Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zhenja
Grünschnabel
Grünschnabel

Zhenja

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1507731
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 22:11

   
Von der Idee her ist es gar nicht mal so schlecht, aber an der Umsetzung hapert es noch etwas. Teilweise unscharf oder verpixelt, ist etwas unsauber gearbeitet worden, aber sonst ist es ok. Very Happy

MfG

Zhenja

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1596637
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 12:24

   

Ich finde das neue Design mal richtig Hammer vor allem Dingen der Header *_*
Farblich passt alles sehr gut zusammen bis auf die Schrift auf den Roten Bannern also Schnellantwort auf: Neues Design (Feedback)
Die Schrift würde ich Heller oder Dunkler machen hab echt Probleme die Sachen auf dem Roten Bannern zu lesen aber sonst sehr gut gelungen.

B.O.M.B.E.R
Grünschnabel
Grünschnabel

B.O.M.B.E.R

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1526634
Dabei seit Dabei seit : 18.07.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 16:33

   

Das neue Design ist echt gut blos ich frage mich was es mit diesem ARC steckbrief auf sich hat Zorro

Peter_RUS
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1514810
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 18:24

   

schöne seite, gut gemacht

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1663956
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 20:18

   

Ich finde das neue Design schon sehr ansprechend und Detailgetreu Ruffy

Aber was macht Ihr falls Jimbei wirklich dazu kommen sollte ? Ändert Ihr das dann auch ?

Ansonsten hab ich nichts auszusetzen Ruffy

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1558952
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 20:48

   

also i muss sagen ist euch gut gelungen....das was davor war ging auch aba das ist wiklich cool das könnt ihr ne weile drin lassen!

macht weiter so ihr macht klasse arbeit

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1502571
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 1:58

   

Ich finds schrecklich =/

Das davor war am besten. Ich will das jetzt auch ganricht begründen. Dafür fehlt mir die Zeit, die Lust und im Prinzip ist das Design sowieso nur sekundär von Bedeutung. Aber es ist gräßlich Very Happy.

Habe mich damals so über das neue ( also das letzte davor ) Design gefreut. Naja ist mir eigentlich rille.

Ayama
Jungspund
Jungspund

Ayama

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1446327
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : East blue XD


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 4:11

   

ich finds toll *-* mehr kann ich nicht zu sagen Very Happy
Zorro Neues Design (Feedback) - Seite 4 57617-add490e6dcd20ac3aadece72a09634c07e35f2c4_large

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1429389
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 12:32

   

ich find das design gut sehr gut sogar.
aber man könnte doch das design immer dann ändern wenn die shb-auf einer neuen insel ist.
so wie vorher mit dem blau. das war praktisch der fmi-style

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shadow-namikaze

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1555608
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 12:58

   

abselut gail das Design

Saitaros
Jungspund
Jungspund

Saitaros

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1510288
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 17:01

   

Also es sieht echt super aus ... Finde eure Idee klasse... Nur die schwarze Schrift und der rote Hintergrund sind bisschen doof geraten... Man kann den Text nicht mehr so gut lesen...

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1528209
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 19:08

   

es ist wirklich sehr gut man sieht das da arbeit drine steckt, jedoch fand ich das letzte design i-wie besser rein optisch;)

Gear3HakiPistol
Grünschnabel
Grünschnabel

Gear3HakiPistol

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1414808
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDi 6 Sep - 19:12

   

das disgn is klasse!! gute wahl mit dem bild!!!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2127094
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 6:32

   

ich finde dieses design sehr gelungen und wen ich ehrlich bin das davor
fand ich nicht so gut aber das hier hat mich überrascht und ich denke anderen
geht es auch so

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530447
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 11:37

   

einfach nur geil! Very Happy

von mir bekommt ihr 100.000.000 von 10 sternen ^^

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1518579
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 12:39

   

klar sieht echt genial aus!!!!

ändert ihr das dann auch wieder so wie beim ersten Design zB wenn Halloween oder Silvester ist etc? das fand ich auch total genial!!! *W*

SexyNami
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SexyNami

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1532222
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 15:45

   

Ich muss sagen das Desig sehr sehr gut ist ! Es gefählt mir sehr SUPER gemacht hihi Wink
LG SexyNami

Law.
Grünschnabel
Grünschnabel

Law.

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1406810
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 18:14

   

Sieht gut aus aber hätte mir ein bisschen mehr Farbe gewünscht

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1495143
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 22:37

   

sieht gut aus und endlich mal was aktuelles Very Happy ich wünsch mir außerdem zu jedem neuen arc ein neues design Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4149061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 23:56

   
TX-Skynet schrieb:
sieht gut aus und endlich mal was aktuelles Very Happy ich wünsch mir außerdem zu jedem neuen arc ein neues design Very Happy

Das wäre zuaufwendig, ausserdem ist das Design nicht von den GFXlern gemacht. Das muss jetzt erstmal reichen. Spätestens bei dem nächsten Mitglied wird doch eh wieder rumgemeckert Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDo 8 Sep - 8:18

   
Zitat :

Das wäre zuaufwendig, ausserdem ist das Design nicht von den GFXlern gemacht. Das muss jetzt erstmal reichen. Spätestens bei dem nächsten Mitglied wird doch eh wieder rumgemeckert Very Happy

Lol? Von wem bitte soll das Design sonst gemacht sein?? Wenn du nach ganz unten scrollst wirst du sehen das drunter steht, das das Design von Shamisaly und mir ist.

Erst informieren, dann sowas sagen!

Mfg Kalzifer

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1443185
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyDo 8 Sep - 10:17

   

Ich mag auch das neue Design...das andere mit den Blasen und so war ganz gut für die Sommer Zeit..da der Sommer schon vorbei ist, ist diese Änderung perfekt, und dass die StrohHut Bande ihr neues look hat finde ich auch ganz toll!
Und wenn der Steckbrief, jedes mal wenn ein neuer Arc kommt, sich auch ändert dann wäre das SUPER!
Wenn man Chopers Gesicht sehen könnte wäre das besser...aber so hat es auch etwas einzigartiges...er demonstriert seine Stärke!!

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1525973
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 7:13

   

Ich muss sagen das neue design ist hervorragend !!!
allerdings finde ich das es ein wenig spoilert weil die leute die keine mangas lesen und sich nur wegen den animes auf OP-mangas rumtreibenkönnten sich shcon fragen wieso die SHB so seltsam aussieht !!!

ansonsten ist es riesig!!!


sry wegen kleinschreibung Razz

Luca Noll
Grünschnabel
Grünschnabel

Luca Noll

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1442554
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Est-blue


BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 17:23

   
Ich find es bessehr vie das vorherige es ist farbiger und interesanter nuhr robin shiet ich normal aus vie eine haus frau und nami
hat so lange hare abehr es ist gut sehr bunt .

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 EmptyFr 9 Sep - 17:58

   
HSVruffy schrieb:
Ich muss sagen das neue design ist hervorragend !!!
allerdings finde ich das es ein wenig spoilert weil die leute die keine mangas lesen und sich nur wegen den animes auf OP-mangas rumtreibenkönnten sich shcon fragen wieso die SHB so seltsam aussieht !!!

ansonsten ist es riesig!!!
Darauf kann man jetzt aber schlecht Rücksicht nehmen, schließlich heißt die Seite doch onepiece-MANGAS
Wer nicht zugespoilert werden will, soll sich direkt den Link zu Zensiert speichern..

Luca Noll schrieb:
Ich find es bessehr vie das vorherige es ist farbiger
und interesanter nuhr robin shiet ich normal aus vie eine haus frau und
nami
hat so lange hare abehr es ist gut  sehr bunt .
Puh, hatte echt Schwierigkeiten gehabt das zu entziffern  Shocked
Aber ich glaube ich weiß jetzt was du meinst..
Das ist die Strohhutbande nach dem zeitsprung, deshalb hat Nami auch so lange Haare, aber warum du findest, dass Robin aussieht wie ne Hausfrau weiß ich auch nicht^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neues Design (Feedback)   Neues Design (Feedback) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neues Design (Feedback)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.