Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 2 Nov - 9:42

   
BartholomeoBarrier*, bisher ist Flamingo noch ein Samurai, da Fujitora dies nicht mehr an Akainu melden konnte, was Flamingo alles getan hatte.
Außerdem entscheidet alleine die Weltregierung darüber, ob ein Samurai seinen Titel verliert oder nicht, da ja die Samurai der Weltregierung unterstellt sind.
Die Marine wird dann von den Fünf Weisen beauftragt den Samurai fest zu nehmen und ihn seine Titel und Privilegien zu entziehen.
Dies ist bisher nicht passiert, sodass Flamingo für's erste seinen Titel als Samurai behält.

Was die Sache mit Corby angeht, laut One Piece Film Z, schien es so als ob Corby mittlerweile ein Offizier geworden ist, welchen Rang bleibt unbekannt.
Doch wie Solariumigel* richtig schrieb, ist dies im Film gewesen und dies heißt fürs erste gar nichts, da die Filme oft (bis auf Strong World) nichts mit der Geschichte zu tun hat.
Erst wenn Corby im Manga und Anime auftaucht kann man sicher sein, dass dieser mittlerweile aufgestiegen ist.

Ich persönlich glaube allerdings, dass er in den zwei Jahren sehr viel stärker geworden ist, vor allem da er mindestens mittlerweile das VH beherrscht. Vor zwei Jahren war immerhin stark genug am Krieg teil nehmen zu dürfen und dort durfte nur die Elite teilnehmen.
Klar war er gegen Ruffy kein Gegner, aber für die Piraten ohne Namen wäre er bestimmt ein starker Gegner gewesen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 2 Nov - 12:37

   
Solariumigel schrieb:
BartholomeoBarrier schrieb:
Und da fällt mir direkt noch eine Frage ein und zwar ist Corby nach den zwei Jahren schon mal wieder aufgetreten?

Im Film kam er vor, welcher nicht wirklich Canon ist, daher Offiziell noch nicht aber halt im Film: One Piece Z.

Lg Igel

Und im Special "Episodes of Luffy" kam Corby auch vor. Dort hat man ihn sogar kurz in Aktion gesehen. Ist aber auch nicht canon.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 4 Nov - 17:41

   
SchlagtAkainu schrieb:
Solariumigel schrieb:
BartholomeoBarrier schrieb:
Und da fällt mir direkt noch eine Frage ein und zwar ist Corby nach den zwei Jahren schon mal wieder aufgetreten?

Im Film kam er vor, welcher nicht wirklich Canon ist, daher Offiziell noch nicht aber halt im Film: One Piece Z.

Lg Igel

Und im Special "Episodes of Luffy" kam Corby auch vor. Dort hat man ihn sogar kurz in Aktion gesehen. Ist aber auch nicht canon.

Ah ja danke, stimmt daran habe ich nicht gedacht...und dachte diese Episode war früher^^Aber wenn man sich fragt wie er aussieht, wird er sicher so aussehen wie im Film. Kuzan war ja auch Canon drin und das Marine HQ daher kkann man davon aussehen das er so aussieht.

Lg Igel

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1644804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 4 Nov - 21:47

   
Leute ich hab da eine frage wegen Sabo.
Ist er so wie Marco der erste Kommandant oder wie Ace der Zweite?
Überall steht was anders, weiß einer schon was dazu.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 4 Nov - 22:07

   
playa4321 schrieb:
Leute ich hab da eine frage wegen Sabo.
Ist er so wie Marco der erste Kommandant oder wie Ace der Zweite?
Überall steht was anders, weiß einer schon was dazu.

