Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1627801
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:15

   

Kapitel 636: Herrführer des zukünftigen Landes

Stohhutbande haut um sich und die Arche die vor Ewigkeiten los geflogen ist, ist auch endlich da.
Kapitelende.

Spoiler:




Zuletzt von Luthien14 am Do 25 Aug - 18:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:19

   
Einfach jede mangaseite in nem neuen tap laden, dann klappt es ;-)

Also, das einzige was mir zum Kapitel einfällt:

Franky: Zwar megacool, dass er die beiden docs,also das motorrad und den panzer, miteinander kombinieren kann, aber irgendwie erinnert mich der roboter zuviel an "Power Rangers". Cool find ich hingegen den Franky Kopf

Chooper: hat mich etwas aus den latschen gehauen, ich finde der hat einen mega Fortschritt gemacht, dadurch, dass er 1. Formen dazu gelernt hat und 2. (und ausschlaggebend) alle ohne rumbleball kontrollieren kann.
Allerdings frage ich mich was für ne Form mit rumbleball kommt, hoffe doch die kontrollierte Monsterform Very Happy

Lysopp: Fetzt gut, man merkt, dass er eine Charakterveränderung durchlaufen hat. Zitat "Ich bin nicht der, der ich einmal war" (o.ä.)

Nami: Fetzt wie sie den Fischmenschen mit ihren Windschwert weghaut Very Happy

Alles in allem ein doch relativ gelungenes Kapitel. Ich bin zufrieden.

BlaueTomate
Jungspund
Jungspund

BlaueTomate

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1426003
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:35

   
Ich fand das Kapitel gut Wink
Chopper kann jetzt ohne Rummbleball in 6 Formationen verwandeln und nur für eine Formation braucht er einen. Vielleicht kann er jetzt dieses Riesenmonste kontrollieren, das wäre schon der Hammer Very Happy

Anscheinend ist Lysop nicht mehr so ängstlich und lauft nicht mehr davon.

Die Kommatanten bekommen mal einfach so nen One Hit von Zorro und Sanji und dann kriegt auch noch hordy eine geknallt. Achja kann es sein wo Ruffy Hordy angegriffen hat nicht im Gear 2 war? Jedenfalls ich sah keinen rauch, das würde für mich beteuten das Ruffy die Rasur auch ohne gear2 kann Smile

Und zum Schluss noch das Schiff Noa, ich schätze mal Surume wird es aufhalten, das Schiff geht in die richtung von Shirahoshi und da Surume sie beschütze wird er es aufhalten Razz

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:41

   
was mich an spoilers extrem nervt ist das es mir schwer fällt es nicht anzusehen Very Happy
ich will das was passiert nicht in einem spoiler sehen sondern selbst auf deutsch übersetzt in unseren bekannten mangas sehen und wenn ich mir ein spoiler angesehen habe, dann sehe ich wie geil der nächste manga wird und die spannung ist zur hälfte kaputt weil ich schon alles gesehen habe nur weiß ich dann nicht was die reden Very Happy
ansonsten freue ich mich darauf, dass man endlich gezeigt hat wie chopper lysop und nami kämpfen, darauf habe ich gewartet Very Happy
nur wieder franky -.- er nervt mit seinen maschinen finde ich, warum kämpft er nicht wie die anderen.... naja irgenwann werde ich bestimmt franky auch noch akzeptieren Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:46

   
irgentwas mit diesem riesen schiff denke ich ( warum meinte der könig, dass es nur in einem bestimmten tag bewegt werden kann ? ) ich hoffe nur nicht, dass wieder so eine vergangenheit kommt was ich aber als höchst warscheinlich ansehe -.-

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1495943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:47

   
Dafür dürfte Surume zu klein sein, um das Schiff aufzuhalten.
Intressant finde ich die Aussage von Franky das er etwas geschafft hat, was Vegapunk seit seiner Jugend ergebnislos versucht hat zu schaffen.
Ansonsten dürfte klar sein das es keine 1 vs 1 Kämpfe geben wird, dafür sind die Fishmenschen einfach zu schwach, trotz ES.
Tja das Schiff wer haut es weg, Ruffy oder Zorro solo oder wird es sogar Teamarbeit der gfanzen SH um den Schaden an der FMI klein zuhalten.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 15:51

   
ich denke mal diese 1v1 Kämpfe wird es wohl nach dem letzten Chapter nicht mehr geben... was ja sowas wie One-Hit-Kämpfe von Sanji und Zorro gewesen sind Very Happy

das wird ratzfatz zu Ende sein und nur die Arche wird ein kleines Hindernis darstellen schätz ich... Ruffy

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1562714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:07

   
ich glaub es gibt noch n paar kämpfe, lange sollten sie allerdings nicht gehen..

Zur Arche, mal sehen wie das nun gehandhabt wird, will mich da auch nichts festlegen.

Mich nervt es etwas, dass Oda nun mit der Arche auch ein auf Science Fiction macht mit "Judgement day"(dt. "Tag des jüngsten Gerichts") (Zumindest steht das im englischen One piece kapitel), das was der König da sagt, vonwegen "Die Arche soll bis zu einem bestimmten Tag nicht benutzt/bewegt werden - was ja schließlich "Judgement Day" ist. )

Aber, ich lass mich gern überraschen Very Happy

KalleDude
Jungspund
Jungspund

KalleDude

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1447644
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:10

   
tolles kapitel^^
der Robo von Franky mit der Transformer-Action war richtig geschmeidig. Vor allem mit der Kanone war es witzig, wo Franky vorne rausklappt und einfach mal los ballert^^

Ich glaube nicht, das chopper schon seine große Monster-Elch-Verwandlung kontrollieren kann.
Evtl. aber doch, weil sowie es übersetzt wurde nennt er sich ja selbst ein "Monster". Also, nobody knows^^

Surume wird das Haustier der Strohhüte. würde sehr gut zu denen passen^^
Ruffy hat jetzt einen weiteren Grund Hody und seine Leute das Licht auszuknipsen, damit er Surume und seine Brüder beschützen kann.

Zu Lysopp, er wirkt auf jeden Fall mutiger, obwohl er ab und zu mal wieder anwandlungen bekommt^^ Aber naja, das macht ja seinen Charakter auch aus^^*lach*

Nami und Robin, stehen einfach nur stumpf in der Gegend rum und beäugen mal wieder die Spielereien der restlichen Strohhüte. Smile

Wie Sanji und Zoro mit leichtigkeit die beiden umnieten, ist der hammer^^
Und dann geht ruffy ab, bammm^^ klatscht dem Hody mal einfach den Fuss unters kinn.
Irgendwer sagt doch, dass er aufgepumpt ausschaut? Ist das nicht GEAR2 dann?

und ganz zum schluss, kapier ich die aussage vom König auch nicht, falls mir das jemand erklären kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Irgendwie habe ich auch Brook vermisst? Wo ist der denn abgeblieben?
Was auch komisch ist, Hody hat jetzt zum 2mal(glaub ich) ein Ding auf die Glocke bekommen, aber kämpfen tut er immer noch nicht. vielleicht im nächsten Manga^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:11

   
Endlich erleben wir alle SH in Action Very Happy

Franky ist ja der Hammer ... so viele Transformationen a la Transformer Very Happy
Chopper kann ohn RB 6 Formen verwandeln... frag mich was wohl mit der Monsterform ist ?!
Nami und Lysop zeigten leider nur standard techniken-
Zorro und Sanji sowie Robinchen haben wir ja schon in 635 gesehen...

Alles in allem mit Ruffy ist die SH-Bande auf dem besten Level für die Neue Welt ^^

Hodi Jones hat gegen Ruffy keine Chance!
One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes Luffyc10

Also wer Hodi als Gefahr sieht gegen Ruffy den ist nicht mehr zu helfen.

