Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 14 Sep - 6:58

   
Ich hätte auch noch ne frage und zwar ist Spandam jetzt Tot ??

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1258711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 4:05

   
@Mister Devil Fruit.

Der ist nicht tot. Irgendwann hat man Ihn gesehen wie er mit seinen Vater Spandine Rachepläne gegen die cp9 schmiedet. Mehr ist glaube ich bisher nicht bekannt.

Lg Dashu

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1408147
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 18 Sep - 14:00

   

Soge-the-King schrieb:

Hallo, ich hätte auch eine Frage.

Und zwar suche ich ein bestimmtes Bild in dem Video. Nämlich das von 1:14 bis 1:20. Ich such schon seit gut 3 Wochen, aber ich find es nicht. Wenn jemand weiß, wo ich es finden kann und könnte er/sie mir bitte den Link dazu schicken?



Vielen Dank im VorrausFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 302397
Sorry, habe deine "Frage" sehr spät bemerkt, sonst hätte natürlich schon vorher geantwortet.^^

Bitte sehr:
Spoiler:

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1236838
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 19:12

   
Hi. Ich hab mal ne Frage ob es wirklich stimmt das es bald ein Realfilm von OP geben wird.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 19:18

   
Nein, zu ein RL film ist mir nichts bekannt. Smile


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 19:27

   
Ich habe auch mal eine ,wird eigentlich jemals eineCoverstory im deutschen TV kommen oder allgemein im Fern ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3977152
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 19:35

   
Drei Coverstory wurden verfilmt und zwei wurden schon in Deutschland gesendet.

Corby: 68 und 69
Buggy: 46 und 47
Strohhutbande: 418-421 und 453-456

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 6EeTITP

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1258711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 2:59

   
Entschuldigt die wahrscheinlich dumme Frage. Aber wessen Vivre Karte steckt Ruffy am Ende in seinem Hut?

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1239260
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: frage   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 6:48

   
Dashu schrieb:
Entschuldigt die wahrscheinlich dumme Frage. Aber wessen Vivre Karte steckt Ruffy am Ende in seinem Hut?

Du hast dich hier glaub ich um 1 Kapitel vertan ^^
597 passiert das mit der Karte. - Das nebenbei erwähnt.

Wie auch immer, das ist die Vivre card die jeder der Strohhüte bekommen hat.
Jene Karte die sie zurück zu Silvers Rayleigh also ins Sabaody Archipel führt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 12:14

   
Ich habe auch mal ne frage, warum hat die Marine der Strohhutbande damals in Alabasta geholfen ?
Das würde mich echt mal interessieren ?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3977152
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 12:19

   
Wie meinst du "geholfen"?
Smoker hat die SHB nicht verhaftet, weil Crocodile das größere Problem war und sie ihn auch stürzen wollten.
Tashigi hat Ruffy den Weg gezeigt, weil sie vernichtend geschlagen wurde und Ruffy Crocodile besiegen wollte.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 6EeTITP

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1388424
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 20 Nov - 14:53

   
jetzt kommt meine Frage :

In dem Kapitel 646 Seite 11 da hat Sanji sich an die 2 jahre erinnert und extrem wütend geworden sodass sein ganzer Körper auf einmal unter Flammen stand....
Ist das eine art erweiterung vom Feuerfuß oder ist es wie in Thriller Bark als er das mit Nami erfahren hat, also dass sie im Bad angegriffen wurde ect. ?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1269913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 10:52

   
nike505 schrieb:
jetzt kommt meine Frage :

In dem Kapitel 646 Seite 11 da hat Sanji sich an die 2 jahre erinnert und extrem wütend geworden sodass sein ganzer Körper auf einmal unter Flammen stand....
Ist das eine art erweiterung vom Feuerfuß oder ist es wie in Thriller Bark als er das mit Nami erfahren hat, also dass sie im Bad angegriffen wurde ect. ?

Ich denke das ist in beiden Faellen die selbe Grundtechnik. Ich glaube auch, dass wir da vorsichtig sein muessen - Ich denke nicht, dass es ECHTES Feuer ist... sondern wie bei Zorro und seiner Asura Attacke eine "geistige" Geschichte die dann aussieht wie Feuer... Er wird so wuetend, dass er vor Wut "brennt" ... Aber ich denke nicht, dass dies herkoemliches Feuer ist - sondern ein reines OP Sanji-Wut-Feuer Wink

Zweifellos wirkt es sich aber genau wie echtes Feuer aus auf Gegner.

MrDevilfruit schrieb:
Ich habe auch mal ne frage, warum hat die Marine der Strohhutbande damals in Alabasta geholfen ?
Das würde mich echt mal interessieren ?


Naja die Frage wurde schon sehr gut beantwortet aber eine Sache kommt noch dazu:

Die Alternative waere gewesen, dass die Marine sich ne Stille Ecke sucht um sich explodieren zu lassen Very Happy

Sie wussten ja von der Bombe durch Koenig Kobra - und da sie wussten, dass sie keine Chance gegen Crocodile haben - haben sie zum Wohle ALLER Menschen in der Stadt - sein es nun Piraten, Marine, Zivilisten, Rebelen, Koenigsarme... ihren Marine-Stolz ueberwunden um die Tragoedie zu verhindern.

Smoker und Tashigi sind auch innerhalb der Marine in der Gruppe, die ich (wenn ich an gut und boese glauben wuerde) als die "Guten" bezeichnen wuerde. Sie sind Respekt-Gegner der SHB. Genau wie Garp es mit Roger war zB.