Es hiess nur das er der zweite der Revos ist..da wir die "rangliste" von den Revos nicht kennen können wir das nicht genau sagen, aber es kommt auch auf die übersetzungen an, welche man liest..auf paaren wird er der zweite der Revos genannt und in paaren das er der zweite Offizier ist..daher müssen wir auf die richtige übersetzung warten, welche auch nicht perfekt ist -.-

Lg Igel

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 21 Dez - 23:13

   
trefen jimbei und luffy sich wieder?

confused confused

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 21 Dez - 23:47

   
conis schrieb:
trefen jimbei und luffy sich wieder?

confused confused

Das kommt ganz darauf an, auf welchem Stand du bist. Wenn du wissen willst, ob Ruffy und Jimbei sich nach dem Krieg am Marineford wiedersehen, lautet die Antwort ja, nämlich auf der Fischmenscheninsel. Wenn du wissen willst, ob sie sich nach der Fischmenscheninsel nochmal sehen, lautet die Antwort nein, sie haben sich seit ungefähr 100 Kapiteln nicht gesehen.
Solche Fragen sollten präziser formuliert werden. Wir wissen schließlich nicht, auf welchem Stand du bist.

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 23 Dez - 4:09

   
hat miwok falkenauge eine teufelsfrucht gegesen weil seine augen sind nicht normal

Zorro Zorro

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 23 Dez - 8:29

   
conis schrieb:
hat miwork falkenauge eine teufelsfrucht gegessen den seine augen sind nicht normal?

Mihawk schreibt man ihn Smile

Soviel uns bekannt ist hat er keine Teufelsfrucht gegessen er hat die Augen eines Falken/Adlers doch diese Frucht ist schon vergeben also gehen wir davon aus das er kein Teufelsfruchtnutzer ist.
Don Creek meinte das Mihawk ein Teufelsfruchtnutzer ist weil er sich seine stärke nicht erklären konnte.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyDi 23 Dez - 13:35

   
Soweit ich mitbekommen habe muss das ein Fehler der deutschen Übersetzung sein als Creek erwähnte das Falkenauge eine TF habe. Mihawk ist einfach unfassbar stark. Sicher wird man irgendwann erfahren woher er das Black Sword hat und wie er selbst mit einen kleinen Dolch oder einen Zahnstocher auch das hätte er gegen Zorro verwenden können Very Happy Zorro damals aufhalten konnte.

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 11 Jan - 10:10

   
Können Fischmenschen Teufelsfrüchte essen? Und wenn ja wisst ihr welche ?
 



Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1245193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 11 Jan - 10:30

   
Ja sie können, Van der Decken hat die Ziel Frucht gegessen.
Sie können danach allerdings wie alle anderen auch nicht mehr schwimmen.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1059400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Ain in der Bande von Flamingo   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 15:19

   
Gum-Gum euch allen:)

Ich habe mich gefragt warum Sugar bei der Rückblende von Kyros genauso klein ist wie als sie gegen Lysop kämpft und da ist mir eingefallen dass im Film 11(das ist der Zephyr(Z)) doch Ain vorkommt die ja die Reset-Frucht mit der sie alles 12 Jahre verjüngern kann.Vielleicht hat sie einen Packt mit Flamingo geschlossen weil sie sich an Ruffy rächen will und macht dafür seine Bande unsterblich.

Wäre ja plausibel weil zur Marine geht sie nicht weil sie geholfen haben Zephyr zu töten und zu den Revos nicht weil der Anführer der Vater von Ruffy ist(Was ja die ganze Welt seit dem großen Krieg weiß) und Flamingo hatte ja den Plan Ruffy umzubringen und da hat sie halt mitgemacht.

Sagt mir bitte eure Meinung.

Danke und Shi Shi Son Son

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 15:23

   
Cetashi schrieb:
Gum-Gum euch allen:)

Ich habe mich gefragt warum Sugar bei der Rückblende von Kyros genauso klein ist wie als sie gegen Lysop kämpft und da ist mir eingefallen dass im Film 11(das ist der Zephyr(Z)) doch Ain vorkommt die ja die Reset-Frucht mit der sie alles 12 Jahre verjüngern kann.Vielleicht hat sie einen Packt mit Flamingo geschlossen weil sie sich an Ruffy rächen will und macht dafür seine Bande unsterblich.

Wäre ja plausibel weil zur Marine geht sie nicht weil sie geholfen haben Zephyr zu töten und zu den Revos nicht weil der Anführer der Vater von Ruffy ist(Was ja die ganze Welt seit dem großen Krieg weiß) und Flamingo hatte ja den Plan Ruffy umzubringen und da hat sie halt mitgemacht.