Jetzt steht im Mittelpunkt die Aussage von Neptun und die Arche... dachte die Arche "Noir" sei auf dem Weg durch Dekken und nicht "Noah" ?
Oder bahnt sich da was großes an?

Hoffe in 637 wissen wir mehr und wo ist Caribou dieser schleimbeutel?!

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1495943
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:14

   
KalleDude schrieb:
Was auch komisch ist, Hody hat jetzt zum 2mal(glaub ich) ein Ding auf die Glocke bekommen, aber kämpfen tut er immer noch nicht. vielleicht im nächsten Manga^^
Beudeuten weiße Augen ohne sichtbare Iris nicht darauf hin das der Gegner ausgeknockt oder Tod ist,ich habe dieses immer so interpretiert.
Und Hody hatte diese Augen.

Pontape
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1465441
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:27

   

Ich muss jetzt einfach nochmal meine Theorie in den Raum werfen!^^

Ich glaube keiner wird das Schiff aufhalten. Luffy und Co werden es absichtlich nicht machen, so dass den FM nur eines übrig bleibt:
Auf das Schiff zu flüchten, während die Prinzessin das Schiff zur Oberfläche führt. Die FMI wird Zerstört und die FM müssen nun an der Oberfläche leben und das natürlich unter dem Schutz der SHB.

Die Theorie lässt sich natürlcih noch verfeinern, aber ich finde gerade so eine Aktion (FM auf die Oberfläche ''bringen/zwingen'')
wäre eine wahrhaft legendäre Tat, was zum zukünftigen King of Pirates passen würde Ruffy

Zum Chapter:

Im Prinzip bin ich zufrieden, wobei ich mir nach Frankys transformation ein bisschen mehr Aktion gewünscht hätte.
Was mir besonders an ihm gefallen hat war der Logo auf der Brust der SHP. gerade bei den Whitebeard Piraten wie zB Ace,
ist immer wieder das Logo zu sehen, so dass man sie direkt zuordnen kann. Franky ist hier jetzt der Vorreiter, gefällt mir Smile

Ansonsten glaube ich irgendwie das momentan alles etwas zuuu reibungslos abläuft. Daher vermute ich das siech evtl noch ein stärkerer Gegner im Hintergrund als Drahtzieher befinden könnte.

Was mich hier wieder etwas an Big Mum erinnert. Was zumindest erklären würde warum Oda die Szene mit der Süßigkeitenfabrik eingeführt hat (des muss ja irgendeinen Grund gehabt haben).


Und wo zum Teufel isz Carribou?



Greetz

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 16:29

   
ein geiles kapitel! Very Happy endlich was los...
alle sh haben sich enorm verbessert!am meissten freue ich mich über llysop,hat endlich seine angst besiegt und kämpft jetzt offen. Lysop
super zusammenspiel von zorro und sanji,ruffy läuft einfach los in vertrauen auf seine freunde Ruffy geil
dann haut er den selbsternannten führer der fm eins richtig in die fr.....ohne gear 2 (ich hab auch kein rauch gesehen)einfach spitze... Ruffy

frei mich schon aufs nächste kapitel,da müssen die sh das schiff aufhalten denk ich mal... Smile

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SexyNami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1515122
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 17:23

   

Also erstmal das Kapitel war der ober HAMMER ! Endlich hat man gesehen was Franky , Lysop , Nami und natürlich Chopper !!
Franky: Der ist nur genial mit ver machine verinigung HAHA
Lysop: Ich finds cool das Lysop viel mutiger ist als voher bin richtig stolz auf ihn !!
Nami: Sieht normal aus ist aber viel stärker geworden voll cool !!
Chopper: Gott ist der Süßß !! Der ist viel besser geworden voll geil !!

