Autor | Nachricht |
---|
Zhenja Grünschnabel

Kopfgeld : 1393731
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) So 4 Sep - 22:11 | |    
| Von der Idee her ist es gar nicht mal so schlecht, aber an der Umsetzung hapert es noch etwas. Teilweise unscharf oder verpixelt, ist etwas unsauber gearbeitet worden, aber sonst ist es ok.  MfG Zhenja
|
|
Ace D. Puma V.I.P.

Kopfgeld : 1481636
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mo 5 Sep - 12:24 | |    
| Ich finde das neue Design mal richtig Hammer vor allem Dingen der Header *_* Farblich passt alles sehr gut zusammen bis auf die Schrift auf den Roten Bannern also Schnellantwort auf: Neues Design (Feedback) Die Schrift würde ich Heller oder Dunkler machen hab echt Probleme die Sachen auf dem Roten Bannern zu lesen aber sonst sehr gut gelungen.
|
|
B.O.M.B.E.R Grünschnabel

Kopfgeld : 1412634
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mo 5 Sep - 16:33 | |    
| Das neue Design ist echt gut blos ich frage mich was es mit diesem ARC steckbrief auf sich hat
|
|
Peter_RUS Grünschnabel

Kopfgeld : 1400810
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mo 5 Sep - 18:24 | |    
| schöne seite, gut gemacht
|
|
Diablo26283 Kapitän

Kopfgeld : 1549956
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mo 5 Sep - 20:18 | |    
| Ich finde das neue Design schon sehr ansprechend und Detailgetreu Aber was macht Ihr falls Jimbei wirklich dazu kommen sollte ? Ändert Ihr das dann auch ? Ansonsten hab ich nichts auszusetzen
|
|
pepe200 Vizekapitän

Kopfgeld : 1444952
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mo 5 Sep - 20:48 | |    
| also i muss sagen ist euch gut gelungen....das was davor war ging auch aba das ist wiklich cool das könnt ihr ne weile drin lassen!
macht weiter so ihr macht klasse arbeit
|
|
Red Shanks Jungspund

Kopfgeld : 1388571
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 1:58 | |    
| Ich finds schrecklich =/ Das davor war am besten. Ich will das jetzt auch ganricht begründen. Dafür fehlt mir die Zeit, die Lust und im Prinzip ist das Design sowieso nur sekundär von Bedeutung. Aber es ist gräßlich  . Habe mich damals so über das neue ( also das letzte davor ) Design gefreut. Naja ist mir eigentlich rille.
|
|
Ayama Jungspund

Kopfgeld : 1332327
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 4:11 | |    
|
|
|
django999 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1315389
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 12:32 | |    
| ich find das design gut sehr gut sogar. aber man könnte doch das design immer dann ändern wenn die shb-auf einer neuen insel ist. so wie vorher mit dem blau. das war praktisch der fmi-style
|
|
shadow-namikaze Kabinenjunge

Kopfgeld : 1441608
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 12:58 | |    
|
|
|
Saitaros Jungspund

Kopfgeld : 1396288
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 17:01 | |    
| Also es sieht echt super aus ... Finde eure Idee klasse... Nur die schwarze Schrift und der rote Hintergrund sind bisschen doof geraten... Man kann den Text nicht mehr so gut lesen...
|
|
Midori D. Kusa Vizekapitän

Kopfgeld : 1414209
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 19:08 | |    
| es ist wirklich sehr gut man sieht das da arbeit drine steckt, jedoch fand ich das letzte design i-wie besser rein optisch;)
|
|
Gear3HakiPistol Grünschnabel

Kopfgeld : 1300808
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Di 6 Sep - 19:12 | |    
| das disgn is klasse!! gute wahl mit dem bild!!!
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 2013094
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 6:32 | |    
| ich finde dieses design sehr gelungen und wen ich ehrlich bin das davor fand ich nicht so gut aber das hier hat mich überrascht und ich denke anderen geht es auch so
|
|
ruffy56 Jungspund

Kopfgeld : 1416447
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 11:37 | |    
| einfach nur geil!  von mir bekommt ihr 100.000.000 von 10 sternen ^^
|
|
Miiko-chan Vizekapitän

