Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1447232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 14:48

   

Wie sicher viele bemerkt haben werden,wurde gestern ein bisschen mit dem Seiten-Designs rumgespielt.^^
Das Ergebnis ist das aktuelle Design. Nun ist eure Meinung gefragt. Wie findet ihr das Design?

Also ich finde das Design sehr gut gelungen. Da wurde mal wieder super Arbeit geleistet.Very Happy
Die Strohhüte sind sehr gut coloriert. Und der Hintergrund ist auch sehr gut geworden.
Es ist eine gute Idee einzelne "Ausschnitte" unserer Helden im Hintergrund zu platzieren. Nur Chopper ist etwas versteckt.^^
Und der Steckbrief mit dem aktuellen Arc als Thema ist auch schön gelungen.
Also insgesamt ist es für mich das bisher beste Design.^^

MfG,

Lines

PS: Der Chatango-Chat wird bald von der Startseite verschwinden und wird wieder durch die Chatbox ersetzt.^^

EDIT by Kalzifer

Falls irgendwelche Missverständnisse auftreten sollten... nur weil Lines das Thema eröffnet hat, heißt es nicht das er auch das Design erstellte^^ Das Design stammt von
Shamisaly und mir (Kalzifer). Nur mal so der Richtigkeit halber!


Hö? Wie kommen die denn auf die Idee? xD Leute ich hab,wie Kalzi gesagt hatte,nichts mit dem Design zu tun und nur den Thread eröffnet.^^



Zuletzt von Lines am Do 8 Sep - 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1483997
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 15:03

   
Gefällt mir gut, der Hintergrund ist nicht mehr so knallig wie das blau vorhin. Aber komisch finde ich es trotzdem, schließlich hieß es erst, dass nur noch leichte Verbesserungen am Design gemacht werden wie z.B. Buttons neu andordnen. Jetzt plötzlich ein anderes Design zu haben war sehr überraschend ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 15:21

   
Hey Community (:

Wie ihr richtig gesehen habt, haben wir das Forumdesign nocheinmal komplett verändert.
Dies Geschah aus dem einfachen Grund, das uns das Fischtheme zu monoton erschien und wir dachten, etwas kontrastreicheres würde besser ankommen. So entschlossen wir spontan, das Design zu verändern (:

Dies ist nun unser festes Design und ich hoffe es gefällt euch (:

Im übrigen werden Kleinigkeiten noch verändert, so kommt die Chatbox natürlich wieder auf die Starseite (:

Mfg

das OP-Mangas Team

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1486154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 15:23

   

Jop ein sehr cooles Design wirkt alles auch mehr edler besonders gefällt mir das die doofen blasen weg sind und man jetzt so eine cool Leiste hat Wink
Naja aber die Shb da muss ich dich korrigieren sind von render graphiques und nicht von den Gfx'lern hier coloriert Wink (Siehst ja trotzdem klasse aus.) Smile
Ich habe noch keine Kritik Punkte gefunden und das ist doch mal postiv Smile !
Alles im allen viel schöner Smile!

Greetz Haribo Sanji


P.S. Einfach mal Danke an das Team ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 15:29

   
Ich bin mit dem neuen Design eigentlich auch zufrieden.
Gut, dass der Chatango-Chat bald wieder verschwindet, das ist nämlich das einzige was mir nicht so wirklich passt.

Es gibt ja bisher auch nicht wirklich viele Bilder von den Strohhüten nach dem Zeitsprung und wahrscheinlich war das, das einzige verwendbare Bild von Chopper und da hat er leider ne komische Pose drauf, aber ich finde das hat was, also mich stört's nicht.

Den Arc-Steckbrief hab ich zuvor gar nicht bemerkt, aber der passt da echt gut rein.
Und endlich ist dieses schlecht erkennbare Blasen-Menü verschwunden!

Also das neue Design ist insgesamt einfach richtig schön geworden!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1418944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 16:06

   

Ich finde das neue Design sehr gut Wink Das einzige was mich stört ist der Chatango-Chat, der ist irgendwie überflüssig. Und die SHB oben find ich super Smile

P.S. Super gemacht Smile !

