sack, der ist auch bestimmt um die 40, wobei man das nicht als alt bezeichnen kann, doch sollte man bei der nächsten Gesichts- Nahaufnahme gut hingucken), doch würde er sich selbst, wie schon gesagt, niemals in Gefahr begeben und zum Kaiser werden. Wahrscheinlicher ist es da, dass Buggy ein Shichibukai wird und die Marine ihm dieses Angebot per Post überbracht hat. Eine Mitteilung "Herzlichen Glückwunsch, wir ernennen sie zum Kaiser" wird es nähmlich bestimmt nicht geben. Doch weiß ich gar nicht so Recht, ob er das auch annehmen wird, da die 7 Samurai sicherlich bald in die neue Welt müssen. Doch wissen wir eh alle, dass sich die Samurai einen feuchten Kehricht dafür interessieren, was die Weltregierung verlangt, wenn diese nicht damit droht, ihnen den Titel zu entziehen. So, nun aerbeiten wir die Liste mal weiter ab.
Solitary Island: War das nicht im East Blue?
Das mit Duval war ja nicht besonders interessant, nun ja, bis Kuma aufgetaucht ist, der nun, wie wir alle wissen, ein Pazifista ist.
Was wird er tun? Was ist sein Ziel? Warum wird er tun, was er getan hat, oder vorhat, vielleicht zu tun? Lest den Manga, dann wisst ihr es. xD (Wobei, wer tut das hier denn nicht?)
Es ist zwar schon lange her, dass mit den Vermutungen, doch weiß ich gar nicht mehr, warum Zorro denn so geschockt ist. Wundert er sich vor seiner eigenen Blödheit? Ich weiß es nicht.
Ich habe fertig!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 12:12

   
Jackiieh-Chan schrieb:
Harlequin schrieb:
ein Onkel von Ruffy wäre Rayleigh ja auch, wenn er Garps Bruder wäre
oder ein Onkel von Ruffys Mutter

Ähh nein xD
Rayleigh wäre nur Luffys Onkel wenn seine Mum oder sein Dad Geschwister hätten ^^

Ich hab noch nicht mal ne ahnung was der Bruder von meinem Opa für mich wäre. oder wäre Rayleigh der
Onkel von Luffys Mum so wäre er Luffys Groß Onkel... ^^

kleiner Irrtum deinerseits

man muss erst mal zwischen allgemeinem Sprachgebrauch und Tatsächlicher Bezeichnung unterscheiden.

die Schwester meines Opas war für mich immer eine Tante, wer rennt schon durch die Gegend und sagt Großtante
die Kinder meiner Cousine sind für mich Nichten und Neffen auch wenn es korrekt Nichten und Neffen 2. Grades sind.

wie gesagt der Begriff ist dehnbar
dann gibt es ja noch Paten Onkel und Tanten

und um die Verwirrung komplett zu machen
ein guter Bekannter der Familie kann auch als Onkel bezeichnet werden

und in einem Manga erwarte ich keine Familien politisch korrekten Angaben
sondern Umgangssprachliche Normalität.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyMo 29 Aug - 13:08

   
Mar D Ino schrieb:
mugiwaraboushi schrieb:


was ich jedoch unnötig fand ist das Buggy das mit Ray und Onkel erwähnen musste -.-
unnötige Info die jetz zu wilden theorien führen die jeden nerven...
aber naja die Animemacher werden sich da schon was gedacht haben, oder auch nich o.O

Ja und ich kann dir auch beantworten, was sich die Macher gedacht haben. "Jo´, Fred, machn wa mal nen kleenen Joke drin, der ist lustisch, jenau, mal wieder mit Buggy am besten." Also nicht besonderes. Ich habe mich schon sehr darüber gewundert, dass manche überhaupt an diese Theorie glauben, also ich habe hier schon ein wenig gelacht. Dragon wird so um die 40 Jahre alt sein, Garp so um die 65. Sollte Rayleigh der Onkel von Ruffy sein, wird es wohl eher väterlicherseits sein. Wieso? Weil ich die Mutter doch ein kleines Stück jünger schätze... (Warum stelle ich über diese absurde Theorie überhaupt Thesen auf :O? )
So, wie alt können wir Rayleigh schätzen. Vor 20 Jahren war er wohl, wie könnte man es anders schätzen, 40-50 Jahre alt.
Nun, was bedeutet das nun? Das bedeutet, das Garp bei Rayleighs Geburt höchstens 5 Jahre alt, notgeil und frühreif gewesen sein muss. Sollte Rayleigh älter als Garp sein, ist Rayleigh unser neuer Trunks und ist in die Zeit zurückgereist, um Blackbeard, also Cell zu töten. Und damit wir nun endlich zum Schluss kommen: Rayleigh ist Ruffys Onkel. Genauso wie die Biersaufkumpanen vom Papi auch Onkel sind.


Ich seh das eher so: Ace ist der Sohn von Roger daran gibts nichts zu rütteln. Ace ist 2 Jahre älter als Ruffy, wäre aber fast 3 Jahre älter, wenn seine Mutter die Geburt nicht solange hinaus gezögert hätte.
Als Roger und Rayleigh sich kennen gelernt haben, waren sie wohl beide in etwa gleich alt. Garp ist ein paar Jahre älter als die 2 würd ich behaupten (weil er während der Hinrichtung schon Ansätze von grauem Haar gezeigt hat). Dragon war während Rogers Hinrichtung auch anwesend und auf jeden Fall schon in einem Alter in dem er Kinder hätte zeugen können.
Ace ist 20 Monate nach Rogers Hinrichtung auf die Welt gekommen, das heißt Dragon hatte ab diesem Zeitpunkt noch über 1 Jahr Zeit eine Frau zu finden (wenn er zu diesem Zeitpunkt noch keine hatte) und Ruffy zu zeugen. 2 Jahre nach der Hinrichtung von Roger hatte Rayleigh noch (dunkel)blondes Haar. Während Garp schon Ansätze von grauen Haaren zeigte. Es ist also durchaus denkbar, dass Garp sowohl der Vater von Dragon als auch von Rayleigh ist. Wodurch die Theorie Rayleigh wäre der Onkel von Ruffy durchaus Sinn macht. Achja ich habe die meisten Infos aus Episode 0 Strong World gefischt...

4kaiser
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1428500
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11


BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) EmptyDi 30 Aug - 0:19

   
Über Onkel ist für mich Thema abgeschlossen. Buggy aussage druckt mich aus wie als Fragefrom. Warum sollte Buggy wohl erstaunt sein, dass Ray Ruffy Onkel sei, wenn Buggy doch schon längst doch gewusst hätte?

Über Fledermaus-Brief könnte ich mir gut vorstellen, dass er als 7 samurai vorgeschlagen. Er genießt gerne berühmtheit, wenn er jedoch so schwach ist. So kann Buggy gut in Neue Welt durchschlagen, alle würde glauben, er sei sehr stark und gefährlich. Wäre witzig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)   512:	Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 512: Seine Mitstreiter erreichend! Die große Nachricht geht um die Welt! (Nachkriegs-Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.