Sagt mir bitte eure Meinung.

Danke und Shi Shi Son Son

Hey Catashi

Habe deinen Post an den richtigen Ort verschoben..

Zu deiner Frage, das wurde schon gesagt wieso Sugar immer noch so aussieht wie früher. Der Grund ist ihre TF, die hat ihr Wachstum gestoppt gleich als sie sie gegessen hat. Daher sieht sie immer noch gleich Jung aus und wird auch nie älteren.

Lg Igel

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1059400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 17:01

   
Gum-Gum Leute,
Mir ist da noch eine Theorie eingefallen von mir und meinem Freund Yasin.
Monkey D. Dragon hat Ruffy mit einem Sturm gerettet und deshalb glauben die meisten er hat die Wetter Frucht aber wir glauben er hat das mit einer antiken Waffe gemacht und er hat entweder keine Frucht oder eine andere z.B. die Katastrophen Frucht was erklärt dass auf dem Gray Terminal eine Feuerstraße zu ihm geführt hat oder die Dämon Frucht das erklärt seine "Narbe" was dann ein Zeichen des Teufels sein könnte da ein Dämon ja dem Teufel dient.

Sagt mir eure Meinung.

Danke und Shi Shi Son Son

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 18:50

   
Dies ist der Threads für Fragen und nicht für Theorien.

Deine Theorien wären hier besser aufgehoben:
https://www.onepiece-mangas.com/t7516-sammelstelle-fur-anhaltlose-theorien

Wenn sie etwas gehaltvoller und ausführlicher sind, dann die jeweligen Threads, wie etwa beispielsweise diesen:
https://www.onepiece-mangas.com/t278-monkey-d-dragon

Zudem ist Ain und One Piece Z nicht kanon.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1059400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 20:15

   
Hordy Jones schrieb:
Dies ist der Threads für Fragen und nicht für Theorien.


Mein Thread wurde von jemand anderen hier hin gebracht und Ain ist Mitglied der Neo-Marine und die kamen ja alle im Film Z vor

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2663566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySa 24 Jan - 20:33

   
Trotzdem wie Hody richtig postet der One Piece Movie Z und Ain sind nicht kanon und haben keinen Bezug zum Manga. Deshalb nicht kanon.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 25 Jan - 11:52

   
Whitebeard01 schrieb:
Trotzdem wie Hody richtig postet der One Piece Movie Z und Ain sind  nicht kanon und haben  keinen Bezug zum Manga. Deshalb nicht kanon.

Vielleicht sollte man man ergänzend noch erklären, dass "nicht kanon" bedeutet, dass es nichts mit der originalen Story zutun hat. Das bedeutet quasi, dass alles, was du nicht im Manga (oder FPS) findest, keine Relevanz für die Story hat. Ain kam in Film Z vor, aber da der nicht kanon ist, also kein Teil der richtigen Story ist, hat sie auch nichts mit der Story zutun und kann folglich nichts mit den Charakteren aus dem Manga zutun haben.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1059400
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptySo 25 Jan - 11:59

   
@SchlagtAkainu Danke ich dachte das heißt dass Ain nicht im Film Z vorkommt

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyMi 28 Jan - 12:44

   
krigt law ein neues mitglied namens keira

Chopper        Chopper           Chopper      

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyMi 28 Jan - 13:07

   
conis schrieb:
krigt law ein neues mitglied namens keira

Chopper        Chopper           Chopper      

Ersten wer ist Keira und zweitens haben wir Law Crew seit Amazon Lily glaube ich nicht mehr gesehen wir wissen nur das Sie auf Zou wartet

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyMi 28 Jan - 13:31

   
Nein, kriegt Law nicht.

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1049100
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyMi 28 Jan - 20:15

   

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 EmptyMi 28 Jan - 20:20

   
Ich habs irgendwie geahnt...

deviantart ist eine Website auf der Leute ihre Fanarts usw. hochladen. Und das ist ein sogenannter OC, ein selbstkreirrter Charakter. (sollte eigentlich jeder sofort erkennen)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 24 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.