Ebenfalls in dieser Gruppe waeren Corby, Aokiji, Sentoumaru und auch Leute wie Tadellos - obwohl das laaaaange her ist Smile

MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1287057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Alles über Impel Down   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySa 10 Dez - 13:55

   
Also ich habe diesen Treaht eröffnet weil ich viele Fragen zu Impel Down habe und keinen anderen Treaht gefunden habe.

Also fangen wir mal an:Die erste Frage:
Ich hab ja gesehen dass in Impel Down alle Gefangenen Gefängniskleidung an hatten.
Doch mir ist aufgefallen dass zum Beispiel Jimbei Und Ace keine an hatten doch die anderen auf Level 6 wie zum Beispiel Crocodile hatten schon Gefängniskleidung an.Aber wieso?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3977152
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySa 10 Dez - 14:05

   
Jimbei sollte sich nur beruhigen und Ace wurde nur fürs erste dort eingesperrt, Crocodile war eigentlcih für immer vorgesehn.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Dod0bnQFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 BQWseXGFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Tq7hfmSFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Hd4ApSDFragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 VIbCq98Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 6EeTITP



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 12 Dez - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 13:04

   
ok Danke ich wollte fragen welche Folge war denn das :

Spoiler:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1351562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 13:19

   
das ist aus Folge 393- Die Entführung der Meerjungfrau

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1287057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 14:43

   
ich wollt fragen bei manga kapitel 614 Seite 6 sagte der neptun dass Zorro am Apperat ist und er 160 Mille Kopfgeld hat ist das ein Fehler oder was?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1269913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 14:49

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich wollt fragen bei manga kapitel 614 Seite 6 sagte der neptun dass Zorro am Apperat ist und er 160 Mille Kopfgeld hat ist das ein Fehler oder was?


Ja.


Tipp=

Less lieber die Englische UND die deutsche Version. Die deutsche ist in der Regel aus 3ter oder 4ter Hand uebersetzt - und somit sind da oft absurde Fehler drin. Das waere zB so ein Beispiel.

Hier ist die Seite die du ansprichst auf Englisch - und wie du siehst ist Zorros KG da immer noch 120 mille

http://i29.mangareader.net/one-piece/614/one-piece-2438113.jpg

MfG

Chris

Ruffy.97
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1212600
Dabei seit Dabei seit : 14.11.11


BeitragThema: blackbeard ???   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 21:32

   
huhu, sry wusstened welchen bereich ich nehmen sollte dan hab ich einfach den hier genommen:

also blackbeard wurde im impel down ja von dem shyi... oder so gerettet mit dem gegenmittel aber ich dahcte es gibt gar kein gegenmittel, mr. 2 wollte es ja holen aber es gibt ja keins !!!!!

also wie konnte bb überleben O.O



Ruffy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1269913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 21:52

   
Es ging glaube ich um die ART des Giftes. Magelan kann ja verschiedene Gifte erzeugen - einige sogar NICHT-Toedliche wie Reiz-Stoffe. Blackbeard und co haben "nur" die normale Hydra abbekommen von ihm. Weil er sie auch noch verhoeren wollte nehm ich an - oder halt der WR uebergeben wollte.

Ruffy aber hat einfach immer weiter gemacht und deshalb hat Magelan da irgendwann seine staerksten Gifte (ausser seinem Gift-Daemon) gegen ihn eingesetzt.

Die beiden Aerzte im Impel Down sagen ja zu Mr2 (als Hanyabal verkleidet) , dass sie einzelne Gifte behandeln koennen - aber nicht diese Kombination aus verschiedenen Giften.

So habe ich das verstanden.

MfG

Chris

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 23:19

   
Hast du auch richtig verstanden. Ruffy hatte einfach zu viel ab bekommen und zu verschiedene gift. Da Magellan sehr viele techniken und unterschiedliche Gifte verwendet hatte.

Aber bei BB hatt er nur die Hydra mit ein Gift angewand. Was kein problem ist, diese vergiftung zu heilen. Aber bei mehr und unterschiedlichen giften wird es schon schwerer.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1352354
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySa 17 Dez - 9:48

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich wollt fragen bei manga kapitel 614 Seite 6 sagte der neptun dass Zorro am Apperat ist und er 160 Mille Kopfgeld hat ist das ein Fehler oder was?

Die Frage wurde falsch beantwortet das war kein Übersetzungsfehler sondern ein Druckfehler im offizielen Magazin von Shounen Jump..

LG

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1287057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySa 17 Dez - 10:19

   
Also im Kapitel 650 wurde ja gesagt dass die Fischmenschenpiraten die Süßigkeitenfabrik zerstört oder beschädigt haben.
Und da frag ich mich ob dass erst später war oder ob dass der kleine Typ da war ich weis nicht mehr wie er heißt aber ich mein den Zigarrenheifischmensch weil der hat ja bei seinem ersten Auftritt so ein Haus zerbissen und war das Haus vielleicht die Süßigkeitenfabrik?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1269913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 EmptySa 17 Dez - 11:50

   
Haribochan schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich wollt fragen bei manga kapitel 614 Seite 6 sagte der neptun dass Zorro am Apperat ist und er 160 Mille Kopfgeld hat ist das ein Fehler oder was?

Die Frage wurde falsch beantwortet das war kein Übersetzungsfehler sondern ein Druckfehler im offizielen Magazin von Shounen Jump..

LG

In der japanischen UND englischen Version allerdings habe ich 120 mille gelesen Wink Nur die deutsche hatte 160 mille da stehen -


aber es spielt ja auch wenig Rolle - Falsch ist nunmal falsch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.