Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 20:09

   
ich weiß es grad auch nicht aber ich nirgendswo gelesen das er tot ist, also denke ich mal das er lebt

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 20:12

   
Hab ichs mir doch gedacht.
Danke trotzdem Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 20:33

   
Ich glaube Arlöong sitzt (wieder) im Impel Down, ich dachte ich habe mal irgendwo gehört das nur Okta flüchten konnte ? Aber ich bin mir null sicher ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 20:35

   
Wie man in der Coverstory sah, konnte er noch klammheimlich vom Schiff springen. Und Arlong lebt höchstwarscheinlich noch. Sein Tod ist eine Fehlübersetzung.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 20:54

   
In welcher Coverstorry ???? :ooo
Hast du vllt ein Bild ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 21:07

   
Der erste teil von der vierten Coverstory "Oktas Meeresspaziergang" in Kapitel 182:

Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 Cover111

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMo 21 Mai - 23:38

   
Okta meint, Arlong wäre wahrscheinlich mit seiner Bande im Gefängniss - allerdings NICHT im Impel Down (vermute ich) sondern irgendeinem Kerker im Eastblue.


Es mag natürlich sein, dass er verlegt wurde nach ID weil er doch schon recht stark ist, aber nicht zwangsläufig.

Vielleicht wurde er auch hingerichtet. Nur sterben in OP die BÖSEN seeeeeehr selten. Einer der wenigen war zB Bellamy (Mock Town auf Jaya - Skypia Arc Anfang) ... sonst sterben in OP eher nur die Guten endgültig oder (in den meisten Fällen) Nebenfiguren wie Marine Soldat X Y Z und co Wink


Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er lebt.

Aber Oktas Aussage, das er im Knast im Eastblue sitzt ist 100% die letzte Info die wir bekommen haben über den Sägehai. Nur war das vor 2 OP Jahren (Flying Fish Raiders Arc - vor Saboody A. Arc.)


MfG

CHris

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 22 Mai - 13:56

   
Hab auch mal ne Frage:
Warum hat Bonney geweint, als sie die Bildschirmübertragung vom großen Krieg am Sabaody Archipel sah? und was meinte sie mit: "Warum hat 'Er' das getan?" ?
Ist eigentlich unklar, aber ihr könnt ja mal paar Vermutungen schreiben.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 22 Mai - 14:41

   
Ne ne, so aber nicht Very Happy

Dieser Thread soll für Fragen sein, nicht zum diskutieren. Und wie du es bereits gesagt hast, es ist nicht bekannt weshalb sie das sagte oder warum. Aber dann kann man ja alles hier diskutieren:

https://www.onepiece-mangas.com/t240-teufelsfrucht-nutzer-jewelry-bonney

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

feuerace

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1400408
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 22 Mai - 19:48

   
Ist jetzt eigentlich die Thriller Park oder die Noah das größte Schiff?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 22 Mai - 19:53

   
Die Noah weil die konnte die hälfte der FMI zerstören und Thiller Bark war nur einekleine schwimende Insel.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 22 Mai - 19:59

   
Sanijforever schrieb:
Die Noah weil die konnte die hälfte der FMI zerstören und Thiller Bark war nur einekleine schwimende Insel.

Richtig.

Und das bedeutet, dass die Thriller Bark technisch gesehn nicht mal als Schiff qualifiziert. Sondern als Insel.

Nebenbei gibt es noch einen anderen Kandidaten für "größtes" Schiff. Wobei das noch nicht beweisbar ist. Pluton!

Schliesslich soll Pluton in der Lage gewesen sein ganze Inseln zu zerstören - es muss schon ein riesen Ding sein Wink

Man konnte auf Enis Lobby kurz ein Schimmer der Baupläne sehen - zwar konnte ich keine Skala erkennen dir mir einen Anhaltspunkt geben konnte - aber es sah GROSS aus Very Happy
Allerdings sieht man es nur im Anime - somit ist da keine Garantie drauf.

Dennoch rein von der Logik her muss es Gigantisch sein.

MFG

Chris

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMi 23 Mai - 20:24

   
Also ich habe jetzt schon mitbekommen das im aktuellem Manga die Kontrollen oder so vertauscht wurden wer hat das wie gemacht, war das auch eine TF und am ganzen Anfang war ein Mann der zerschnitten war oder so , was war denn mit dem ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyMi 23 Mai - 20:40

   

Lies doch einfach mal den Manga, dann weißt du es^^
Spoiler:

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1433419
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDo 24 Mai - 22:34

   
Habe eine Frage:
In Level 6 im Impel Down hatten Ruffy, Inazuma und Ivankov ja Crocodile und Jimbei befreit. Meine Frage: Wie ist das überhaupt möglich? Mindestens Crocodile muss doch Seestein getragen haben und das kann man ja, wenn ich mich nicht ganz täusche, überhaupt nicht zerschneiden. Es mag ja sein, dass Inazuma mit seinen Scheren die Gefängnistür knacken kann, aber ob das auch bei den Seesteinhandschellen geht wage ich zu bezweifeln. Könnte man die Handschellen einfach so knacken, bräuchte die SHB ja in Enies Lobby nicht alle 5 Schlüssel für Robins Handschellen oder Marco wäre in Marineford nicht so sehr auf Mr.3 angewiesen um seine Handschellen loszuwerden.

maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1300164
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyFr 25 Mai - 14:45

   
Haben die one piece filme was mit der serie zu tun oder sind sie bis jetzt im tv ungezeitges material?

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1361079
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyFr 25 Mai - 14:47

   
Nein one piece Filme haben nichts mit der serie zu tun.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyFr 25 Mai - 14:49

   
Wahrscheinlich hatt einer der Wärter die Schlüssel.
Eigentlich nicht wenn dann wurde nichts dazu gesagt das die Filme etwas mit der Serie zu tun hatt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyFr 25 Mai - 18:18

   
Exonen schrieb:
Nein one piece Filme haben nichts mit der serie zu tun.

Jein. Strong World ist Kanon.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408498
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptySo 27 Mai - 21:29

   
So, ich habe dann auch mal eine Frage:

In Chapter 629, p.17 sieht man zum ersten Mal, wie Brook seine Seele aus seinem Knochenkörper herausholt.

Kann Brook dann überhaupt noch attackiert werden (wenn man mal den seelenlosen Körper außer Acht lässt)?

In dem Zustand ist er dann wiederum nichts anderes als spirituelle Energie, die von materiellen Dingen nicht getroffen werden kann.
Demnach ist er doch so gesehen unangreifbar.
Wie es bei Logia-Kräften aussieht, wage ich mal zu bezweifeln.

Umgekehrt gesehen: Brook könnte in dem Zustand dann logischerweise auch niemandem angreifen (bestes Beispiel: Pappag soll die Schwerter zu Zorro bringen, anstatt sie selber zu holen).

Da bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. (Am besten immer Belege dazunennen Wink )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptySo 27 Mai - 21:52

   
1. Ich habe auch nich eine frage zu Brook, kan er mit der Seele auch in andere Körper dringen und könnte er wie perona seinen Körper verstecken und dann evtl wenn es geht auch angreifen ??

2. Und wenn jetzt Ruffy, Zorro, Nami etc alle sterben, lebt er dann immer noch ?
3. und falls sein Körper zerstört wird, kann er dann in einen anderen leblosen Körper shlüpfen, oder lebt er och weiter ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptySo 27 Mai - 22:07

   
Was stellt ihr alle Fragen über Brooks Seele??
Wartet doch einfach ab, es kann nur vermutet werden, aber Fakten gibt's nicht.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1338750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 29 Mai - 16:23

   
Ich hätte da auch mal eine Frage.

Im Mangakapitel Nummer 614 auf dem Cover sieht man Makino wie sie ein Baby auf dem Arm trägt.
Meine Frage ist nun ob Makino die Mutter des Babys ist oder ob es von jemand anderem stammt.

Gruß Puma D Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 29 Mai - 16:31

   
In einer späteren FPs wurde gesagt dass das ihr Kind ist und der Vater "jene Person" ist.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1327766
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 EmptyDi 29 Mai - 17:23

   
Hordy Jones schrieb:
In einer späteren FPs wurde gesagt dass das ihr Kind ist und der Vater "jene Person" ist.

Und wer soll nun der Vater sein? Shanks oder wie?? Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.