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1447232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 16:12

   

Dr. OP schrieb:
Ich finde das neue Design sehr gut Wink Das einzige was mich stört ist der Chatango-Chat, der ist irgendwie überflüssig. Und die SHB oben find ich super Smile

P.S. Super gemacht Smile !

Der Chatango-Chat wird wahrscheinlich heute noch entfernt und durch die Chatbox ersetzt.

MfG,

Lines

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1393833
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 16:29

   

Ich war ganz schön überascht O.o Da ich ja in Urlaub war und auf einmal gibts ein neues Design XD

Ich mag das Design es macht die Strohutbande noch cooler als sie ohnehin schon sind ^-^


Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1418944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 16:30

   
Lines schrieb:
Dr. OP schrieb:
Ich finde das neue Design sehr gut Wink Das einzige was mich stört ist der Chatango-Chat, der ist irgendwie überflüssig. Und die SHB oben find ich super Smile

P.S. Super gemacht Smile !

Der Chatango-Chat wird wahrscheinlich heute noch entfernt und durch die Chatbox ersetzt.

MfG,

Lines


Achso, Danke für die Info Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Neues Design (Feedback) 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1446992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 17:31

   

Meiner meining nach das bisher beste Design^^ finde die einzelnen ausschnitte der crewmitglieder genial und freu mich auch das die Blasen weg sind die Leiste finde ich viel cooler Very Happy

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1475980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 17:43

   

Wow ich muss schon sagen das es zurzeit echt klasse aussieht!! *-*
Das habt ihr mal wieder toll hingekriegt, vorallem Ruffy, und seine Bande, und alles ist sogar ganz aktuell die sehen alle so aus wie nach dem zeitsprung!

Ich glaube meine IDDE also mein Verbesserungsvurschlag....
https://www.onepiece-mangas.com/t4042-erledigt-die-startseite

wurde anscheinend umgesetzt! aber ich glaube das das Team allein drauf gekommen ist, aber dennoch ist es besser als das vorherige blaue Design! Razz

sieht dem alten davor sogar sehr ähnlich!! Wink (also das vor dem blauen Design)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1954095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 20:55

   

Das neue Design ist echt ein wahrer Hingucker! Bin absolut begeistert Surprised

Die Farbgestaltung und auch die Anordnung der Button passen einfach!

Ein besseres Bild aus dem Manga hätte man für unser Super-Forum gar nicht aussuchen können, absolut Epic!

Damit heben wir uns von allen Konkurrenten ab! Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1485362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 21:35

   

wenn ihr die Chat-Box sucht, scrollt mal nach ganz unten

nun zum Design:
ich find es super schön übersichtlich und das die SHB darauf ist auch
ein wirklich geniales Design
Note dafür: 1 mit Sternchen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyDo 1 Sep - 22:57

   
Guten Tag liebes OP-M Forum,

das neue Design, hat vorzüge gegenüber dem letzten oder auch dem davor, doch kommt da immer noch nicht so genau, der Name dieses 'besonderen' Forum zum vorschein (:!

Was macht denn ein Manga aus?
Er ist schwarz-weiß!
klar ist ein bunteres Design einladener, doch gibt es sicherlich eine möglichkeit auch das was einen Manga ausmacht, ins Design einzubauen! (:

Positiv:
- verwendung von der 'neuen' SHB (wie im Manga)
- Render 'bearbeitung' (Dieser weiße "schein" den man bei Photoshop ums render machen kann xD)

Negativ:
- Schriftart = unpassend für 'Manga' (also es geht mir um das "OP-Mangas")
- die buttonleiste guckt an beiden seiten über diese beige-farbene (kp wie man die nennt) fläche hinaus!
- Was soll diese in Scheiben geschnittene SHB da links? o.O (brook und chopper auch noch anders rum als die anderen ._.)
- wie gesagt viel zu bunt, nicht manga like!
- Kleiner 'Schönheitsfehler'? Neues Design (Feedback) Unbena10
(vllt ist das nur bei mir so oder bei anderen auch kp kann an firefox liegen oder daran das es wirklich so ist?!?)

- abstimmung vom Design 'kopf' (also dieses Bild mit ruffy und so) und dem rest z.B. Bild ist 3mm unterm rand, sollte das nicht am rand sein? (kann auch wieder n firefox bugg sein o: )
oder am rand, dieses geriffelte passt beim hintergrund und beim bild nicht überein, und an den ecken sieht man das besonders mit dem schatten! (auch hier wieder die möglichkeit das es ein problem von firefox ist)

Allen in allem, finde ich das Neue Design schon recht ansehnlich, doch sollte das thema OnePiece- MANGAs Mehr aus dem 'neuen' Design herrauszulesen sein!

MfG

MdRuffy

Brook


PS: Das soll kein Persöhnlicher angriff auf die Macher dieses Durchaus positiven Designs sein! (:

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1718984
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 1:03

   

MdRuffy98 schrieb:
Guten Tag liebes OP-M Forum,

das neue Design, hat vorzüge gegenüber dem letzten oder auch dem davor, doch kommt da immer noch nicht so genau, der Name dieses 'besonderen' Forum zum vorschein (:!

Was macht denn ein Manga aus?
Er ist schwarz-weiß!
klar ist ein bunteres Design einladener, doch gibt es sicherlich eine möglichkeit auch das was einen Manga ausmacht, ins Design einzubauen! (:

Positiv:
- verwendung von der 'neuen' SHB (wie im Manga)
- Render 'bearbeitung' (Dieser weiße "schein" den man bei Photoshop ums render machen kann xD)

Negativ:
- Schriftart = unpassend für 'Manga' (also es geht mir um das "OP-Mangas")
- die buttonleiste guckt an beiden seiten über diese beige-farbene (kp wie man die nennt) fläche hinaus!
- Was soll diese in Scheiben geschnittene SHB da links? o.O (brook und chopper auch noch anders rum als die anderen ._.)
- wie gesagt viel zu bunt, nicht manga like!
- Kleiner 'Schönheitsfehler'? Neues Design (Feedback) Unbena10
(vllt ist das nur bei mir so oder bei anderen auch kp kann an firefox liegen oder daran das es wirklich so ist?!?)

- abstimmung vom Design 'kopf' (also dieses Bild mit ruffy und so) und dem rest z.B. Bild ist 3mm unterm rand, sollte das nicht am rand sein? (kann auch wieder n firefox bugg sein o: )
oder am rand, dieses geriffelte passt beim hintergrund und beim bild nicht überein, und an den ecken sieht man das besonders mit dem schatten! (auch hier wieder die möglichkeit das es ein problem von firefox ist)

Allen in allem, finde ich das Neue Design schon recht ansehnlich, doch sollte das thema OnePiece- MANGAs Mehr aus dem 'neuen' Design herrauszulesen sein!

MfG

MdRuffy

Brook


PS: Das soll kein Persöhnlicher angriff auf die Macher dieses Durchaus positiven Designs sein! (:


-Ja mit der buttonleiste hast du recht. :/ Is mir vorher noch gar nich aufgefallen.
-Die in Scheiben geschnittene SHB da links ... naja ich fande die Idee toll und hab sie deswegen umgesetzt und da es langsam knapp wurde mit dem platz und ich doof fand franky und brook da jetzt noch so reinzuquetschen, dacht ich das das so auch ne lösung wär (also wie sie jetzt sin) Wink.
-Das ist kein Schönheitsfehler, das gehört so. ^^
-Zu dem anderen weiß ich nich wieso das is o.o'.
-Und naja. :/ eigentlich is das Bild ja vom Manga oder nich? Surprised und der hat ja auch mal ab und zu farbige bilder.
-nyan! Very Happy

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1434618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 5:01

   

Wow habt ihr echt super gemacht Wink
Das war bestimmt lange arbeit..
Echt schön.
Farben sind gut getroffen

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1461707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 10:17

   

Das neue Design gefällt mir richtig gut, deutlich besser als das andere was nicht so mein Geschmack war.
Ihr habt richtig gute Arbeit geleistet was mich sehr beeindruckt, einfach super gemacht.
Das Argoment, das das farbige nicht zu Manga passt finde ich nicht gerechtfertig. Schwarz-Weiß ist nicht einladend, denk einmal ein neuer User kommt zum ersten mal auf die Seite und alles in Schwarz-Weiß, wird er sich wohl denken, was ist das, wo bleiben die Ideen Wink

Also wie schon gesagt richtig gute Arbeit Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 10:18

   
Shamisaly schrieb:

-Ja mit der buttonleiste hast du recht. :/ Is mir vorher noch gar nich aufgefallen.
-Die in Scheiben geschnittene SHB da links ... naja ich fande die Idee toll und hab sie deswegen umgesetzt und da es langsam knapp wurde mit dem platz und ich doof fand franky und brook da jetzt noch so reinzuquetschen, dacht ich das das so auch ne lösung wär (also wie sie jetzt sin) Wink.
-Das ist kein Schönheitsfehler, das gehört so. ^^
-Zu dem anderen weiß ich nich wieso das is o.o'.
-Und naja. :/ eigentlich is das Bild ja vom Manga oder nich? Surprised und der hat ja auch mal ab und zu farbige bilder.
-nyan! Very Happy

Hey Saly, :3

danke das du so schnell geantwortet hast. (ist ja bei manchen nicht selbstverständlich ;D )

Oki, das mit der SHB in scheiben, darüber lässt sich streiten, wenn den augen der macherrin gefällt, dann muss man das wohl so als Gott gegeben hinnehmen Wink x'D

Wenns kein Schönheitsfehler ist, was ist es dann? o.O Ein zeichen das dass 'das team' mit dem Forum verbunden ist? o.O

Ruffy_gear2_gear3 schrieb:

Das Argoment, das das farbige nicht zu Manga passt finde ich nicht gerechtfertig. Schwarz-Weiß ist nicht einladend, denk einmal ein neuer User kommt zum ersten mal auf die Seite und alles in Schwarz-Weiß, wird er sich wohl denken, was ist das, wo bleiben die Ideen Wink

Also ich find Schwarz-weiß sehr wohl einladent (: kommt halt auf die umsetzung drauf an Smile Das schwarz-weiße gibt dem ganzen iwie sowas magisches o.O das was den Manga vom Anime unterscheidet Wink Das ist ja mehr oder weniger die render aus dem manga genommen und coloriert, (was anderes machen die beim anime auch nicht, ausser mitn bissl bewegung versehen)


Also man könnte mit dem Design leben, nach ein paar kleinen/großen ausbesserungen! Wink

MfG

MdRuffy98

Brook

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 11:43

   
Es ist ein Traum ^^

Es passt so Ideal zu den Neuen Abenteuern und zu den ersten Stunden der 2 Jahre Später Ära.
Wie macht man nur sowas so genial Question

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1475923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 12:12

   

Design ist geil^^

Frage: Geht noch jemand ab und zu mit Handy rein? Weil bei mir das Design oben einen Bruch hat. Wäre cool wenn das noch geändert werden könnte!!

MfG Samary

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1457760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 12:19

   

Ich lkann nur sagen richtig geiiiiiil es ist jetzt etwas aktueller geworden und es hat sich zudem nichts an der übersicht des forums geändert finde ich super da hat sich jemand echt gedanken gemacht respeckt

MFG Plasma

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1440741
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 12:30

   
Das Desigt ist gut . Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag : Bei den blauen Design davor wenn ihr die Luftblasen übernehmen würdet wäre das Design noch geiler.

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1516456
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 12:41

   

Das Design ist wesentlich besser als das davor.

PinguinKing
Grünschnabel
Grünschnabel

PinguinKing

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1386638
Dabei seit Dabei seit : 03.07.11
Ort Ort : oh,verflixt,glatt überlesen^^


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 12:55

   

Finde ich auch.Das davor sah auch nicht schlecht aus,aber dieses finde ich besser.^^

Akionn
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1435910
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Bielefeld


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) EmptyFr 2 Sep - 13:00

   

ich finde es klasse das neue Design der Startseite! Smile
ich weis das ist zu kurz gesagt....und das ist mein einster beitrag Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neues Design (Feedback)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.