LG SexyNami
Nami

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1404566
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 17:39

   
jetzt sah man alle der strohutbande in aktion ich glaube ruffy benutzte gear 2 als er hodyi ins gesict getreten hat die leute von hody wunderten sich das ruffy weg ist ich hoffe das jetzt mal hody auch ruffy angreift und wir entlich die attacken von hody sehen und auch sehen ob ruffy neue attacken hat sowie der rest der shb und will auch die fights gegen kommandanten sehen


Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Lysop

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 18:23

   
Ich fand das kapitel recht gelungen, nur das mit Franky gefällt mir nicht wirklich... dieses ganze Roboter zeug usw. Außerdem hätte ich mal geren gesehen was Franky selbst drauf hat ohne irgendwelche Maschinen... aber naja.

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1448426
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 18:31

   
Zitat :
Beudeuten weiße Augen ohne sichtbare Iris nicht darauf hin das der Gegner ausgeknockt oder Tod ist,ich habe dieses immer so interpretiert.
Und Hody hatte diese Augen.

Vor ein paar Kapiteln, als Zorro Hodi im Palast unter Wasser fast besiegt hatte, waren seine Augen auch weiß. Genauso, als Ruffy ihm in den Unterleib getreten hatte. Und er lebt noch. Ich denke, da sollen die Augen zeigen, das die Attacken großen Schaden an ihm bewirkenOne Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 852381 .

Zum Kapitel selber: HAMMER!!!!
Franky's Transformer sieht echt geil aus, aber leider etwas langsamOne Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 567676 .
Nami' Aktion war sehr lässig, ohne große Probleme einen FM besiegtOne Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 302397 .
Lysop spießt seine Gegner fast auf mit den Bambusspeeren, coolOne Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 298804 .
Chopper hat große Fortschritte gemacht, wenn er für nur eine Form einen Rumble-Ball braucht. Langsam wird Chopper mir sympathisch^^.
Ruffy greift Hody (wieder einmal) an und der Angriff hat gesessen.
Dann die Noah...

Gibt nix zu meckern.

NoTaBu-
Grünschnabel
Grünschnabel

NoTaBu-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1391545
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 18:59

   
allsoo erst muss ich sagen das kapitel wahr richtig hammer es haben alle einen guten fortschritt gemacht mit ihren stäärken
lysop: hat mehr mut
Nami: hat viel mehr kraft uns hat sich verändert

sanji: wie immer hahaha fraunheld
ruff: immer so stark wie normal einfach bombe
zorro : wie immer ♥️
chopper: süüüüüß
king
One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 207569 One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 955499 One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 918169 One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 474531 One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 503780 One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes 633211

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1448810
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 19:09

   
Ich fand das Kapitel gut! Es war interessant und hatte hier und da einen kleinen Witz, was ich super finde! Gehört halt einfach zu One Piece dazu. :3 I love you
Und man konnte jeweils pro Strohhut eine neue Attacke sehen (wie beim letzten Kapitel, jetzt einfach nurnoch die restlichen Strohhüte).

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, besonders mit dem Schiff das auf sie zufährt... oder fliegt... oder so was. XD

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SexyNami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1515122
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 19:23

   
Hab ganz vergessen Zoro,Sanji und Ruffy zuerwennen!! Das war einfacher der Hammer von Zoro und Sanji wie die die beiden FM erledigt haben und Ruffy da voll entspannt durch läuft !! Hodi hat mal wieder voll kassiert hat . Nur das mit dem Schiff verstehe ich nicht ganz....naja bin schon auf den nächsten kapitel gespannt !!

LG SexyNami

Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1463003
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 19:44

   
@SexyNami "...Nur das mit dem Schiff verstehe ich nicht ganz....naja bin schon auf den nächsten kapitel gespannt !!"

Das Schiff ist doch von Van der Dekken gesteuert Wink Er hat es doch vor einigen Kapiteln das Schiff, dank seiner Teufelskraft, durch eine Berührung zum Bewegen gebracht Wink

So jetzt zu den Charakteren!

Chopper -> ziemlich cool das er das kann und ich wette, dass er das Monster anhand des Rumble-Balls beherrschen kann! Sonst wäre es ein bisschen zu enttäuschend Very Happy

Das mit Nami war ja eh klar ^^

Lysops Attacke fand ich auch amüsant Very Happy

Und Franky....... Naja von ihm haben wa ja nicht viel gesehen, außer seine Konstruktionen Very Happy Aber so wie ich ihn kenne, hat er jede Menge "erfinderisches" in seinem Körper transplantiert Very Happy

Alles in einem war das Kapitel ganz gut, aber leider immernoch nicht dieses "Gänsehaut-Feeling" Razz

GearFour
Grünschnabel
Grünschnabel

GearFour

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1388626
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Dortmund


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 20:05

   
Phoenix Marco schrieb:
...

Alles in einem war das Kapitel ganz gut, aber leider immernoch nicht dieses "Gänsehaut-Feeling" Razz

Ich glaube, dass wir dieses "Gänsehaut-Feeling" auch erst bei einem stärkeren Gegner bekommen können, weil es ja keinen Spaß macht, die übermächtige SHB zu beobachten, wie sie Schwächlinge fertigmacht.

Fand das Kapitel aber auch sehr gut. Dass die beiden Maschinen mit Franky kompatibel sind war mega cool Franky. Dass Chopper den Rumbleball nicht mehr so sehr brauch war ja schon von vielen vermutet und es ist auch gut, dass es so gekommen ist, wie es kam. Lysop hat seinen klasse Eindruck noch einmal bestätigt und von dem Rest haben wir ja schon bekannte Sachen gesehen. Überrascht hat mich noch, dass Nami so einfach einen FM besiegen konnte, bin wirklich darauf gespannt, was die SH auspacken, wenn sie es mit einem stärkeren Gegner zu tun haben.

mfg

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 20:35

   
Raiden schrieb:
Lysopp: Fetzt gut, man merkt, dass er eine Charakterveränderung durchlaufen hat. Zitat "Ich bin nicht der, der ich einmal war" (o.ä.)

Die Aussage ist da sie von Lysopp kommt so viel wert wie ein 30€ Schein
Laut seinen Aussagen ist er auch der größte Kapitän aller Zeiten
Ein Großer Held und der ohne den es in der SHB nicht laufen würde.

selbst wenn er etwas Mutiger geworden ist
so ist die Neue Welt doch auch viel heftiger
also bleibt alles beim alten

zum aktuellem Kapitel
Ich dachte das Schiff wäre Größer

Mcneck
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mcneck

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1393207
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: wie hieß noch gleich der oktopus?   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 21:26

   
man du bist der pessimistischste mensch der mir je begegnet is machst immer alles direkt runter o.0

whatever... der oktopus schwertkämpfer ist aber wohl erst mal im hintergrund bin nochmal gespannt was der so drauf hat...

jemand aus nem andern forum hat eben geschrieben das oda vielleicht auch noch den "drunken master" fight stil einbauen wird...
und das würde bei dem oktopus super passen X.D


Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes EmptyDo 25 Aug - 21:34

   
so nach langer zeit geb ich auch mal wider mein senf zu nen kapitel.
findes im großen und ganzen gut kann nur mit den kapitel namen nichts anfangen .

zu franky, cooles teil der robofränky und der wird noch ne coole kampfmaschiene frag mich nur wie des solderdock system jetzt ausschaut bin auch mal gespannt wann man mehr über das wapometall erfährt.

zu chopper, hirschkäfer netter spitzname für des kleine Rehntier muss sagen das in seiner technik woll noch am meisten potezial steckt für die fans wobei ich net versteh warum er für eine form den rubellball braucht.

zu nami und lysop die haben schon die pefekten plätze für die zwei jahr gehabt und ihre techniken sehr gut ausgebaut wo bei mir bei den beiden besonders gefällt das sie mit wetter und pflanzen kämpfen hat oda super gemacht freu mich auf mehr.

ja dann der käpten so beruhigt wie der auf hodi zu ging denk ich wird des ein geiler kampf zwischen den beiden , ist aber auch abhängik was mit dem schiff (noah) da bassiert bin auf jeden fall auf das nächste kapitel gespannt .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes   One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 636 - Herrführer des zukünftigen Landes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.