Kopfgeld : 1404579
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 12:39 | |    
| klar sieht echt genial aus!!!!
ändert ihr das dann auch wieder so wie beim ersten Design zB wenn Halloween oder Silvester ist etc? das fand ich auch total genial!!! *W*
|
|
SexyNami Kabinenjunge

Kopfgeld : 1418222
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 15:45 | |    
| Ich muss sagen das Desig sehr sehr gut ist ! Es gefählt mir sehr SUPER gemacht hihi  LG SexyNami
|
|
Law. Grünschnabel

Kopfgeld : 1292810
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 18:14 | |    
| Sieht gut aus aber hätte mir ein bisschen mehr Farbe gewünscht
|
|
TX-Skynet Jungspund

Kopfgeld : 1381143
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Mi 7 Sep - 22:37 | |    
| sieht gut aus und endlich mal was aktuelles  ich wünsch mir außerdem zu jedem neuen arc ein neues design 
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4034053
| |
Gast Gast

| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 8 Sep - 8:18 | |    
| - Zitat :
Das wäre zuaufwendig, ausserdem ist das Design nicht von den GFXlern gemacht. Das muss jetzt erstmal reichen. Spätestens bei dem nächsten Mitglied wird doch eh wieder rumgemeckert Very Happy Lol? Von wem bitte soll das Design sonst gemacht sein?? Wenn du nach ganz unten scrollst wirst du sehen das drunter steht, das das Design von Shamisaly und mir ist. Erst informieren, dann sowas sagen! Mfg Kalzifer
|
|
Schwertmeister Zoro Vizekapitän

Kopfgeld : 1329185
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Do 8 Sep - 10:17 | |    
| Ich mag auch das neue Design...das andere mit den Blasen und so war ganz gut für die Sommer Zeit..da der Sommer schon vorbei ist, ist diese Änderung perfekt, und dass die StrohHut Bande ihr neues look hat finde ich auch ganz toll! Und wenn der Steckbrief, jedes mal wenn ein neuer Arc kommt, sich auch ändert dann wäre das SUPER! Wenn man Chopers Gesicht sehen könnte wäre das besser...aber so hat es auch etwas einzigartiges...er demonstriert seine Stärke!!
|
|
HSVruffy Kabinenjunge

Kopfgeld : 1411973
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 9 Sep - 7:13 | |    
| Ich muss sagen das neue design ist hervorragend !!! allerdings finde ich das es ein wenig spoilert weil die leute die keine mangas lesen und sich nur wegen den animes auf OP-mangas rumtreibenkönnten sich shcon fragen wieso die SHB so seltsam aussieht !!!
ansonsten ist es riesig!!! sry wegen kleinschreibung 
|
|
Luca Noll Grünschnabel

Kopfgeld : 1328554
| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 9 Sep - 17:23 | |    
| Ich find es bessehr vie das vorherige es ist farbiger und interesanter nuhr robin shiet ich normal aus vie eine haus frau und nami hat so lange hare abehr es ist gut sehr bunt .
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Neues Design (Feedback) Fr 9 Sep - 17:58 | |    
| - HSVruffy schrieb:
- Ich muss sagen das neue design ist hervorragend !!!
allerdings finde ich das es ein wenig spoilert weil die leute die keine mangas lesen und sich nur wegen den animes auf OP-mangas rumtreibenkönnten sich shcon fragen wieso die SHB so seltsam aussieht !!!
ansonsten ist es riesig!!! Darauf kann man jetzt aber schlecht Rücksicht nehmen, schließlich heißt die Seite doch onepiece-MANGAS Wer nicht zugespoilert werden will, soll sich direkt den Link zu Zensiert speichern.. - Luca Noll schrieb:
- Ich find es bessehr vie das vorherige es ist farbiger
und interesanter nuhr robin shiet ich normal aus vie eine haus frau und nami hat so lange hare abehr es ist gut sehr bunt . Puh, hatte echt Schwierigkeiten gehabt das zu entziffern  Aber ich glaube ich weiß jetzt was du meinst.. Das ist die Strohhutbande nach dem zeitsprung, deshalb hat Nami auch so lange Haare, aber warum du findest, dass Robin aussieht wie ne Hausfrau weiß ich auch nicht^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |